Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Gegentor haltbar?!
van Müsli
09.06.2006, 17:52
Hi, ich wollte mal hören, ob für euch der Gegentreffer haltbar war? Also meiner Meinung nach war schon haltbar.
Undertaker
09.06.2006, 18:03
Hi, ich wollte mal hören, ob für euch der Gegentreffer haltbar war? Also meiner Meinung nach war schon haltbar.
Sicher nicht weil es eine eins gegen eins Situation ist, und der nur mit Glück gehalten werden kann.
jerzydudek90
09.06.2006, 19:04
bin da gleicher meinung wie undertaker. welcher treffer war deiner meinung nach haltbar ?
verwunderterBeobachter
09.06.2006, 19:27
Wenn jetzt hier Leute schreiben, es war Lehmanns Schuld, dann muss ich lachen und auf meinen Beitrag von vor 2 oder 3 Monaten verweisen, wo ich geschrieben habe, dass die (offensichtlich blinden) Kahn- bzw. Lehmannkritiker jetzt bei jedem Gegentor Schuldzuweisungen anfangen werden. Aber ich muss wahrscheinlich gar nicht lange warten, dann wird mir einer sagen, der Ball ging über sein Bein etc. und Kahn hat sowieso mehr Ausstrahlung ...
Entschuldigung: Aber von Torhütern ist wirklich Objetkivität zu erwarten - Kritik bei Fehlern und nicht bei jedem Gegentor. Wenn ich z. B. sehe, wie der Schuss von Frings sich wegdreht - da siehst du als Keeper alt aus und irgendwer wird sicherlich ankommen - 30 Meter, aus gewissen Entfernungen ist es immer Torwartfehler (eine Aussage, an der man erkennen kann, dass Paul Breitner noch nie im Tor gestanden hat) etc. Gerade Keeper sollten da zusammenhalten und "Aussenstehenden" erklären, dass vieles schwieriger ist als es aussieht. Ich persönlich muss z.B. eingestehen, dass ich auf der Linie sicherlich kein Schlechter bin - solche Sonntagsschüsse und 1 gegen 1 Situationen aber immer wieder mal reingehen. Wenn ein Spiel 5 : 5 ausgeht und 5mal stand einer alleine vor mir, dann ist es nicht meine Schuld und ich akzeptiere auch keine Kritik - gleiches gilt für den deutschen Nationalkeeper.
Undertaker
09.06.2006, 19:42
Aber bei dem 30 meter Schuß sieht er wirklich schlecht aus, auch wenn er sich wegdreht :D
Elferkiller!!??
10.06.2006, 00:02
hi,
also ich fand, dass das erste tor haltbar war vor allem wenn man bedenkt, dass lehmann wenn er so wie es eigentlich gedacht war und auch von vielen begrüßt wurde als "moderner Torhüter" bei dem langen pass anstatt von der 16 meter linie nach hinten auf die 5er linie gleich raus auf den ball gegangen wäre hätte er ihn vor dem gegenspieler raushauen können....
es gab auch noch ne zweite situation in der ersten hälfte in der lehmann viel zu früh rauskam und fast n lupfer kassiert hätte weil er fast schon aus dem 16er draussen war, zum glück wars eh abseits:D :D :D
ich denke aber trotzdem dass lehmann die richtige wahl ist und er sich im laufe der wm noch steigern wird:D :D :D
Elferkiller!!??
10.06.2006, 00:05
@undertaker
ich geb dir recht, wenn er mit der linken übergreift hat er den ball locker, aber man darf net vergessen dass er "nur" der nationaltorhüter von costa rica ist...
Torwackl
10.06.2006, 01:14
Schwachsinn ... also den hält so schnell kein Keeper ... Wenn ihr euch die Scene mal näher anguckt, seht ihr dass der Frings quasi von 2 Mann angegriffen wird und noch 2 Leute gleich danach im Weg stehen ...
... heißt der Keeper hat den höchstens gesehen als er am 16ner war ... Also den muss er nun wirklich nicht halten ... wenn einer den Ball hält ... Ok... Weltklasseparade ... aber muss er nicht!
Zu den zwei Gegentoren ... Ich finde auch, dass er den Ersten haben muss ... wenn er nicht abbremst ist er früher am Ball und danach macht er nichts halbes und nichts ganzes und bleibt ca. am elfer stehen .... entweder er kommt dann langsam raus und setzt ihn unter Druck oder er bleibt ca. am 5 und wartet ob der Mitspieler (in dem Fall Friedrich) den Stürmer noch hindern kann und hat bei einem Schuss mehr Zeit noch zu reagieren.
