Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport 360° Touch
Highbury
14.06.2006, 12:29
Hallo erzählt mir von diesen hs!!!
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/06/U0609_g.jpg
RudiRachsucht
14.06.2006, 12:31
Der Belag (AbsolutGrip) ist für mich das Nonplusultra. Ich habe hier Reusch, Adidas, Nike, Erima... aber keiner hat mich so sehr überzeugt wie der Uhlsport Belag. Sitzt angenehmgut, und ist vorallem sehr Abtriebsfest. Ich rate dir aber ihn während des Spiels feucht zu halten.
Der Belag (AbsolutGrip) ist für mich das Nonplusultra. Ich habe hier Reusch, Adidas, Nike, Erima... aber keiner hat mich so sehr überzeugt wie der Uhlsport Belag. Sitzt angenehmgut, und ist vorallem sehr Abtriebsfest. Ich rate dir aber ihn während des Spiels feucht zu halten.
hier wird vom absolutgrip gesprochen. Allerdings ist der Belag des Handschuhs auf dem Bild wohl eher ein Soft-Belag
Paulianer
14.06.2006, 13:00
Highbury, bitte verwende in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen.
Topkeeper1
14.06.2006, 13:05
Also dieses Modell hat definitiv nur "SoftBelag", nicht mal supersoftbelag! Naja, hab es schon in nem anderen Thread geschrieben! Fürs Training optimal! Mehr nich
Alex Titan
14.06.2006, 13:15
softbelag steht ja auch auf dem finger...
RudiRachsucht
14.06.2006, 15:22
ist ja gut :\
Highbury
14.06.2006, 17:41
Highbury, bitte verwende in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen.
Ok alles klar!!
-----------
lohnt es sich den denn zu kaufen ich ja günstig und wie iset´mit der Preis/Leistung!!
Undertaker
14.06.2006, 17:52
Es ist halt ein Uhlsport, ich würde mir den nicht kaufen :p
Highbury
14.06.2006, 17:56
ja undertaker auf deine meinung verzichte ich!!!:p
Alex Titan
14.06.2006, 17:58
Es ist halt ein Uhlsport, ich würde mir den nicht kaufen :p
nen puma king würdse dir kaufen stimmts?! :D:D:D;)
Undertaker
14.06.2006, 18:04
ja undertaker auf deine meinung verzichte ich!!!:p
Tja so ist das Leben, dann kauf Dir doch den Handschuh, aber bitte jammer nicht in einem halben Jahr das der Belag im Arsch ist.
Ich könnte ja mal wieder ein Bild von meinem Puma King machen der 1,5 Jahr alt ist und ca. 50 Vereinsspiele auf dem Buckel.
nen puma king würdse dir kaufen stimmts?! :D:D:D;)
Ja sicher doch.
Alex Titan
14.06.2006, 18:13
Tja so ist das Leben, dann kauf Dir doch den Handschuh, aber bitte jammer nicht in einem halben Jahr das der Belag im Arsch ist.
Ich könnte ja mal wieder ein Bild von meinem Puma King machen der 1,5 Jahr alt ist und ca. 50 Vereinsspiele auf dem Buckel.
Ja sicher doch.
diese gradlinigkeit schätzt man... ;)
Undertaker
14.06.2006, 18:15
diese gradlinigkeit schätzt man... ;)
Ja ich habe früher auch andere Handschuhe getragen, und aller halben Jahre neue gebraucht, jetzt halten sie ca. 1,5 Jahre. Und da ist ja wohl klar was ich jetzt nur noch trage.
Highbury
14.06.2006, 18:21
ich war mit uhlsport sehr zufrieden dann habe ich mir nike hs gekauft und der is fürn arsch in dem sinne aussehen ist nicht alles.............:(
Topkeeper1
14.06.2006, 20:59
Undi, wenn ich dich ma fragen darf!: Was haste denn ma für Uhlsport gehabt?
Undertaker
14.06.2006, 23:33
Ich habe vor 2 Jahren das letzte mal einen gehabt.
