PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star der WM



Alex Titan
12.06.2006, 21:43
wer wird euer Star/Spieler der WM?!

für mich wird zidane, figo oder rooney...vlt aber auch gerrad...
leg mich auf figo fest

The Transporter
12.06.2006, 23:27
warten wir mal die Gruppenphase ab.:D;)

Alex Titan
13.06.2006, 10:52
warten wir mal die Gruppenphase ab.:D;)


so ein wenig orakeln hat schon was...später kritalisiert sich das ja schon raus...;)

Highbury
13.06.2006, 11:58
Für Mich Ljungberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forca Schweden!!

Predator-Absolute-TW
13.06.2006, 12:16
Ronaldinho in die Wahl zu stellen is sinnlos!

Alex Titan
13.06.2006, 12:58
Ronaldinho in die Wahl zu stellen is sinnlos!


warum?! hä

vitus
13.06.2006, 13:13
also bis jetz is rosicky für mich der beste mann!mal sehen obs so bleibt!brasilien hat ja auch noch nicht gespielt.

The Transporter
14.06.2006, 14:48
warum?! hä

Weil er gestern ******e gespielt hat.:D

Alex Titan
14.06.2006, 18:10
Weil er gestern ******e gespielt hat.:D


ach so... na ja für ich is er sowieso...wie schon gesagt...kein richtiger fußballer... aber die werden schon noch sehen was die von ihrer jogga bonita stimmung haben...

werder4ever
14.06.2006, 22:29
Lahm sollte gerade seid heute auf jeden Fall auch in der Aufstellung oben mitaufgenommen werden.


------------------
WM Ergebnisse (http://www.spieletermine.de/fussball-wm-2006-termine.html)

Alex Titan
14.06.2006, 23:53
Lahm sollte gerade seid heute auf jeden Fall auch in der Aufstellung oben mitaufgenommen werden.


------------------
WM Ergebnisse (http://www.spieletermine.de/fussball-wm-2006-termine.html)



ich glaube lahm wird auch so gefeiert weil friedrich so schlecht spielt und deshalb sieht er doppelt so gut aus

vitus
15.06.2006, 12:13
ich glaube lahm wird auch so gefeiert weil friedrich so schlecht spielt und deshalb sieht er doppelt so gut aus
das hat damit nix zu tun,er bringt einfach eine solide leistung und mach keine grossen fehler!

Alex Titan
15.06.2006, 12:34
das hat damit nix zu tun,er bringt einfach eine solide leistung und mach keine grossen fehler!


das stimmt..er bringt gute leistungen...aber wenn ich auch immer den kommentar höre...lahm macht mehr druck als friedrich...klar neben friedrich sieht man halt weltklasse aus...nur lahm ist halt noch sehr berechenbar...

vitus
15.06.2006, 16:01
aber wenn er so weiter macht,is er spätestens bei der nächsten WM einer der ganz grossen!in der deutschen abwehr is er jetz schon der beste!

Elferkiller!!??
15.06.2006, 16:04
auf jeden fall gehört lahm zu den geheimfavoriten oder? er ist für mich neben odonkor beim spiel gegen polen der beste spieler gewesen...

Alex Titan
15.06.2006, 16:18
in der deutschen abwehr is er jetz schon der beste!


das is nun aber auch nicht sonderlich schwer :D:D:D;)

goaly90
15.06.2006, 17:03
Ich glaub es wird ein Mttelfeldspieler.Denn ein WM Star sollte die Mannschaft führen, und das kann ein Mittelfeldspieler auf dem Platz am besten.Mit Pässen oder Dribblings.
Ein Stürmer glaub ich eher nicht, denn die können ja eh "nur" Tore schießen.

Alex Titan
15.06.2006, 20:46
Ich glaub es wird ein Mttelfeldspieler.Denn ein WM Star sollte die Mannschaft führen, und das kann ein Mittelfeldspieler auf dem Platz am besten.Mit Pässen oder Dribblings.
Ein Stürmer glaub ich eher nicht, denn die können ja eh "nur" Tore schießen.



ich fänd man sollte ni9cht einen bestimmten spieler zum spieler des tuniers machen...find man sollte einen keeper...abwehrspieler...mittelfelds und einen stürmer wählen...

goaly90
15.06.2006, 20:57
ich fänd man sollte ni9cht einen bestimmten spieler zum spieler des tuniers machen...find man sollte einen keeper...abwehrspieler...mittelfelds und einen stürmer wählen...

Das ist die Alternative zu dem einen Spieler wählen.

vitus
16.06.2006, 10:40
das is nun aber auch nicht sonderlich schwer :D:D:D;)
das hab ich ja auch nicht behaupten!aber vielleicht wird das ja noch!

Alex Titan
16.06.2006, 21:13
das hab ich ja auch nicht behaupten!aber vielleicht wird das ja noch!



das hab ich auch nicht bezweifelt...

Predator-Absolute-TW
23.06.2006, 22:01
Hi!hab ganz vergessen, dass ich hier ah reingeschrieben habe!
Ich meinte das es sinnlos is Ronaldinho in die Wahl zu stellen, WEIL...

er eh schon der BESTE Fußballer auf diesem Planet is!und da wird er sich diesmal nicht nochmal beweisen müssen und zum Star entwickeln!
Kapiert!
Für mich heißt *Star der WM* ein neuer Stern am Fußballhimmel!Zur Zeit glüht eben der von Ronaldinho am hellsten!

Alex Titan
23.06.2006, 22:18
Hi!hab ganz vergessen, dass ich hier ah reingeschrieben habe!
Ich meinte das es sinnlos is Ronaldinho in die Wahl zu stellen, WEIL...

er eh schon der BESTE Fußballer auf diesem Planet is!und da wird er sich diesmal nicht nochmal beweisen müssen und zum Star entwickeln!
Kapiert!
Für mich heißt *Star der WM* ein neuer Stern am Fußballhimmel!Zur Zeit glüht eben der von Ronaldinho am hellsten!



ich bekomme einen mega dicken hals, wenn ich diesen arroganten ronaldinho sehe...er spielt5 bei dieser wm bisher schwach und hat trotzdem immer diesen überhäblich wirkende grinsen auf den lippen...und sich zum star entwickeln ist das eine aber ein wahrer zu bleiebn das andere und dafür muss man auch mal dreckfressen und kämpfen...und das ist bei ihm nicht der fall....alle legendären stars, aller pele, maradonna, beckenbauer oder platini waren geniale und talentierte fußballer, aber der unterschied zu ronaldinho ist, das sie alle kämpfer waren, vom ehrgeiz zerfressen und ronaldinho ist immer nur am spaß machen und so gehts nicht immer...