Beim Zweiten ... wenn er besser mitspielt ist er früher am Ball und auch da ist er nicht 100%ig raus gegangen, aber das Tor kreide ich ihn nicht unbedingt an ... das Erste aber definitiv ...
Lehmann trifft keine schuld!in dieser situation hat er eigendlich genau richtig gehandelt und is nicht zuweit rausgekommen!so hatte er wenigstens noch eine chance den ball zu halten!dass er ihn nicht hatte,war dann pech!aber schuld an dem gegentor sind ganz gewiss andere spieler und nicht jens lehmann!aber so is es ja meistens!immer is der torwart schuld an gegentoren!
hannover
10.06.2006, 13:12
Die Schuld trifft Lehmann sicher nicht, die Fehler waren eindeutig davor (Abseitsfalle probiert von den beiden IV, leider hat Friedrich zu spät/gar nicht geschaltet.
Vielleicht hätte es ein wenig anders ausgesehen, wenn Lehmann durchgestartet wäre (zumindest beim zweiten Tor) und nicht angehalten hätte.
Aber das ist nur Mutmaßung... Ist da eigentlich mit Lehmann alles in Ordnung jetzt? Gestern kurz nach Anpfiff musste er ja mit Eisspray behandelt werden.
Undertaker
10.06.2006, 14:06
Aber das ist nur Mutmaßung... Ist da eigentlich mit Lehmann alles in Ordnung jetzt? Gestern kurz nach Anpfiff musste er ja mit Eisspray behandelt werden.
Ja es ist wieder alles in Ordnung, wir haben heute kurz miteinander telefoniert. Jens ist gestern beim hochspringen an die Latte kurz vorm Spiel umgeknickt. In der Halbzeit wurde er getapt, und jetzt passt alles wieder.
Partykater
10.06.2006, 14:41
Also laut Lehmann weiß er noch nicht ob er Mittwoch spielen kann. Hoff mal das er sich da nichts schlimmeres zugezogen hat wäre schade. Bei was hat er sich eigendlich verletzt?
Undertaker
10.06.2006, 14:44
Bei was hat er sich eigendlich verletzt?
Musst Du lesen meinen Text.
Partykater
10.06.2006, 14:46
Überragend danke dir *g*
Naja den paragueyer keeper musste leider verletzt raus, sah eigendlich recht harmlos aus... Ist auch für einen Ersatzkeeper ******e wennst kalt in ein WM Auftaktspiel kommst...
RudiRachsucht
10.06.2006, 15:35
Oh man lauter Peter Schmeichels hier im Thread. Ihr hättet es garantiert besser gemacht, oder?
Torwackl
10.06.2006, 17:19
@ Undertaker ...
Sag mal ... kann des sein dass du hier immer bisl dick aufträgst ... :cool:
Glaub kaum dass der Jens einen Stefan Häbold kennt ....
(der in der A-Klasse spielt) ... kenn ihn nicht aber seinen Berater ... soll ich mal nachfragen ... :D
Außerdem ist laut Pressemeldung es eher UNWAHRSCHEINLICH dass Jens am Mittwoch spielen wird, da er heute kaum auftreten kann ...
Undertaker
10.06.2006, 17:37
@ Undertaker ...
Sag mal ... kann des sein dass du hier immer bisl dick aufträgst ... :cool:
Man wird doch mal einen bischen Spaß machen dürfen :D
katzundgold
10.06.2006, 19:22
Die meisten Tore sind "haltbar", wenn man als Maßstab nimmt, daß es irgendwann einmal einen Torhüter gegeben hat, der so ein Ding herausgefischt hat, sei es nun Glück und oder Können gewesen.
Bei 1-1 Situationen und hier speziell, riecht es danach, als wäre Kahn der coolere Kandidat dafür, schließlich gehört 1-1 zu Kahns unbestrittenen Stärken.
Vieleicht hätte er einen davon gehalten, aber das macht ihn nicht zur Nummer eins derzeit, Lehmann ist jetzt eingespielt mit dem Team und das ist ja wohl auch richtig so.
