PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was läuft da mit Bayern und van Nistelrooy? - Nichts, er geht zu Real!



Kaina germania 1911
13.06.2006, 10:21
servus

wollte mal fragen was ihr das zu diesem thema meint?
als ich heute morgen die bild zeitung aufschlug habe ich das gelesen!
das wär mal wieder ein bayern knaller!!!


mfg
alex

Alex Titan
13.06.2006, 10:50
NA JA:::WÄR DER HAMMER....aber ich glaube nicht daran...

Kaina germania 1911
13.06.2006, 10:58
servus

jaa das ist aber das probelm!
aber ich schon auf anderen fussballseite gekuckt un dann haben
die das auch alles geschrieben!!!
poldi un van Nistelrooy ein traumstrum!!!

mfg
alex:D

derwaechter
13.06.2006, 11:41
Und der Rud bildet dann eine Fahrgemeinschaft imWohnwagen mit dem Makaay .

1. Makaay hat noch Vertrag bis 2008, der wurde doch erst verlängert.

2. glaube ich nicht das die Bayern diesen Transfer stemmen können auch nicht das Gehalt ?

Andreas der Wächter

Nimo
13.06.2006, 12:07
ich denke van nistelrooy wir woanders hingehen, wo er mehr verdient. er könnte z.B. adrianos gehalt von inter einstreichen. wobei man allerdings auch sagen muss dass bayern jetzt nach dem ballack weggang etwas mehr budget hat.

rein sportlich wäre es auf jeden fall denkbar, da van nistelrooy für bayern eine echte verstärkung wäre und bayern mit makaay momentan nicht so zufrieden sind. ich denke bayern wird makaay auch nächste saison oder in der winterpause verkaufen.

ich denke aber trotzdem, dass bayern das geld in einen spielmacher investieren sollte.

trotzdem haben die bayern genug möglichkeiten um einen günstigen spielmacher zu kaufen, der im endeffekt doch ein star wird. spieler wie z.B. kahlenberg oder ribery könnten eine gute lösung sein.

Alex Titan
13.06.2006, 12:45
ich denke van nistelrooy wir woanders hingehen, wo er mehr verdient. er könnte z.B. adrianos gehalt von inter einstreichen. wobei man allerdings auch sagen muss dass bayern jetzt nach dem ballack weggang etwas mehr budget hat.

rein sportlich wäre es auf jeden fall denkbar, da van nistelrooy für bayern eine echte verstärkung wäre und bayern mit makaay momentan nicht so zufrieden sind. ich denke bayern wird makaay auch nächste saison oder in der winterpause verkaufen.

ich denke aber trotzdem, dass bayern das geld in einen spielmacher investieren sollte.

trotzdem haben die bayern genug möglichkeiten um einen günstigen spielmacher zu kaufen, der im endeffekt doch ein star wird. spieler wie z.B. kahlenberg oder ribery könnten eine gute lösung sein.



ja ganz klar....ein spielmacher wär wichtige...und dazu ein kämpfertyp(ein deutscher am besten wenns denn gäbe)...

nur ich weiß momentan keine

Alex Titan
13.06.2006, 12:45
ich denke van nistelrooy wir woanders hingehen, wo er mehr verdient. er könnte z.B. adrianos gehalt von inter einstreichen. wobei man allerdings auch sagen muss dass bayern jetzt nach dem ballack weggang etwas mehr budget hat.

rein sportlich wäre es auf jeden fall denkbar, da van nistelrooy für bayern eine echte verstärkung wäre und bayern mit makaay momentan nicht so zufrieden sind. ich denke bayern wird makaay auch nächste saison oder in der winterpause verkaufen.

ich denke aber trotzdem, dass bayern das geld in einen spielmacher investieren sollte.

trotzdem haben die bayern genug möglichkeiten um einen günstigen spielmacher zu kaufen, der im endeffekt doch ein star wird. spieler wie z.B. kahlenberg oder ribery könnten eine gute lösung sein.



ja ganz klar....ein spielmacher wär wichtige...und dazu ein kämpfertyp(ein deutscher am besten wenns denn gäbe)...

nur ich weiß momentan keine

Alex Titan
13.06.2006, 13:12
diesen bericht hab ich grad gefunden...ich GLAUB DER ENTSPRICHT DEWM MOMENTANEN STAND....




Bayerns Pläne mit Van Nistelrooy
Ruud van Nistelrooy wird mit Bayern München in Verbindung gebracht. Bei dem deutschen Rekordmeister existieren Pläne, den Starstürmer aus Holland zu verpflichten.



Bester Laune: Ruud van Nistelrooy.
© Imago Auch im niederländischen WM-Lager im Scharzwald halten sich diese Gerüchte, wie kicker online erfuhr.

