PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tize



Raville
16.06.2006, 20:02
WMaus für Drogba und co(wegen TW).:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Undertaker
16.06.2006, 20:14
WMaus für Drogba und co(wegen TW).:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was willst du uns damit sagen?

Alex Titan
16.06.2006, 22:08
Was willst du uns damit sagen?



das der torwart tize seiner meinung nach schuld am ausscheiden der elfenbeinküste ist...
sehe ich aber nur bedingt so...denn war auch spät zu sehen(der feistoss) wobei ein top-keeper den gehabt hätte...

Rocky
17.06.2006, 00:42
WMaus für Drogba und co(wegen TW).:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Toller Thread, noch lächerlicher kannst du dich nicht mehr machen!

Nimo
17.06.2006, 11:53
man kan sowaqs nicht allein auf den torwart schieben. die elfenbeinküste hatte auch ihre chancen, die halt nur nicht gut genutzt.

aggro-keeper
18.06.2006, 20:49
man kan sowaqs nicht allein auf den torwart schieben. die elfenbeinküste hatte auch ihre chancen, die halt nur nicht gut genutzt.
genauso sehe ichd as auch. sie ahben nich gradlinig genug gespielt

verwunderterBeobachter
18.06.2006, 21:04
Was ist mit Euch los? Seit wann verteidigt Ihre einen Keeper, wenn er für Gegentreffer verantwortlich gemacht wird?

Alex Titan
18.06.2006, 21:46
Was ist mit Euch los? Seit wann verteidigt Ihre einen Keeper, wenn er für Gegentreffer verantwortlich gemacht wird?



seit ich dich kenne süßer...da bin ich weich geworden... :D:D:D:D

aggro-keeper
18.06.2006, 21:52
Was ist mit Euch los? Seit wann verteidigt Ihre einen Keeper, wenn er für Gegentreffer verantwortlich gemacht wird?

bist du irgendwie ne klitzekleine meckertante?

Alex Titan
18.06.2006, 22:07
bist du irgendwie ne klitzekleine meckertante?


aber so eine süße... :D dabei sagt er doch imm,er wir würden nur meckern...zufälle gibts...

verwunderterBeobachter
18.06.2006, 23:33
Richtig - ihr meckert über Sachen wo es nichts zu meckern gibt und ich meckere, weil ihr über Sachen meckert wo es nichts zu meckern gibt. Das finde ich ziemlich logisch.
Aber das so eine Frage mit fünf roten Gesichtern gestellt wird ist wirklich bezeichnend.

Bushido
19.06.2006, 13:21
Wie wäre es, wenn alle mal ein bisschen weniger meckern würden? Die Stimmung hier wird immer schlechter...
Aber egal, zurück zum Thema:
Klar, man hätte beide Tore verhindern können, aber was soll's? Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen, nur einen als Schuldigen darzustellen, macht doch alles zu einfach.

pizzapit
19.06.2006, 14:16
Bin mal gespannt, ob das bei euch so ist, wenn Lehmann einen Fehler macht.

Alex Titan
19.06.2006, 14:18
Bin mal gespannt, ob das bei euch so ist, wenn Lehmann einen Fehler macht.



nein....dann werde ich mich freuen und mich genüßlich in einen sesselsetzten....mir die szene ca 50mal anschauen und auf die sprüche vom verwundetern und totengräber oder auch dem germanrappstar warten :D:D:D:D;)

Bushido
19.06.2006, 19:36
nein....dann werde ich mich freuen und mich genüßlich in einen sesselsetzten....mir die szene ca 50mal anschauen und auf die sprüche vom verwundetern und totengräber oder auch dem germanrappstar warten :D:D:D:D;)

Wieso sollte ich mich dann anders verhalten als jetzt, wo er noch keine Fehler gemacht hat? Was ich oben gesagt habe istt eben meine Einstellung.

