Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mannschaft hat die beiden besten Torhüter?
Henning92
02.06.2006, 10:30
Hallo,
ich wollt mal fragen welche Mannschaft die zwei besten Torhüter hat( 1. und 2. Torhüter).
Ich finde das Bayern das beste Torhütergespann mit Oliver Kahn und Michael Rensing hat.
Bremens und schalkes sind auch nich schlecht
Bremen:Reinke ,Wiese
Schalke:Rost, Heimeroth (is gar nich so schlecht)
Alex Titan
02.06.2006, 13:25
der hsv...mit kirchstein und wächter
dann noch bremen...wiese und reinke
und auch der bvb, wenn weide und meier fit sind...
ich finde bayern mit kahn und rensing. danch kommt für mich ganz klar werder die mit wiese und reinke zwei starke torwärte haben.
Dortmund mit Weidenfeller und Gentenaar
für meinen Teil sag ich Schalke
Rost und Heimeroth
Okay Rost hat so seine Pannen dazwischen, aber die hat z.B. Kahn auch.
Das Rost nie eine richtige chance auf die Nationalmannschaft (als nummer 2-3 versteht sich) hatte, liegt daran das die meisten seine art nicht mögen. auch mal den mund aufzumachen, wenn andere nichts sagen.
Und Heimeroth ist für mich sehr stark, und kann mir gut vorstellen das der entweder Rosts nachfolger wird oder aber als Nummer 1 zu einem etwas kleineren club wechselt.
Schnappolopoulus
02.06.2006, 15:25
Letzte Saison klar Weidenfeller und Gentenaar
Werder Bremen und Borussia Dortmund
The Transporter
02.06.2006, 21:32
Letzte Saison klar Weidenfeller und Gentenaar
**Zu Stimm**:D
Nordheimer
02.06.2006, 22:23
Fc Bayern München dann Dortmund
aggro-keeper
03.06.2006, 18:49
hertha bsc :D
nene im ernst: bremen
Bayern, ein Top-Torhüter, der seinen 2. Frühling hat (nach 2000-2002) und das größte deutsche Torwarttalent.
pizzapit
06.06.2006, 07:28
Gentenaar fand ich nicht allzu stark.
Bremen, Hamburg, Lautern, Bayern und Hertha hatten die besten Duos der vergangenen Saison.
Alex Titan
06.06.2006, 11:26
Gentenaar fand ich nicht allzu stark.
Bremen, Hamburg, Lautern, Bayern und Hertha hatten die besten Duos der vergangenen Saison.
lautern hatte ja schon fast ein richtig starkes trio...
Kaina germania 1911
06.06.2006, 21:45
Hallo,
ich wollt mal fragen welche Mannschaft die zwei besten Torhüter hat( 1. und 2. Torhüter).
Ich finde das Bayern das beste Torhütergespann mit Oliver Kahn und Michael Rensing hat.
servus
das sehe ich aber auch so
mfg
alex:D
letzte saison dortmund
weidenfeller hält seit 2 jahren stark und als er verletzt war, hat gentenaar hervorragend gehalten. aber leider ist er nicht mehr da nächste saison
aber insgesamt gesehn würde ich sagen bremen und bayern
Alex Titan
07.06.2006, 22:16
letzte saison dortmund
weidenfeller hält seit 2 jahren stark und als er verletzt war, hat gentenaar hervorragend gehalten. aber leider ist er nicht mehr da nächste saison
aber insgesamt gesehn würde ich sagen bremen und bayern
also so toll wie ihr fand ich den gentenaar nun wirklich nicht... guter durchschnitt allerhöchstens
Soenke14
26.06.2006, 19:17
Also ich muss sagen das Bayern 2 gute Torwarte hat:(Kahn.Rennsing) ,obwohl ich Kahn nich abkann aber ist ein super Torwart.;)
Und Schalke mit Rost und Heimerroth
nachwuchskeeper
27.06.2006, 14:12
also i der letzten saison ganz klar der bvb
goalie-heiner
27.06.2006, 14:50
Der 1. FCN.
Raphael Schäfer
Daniel Klewer
Wenn der Matysek so weitermacht wird der Raphael noch ernsthaft fit für weitere Aufgaben.
Spinne1985
27.06.2006, 14:54
Bremen hat den besten "Torhüter Kader", mit Wiese, Reinke, Vander und hinten dran nicht zu vergessen Jensen
1. Bayern (Kahn, Rensing)
2. Schalke (Rost, Heimeroth)
3. Bielefeld (Wache, Wetklo)
4. Nürnberg (Schäfer, Klewer)
Rothenburg
28.06.2006, 08:01
*lach*
Also ich finde, mein Verein hat den besten Torhüter im Kasten stehen!