Der Mittelstürmer der van Basten-Elf ist bei ManU in Ungnade gefallen und hat Krach mit Teammanger Alex Ferguson, der anscheinend nicht mehr mit ihm plant.

"Ich habe noch Vertrag", sagte der 29-Jährige, der bis 2008 an den englischen Spitzenklub gebunden ist. Doch der Stürmer, der für ManU in 219 Spielen 150 Tore erzielt hat, muss sich auch auf einen Vereinswechsel einstellen.

Im Trainingslager in Hinterzarten meinte er vor einigen Tagen: "Mein Berater hat meine Telefonnummer, kann mich jederzeit erreichen." Offiziell kommentiert John Linse, der Agent van Nistelrooys, die Meldung von dem Münchner Interesse nicht.

Der holländische Spielerberater, der gemeinsam mit seinem Sohn Rodger die Interessen des ManU-Stars vertritt, meinte: "Ruuds Augenmerk gilt momentan der Weltmeisterschaft. Erst nach Ende des Turniers wird er sich mit seiner Zukunft beschäftigen."

Wreaker
13.06.2006, 13:26
Das wär ja wirklich klasse. Also die finanziellen Mittel hat Bayern alle mal, aber die wollen die nicht ausspielen. An Geld mangelts im Allgemeinen aber nicht.

Bayern spielt dann eben mit 3 Spitzen:
Makaay - Podolski - Van Nistelrooy

Die Ballack Position wird einfach gestrichen, wird schon irgendwie laufen :D Deisler und Schweinsteiger bedienen die 3 Stürmer einfach von außen und das Zentrale Mittelfeld wird einfach übergangen :P

Greets,
Wreaker

vitus
13.06.2006, 13:40
für mich hat dieses zusammengekaufe mit fussball nix mehr zu tun!ich meine wem wollen die sich den noch alles holen?aber naja so is das nunmal wer das meiste geld hat,zu dem gehen die stars!

Meister
13.06.2006, 14:49
ich denke makaay würde dann freiwillig gehen, weil er weiss wie es in der nationalmannschaft ist mit van nistelrooy zusammen in einer mannschaft zu sein. wenn v. n. kommen würde hatte makaay ein großes problem weil bayern mit sicherheit nicht mit zwei ähnlichen stürmern spielen würde.
aber man muss erst einmal abwarten wie sich das entwickelt....

gruß meister

Wreaker
13.06.2006, 17:15
für mich hat dieses zusammengekaufe mit fussball nix mehr zu tun!ich meine wem wollen die sich den noch alles holen?aber naja so is das nunmal wer das meiste geld hat,zu dem gehen die stars!

Naja, Bayern ist ja wohl nichts wenn du dir mal die anderen internationalen topclubs anschaust. Das wir in der Bundesliga leider nicht das gleiche Niveau haben und es kaum ein anderer Verein schaft, ein wenig zu haushalten, da kann der FcB nichts für.

Vorwürfe müssten bei der unterschiedlichen Geldvergabe gemacht werden, und das fängt bei Premiere an, geht über Arena und hört im Ausland auf. Aber dazu muss ich auch mal ganz unauffällig nach London gucken, wenns ums kaufen geht.

Gruß,
Wreaker

Fc Ensdorf
13.06.2006, 18:07
für mich hat dieses zusammengekaufe mit fussball nix mehr zu tun!ich meine wem wollen die sich den noch alles holen?aber naja so is das nunmal wer das meiste geld hat,zu dem gehen die stars!

grade das hin und her kaufen macht die sache ja interessant;)

vitus
13.06.2006, 22:21
mag ja sein!damit kann man aber auch spieler kapputt machen!was is z.B.mit podolski?den hat bayern doch bestimmt auch nur geholt,damit er nit zum HSV oder nach bremen geht!ich denk mal der wird die halbe saison auf der bank versauern!

pizzapit
14.06.2006, 08:56
Wäre ein sehr interessanter Mann für dioe Bundesliga. Vor allem, weil Holländer fast immer in Deutschland erfolgreich waren und keine eingewöhnungszeit brauchten.
Allerdings ist die Personalie Sturm nach dem Podolski Transfer wohl erledigt. Zudem würde ein van tha Man das Gehaltsgrfüge der Bayern sprengen. Die Bayern sind, siehe Ballack, ja immer sehr darauf bedacht, nie zu viel für einen Spieler auszugeben.

The Transporter
14.06.2006, 15:00
Bevor Hoeneß so einen teuren Spieler holt, stirb er lieber....:rolleyes:

Alex Titan
14.06.2006, 18:06
Bevor Hoeneß so einen teuren Spieler holt, stirb er lieber....:rolleyes:


oder vorher holt er ballack zurück ;)

Nimo
14.06.2006, 23:21
wenn er teuer werden sollte, dann wäre es ein wirklich schlechter transfer. die bayern hätten sich lieber früher nach einem mittelfeldspieler suchen sollen. sie hätten z.B. riquelme verpflichten können, aber nach der wm wird der wohl unbezahlbar sein, sollte argentinen nicht zu früh ausscheiden.

