PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarttrainer für Damen- und Mädchenteams

GianluigiBuffon25
16.06.2006, 19:02
Hi seitdem es mich beruflich nach München verschlagen fehlt mir mein Job als Torwarttrainer etwas.

Hab früher selber lange aktiv gespielt und bis vor vier Monaten College-Teams als Torwarttrainer betreut und suche nun wieder ein Team das eine Torwarttrainer sucht.

Mach das ganze umsonst und weil es mir Spass macht meine Erfahrung an andere weiterzugeben

also meldet euch doch einfach unter
MikeKristensenMK@aol.com

würde mich freuen

Charlie
20.06.2006, 11:32
Hi,

erstmal nur aus Neugier: Warum suchst du denn nur Frauen- oder Mädchenmannschaften und keine Herren? Hat das einen besonderen Grund?

Grüße,
Charlie

GianluigiBuffon25
13.07.2006, 20:13
weil ich bisher nur Damen oder Mädchen Keeper trainiert habe, mal mit kurzer Unterbrechung auch Jungs aber die Girls lernen einfach schneller als manche Kerle

SVE-Keeper
14.07.2006, 07:53
dann hast du die falschen leute trainiert, oder du hast was falsch gemact!? was für altersgruppen waren das denn? ich hab die erfahrung gemacht, dass jugendliche sehr schnell lernen, natürlich haben sie ne technik nicht nach einem training drauf, aber mit ein wenig geduld geht das ganz gut. man muss nur wissen, wie man solche leute anpacken muss ^^

GianluigiBuffon25
16.07.2006, 20:36
ich hab verschiedene Jahrgänge von College-Teams trainiert und auch das ein oder andere Damenteam im Bereich Torhüter und hab da so meine Erfahrungen gemacht