Unhaltbar war da garnichts... ausversehen einen Arm oben, schon geht der Ball nicht mehr ins Tor rein - aber aus der Situation heraus kann man das nicht einmal von Profis erwarten, den Ball auch nur in 50% der Fälle zu halten, denn man muß ja mit allem rechnen, hohe Bälle sind ja nur eine Möglichkeit bei 1-1.
verwunderterBeobachter
10.06.2006, 19:50
Also ich muss wirklich sagen - mir fehlt einfach die Qualität um hier mitzureden. Bei mir gehen 1-1 Situationen häufiger mal ins Tor - und ich kassiere auch gelegentlich nen Fernschuss. Der Torwart von Trinidad war heute auch schwach - wenn ein Schuss in den Winkel etwas anders gekommen wäre, hätte er ihn womöglich nicht gehalten. Denkt mal drüber nach.
Also die Medien loben den Torwart von Trinidad als Held des Spiels. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Undertaker
11.06.2006, 11:36
wenn ein Schuss in den Winkel etwas anders gekommen wäre, hätte er ihn womöglich nicht gehalten. Denkt mal drüber nach.
Warum hätte er ihn dann nicht gehalten??
Topkeeper1
11.06.2006, 12:08
Also ich hab den Schuss von Frings auch so empfunden, als das er haltbar gewesen is! Der Keeper hat zu lange abgewartet! Is meine Meinung! Der Ball is schon 10 meter geflogen, dann geht er erst in die Ecke und das is ne schlechte Reaktion! Spreche nich von Torwartfehler, aber das war kein Unhaltbarer! Wie man schreiben kann, dass die Treffer gegen Lehmann haltbar sein können is mir rätselhaft! Das is Glück bei ner 1:1 Situation! Lehmann is im Gegensatz zu vielen anderen Keepern, ein Torwart, der sich nich frühzeitig für eine Seite entscheidet, sondern der viel über seine Reflexe regelt!
Predator-Absolute-TW
11.06.2006, 12:29
Hi!
Ich hab grade die Pressekonferenz der Nationalmannschaft geguckt! Klinsmann sagte,dass Lehmann heut keine Probleme mehr hat und er am Mittwoch zu 95 % spielen kann!Leider :-) Schade für Olli!
Ich denke auch das er das Tor zum 1:1 hätte halten KÖNNEN!Wenn er mit der Hand reagiert is er meiner Meinung nach dran!Aber is ja jetzt egal!
Mfg
aggro-keeper
11.06.2006, 12:31
also der keeper von den trinis war ganz stark. Und der hatte echt coole selssport hs an
verwunderterBeobachter
11.06.2006, 12:46
Ich finde mein Satz macht genausoviel Sinn wie die Behauptung ,Lehmann hätte den Alleingang halten müssen.
Fc Ensdorf
11.06.2006, 13:00
also bei dem errsten gegentor ist er ja zum 16 gelaufen und dann wieder zurück zum 5er aber dann ist er stehengeblieben ich denke wenn er dann wieder weiter rausgelaufen wäre hätte er bessere chancen gehabt
verwunderterBeobachter
11.06.2006, 13:08
Genau, am Besten hätte er ein wildes Tackling außerhalb des Strafraums gemacht. Und mal grundsätzlich zu 1 gegen 1 Situationen: Verzögerst du, der Ball geht rein, wärst du besser voll durchgelaufen - läufst du voll durch, der Ball geht rein, du kriegst Rot etc., hättest du besser verzögert. Nur dumm, dass man nicht weiß was der Stürmer machen wird und du dich inner halb von Milisekunden entscheiden musst.
Meines Erachtens ist es Lehmann Fehler, dass er zu beweglich ist - der hat ja fast nen Spagat gemacht, wenn er das nicht könnte, wäre sein Bein in einem anderen Winkel gewesen und der Ball wäre an sein Schienbein gegangen. Da sieht man wo zu viel Training hinführen kann. (Dumm nur, dass bei einem weniger beweglichen Torwart die Beine eine geringere Fläche abdecken bzw. zwischen den Beinen u. Umständen ein Hohlraum entsteht...wodurch auch wieder Gegentore fallen können - wie mans macht, immer ist es falsch).
Elferkiller!!??
