PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sells Handschuhe



aggro-keeper
06.06.2006, 15:31
was galubt ihr ist sells wirklich die beste marke?? hattet ihr schonma welche wie ist der belag und die abriebsfestgikeit von denen??.
danke für die antworten

Christian
06.06.2006, 17:02
warst du nicht derjenige,der sich letzte woche über die ganzen neuen threads beschwert und auf den handschuh fragen/einkaufs wie auch immer thread verwiesen hat???;)

Piwi86
06.06.2006, 18:18
Also ich hatte vor kurzen einen Sells Hs.
Und zwar den DUAL ADHESION REFLEX.
Jedoch hat er mich sehr enttäuscht hatte ihn nur 3 Spiele an und der Belag hat sich abgelöst. Habe ihn dann umgetauscht und nun habe ich einen Uhlsport!

katzundgold
06.06.2006, 18:29
Ich habe einen Sells "Adhesion Plus Index" Handschuh, der ist wirklich gut, angefeucxhtet wie bei Nässe, Abreibfestigkeit ist auch sehr gut.

aggro-keeper
06.06.2006, 18:46
warst du nicht derjenige,der sich letzte woche über die ganzen neuen threads beschwert und auf den handschuh fragen/einkaufs wie auch immer thread verwiesen hat???;)



.

Jegliche Fragen und natürlich auch die Antworten zu anstehenden Handschuhkäufen und zu Handschuhvergleichen kommen ab sofort bitte hier hinein.

Danke!
also ich glaube meine frage passt nicht ganz so gut da rein ;)

nachwuchskeeper
06.06.2006, 19:15
ich denk der passt da genausogut rein...

Torwackl
06.06.2006, 20:17
Also sorry Jungs ... das ist hier ein Forum wo über Handschuhe etc. diskutiert werden soll ... warum soll man das nur in einem Thread tun? Außerdem geht die übersicht verloren, weil einmal einer ne Frage stellt und danach 5 Leute ne andere und am Schluß keiner irgendwas beantwortet ... bzw. einer der vieleicht ne Antwort hätte gar nicht in den Thread schaut.

Also was Sinn macht:
Oben ne Zusammenfassung bzw. nen Review für Handschuhe ... Beispiel: Reusch Bundesliga: + blablablalba -blabla

Und hier Threads zu Handschuhen oder Fragen ... Sonst hat so ein Forum echt wenig Sinn ... über was wollt ihr denn dann hier drin noch quatschen? ...

fce-hüter
27.06.2006, 13:58
also ich hatte mir mal welche für 50€ hier im shop bestellt aber nie getragen weil die werder grip hatte noch aufpralldämpfung--> nichts eben wie son billiger adidashandschuh für 20
d.h. sofort umgetauscht

katzenandi
27.06.2006, 14:12
Der Grip von manchen Handschuhen entwickelt sich erst, wenn man sie mit Wasser ordentlich auswäscht.

Ottoka
27.06.2006, 22:16
Kann jemand mir sagen, wo ich in der Nähe von Hamburg nen Laden finde, der Sells HS verkauft und möglicherweise mal was zu den Größen sagen? Ich weiß Suchmaschine aber falls ihr es mal so schnell nebenbei erwähnen könntet;) wärs net schlecht^^

Mfg Otto Ka.

das Tier im Tor
27.06.2006, 23:20
Die kriegst Du nicht im Laden, selbst in England ist das schwierig...

Ottoka
29.06.2006, 14:27
Na toll... un woher weiß man dann über die richtige Größe Bescheid?

Mfg Otto Ka.

das Tier im Tor
29.06.2006, 22:28
Meine persönliche Erfahrung ist, dass sie eher kleiner ausfallen, ich spiel sie eine ganze Nummer grösser als Reusch. Zur Not zwei Paar bestellen und das nicht passende zurückschicken

katzundgold
30.06.2006, 09:03
So ein einnengenähter Zeigefinger ist natürlich enger, da muß man gucken, was man miteinander vergleicht...

