Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe Puma v1.06 Rasenoptik
Highbury
11.06.2006, 00:17
Ein grosses Highlight der Wm 2006 diese schuhe von Puma!!!
http://www.coolhunting.com/images/puma-grasscamo-2.jpg
AN DIE JUNGS HIER: Kennt ihr den Preis und einen Online Händler??? (ausser puma.com)
AN DIE JUNGS VON PUMA: Bitte den V1.06 Handschuh in der Optik!!!:D:D:D
wer trägt die schuhe denn?hab sie bisher noch bei keinem spieler gesehen!
christhemaster
11.06.2006, 08:52
gestern bei paraguay haben die welche getragen ;)
hannover
11.06.2006, 10:21
Ich frage mich ernsthaft, wie manche es schaffen, sich morgens allein anzuziehen... :D
Auf die einfachste aller Lösungen bist du wohl nicht gekommen, ne?
http://www.pumafootball.com/
Wenn du nur einen Funken Englisch kannst, sollte es ein leichtes sein, dein Ziel zu erreichen. Aber ich bin ja nett, darum sag ich's dir!
GEAR > FOOTWEAR > v1.06 > FIND A STORE
Dann wirst du allerdings vor das Problem gestellt, beim Händler anzurufen und zu fragen! Wünsche dir viel Glück dabei! Toi Toi Toi!
Highbury
11.06.2006, 11:26
du bist ja witzig bewerbe dich doch im Quatsch comedy club!!!
ICH MEINE GÜNSTIGERE!!! ABER DU KANNST NICHT LESEN ODER??????:p
Undertaker
11.06.2006, 11:35
ICH MEINE GÜNSTIGERE!!! ABER DU KANNST NICHT LESEN ODER??????:p
Und Du kannst nicht schreiben oder hängt Deine Feststelltaste?
also ich habe jetzt auch ein TW-Trikot in dieser Rasenoptik gesehen... weiss jetzt nicht, irgendwie sieht das nicht aus... aber dazu hat wohl jeder seine Meinung. Es soll sogar einen Bundesliga-Torwart geben der rosa Kappa-Trikots bevorzugt:p
Katze von Anzing
12.06.2006, 11:33
Es gibt den v1.06 Handschuh ebenfalls in der Grassoptik
Aber nicht hier im Shop !? ... kannst du mal ein Bild vom HS mit der Optik reinstellen?
Undertaker
12.06.2006, 20:34
So der Torwart von Ghana hat jetzt Handschuhe in Rasenoptik. Torwart.de jetzt seit ihr dran das Zeug zu organisieren :D
Alex Titan
12.06.2006, 20:51
So der Torwart von Ghana hat jetzt Handschuhe in Rasenoptik. Torwart.de jetzt seit ihr dran das Zeug zu organisieren :D
richtig...das volk fordert das oberhaupt...wir fordern tw.de
hannover
12.06.2006, 20:58
Wenn man damit so planlos durch die Gegend fliegt würde ich es mir zweimal überlegen! ;)
Highbury
12.06.2006, 21:18
ich habe gedacht ich bilde mir das ein aber undertaker hat recht die sind wie die schuhe ich google mal ein bisle!!