11.06.2006, 13:32
@fcensdorf
so sehe ich das auch er hätte als er am 16er stand voll durchlaufen und als eine art libero den ball wegschlagen können wie er es in anderen spieln ja auch gemacht hat stattdessen ist er nach hinten gelaufen und auf höhe des fünfers STEHEN GEBLIEBEN und hat den stürmer auf sich zukommen lassen und dass lernt man schon als e-jugendtorwart, dass man niemals stehen bleiben darf sonder immer rauskommen und dem stürmer entgegenlaufen soll also für mich ganz klar torwartfehler (man muss aber sagen dass es zu diesem torwartfehler gar nicht erst hätte kommen müssen, wenn die abwehr richtig gestanden hätte)
Fc Ensdorf
11.06.2006, 13:38
das schlimme ist ja nicht dass er wieder zurück zum 5er ist sondern dass er dann STEHEN geblieben ist
aber es ist trotzdem eher abwehrfehler als torwartfehler.....
das schlimme ist ja nicht dass er wieder zurück zum 5er ist sondern dass er dann STEHEN geblieben ist
aber es ist trotzdem eher abwehrfehler als torwartfehler.....
naja aber ein "WETLKLASSETORWART" sollte auch mal so eiinen halten...
werder4ever
11.06.2006, 16:06
Ich sehe es auch als Abwehrfehler. Das war kaum zu halten und wenn man dazu auch noch verletzt ist, ist man ja vielleicht nicht unbedingt in Topform. Haltbar ist eigentlich jeder Schuss, aber leider (oder auch zum Glück) spielt das Glück gerade am richtigen Platz zu sein auch eine kleine Rolle.
Und bei der Abwehr zur Zeit wird es wohl noch viele Tore geben die es durch eine vernünftige Abwehr nicht geben würde. Ob Kahn nun die bessere Wahl gewesen wäre?
------------
WM Ergebnisse (http://www.spieletermine.de/fussball-wm-2006-termine.html)
Fc Ensdorf
11.06.2006, 17:34
du kannst nit sagen dass jeder schuss haltbar wäre...
das kommt immer drauf an...
z.b. das tor von lahm war auch haltbar wenn man in der ecke schon gestanden hätte aber er hat in der mitte gestanden der torwart und si war er mehr oder weniger für ihn unhaltrbar....^^
joa dass muss jetzt keiner verstehen
@undertaker
ich geb dir recht, wenn er mit der linken übergreift hat er den ball locker, aber man darf net vergessen dass er "nur" der nationaltorhüter von costa rica ist...
Also das mit Übergreifen und nicht Übergreifen ist nicht wahr. Es gibt wissenschaftliche Studien dazu, die mit Profitorhütern gemacht wurden und besagen, dass es aufgrund der Anatomie des Menschen egal ist, ob man umgreift oder nicht, weil man in beiden Fällen die gleiche Reichweite hat.
katzundgold
11.06.2006, 19:24
Nur weil Leute gute Reaktionen haben, meinen sie, sie könnten sich zu sehr darauf "verlassen", dabei kann man auch die Qualität von Reaktionen trainieren, das machen natürlich alle auch grundsätzlich.
Ich bin der Meinung, daß man, wenn man schon absichtlich nach dem Ball grätscht, ihn auch kriegen sollte (präzise grätschen), egal wie kurz die Reaktionszeit ist.
Was Lehmann da betriift ist allerdings etwas anders, wenn der Ball zu schnell geschossen wird (voraussichtlich), kann man sich bereits vorher auf eine Haltung festlegen (wie davorwerfen, oder wie Lehmann), die man dann plötzlich einnimmt, dadurch ist man blitzschnell, aber nicht mehr so reaktiv und präzise, ich denke soetwas war da der Fall, das ist durchaus möglich.
Kahn ist ein Typ der solche Dinger eben vieleicht eher präzise kriegen würde.
Vor allem was soll dass "aber man darf net vergessen dass er "nur" der nationaltorhüter von costa rica ist..." ? Ist er deswegen schlecht?
aggro-keeper
11.06.2006, 19:57
aba echt haste den hislop gesehen war auch "nur" der torhüter von t&t und warer deswegen schlecht?
Kaina germania 1911
11.06.2006, 21:12
servus
ich fand das die beiden gegentore haltbar waren!!!
mfg
alex:D
Alex Titan
11.06.2006, 21:46
Nur weil Leute gute Reaktionen haben, meinen sie, sie könnten sich zu sehr darauf "verlassen", dabei kann man auch die Qualität von Reaktionen trainieren, das machen natürlich alle auch grundsätzlich.
Ich bin der Meinung, daß man, wenn man schon absichtlich nach dem Ball grätscht, ihn auch kriegen sollte (präzise grätschen), egal wie kurz die Reaktionszeit ist.
