PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nike - Welche Handschuhe?

matthias
08.06.2006, 13:10
hallo

ich habe am dienstag ein probetraining beim vfl wolfsburg gemacht der ihrn ausrüster ist ja nike jetzt wollte ich wissen welche nike handschuhe ihr mir emfehlen könnt wenn möglich billig also weil es ja die teuren meistens net ihn kleinen größen gibt

aggro-keeper
08.06.2006, 14:22
man darf doch da mit den hs spielen die man will oda?

Paulianer
08.06.2006, 14:25
Als ich das letzte Mal gegen eine Jugendmannschaft des VfL Wolfsburg gespielt habe, hatten die Torwarte Puma- bzw. Reusch-Handschuhe, von daher wird man wohl frei wählen dürfen.

matthias
08.06.2006, 15:00
ja also ich hatte da nur ein probetraining gemacht un d hatte ich nicht genau hingeschaut welche handschuhe die am haben außerdem werde ich erst in den sommerferien zu der manschaft stoßen wegen der internatsache da is es jetzt blöt sich noch die sachen für die 6 klasse zu kaufen

Future
08.06.2006, 15:02
schreib doch einfach hin und frag ob du Nike tragen musst oder nicht (denke aber, du kannst tragen was du magst). Und dann geh einfach in den Sportladen deines Vertrauens, wenn die eine grosse Fussballabteilung haben wird dir da sicher geholfen :cool:

Paulianer
08.06.2006, 15:08
Bei einem Profiverein wie dem VfL Wolfsburg bekommst du die Handschuhe sowieso vom Verein zur Verfügung gestellt, von daher musst du dir sicherlich nicht selbst deine Handschuhe kaufen.

matthias
08.06.2006, 15:14
ja schon klar aber da habe ich einen spind und des wird streng kontrolliert das du alles im verein lässt also ich habe da keine chance die handschhe zum bolzen zu benutzen deswegen suche ich auch noch billige nike handschuhe weil es sieht meiner meinung en bissel blöd aus wenn mann z bsp daheim sich nur nike sachen kauft und dann auf einmal die tunit als handschuhe anhatt

Mucki
08.06.2006, 15:23
zum privat rumbolzen ist es doch sch...egal was du anhast. deine sorgen hätte ich gerne früher gehabt... außerdem - wer weiß wie oft du noch zum bolzen kommst, wenn nun unter (jugend-) profi-bedingungen trainiert wird....

aggro-keeper
08.06.2006, 15:54
kauf dir die grip 3 und gut is. das sind ganz gute hs

nivek
08.06.2006, 17:40
denk du kannst tragen was du magst

vor en paar jahren haben bayern jugenden noch so gespielt gegen looser vereine untet denen auch wir waren und da hat mien vater mit dem trainer gesprochen und so wie dess training is da is ja auch en internat und die haben da später schule und davor training dann haben die da nach wieder training kann mir gut vorstellen das das beim VFL ähnlichdenk dess halb wirst du auch kaum zum bolzen kommen
wünsch dir viel glück beim VFL

Kasey Keller
08.06.2006, 18:09
also wenn du nit bei den profis spielst,is das absolut wurscht

matthias
08.06.2006, 18:39
danke für die vielen glückwünsche

nachwuchskeeper
08.06.2006, 19:15
nun erstmal herzlichen glückwunsch und für autogramme bin ich immer zu haben^^

nun zu deiner frage
ich selbst habe die nike tiempo match für 15 € und am anfang löst sich zwar der belag an einigen stellen heraus aber die haben einen relativ guten grip für den preis

Topkeeper1
08.06.2006, 20:17
jo servus Matthias! Will ja nich nerven, aber hast du diesen Thread nicht eigentlich nur eröffnet, damit wir alle "ohhh" schreien, weil der in Wolfsburg spielst!?!?! Will dir das jetzt nicht unbedingt unterstellen, aber neben deinen Anfangskommentaren, zeigt mir auch dein letzter Beitrag, in welche Richtung das gehen soll! Auf alle Fälle viel Erfolg und Gratulation! Musst ja was drauf haben, sonst wärste nich da!