The Transporter
16.06.2006, 12:35
Die Bayern sind halt zu blöd...:D

vitus
16.06.2006, 16:53
Die Bayern sind halt zu blöd...:D
genau!und arogant sind sie auch noch!

Raville
16.06.2006, 18:54
Weis nicht viel !!!!! Aber hoffe es

Undertaker
16.06.2006, 19:15
Weis nicht viel !!!!! Aber hoffe es


Nimmst Du die Drogen, welche uns die Holländer ins Land gebracht haben??

Alex Titan
16.06.2006, 21:06
genau!und arogant sind sie auch noch!


und erfolgreich :D

Predator-Absolute-TW
17.06.2006, 10:34
@ Vitus:

du legst hier ein Gelatsch an den Tag,des is ja der absolute Gipfel!So wenig sachverstand und dann hier mitreden...
...*Podolski versauert auf der Bank*... is klar, deswegen bezahlen die ungefähr 10mio €!

Mann mann mann

Nimo
17.06.2006, 11:01
die bayern planen sicherlich mit podolski im sturm. im falle einer umstellung auf 4-3-3 fehlt ein stratege, demichelis ist zwar ein guter fußballer, kann aber keine mannschaft führen. sollten die bayern aber bei 4-4-2 bleiben und der transfer von nistelrooy klappt, dann versauert ein teurer star auf der bank. außerdem würde dann das problem mir einen zentralen mann bleiben. die bayern müssen auf jeden fall noch einen zentralen mann holen, denn intern wird das nicht gelöst werden können:

deisler: zu oft verletzt
karimi: kann das hohe tempo nicht spielen
dos santos: zu jung, um eine mannschaft zu führen, unehrfahren
schweinsteiger: besser auf der außenposition aufgehoben und nach ze robertos weggang auch notwendig
scholl: zu alt, kann keine ganze saison durchspielen


ich denke ein kahlenberg ist der richtige mann für die bayern, desweiteren wäre er auch noch günstig dazu.

vitus
18.06.2006, 12:39
@ Vitus:

du legst hier ein Gelatsch an den Tag,des is ja der absolute Gipfel!So wenig sachverstand und dann hier mitreden...
...*Podolski versauert auf der Bank*... is klar, deswegen bezahlen die ungefähr 10mio €!

Mann mann mann
pass auf was ich dir sag!ich glaub kaum das podolski in der nächsten saison mehr als die hälfte der spiele macht!sie haben ihn sich nur geholt um wieder mal ihre dierekten kontrahenten in der meisterschaft zu schwächen!so is es mit bayern doch immer!siehe:Lahm,Frings,Ballack,Ze Roberto,Deisler um nur einige zu nennen!oder willst du mir sagen das es zufall ist,dass die teams von denen diese spieler gekommen sind dierekte kontrahenten im meisterschaftsrennen bzw im pokal waren?aber warscheinlich biste nur n bayernfan,der sich jetz etwas auf den schlips getreten fühlt!

TheKing
18.06.2006, 16:19
gut man merkt schon das du n bisschen wenig Ahnung hast! Lahm wurde von bayern an Stuttgart ausgeliehen und dann wieder zurückgeholt. Wenn er gute Leistungen bringt natürlich ''absolut verwunderlich und verwerflich''! Ze Roberto und ballack waren die letzten Jahre Eckpfeiler im Bayern-Spiel. Deisler wäre es genauso, wenn er nicht so häufig verletzt wäre. Bei Frings war es damals so, dass Dortmund im Mittelfeld gelandet ist, also eher keine Konkurrent war. Sicher ist das auch richtig, dass Bayern damit die Konkurrenz schwächt, aber doch nur um ihre Mannschaft zuverstärken, alles andere wäre sinnlos. Und deine Aussagen zu Podolski find ich lächerlich. Aber es spricht halt einfach auch der Neid bei dir mit, hab ich so das Gefühl.

vitus
18.06.2006, 16:25
gut man merkt schon das du n bisschen wenig Ahnung hast! Lahm wurde von bayern an Stuttgart ausgeliehen und dann wieder zurückgeholt. Wenn er gute Leistungen bringt natürlich ''absolut verwunderlich und verwerflich''! Ze Roberto und ballack waren die letzten Jahre Eckpfeiler im Bayern-Spiel. Deisler wäre es genauso, wenn er nicht so häufig verletzt wäre. Bei Frings war es damals so, dass Dortmund im Mittelfeld gelandet ist, also eher keine Konkurrent war. Sicher ist das auch richtig, dass Bayern damit die Konkurrenz schwächt, aber doch nur um ihre Mannschaft zuverstärken, alles andere wäre sinnlos. Und deine Aussagen zu Podolski find ich lächerlich. Aber es spricht halt einfach auch der Neid bei dir mit, hab ich so das Gefühl.
tut mir leid,hab nich dran gedacht das lahm nur ausgeliehen war!aber welchen grund sollte ich dafür haben auf die bayern neidisch zu sein?ich kann sie bloss aus genau solchen und auch charakterlichen gründen nit leiden.