Was Lehmann da betriift ist allerdings etwas anders, wenn der Ball zu schnell geschossen wird (voraussichtlich), kann man sich bereits vorher auf eine Haltung festlegen (wie davorwerfen, oder wie Lehmann), die man dann plötzlich einnimmt, dadurch ist man blitzschnell, aber nicht mehr so reaktiv und präzise, ich denke soetwas war da der Fall, das ist durchaus möglich.
Kahn ist ein Typ der solche Dinger eben vieleicht eher präzise kriegen würde.
wie sagte günter netzter so schön: "ICH HABE -INSGESAMT- DAS GEFÜHL, DASS ERSATZTORHÜTER OFT BESSER SIND ALS DER SPIELENDE" na ja wenn meinte er da nur...?!
Spideratze
11.06.2006, 21:56
Jeder Treffer ist haltbar! Die Frage ist nur, wie...
diekatzevonbinzgen
11.06.2006, 22:19
fand dass lehman komisch aussah bei beiden toren...
er muss konsequent raus kommen und nciht stehn bleiben find ich
trotzdem steh ich hinter ihm und drück ihm die daumen au wenn ich kahn eher mag als lehmann
Elferkiller!!??
11.06.2006, 23:47
@aggro-keeper
dafür hab ich das nur ja in " " gesetzt tut mir leid wenn einige den sinn eines solchen stilmittels nicht verstehen...:D:D:D
@iceman
sry die studie ist mir unbekannt ich dachte eigentlich dass man wenn man übergreift besser in die obere ecke kommt... naja wie gesagt mein fehler sry:cool::o
verwunderterBeobachter
12.06.2006, 00:31
IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE!!!!!!!!! ICH FALLE VOM GLAUBEN AB!!!! Überlegt euch mal was ihr hier rumweinen würdet, wenn euer Trainer euch eure Sermone nach zwei Gegentoren aus eins gegen eins Situationen an die Birne knallen würde. Durchgeknallte, überkritische Hobbykicker.
The Transporter
12.06.2006, 00:55
Wissen alles besser.:D
wie sagte günter netzter so schön: "ICH HABE -INSGESAMT- DAS GEFÜHL, DASS ERSATZTORHÜTER OFT BESSER SIND ALS DER SPIELENDE" na ja wenn meinte er da nur...?!
Sicherlich nicht Kahn, da der einfach nicht besser ist als Lehmann.
pizzapit
12.06.2006, 08:42
Tore waren nicht haltbar. Vor allem beim zweiten konnte Lehmann nicht davon ausgehen, dass Wanchope den so noch mit dem Außenrist in die Ecke drückt. Einzig bei einer Flanke etwas unsicher. Wenn man den besten Torhüter bei 1:1 Situationen reinstellen will, dann muss man sich für Hildebrand entscheidend, wird zumindest von den "Fachleuten" (u.a. Stein, Immel, ...) behauptet.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Die ganzen kleinen Lehmann Hasser werden trotzdem bei jedem Tor sagen "Der Olli hätte den aber gehalten, blubb und bla..." :( Immer diese hätte -wäre - wenn - Diskussionen, die führen zwar zu nichts, aber das scheinen die wenigsten zu bemerken.
Lehmann ist die Nummer 1 und niemand sonst.
Pascal22
12.06.2006, 09:32
also ich bin auch eher der kahn fan statt lehmann, finde trotzdem das lehmann n guter keeper ist,...
aber die gegentore waren auf jedenfall haltbar für einen "weltklassetorwart",...
beim ersten tor geht er zuerst raus,.. geht dann wieder 2-3 m zurück will wieder nach vorne stürmen und rutscht leicht weg,...
beim zweiten gegentor dreht er sich nach rechts weg als wenn er angst vo dem ball hat,... klar ist er nicht alleine schuld, die abwehr hat ihm dabei sehr gut geholfen,...
katzundgold
12.06.2006, 11:36
Konsequent draufgehen bringt nur etwas, wenn der Stürmer noch nicht im Ballbesitz ist.
Hat er den Ball voll unter kontrolle (enge Ballführung), und kann der Torwart ihn nicht auf einen Meter oder so kleinmachen (Zusatzrisiko: ausgespielt werden! ...nur am Rande), dann ist es besser er stellt sich flexibel hin (also zurücklaufen), sonst ist es viel zu einfach den Torwart zu überlupfen, der Stürmer braucht auch nicht besonders präzise zu sein, da der Keeper zu weit aus dem Tor raus ist UND zu weit vom Stürmer weg.
Wenn der Torwart durch das Zurücklaufen nicht aus der Balance kommt, macht es auch keinen nennenswerten Unterschied, ob er von Anfang an stehengeblieben ist oder nicht.