Alex Titan
19.06.2006, 20:08
Wieso sollte ich mich dann anders verhalten als jetzt, wo er noch keine Fehler gemacht hat? Was ich oben gesagt habe istt eben meine Einstellung.



genau...deshalb ;):D

Bushido
19.06.2006, 20:26
OK, der punkt geht an dich ;) Kahn habe ich für seine fehler kritisiert. Wenn Lehmann Fehler macht, werde ich diese natürlich auch bei Lehmann eingestehen (paradox oder? Ich gestehe Fehler anderer ein...) aber solange er nicht so oft oder öfter patzt als Olli, werde ich nicht seine herausnahme aus dem Team fordern. kritik nach Fehler ist in Ordnung, genauso wie, sich nach einzelnen Fehlern hinter seine Mann zu stellen. Aber ich bin nicht wie du ( bei Olli Kahn)Loyal bis zu Ende. Wnn sich einer über längere Zeit als der bessere entpuppt, muss er eingesetzt, egal ob er Olli oder Jens oder Timo oder Tim heißt.
PS: Ich kann mich übrigens nicht erinnern Kahn jemals für eine Niederlage direkt verantwortlich gemacht zu haben, lediglich für einzelne Gegentor, die er bzw. der FC Bayern bzw. die Nationalmannschaft bekommen hat. Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied in der Formulierung. Aber das ist unserem Riesen Alex sicherlich entgangen.

übergreifer
20.06.2006, 11:10
Mal zurück zum Thema. Bei dem Freistoß von Van Persie löst sich der innerste Mann aus der Mauer und verdeckt im letzten Moment die Sicht des Torhüters, der die Kugel darum später sieht. Ob er den immer noch hätte halten müssen, kann man schwer beurteilen. Meine Spieler würden sowas niemals tun, da sie genau wissen, wie das mir und damit automatisch der ganzen Mannschaft schadet. Außerdem hätte ich jeden der sowas tut ganz schön zusammengefaltet. Wenn du solche Leute in der Abwehr hast, die nicht wissen, was man niemals machen darf, dann hast du es als Torwart noch schwerer.

Alex Titan
20.06.2006, 12:59
OK, der punkt geht an dich ;) Kahn habe ich für seine fehler kritisiert. Wenn Lehmann Fehler macht, werde ich diese natürlich auch bei Lehmann eingestehen (paradox oder? Ich gestehe Fehler anderer ein...) aber solange er nicht so oft oder öfter patzt als Olli, werde ich nicht seine herausnahme aus dem Team fordern. kritik nach Fehler ist in Ordnung, genauso wie, sich nach einzelnen Fehlern hinter seine Mann zu stellen. Aber ich bin nicht wie du ( bei Olli Kahn)Loyal bis zu Ende. Wnn sich einer über längere Zeit als der bessere entpuppt, muss er eingesetzt, egal ob er Olli oder Jens oder Timo oder Tim heißt.
PS: Ich kann mich übrigens nicht erinnern Kahn jemals für eine Niederlage direkt verantwortlich gemacht zu haben, lediglich für einzelne Gegentor, die er bzw. der FC Bayern bzw. die Nationalmannschaft bekommen hat. Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied in der Formulierung. Aber das ist unserem Riesen Alex sicherlich entgangen.


das hab ich dir ja auch nicht unterstellt....wollte viel mehr dann eure reaktion sehen ;)
das einzige argument was ich total nicht versteh bei der keeper diskusion ist, das gesagt wird wer sich über lengere zeit als besser entpuppt, so solle spielen...
wenn klinsi das vor der bekannt gabe der nummer eins wirklich gemacht hätte, daqnn hätte kahn spielen müssen....denn von der klinsmann berücksichtigten zeitspanne saß lehmann sogar nen halbes jahr auf der bank bei arsenal und insgesamt gesehn ist die fehleranzahl von lehmann und kahn recht identisch...aber ich mach hier besser kein fass mehr auf...

Bushido
20.06.2006, 14:13
Ja, lass uns das Thema am besten nicht noch weiter vertiefen, wir kommen da sowieso auf keinen gemeinsamen nenner. ;)

The Transporter
20.06.2006, 17:05
Es gibt schlechtere Keeper als Jean-Jacques Tizie.:D

Alex Titan
20.06.2006, 20:56
Es gibt schlechtere Keeper als Jean-Jacques Tizie.:D



jo... nur die spielen nicht bei der wm

Undertaker
20.06.2006, 20:58
jo... nur die spielen nicht bei der wm

Ne die Spielen bei uns in den liegen :D

Alex Titan
20.06.2006, 21:02
Ne die Spielen bei uns in den liegen :D


da stimme ich dem altmeister mal wieder 100% zu

verwunderterBeobachter
20.06.2006, 23:24
Bei uns in den LiEEEEgen spielen auch viele Torhüter. Das ist aber auch ungefähr so wie in der BundesliEga, da ligen viele Bälle im Tor.

