PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Kommentatoren



DanielM
11.06.2006, 15:08
eure meiungen bisher?

aggro-keeper
11.06.2006, 17:32
réthy wie immer gut den rest kannste wegschmeißen

Bushido
11.06.2006, 17:51
Bela Rethy gut?
Ja nee, is klar und mein Nickname ist "Fler"

Alex Titan
11.06.2006, 17:59
Bela Rethy gut?
Ja nee, is klar und mein Nickname ist "Fler"


das gibt aber unruhe in deinem block...
ich bin auch ein großer rethy-fan

Paulianer
11.06.2006, 18:42
Die Premiere-Kommentatoren gefallen mir recht gut, außer Stefan Effenberg als "Experte".

christhemaster
11.06.2006, 19:10
joo da kann ich paulianer nur zustimmen und boris becker als reporter oder was er da sein soll is auch ... :D

aggro-keeper
11.06.2006, 19:41
also litti hat mich heut auf rtl ziemlich genervt

Alex Titan
11.06.2006, 21:43
also litti hat mich heut auf rtl ziemlich genervt


ach er war recht spontan und glaubwürdig...aber nicht so professionell...
das beste moderatoren duo sind GANZ KLAR NETZER UND DELLING....die sind einfach unterhaltung pur...+ fachmännisches wissen

diekatzevonbinzgen
11.06.2006, 22:27
ich find alle ******e ich will welche die abgehn wie schnitzel so wie die italienischen vertreter welche die
rumschreien
austicken
rumfluchen
parteiisch sind
und einfach ALLES geben um das eigene team vorne zu sehn

sowas brauchen wir!!!!!!!

Alex Titan
12.06.2006, 09:26
ich find alle ******e ich will welche die abgehn wie schnitzel so wie die italienischen vertreter welche die
rumschreien
austicken
rumfluchen
parteiisch sind
und einfach ALLES geben um das eigene team vorne zu sehn

sowas brauchen wir!!!!!!!


so wie die bei den dsf handballspielen der deutschen...

The Transporter
12.06.2006, 11:54
so wie die bei den dsf handballspielen der deutschen...

Und dann bist du ein Bestecher....:D

Bushido
12.06.2006, 12:03
das gibt aber unruhe in deinem block...
ich bin auch ein großer rethy-fan

Ich finde seinen Stil einfach furchtbar. Er ändert irgendwie recht schnell seine Meinung über den Spielverlauf. Aber die anderen sind ja auch nicht besser. Hansch ist IMO der beste den wir haben, aber kommentiert die WM ja nicht soweit ich weiß.

PS: Mein Electro Ghetto habe ich schon im Griff :D

Elferkiller!!??
12.06.2006, 12:06
netzer und delling sind ganz klar vorne find ich die sind echt hammergeil drauf..
aber ich find auch dass Jürgen klopp und Urs Meier mit dem Kerner auch ganz gut rüberkommen...

als kommentator: rethy is scho gut aber ich find auch dass wir mal son italiener brauchen da is irgendwie mehr leben dahinter:D:D:D

Alex Titan
12.06.2006, 13:18
Ich finde seinen Stil einfach furchtbar. Er ändert irgendwie recht schnell seine Meinung über den Spielverlauf. Aber die anderen sind ja auch nicht besser. Hansch ist IMO der beste den wir haben, aber kommentiert die WM ja nicht soweit ich weiß.

PS: Mein Electro Ghetto habe ich schon im Griff :D


finde uns werner hansch war schpn mal besser und schlechter...manchmal hat er so ne phase da haut der nur flosken raus...

kalle89
12.06.2006, 13:23
Ich war auch genervt von Litti. Sonst war Bela Rethy gut, und auch Beckmann kann ich als Kommentator mehr leiden als noch vor etwa zwei Jahren. Als Experte finde ich Klopp besser als Netzer, weil er selbst Trainer ist und daher aus der Sicht eines Trainers erzählen kann. Außerdem ist er jünger und frischer und immer gut gelaunt, das macht ihn sympatisch. Aber Netzer finde ich auch ganz gut. Aber ich frage mich, was Urs Meier beim ZDF als zusätzlicher Experte macht. Er hat zwar auch Fußball-Sachverstand, aber ein Experte reicht und für die paar strittigen Schiri-Entscheidungen braucht man keinen Ex-FIFA-Schiri, denke ich.

