Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen Innennaht, der Rest Außennaht
diekatzevonbinzgen
16.06.2006, 23:35
ich bräuchte mal eure hilfe...
ich suche eine spielhandschuh mit topbelag (puma reusch uhl adidas nike) die am daumen innennaht und sonst außennaht haben. ohne fingersave-technologie und lange haltbarkeit.sie sollten eine wirkliche maximale obergrenze von 60 euronen nicht überschreiten. passform ist mir auch wichtig
würde mich freun antworten zu kriegen...dange
Elferkiller!!??
17.06.2006, 10:11
hi,
brauchst du wirklich das alles:confused: ich glaube nciht dass du so nen handschuh, wenn überhaupt bis 60€ bekommst. Trotzdem viel glück:D
Predator-Absolute-TW
17.06.2006, 10:28
Träumer!
Christian
17.06.2006, 10:28
würdest du sagen,das du fs bevorzugen würdest,dann würde ich dir den e5s alround von adida empfehlen.und wenn man nicht auf den preis guckt.aber ohne fs wüsste ich jetzt spontan keinen auf den das passt...
Undertaker
17.06.2006, 10:37
ich bräuchte mal eure hilfe...
ich suche eine spielhandschuh mit topbelag (puma reusch uhl adidas nike) die am daumen innennaht und sonst außennaht haben. ohne fingersave-technologie und lange haltbarkeit.sie sollten eine wirkliche maximale obergrenze von 60 euronen nicht überschreiten. passform ist mir auch wichtig
würde mich freun antworten zu kriegen...dange
Sowas gibt es, und Du kannst sogar die Farbe usw. selber aussuchen. Kannst Dich ja mal per mail melden.
der erima mcg ist so gebaut, wie du beschreibst, der hat auch nen guten belag. ich weiss nur nicht, obs den noch irgendwo gibt, weil die neuen kollektionen sind ja schon längst da.
Der Lotto Neo Fit ist auch so.
Undertaker
17.06.2006, 12:26
Der Pumadauem ist auch Innennaht genäht ist mir gerade aufgefallen.
The Transporter
20.06.2006, 15:13
Sowas gibt es, und Du kannst sogar die Farbe usw. selber aussuchen. Kannst Dich ja mal per mail melden.
Stimmt! Habe genau so einen HS. Und der hat nicht mal 60 Piepen gekostet.:D
Rothenburg
21.06.2006, 07:42
Ich meine, ich hätte mal die UHLSPORT FANGMASCHINE gehabt, die so ungefähr aufgebaut war. Herstellerjahr 2004?
Bin mir leider nicht mehr ganz sicher.