Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kappa Kurzarm-Trikot in weiß

fluschi
01.06.2006, 21:49
Hallöchen :)
Ich bin gaaaaaaaanz neu hier, abe rhab eine super wichtige Frage!
Und zwar suche ich ein kurzärmliges weißes Torwart Trikot von Kappa.
Habe schon Google usw alles durchlaufne lassen, aber nie ein Trikot in der Größe L gefunden.
Falls jemand weiß, wo ich so eines herbekomme, wäre ich sehr dankbar :)
oder vielleicht hat ja auch jemand ein Geschäft bei sich in der Nähe, wo es genau dieses Trikot gibt???
Wäre schön, ein paar antworten von euch zu sehen :)
Danke schonmal im vorraus ;)
Grüssle
fluschi

hannover
01.06.2006, 23:10
Als erstes: Es gibt kein weißes, kurzes Kappa-Torwarttrikot.
Das weiße (u.a. von Fromlowitz getragen in der Saison) was du höchstwahrscheinlich meinst, ist ein normales Feldspielertrikot.

Und bei einem Shop, den ich kenne (Link ist soweit ich weiß hier auch gesperrt/unkenntlich gemacht), gibt es dieses Trikot z.Zt. nicht in L.

schmitzla
18.06.2006, 20:22
n weißes TW-Shirt is ja auch krass
nach n paar Spielen is des nämlich nich mehr weiß

Nimo
18.06.2006, 20:37
...ich hab eins und das mit dem waschen ist kein problem. allerdings ist das trikot von reusch.

Alex Titan
18.06.2006, 20:40
ALSO ICH HAB EIN WEI?ES PUMA:::DA IST AUCH KEIN PROBLEM MITZ DEM WASCHEN ....wird alles wieder sauber...ohne probleme

The Transporter
20.06.2006, 15:20
Stimmt. Habe diverse weiße Trikots und werden immer beim waschen wieder sauber.:)

Alexius
03.07.2006, 19:26
Also erstmal im vorraus: Ein kurzärmeliges Torwarttrikot gibts es von Kappa sowieso nicht, du meinst wohl das hier:
http://www.tazk.de/Kappa/Fotos/Clone2002/WeissKurzKappa.jpg
[...] oder bei www.tazk.de in allen Variationen, Farben und Größen!!!
Werde es mir vermutlich auch bald zulegen, die einzige Sache was mich noch unsicher ist ist, dass es anscheinend etwas durchsichtig ist, hat damit jemand erfahrung?