Alex Titan
12.06.2006, 16:55
Ich war auch genervt von Litti. Sonst war Bela Rethy gut, und auch Beckmann kann ich als Kommentator mehr leiden als noch vor etwa zwei Jahren. Als Experte finde ich Klopp besser als Netzer, weil er selbst Trainer ist und daher aus der Sicht eines Trainers erzählen kann. Außerdem ist er jünger und frischer und immer gut gelaunt, das macht ihn sympatisch. Aber Netzer finde ich auch ganz gut. Aber ich frage mich, was Urs Meier beim ZDF als zusätzlicher Experte macht. Er hat zwar auch Fußball-Sachverstand, aber ein Experte reicht und für die paar strittigen Schiri-Entscheidungen braucht man keinen Ex-FIFA-Schiri, denke ich.


glaube der ist vorallem da, weil er die schiris gut kennt und die im vorhinein gut erläutern kann....außerdem ist er einfacxh einmann von internationaler klasse...jürgen klopp hat nie international gespielt...oder nicht auf so einem niveau wie ursi

The Transporter
12.06.2006, 17:09
glaube der ist vorallem da, weil er die schiris gut kennt und die im vorhinein gut erläutern kann....außerdem ist er einfacxh einmann von internationaler klasse...jürgen klopp hat nie international gespielt...oder nicht auf so einem niveau wie ursi

Aber IHR wisst natürlich alles. Ja nee, is klar.:D

aggro-keeper
12.06.2006, 18:06
hansch is das aller schlimmste auf der welt. wenn der kommentiert mach ich immer den ton aus ^^:p

Alex Titan
12.06.2006, 21:29
Aber IHR wisst natürlich alles. Ja nee, is klar.:D


ach das war nur darauf bezogen, das alle anderen sender international erfahrene experten haben außers zdf sons...
aber gut fand ich heute horst eckel beim zdf...ein denkmal...hat das ganz gut gemacht...bei dem merkt man noch die liebe zum sport...
ganz schlimm war der kommentartor(weiß gar nit wer das war) beim spiel tschechien gegen usa...
erst verwechselt er koller und baros, dann wann baros wieder spielen kann....und dann macht er unseren verkehrsminister zum verteidigungsminister...und verwechselt ehre mit erde

The Transporter
12.06.2006, 23:26
Und was erwartet ihr?
Daß einer der noch nicht den Analytiker in der Glotze gemimt hat, plötzlich wie ein alteingsessener analysiert?

Alex Titan
13.06.2006, 10:53
Und was erwartet ihr?
Daß einer der noch nicht den Analytiker in der Glotze gemimt hat, plötzlich wie ein alteingsessener analysiert?



wenn meins du?! ursi?!

kalle89
13.06.2006, 13:51
ach das war nur darauf bezogen, das alle anderen sender international erfahrene experten haben außers zdf sons...
aber gut fand ich heute horst eckel beim zdf...ein denkmal...hat das ganz gut gemacht...bei dem merkt man noch die liebe zum sport...
ganz schlimm war der kommentartor(weiß gar nit wer das war) beim spiel tschechien gegen usa...
erst verwechselt er koller und baros, dann wann baros wieder spielen kann....und dann macht er unseren verkehrsminister zum verteidigungsminister...und verwechselt ehre mit erde
Darüber hat sich auch die BILD-Zeitung beschwert. Es war Wolf-Dieter Poschmann.

Elferkiller!!??
13.06.2006, 19:08
Hi,
hatte der kommentator steffen simon beim spiel frankreich-schweiz irgendwas gegen Barthez??? erst die sache mit der mütze, bei der man merkte dass er keine ahnung von torhütern hat und dann die sache mit dem kopfball die barthez seiner meinung sehr unkonventionell mit dem bein gehalten hat??? und das wohl zu seiner spektakulären spielweise gehört??

hat der was gegen Barthez oder hat er einfach keine ahnung.

aggro-keeper
13.06.2006, 19:19
wie alle tv kommentatoren keine ahnung vom tw-spiel;)

Elferkiller!!??
13.06.2006, 19:25
des is aba irgendwie erschreckend, oda??
Ich meine des müsste doch son kommentator schon aufm kasten haben kann man die denn net gescheit ausbilden???

echt grausam normal müsste man sich mal beschweren

Paulianer
13.06.2006, 20:20
Ich habe die Themen mal zusammengefügt, ein Thread zu den Kommentatoren reicht.