Bei Reusch ist mein Optimum von der Paßform her 9,0, aber 9,5 geht auch noch.
Mein Sells Handschuh ist 9,5, es hieß aber er falle größer aus, wie 10 oder so.

Von daher vieleicht wirklich eine halbe bis eine Nummer Größer nehmen,
aber beachten, was für Handschuhe du bei Reusch hast (Innennaht, Außennaht, hast du Platz in den Fingern usw...).

Garant
30.06.2006, 12:45
Ich habe den Sells Comfort SS..und ich muss sagen..Geil!

Also der klebt übelst am Ball, damit kann man sogar den Ball hochheben und den Hs ausziehen ohne das der ball runterfällt--siehé Uhl-Viedo)

desweiteren sind Passform, Gefühl, etc. genial! Also ich denke mal es wird nicht mein letzter Sells sein.

Zur Größe, ich habe in (Innenaht) Gr.10: Fällt genauso aus wie ein Puma King IC 05 in Gr.10 oder ein Puma Cellerator Zero 5 in Gr.9,5

Madnickk
30.06.2006, 14:26
Na toll... un woher weiß man dann über die richtige Größe Bescheid?

Mfg Otto Ka.

Als Tipp: Lade dir hier auf Torwar.de die Größentabelle runter, da steht genau drinn welche Marke welche Größe hat.

das Tier im Tor
30.06.2006, 21:43
Als Tipp: Lade dir hier auf Torwar.de die Größentabelle runter, da steht genau drinn welche Marke welche Größe hat.

Die Grössentabelle kannst Du Dir knicken! :(

Rocky
21.07.2006, 17:13
Habe mir nochmal die Sells Handschuhe angeschaut und muss sagen die beeindrucken mich wirklich sehr! Habe auch schon von vielen gehört, dass Sells wirklich sehr gute Handschuhe anbietet, die vorallem einen super Grip haben und einen sehr robusten Belag..Das Sortiment ist ja nicht gerade klein,von daher wollte ich jetzt mal wissen ob ihr mir einen Handschuh davon empfehlen könnt,
vielleicht könnt ihr mir dazu dann noch was sagen wegen Grip etc. ..
Danke!

Garant
24.07.2006, 20:33
probiers aus !

Sells ist eine Makre die wirklich spitzen Hs mit unglaublichem Grip und super Qualität macht!

Leg dir einen zu, vlt. erstmal ein 50 euro modelll und überzeug dich selbst!
Was falsch machen kannst du auf keinen!

axel
25.07.2006, 10:57
Hab mir auch welche vor ca. 2 Monaten aus einem großen Internetkaufhaus zugelegt und war vom ersten Moment an begeistert. Allerdings machte ich den Fehler, dass ich diese eine Nummer größer bestellte, so dass sie etwas lockerer saßen...

Aufgrund der Überzeugung hab ich mir vor wenigen Wochen noch ein paar Trainingshandschuhe von Sells (Premier, mit rolled finger) für unter 30 Euro geholt, diesmal allerdings in meiner normalen Größe. Und was soll ich sagen? Die passen perfekt, wie eine zweite Haut... und der Grip ist - trotz, dass er "nur" der drittbeste von Sells ist - überragend.

Wer Sells mal probieren möchte, der kann schon an diesem Modell sehen was diese Marke ausmacht... und für nicht mal 30 Euro kann man eigentlich auch nix verkehrt machen.

Felix007
09.08.2006, 22:49
Servus,
hatte mal nen sells bei torwart .de bestellt einen rooled finger die naht am Mittelfinger ist beim ersten Training auf Rasen gerissen,den Grip fand ich auch nicht überragend(war ein Fingersave).:mad:
Die ohne Fingersave sind aber genial.Hab jetzt nen Uhlsport.

aggro-keeper
09.08.2006, 23:05
also der fingersave hat den top-belag und da ist glaube ich ein supersoft von sells nich wirklich besser