pizzapit
19.06.2006, 09:28
Der deutsche Markt ist halt einfach auch einer der billigsten in Europa, während Spieler aus Italien, England und meistens auch Spnien kaum zu finanzieren sind.
Andererseits haben sie auch nicht das Riskio einen Südamerikaner zu holen, der in der Bundesliga nicht zurechtkommt. Das überlassen sie das ganze lieber den Leverkusenern und holen sie dann zwei Jahre später.

Kaina germania 1911
20.07.2006, 11:48
servus

laut bildzeitung soll alles unter fachundach sein!!!
ManU hat ja real abgesagt!!!
un van the man wiell doch auch da ned hin!!!
naja wie gesagt es geht nur noch um die
ablöse!!!
aber ich denke die bayern werden das zahln!!!

mfg
alex

The Transporter
20.07.2006, 11:52
Soweit ich weiß, hatte Van Nistelrooy schon einen Vertrag mit Madrid ausgehandelt. Zur gleichen Zeit hat auch Bayern Interesse bekundet.
ManU hat dann die Ablöse von 15 auf 22 Mio. erhöht.
Diese Summe hat sich bei 18 Mio. eingependelt. Ein Angebot von Real wurde von ManU abgelehnt. So sind Bayerns Chancen nochmals gestiegen, zumal ja ManU unbedingt Hargreaves haben möchte.

Alex Titan
20.07.2006, 20:57
ich finde bayern kann hargreavs abgeben, haben auf der position demicelis und zur not sogar lucio, dann spielen ismael und van byuton verteidigung...

her mit ruud

keula
25.07.2006, 11:48
Hargreaves Vertrag wurde glaub ich erst verlängert

The Transporter
27.07.2006, 16:17
Habe heute gelesen, daß sich ManU und Real sich geeingt haben. 15 Mio. sollen im Gespräch sein.
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.:rolleyes:

nivek
27.07.2006, 16:30
Habe heute gelesen, daß sich ManU und Real sich geeingt haben. 15 Mio. sollen im Gespräch sein.
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.:rolleyes:meine meinung glaube nich das er sich gegen 3 andere top stürmer auf dauer bewerten kann schließlich sind da ja auch noch robhinio gute wm gespielt wenn er kam frischer wind bei brasil,Ronaldo findet langsam seine alte leistung wieder, und natürlich noch der kapitän der leztem sasion wenn ich mich nich irre raul

The Transporter
27.07.2006, 16:32
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.:rolleyes:

Genau das meinte ich.:D

Alex Titan
27.07.2006, 21:33
Genau das meinte ich.:D



ach schade das ruud nicht kommt... na ja... pizzaro und santa cruz sind leider nict für internationale ansprüche geboren

The Transporter
27.07.2006, 22:47
pizzaro und santa cruz sind leider nict für internationale ansprüche geboren

Wie kommste denn darauf?:confused:

Alex Titan
28.07.2006, 15:04
Wie kommste denn darauf?:confused:


weil das knie von santa cruz sowieso nur ungefähr drei monate hällt und sons macht er auch nicht mehr buden als 5 pro saison....oder?!
und pizzaro hat auch noch nie was überragendes in der cl gebracht...und ein makaay allein kanns auch nicht richten, dazu muss er auch erstmal wieder in form kommen...und poldi is mein lichtblick

The Transporter
28.07.2006, 16:24
Da nun Van Nistelrooy nicht kommt, müssen es genau diese Stürmer wieder richten.:D

oge99
28.07.2006, 19:18
Van nistelroy wechselt fix zu real!

The Transporter
28.07.2006, 19:28
Siehst du hier:


Habe heute gelesen, daß sich ManU und Real sich geeingt haben. 15 Mio. sollen im Gespräch sein.
Wenn Van Nistelrooy dahin geht, ist er ziemlich blöd. Bankdrücker wird dort.:rolleyes:

Alex Titan
28.07.2006, 20:01
Da nun Van Nistelrooy nicht kommt, müssen es genau diese Stürmer wieder richten.:D



ich hoffe, als leidenschaftlicher fcb fan das sie es können, glaube aber nicht so wirklich dran

The Transporter
29.07.2006, 00:57
ich hoffe, als leidenschaftlicher fcb fan das sie es können, glaube aber nicht so wirklich dran

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...;)

Alex Titan
29.07.2006, 17:20
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...;)


nur jopi hesters lebt länger, als die hoffnung;)