nachwuchskeeper
24.06.2006, 19:23
als ich frage mich gerade wie ravile immer auf diese sau geilen threads kommt:D ich meine ich würde so etwas nicht schaffen
mein respekt gilt heute nur noch raville:D

Alex Titan
24.06.2006, 22:51
als ich frage mich gerade wie ravile immer auf diese sau geilen threads kommt:D ich meine ich würde so etwas nicht schaffen
mein respekt gilt heute nur noch raville:D



jaja der is sogar so toll, das der auch seinen eigenen thread hat...also demnächst kannnse ihm deinen respekt ja in seinem eigenen thread zollen


http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55532

The Transporter
24.06.2006, 23:01
jaja der is sogar so toll, das der auch seinen eigenen thread hat...also demnächst kannnse ihm deinen respekt ja in seinem eigenen thread zollen


http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55532

Einen Moment! Der Thread heisst ja Ravelli. Meint Ihr jetzt den schwedischen Ex-Torhüter Thomas Ravelli oder unseren Freund RAVILLE?:D

Alex Titan
24.06.2006, 23:03
Einen Moment! Der Thread heisst ja Ravelli. Meint Ihr jetzt den schwedischen Ex-Torhüter Thomas Ravelli oder unseren Freund RAVILLE?:D


ich gehe doch mal stark von unsaerem spezie freund aus...:D

The Transporter
24.06.2006, 23:11
Einen Moment! Der Thread heisst ja Ravelli. Meint Ihr jetzt den schwedischen Ex-Torhüter Thomas Ravelli oder unseren Freund RAVILLE?:D


ich gehe doch mal stark von unsaerem spezie freund aus...:D

Meine ja nur, weil Undertaker Ravelli hinschrieb.:D

Alex Titan
24.06.2006, 23:19
[quote=Alex Titan]

Meine ja nur, weil Undertaker Ravelli hinschrieb.:D



ach so...
lieben wir sie nicht beide...
den einen weil er nen super keeper ist und den anderen wegen seiner spannenden und abwechslungsreichen threads;)

The Transporter
24.06.2006, 23:30
[quote=The Transporter]



ach so...
lieben wir sie nicht beide...
den einen weil er nen super keeper ist und den anderen wegen seiner spannenden und abwechslungsreichen threads;)

wenn du meinst..:D

Alex Titan
24.06.2006, 23:32
[quote=Alex Titan]

wenn du meinst..:D



jetzt weiß ich was es zu bedeuten hat, wenn man sagt liebe macht blind...:D

The Transporter
24.06.2006, 23:35
jetzt weiß ich was es zu bedeuten hat, wenn man sagt liebe macht blind...:D

AHA!:D

Alex Titan
25.06.2006, 00:03
AHA!:D


was uns zurück zuzm thema ringt...mal allgemein gesehnm, finde ich sind viele blinde keepr bei der wm dabei...
also ich sag nur kalac

The Transporter
25.06.2006, 00:08
was uns zurück zuzm thema ringt...mal allgemein gesehnm, finde ich sind viele blinde keepr bei der wm dabei...
also ich sag nur kalac

Vielleicht haben die zuviel Stefan Raabs Blindkick gesehen.:D

Alex Titan
25.06.2006, 00:10
Vielleicht haben die zuviel Stefan Raabs Blindkick gesehen.:D



DAS WIRDS SEIN...aber wirklich... so viele patzer waren meiner meinung nach bei der wm02 nicht...

The Transporter
25.06.2006, 00:12
DAS WIRDS SEIN...aber wirklich... so viele patzer waren meiner meinung nach bei der wm02 nicht...

Kann ich mich gar mehr daran erinnern. Nur ein Fehler blieb in den Köpfen hängen.:D Leider.:(

Alex Titan
25.06.2006, 00:13
Kann ich mich gar mehr daran erinnern. Nur ein Fehler blieb in den Köpfen hängen.:D Leider.:(


weiß jetzt gar nicht was du meinst :D

The Transporter
25.06.2006, 00:15
weiß jetzt gar nicht was du meinst :D

Ich auch nicht. Habe glatt wieder vergessen.:D

Alex Titan
25.06.2006, 11:57
Ich auch nicht. Habe glatt wieder vergessen.:D


anchmal ist ein kurzzeitgedächnis was schönes...:D

Paulianer
25.06.2006, 12:19
Sorry, ihr könnt nicht jeden Thread zerlabern. Meinetwegen könnt ihr in ICQ über alle möglichen Themen chatten, aber nicht hier. Langsam reicht es mit eurem Spam...