Alex Titan
14.06.2006, 23:42
ich finde uhlsport gar nicht mal so schlecht... ok auf asche oder kunstrasen, wo ich auch oft drauf spielke da geht jeder handschuh schnell kapoutt....aber favorisiere auch ehr...puma und reusch
Topkeeper1
15.06.2006, 08:29
@ Undi
Naja, mich würde eben interessieren was für ein Modell genau? Pass auf, worauf ich hinaus will!: Du trägst bei Puma eigentlich mit dem King ein Spitzenmodell und kannst es doch nicht vergleichen, wenn du vorher z.B. nen Uhl mit Softbelag hast! Deswegen kannst du doch hier nich schreiben "Is eben Uhlsport" Das is doch absolut sinnlos! Ich hatte 3 Mods von Puma, mal aus Neugier mir zugelegt! War mit dem Belag und Grip zufrieden, mir hat das neue Protectionssystem gar nich zugesagt, weil es total geklappert hat und mir absolut billig vor kam! Aber ich schreib doch hier nich gegen eine Firma, wo ich so wenig Ahnung habe, denn das is für jeden hier keine Hilfe, ganz einfach, weil ich zu wenig Erfahrung mit gloves von Puma habe: Wenn du über Puma schreibst is das ja was anderes, du hast eben die Erfahrungen! Ich gebe meine Kommentare zu Uhlsportsachen ab, weil ich das schon immer getragen hab, sei es TW-Bekleidung oder Handschuhe! Natürlich weiß ich hier, dass ich das Unmögliche versuche, indem ich hier, als 18-Jähriger, dir, den mitdreisiger, erklären will, was du ab und zu hierein schreibst! Hab nix gegen ne Meinung und schon gar nich wenn sie direkt heraus kommt, ganz im Gegenteil, so bin ich auch, aber die Qualität deiner Beiträge lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig! So, und jetzt hab ich auch genug geschrieben
Alex Titan
15.06.2006, 10:40
@ Undi
Naja, mich würde eben interessieren was für ein Modell genau? Pass auf, worauf ich hinaus will!: Du trägst bei Puma eigentlich mit dem King ein Spitzenmodell und kannst es doch nicht vergleichen, wenn du vorher z.B. nen Uhl mit Softbelag hast! Deswegen kannst du doch hier nich schreiben "Is eben Uhlsport" Das is doch absolut sinnlos! Ich hatte 3 Mods von Puma, mal aus Neugier mir zugelegt! War mit dem Belag und Grip zufrieden, mir hat das neue Protectionssystem gar nich zugesagt, weil es total geklappert hat und mir absolut billig vor kam! Aber ich schreib doch hier nich gegen eine Firma, wo ich so wenig Ahnung habe, denn das is für jeden hier keine Hilfe, ganz einfach, weil ich zu wenig Erfahrung mit gloves von Puma habe: Wenn du über Puma schreibst is das ja was anderes, du hast eben die Erfahrungen! Ich gebe meine Kommentare zu Uhlsportsachen ab, weil ich das schon immer getragen hab, sei es TW-Bekleidung oder Handschuhe! Natürlich weiß ich hier, dass ich das Unmögliche versuche, indem ich hier, als 18-Jähriger, dir, den mitdreisiger, erklären will, was du ab und zu hierein schreibst! Hab nix gegen ne Meinung und schon gar nich wenn sie direkt heraus kommt, ganz im Gegenteil, so bin ich auch, aber die Qualität deiner Beiträge lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig! So, und jetzt hab ich auch genug geschrieben
also....wenn der undertaker nun von seiner schiene abkommen soll...bitte nicht ein urgesteinmuss so sein wies ist... dieses forum brauch den undertaker wie er ist ;)
The Transporter
16.06.2006, 12:42
[quote=Undertaker]Tja so ist das Leben, dann kauf Dir doch den Handschuh, aber bitte jammer nicht in einem halben Jahr das der Belag im Arsch ist.
Ich könnte ja mal wieder ein Bild von meinem Puma King machen der 1,5 Jahr alt ist und ca. 50 Vereinsspiele auf dem Buckel.quote]
wenn der nach 50 Spielen immer noch wie 'ne knackige Frau aussieht, dann schiebe ich noch heute ins Geschäft und hole mir den auch.:D
Also ich schwör auf Uhlsport und ich habe zig Modelle, die genauso lange halten wie der King von Undertaker.
Kommt halt immer drauf an, wie man seine Hs behandelt und wie die eigene Technik ist....
Den Soft.Belag von uhlsport kannst du getrost auch im Spiel tragen, denn der Unterschied zwischen dem Soft-Belag und dem Supersoft ist minimal.
Einen SSG von reusch kann man ja auch im Spiel tragen.
Undertaker halt recht, wenn er behauptet, dass der King ein Spitzenhandschu ist, habe ja auch einen und finde ihn gut, allerdings ist Uhlsport für mich noch besser!
Naja, jeder hat seinen Geschmack.
Grüße aus Hessen
Jerry
Topkeeper1
16.06.2006, 19:33
servus alex titan! Also is ja schon lustig für jemanden zu antworten!! Aber ich hätte lieber ein Statemant von Undertaker
Alex Titan
16.06.2006, 21:01
servus alex titan! Also is ja schon lustig für jemanden zu antworten!! Aber ich hätte lieber ein Statemant von Undertaker
ok...nur in dem alter des undertakers...muss man ihm scho mal was an arbeit abnehmen...;):D nein....spaß war nur meine meinung... :)
Undertaker
16.06.2006, 22:19
Ich weiss nicht mehr was es für ein Handschuh war.
Topkeeper1
17.06.2006, 10:18
Naja is ja jetzt auch egal! Ich hoffe einfach nur, dass du verstehst was ich meine!
Undertaker
17.06.2006, 10:21
Naja is ja jetzt auch egal! Ich hoffe einfach nur, dass du verstehst was ich meine!
Ja logo verstehe ich das.