Alex Titan
13.06.2006, 21:11
Darüber hat sich auch die BILD-Zeitung beschwert. Es war Wolf-Dieter Poschmann.


das is ngut...bei dennen werden die leute zum glück mal aufmerksamm

Undertaker
13.06.2006, 21:28
Der vom Beckmann war eben auch gerade gut. "Was machen den die Büffel, Ronaldo und Adriano da, die gehen kaum einen Ball entgegen. Die Büffel suchen suchen sicher nur eine Wasserstelle."

Flüüügefänger
13.06.2006, 21:30
Die Schweizer sind auch nicht wirklich besser! Sagte der Kommentator doch gerade: "Ronaldo haben wir 90 Minuten lang nicht gesehen!" und dies, als er in der 69. Minute ausgewechselt wurde...

Alex Titan
13.06.2006, 21:36
also beckmann is cool...wie der ronaldo fertig macht...der tut mir schon fast leid...aber recht hadder

aggro-keeper
14.06.2006, 13:58
er hat ronaldo richtig übel gedisst hehe ich gönns ihm:D

The Transporter
14.06.2006, 15:15
wenn meins du?! ursi?!

Meinte, daß ein Anfänger noch nicht so gut ist wie ein alteingessener.:D

Alex Titan
14.06.2006, 18:04
Meinte, daß ein Anfänger noch nicht so gut ist wie ein alteingessener.:D


ach so...klar ;)

verwunderterBeobachter
15.06.2006, 11:55
Das euch ein Kommentator gefällt, der andere unsachlich fertigmacht (Beckmann) und inkompetent ist (Beckmann) wundert mich nicht.

Alex Titan
15.06.2006, 12:37
Das euch ein Kommentator gefällt, der andere unsachlich fertigmacht (Beckmann) und inkompetent ist (Beckmann) wundert mich nicht.



has du eigentlich schon nen heiligenschein bestellt...mich wundert es nun schon das gerade der sons immer so liebe und nette...nie zynische verwunderte das sagt....
mensch ronaldo ist ein profi...der große töne spuckt und nichts bringt...dann muss man einfach mit so was rechenen...und er wird dann auch zu recht fertig gemacht....er soll mal in den spiegel gucken und sich dann fragen, ob er noch in der körperklichen topform von einst ist?!

verwunderterBeobachter
15.06.2006, 22:31
Wiederhol das doch bitte in ähnlicher Form, wenn hier demnächst wieder irgendwer rumweint - von wegen böser Trainer und so. Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht, dass muss der ab ...bla...bla, genau so wie der "Blondi" aus der Ukraine. Super Beckmann! Hat wirklich was mit Fussball zu tun. Aber dass dir der Unterschied zwischen Beleidigungen und sachlicher Kritik nicht klar ist, dass ist mir schon lange klar und (oh, welch Überraschung)es wundert mich noch nicht einmal.

Alex Titan
15.06.2006, 22:49
Wiederhol das doch bitte in ähnlicher Form, wenn hier demnächst wieder irgendwer rumweint - von wegen böser Trainer und so. Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht, dass muss der ab ...bla...bla, genau so wie der "Blondi" aus der Ukraine. Super Beckmann! Hat wirklich was mit Fussball zu tun. Aber dass dir der Unterschied zwischen Beleidigungen und sachlicher Kritik nicht klar ist, dass ist mir schon lange klar und (oh, welch Überraschung)es wundert mich noch nicht einmal.


fußball is halt ein stück weit entertaiment geworden...leider...bei den summen...und da passen sich beckmann und co ntürlich an ;)

Highbury
28.06.2006, 00:31
ich bin schwede und gucke daher auf eine schwedischen sender und das sind die geilsten! einmal johan andersson und klaus morgena:):)

DIE SIND EINFACH KLASSE sie machen sich immer über kahn lustig wie er da schmollent auf der bank sitzt!! HAHAHAHA

Paulianer
28.06.2006, 00:34
Im Gegenzug haben die sich deutschen Kommentatoren über die schwedische Mannschaft lustig gemacht. Haha ;)

Moreira
28.06.2006, 16:39
Ich finde auch den Beckmann ganz schlimm.
Der geht einen vielleicht auf den Sack mit seinen ständigen sinnlosen Kommentaren.
Und die schlimmsten sind zwar keine direkten Kommentatoren, das sind Nezter und Delling.
Da könnt ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
Hoffe mal ich mache das später besser, wenn ich irgendwie da reinkomme.