The Transporter
12.06.2006, 12:04
Die ganzen kleinen Lehmann Hasser werden trotzdem bei jedem Tor sagen "Der Olli hätte den aber gehalten, blubb und bla..."
ISt das nicht bei den Kahn-Hassern genauso?:D
Vermutlich schon, kann ich als Lehmannanhänger aber schlecht beurteilen. Kann nur sagen, dass ich , soweit möglich, solche spekulativen Aussagen vermeide, da ich sie weder beweisen, noch widerlegen kann.
The Transporter
12.06.2006, 12:09
Mal sehen wie er sich am Mittwoch gegen Polen schlägt.:D
Fc Ensdorf
12.06.2006, 13:07
was ihr alle für probleme habt...ich hasse die diskussionen....die sind nach jedem spiel...
jeder will immer alles besser wissen/können
Pascal22
12.06.2006, 13:13
im endeffekt ist es schon schwachsinnig über unsere torhüter zu diskutieren, egal wer von beiden drin is,sind beide verdammt stark, da kann man eher über die abwehr diskutieren,...
in sachen torhüter jammern wir deutschen auf verdammt hohem niveau
Alex Titan
12.06.2006, 13:16
im endeffekt ist es schon schwachsinnig über unsere torhüter zu diskutieren, egal wer von beiden drin is,sind beide verdammt stark, da kann man eher über die abwehr diskutieren,...
in sachen torhüter jammern wir deutschen auf verdammt hohem niveau
bei der abwehr muss der keeper auch weltklasse sein...sons können wir gleich aufhören...
diekatzevonbinzgen
12.06.2006, 13:29
@ verwunderter beobachter
WENN ICH SO EINEN REIN LASS BIN ICH DER **** DES TAGES!!!!
dann heißt es bleib im kasten oder geh konsequent zum ball aber bleib nciht stehn....und ich find da is was dran
Elferkiller!!??
12.06.2006, 13:41
da hat die katzevonbingen aber mal verdammt recht, des is in jedem dorfverein so...
@fcensdorf
dafür is son forum doch auch da oder irre ich mich???
Fc Ensdorf
12.06.2006, 14:18
da hat die katzevonbingen aber mal verdammt recht, des is in jedem dorfverein so...
@fcensdorf
ich sag nur das dass unnötig ist^^
man kann ja auch über was sinnvolleres diskutieren...naja obwohl^^ nen sind hat es unnötige ja auch
The Transporter
12.06.2006, 16:14
Jo, recht haste. Aber hier kommt es so rüber, daß es alle besser können.:rolleyes:
verwunderterBeobachter
12.06.2006, 18:11
Was ihr hier schreibt ist ein regelrechter Skandal. Weil ihr davon ausgeht, dass ein anderer Torwart auf der Linie besser ist bzw. bei 1 gegen 1 Situationen, könnt ihr jetzt bei jedem Tor sagen, vielleicht hätte ein anderer ihn gehalten. Klar: Bei Kahn geht nie ein Schuss rein und Hildebrand (den ihr eigentlich gar nicht mitnehmen wolltet) hätte die 1 gegen 1 Situationen geklärt. Albern. Schaltet den Fernseher an: Fernschuss USA, Cech kommt nicht ran, hat Glück das Ball nur an Pfosten geht, Fernschuss Tschechien - Tor. Euer Fazit: Sowohl Keller als auch Cech sind schwach. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten.
Werder05
12.06.2006, 19:12
Was ihr hier schreibt ist ein regelrechter Skandal. Weil ihr davon ausgeht, dass ein anderer Torwart auf der Linie besser ist bzw. bei 1 gegen 1 Situationen, könnt ihr jetzt bei jedem Tor sagen, vielleicht hätte ein anderer ihn gehalten. Klar: Bei Kahn geht nie ein Schuss rein und Hildebrand (den ihr eigentlich gar nicht mitnehmen wolltet) hätte die 1 gegen 1 Situationen geklärt. Albern. Schaltet den Fernseher an: Fernschuss USA, Cech kommt nicht ran, hat Glück das Ball nur an Pfosten geht, Fernschuss Tschechien - Tor. Euer Fazit: Sowohl Keller als auch Cech sind schwach. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten.
da muss man dir recht geben
Alex Titan
12.06.2006, 20:42
wir beurteilen eine situation und nicht den gesamten keeper... außerdem verallgemeiners du hier doch stark...