PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Saison Feldspieler



nivek
07.06.2006, 16:38
Hey,

Ich hab schon mla mit meinem trainer der nächsten Sasion ge redet .Ob wir nächtes jahr einen TW trainer haben da hat er mir gesagt ich wärde wohl im Feld spielen weil ich da im Offensiven gbraucht werde ob wohl ich besser als der andere bin . Weil ich halt jeden tag 2 st Tw training und 2 st feldspieler Training mach bin ich ich halt im mittelfeld sturm und tor der beste klingt komisch is aber so .Wir haben halt ne bomben feste Abwehr aber keinen Strümer!!! Und erlich gesagt lebe ich den Verein bin bei jedem spiel dess vereins (egal ob Jugend oder herren )wenn ich kann dabei halts auser bei den Jugend aus wärts spielen bin auch Co tRainer in der Bambini mein vater traininrt die dazu ist der 1. Vorsiztender dess Vereins also ein Wechsel kommt für mich nich in Frage !!!

jetz meine frage :
was würdet ihr jetz tun??

Undertaker
07.06.2006, 16:50
Weil ich halt jeden tag 2 st Tw training und 2 st feldspieler Training mach

Und wer soll das glauben??

Schlumpf
07.06.2006, 16:51
also dann würde ich sagen :
wenn der trainer dich ins feld haben will dann soll er es tun aber wenn du dies nicht willst dann sag es doch einfach
oder du willst draußen spielen
bei mir ist es das gleiche ih bin auch draußen sehr gut dann kann es sein dass ich auch mal draußen spielen muss dann mache ich dies einfach

nivek
07.06.2006, 18:07
ja ich werde wohl mal mit ihm reden aber ich hab auch kein großes prob mal die eine sasion im feld zu spielen . aber danke für die antwort

Future
07.06.2006, 20:32
Wenn du sagst du willst im Tor spielen dann tu das. Und wenn du dich im Feld wohler fühlst dann mach das. Aber es bringt dir für beide positionen nichts wenn du dauernd hin und hergeschoben wirst... Ich spiele ja auch ab und zu mal im feld, aber das ist dann meist ein spiel Just for fun unter de mannschaftskollegen:cool:

Kaina germania 1911
07.06.2006, 21:00
Wenn du sagst du willst im Tor spielen dann tu das. Und wenn du dich im Feld wohler fühlst dann mach das. Aber es bringt dir für beide positionen nichts wenn du dauernd hin und hergeschoben wirst... Ich spiele ja auch ab und zu mal im feld, aber das ist dann meist ein spiel Just for fun unter de mannschaftskollegen:cool:

servus

das sehe ich aber auch so

mfg
alex;)

nivek
08.06.2006, 17:35
Nein das wer nur diese Sasion die C wo ich im mom kick hat 2 1a stürmer aber beide gehen weck in der d jugend gehen die weg die hoch kommen würden und halt auch noch en paar mittelfeld spieler das wir knapp bei mann sinn auserdem spiel ich in ner jugend auswahl vom verein und da bin ich dann eh TW hab ich heute erfahren

mfg kevin

Future
08.06.2006, 18:08
auch nur für eine saison würde ich dir nicht zu einem positionswechsel raten, für einen Torwart ist der Erfahrungsschatz und die eingespieltheit am wichtigsten, und du hast es ganz schwer wieder auf den Erfahrungsschatz zurückzukommen, den du heute hast. Fakt ist, wenn du jetzt längere Zeit nicht af der TW-Positon spielst schadest du dir nur selber;)

aggro-keeper
08.06.2006, 20:48
sehe das genauso wie future. wenn du ein jahr pasue gemacht hast bist du lang nicht mehr so gut im tor wie vorher

Rothenburg
13.06.2006, 09:35
Das man nach einem Jahr Pause nicht mehr so stark ist wie früher ist völliger Blödsinn.
Ich musste aufgrund einer Verletzung 10 Monate pausieren und es hat im nachhinein überhaupt nicht geschadet. Dh, ich kann nicht gerade behaupten, das ich danach schlechter war. Das kommt immer darauf an, welchen Ehrgeiz ein Torhüter (Spieler) mitbringt.
Natürlich klappt am Anfang nicht immer alles wie man sich das ausgemalt hat, doch nach 3-4 Wochen Vorbereitung kannst du durchaus wieder eine Bank im Tor sein.
-----------------
Nur ist doch die Frage, was sollte ein Torhüter tun, wenn er vom Trainer plötzlich ins Feld beordert wird!? - Ich persönlich würde grundsätzlich nur da spielen, wo ich meine, mich am wohlsten zu fühlen.
Meine Trainer hätten da auf Granit gebissen, wenn sie gesagt hätten: "Du gehst jetzt mal ins Feld!"
Meine Lieblingsposition war und ist immer im Tor gewesen, da hätte mich keiner rausbekommen, notfalls hätte ich mich eben auf die Bank gesetzt.