PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Allround E5S



Raffi
19.06.2006, 10:55
Hallo Leute
Wollt ma fragen ob einer von euch den neuen Adidas Allround E5S hat!
Wie findet ihr ihn?
Hat er sich gegenüber seinem Vorgänger verbessert?!
Bitte schreib nur wenn ihr auch wirklich wichtige informationen habt!
also bitte nichts von wegen dass ihr ihn euch nich kaufen würdet oder das adidas ******e ist!!!
freue mich auf eure antworten!
mfg RAFFI!!!

Thanos
19.06.2006, 19:57
Also ich habe ihn nicht persönlich, aber ein guter Freund von mir... allerdings hat er ihn nach 2 Spielen gleich wieder reklamieren lassen bzw. zurückgegeben, weil die Stäbe gebrochen sind.

aggro-keeper
19.06.2006, 20:39
ich hatte die jetzt ma im laden an und ich muss sagen. absolut ****** qualität die naht die den haftschaum mit der bandage verbindet ist schon aufgegangen un man hatte sozusagen ein loch im hs. dazu sind die fingersave stäbchen von adidas das für mich schlechteste protektionssystem auf dem markt.

Christian
19.06.2006, 21:52
Also ich habe ihn nicht persönlich, aber ein guter Freund von mir... allerdings hat er ihn nach 2 Spielen gleich wieder reklamieren lassen bzw. zurückgegeben, weil die Stäbe gebrochen sind.

genauso war es bei mir auch,habe halt jetzt einen neuen bekommen,allerdings finde ich den hs trotzdem gut...der grip ist m.E ein sehr guter,schnitt gefällt auch und von der optik her finde ich den auch sehr gut.
einziger mängel ist halt die sehr anfälligen stäbe,bei denen es ja anscheienend auf der tagesordnung ganz oben steht zu brechen...

Raffi
20.06.2006, 12:05
hmmm hatte ihn nämlich neulich an und der kam mir richtig geil vor!!
finde die ecs technologie hammer!!!!!!
gibts noch positive stimmen dafür???
also ich hab den e4s und bei dem sind die stäbe noch nicht gebrochen!!!

Stefan Wächter
20.06.2006, 15:34
Ich hatte den auch ma im Laden an und fand ihn vom Gefühl absolut klasse.
Aber das Protektionssystem ist für mich auch das aller schlechteste aufm Markt. Das die Stäbe bei dir beim alten adidas noch net gebrochen sind liegt vermutlich daran, dass das noch ganz andere FS Stäbe waren! Also wenn die ein vernünftiges FS hätten würd ich ihn mir auch hohlen... so allerdings nicht!

The Transporter
20.06.2006, 17:14
Also ich habe ihn nicht persönlich, aber ein guter Freund von mir... allerdings hat er ihn nach 2 Spielen gleich wieder reklamieren lassen bzw. zurückgegeben, weil die Stäbe gebrochen sind.

Was macht ihr eigentlich mit den HS? Bei mir sind die noch nie gebrochen!:confused:

Ottoka
23.06.2006, 14:58
Hi,

also ich hatte bisher alle Vorgänger. Also mit E4s und 'Fs. Hierbei sind die Stäbe auch immer gebrochen. Ich denke das liegt daran, dass Adidas die Stäbe relativ schwach macht, so dass man trotz Fingersave nen gutes Ballgefühl hat.

Mfg Otto Ka.

fragsiN
26.06.2006, 11:09
Hy,
hatte den climaproof von adidas hier (aus der neusten serie) und der handschuh war einfach nur schlecht!
die fingersave elemente waren so dünn und zerbrechlich wie ein plastik-röhrchen von einem lutscher. Ich weiß, der vergleich ist nicht sehr gelungen aber ich habe bei betrachten des hs mal son bisschen an den fingersave-elementen rumgebogen und bei wirklich kaum krafteinwirkung sind die gebrochen ... -> zurück geschickt
außerdem ist der einschlupf sehr sehr eng gestaltet (größe 11), man kommt wirklich kaum rein und das gefühl im handschuh ist ebenfalls schlecht!

passt zwar nicht ganz zu dem neuen e5s aber die climaproof ist ja auch aus der neuen 06er serie!

andre3
26.06.2006, 17:18
Wie ist das denn mit diesen Handschuhen und dem E5S Belag auf Kunstrasen?

Bata
27.06.2006, 20:28
Würd ich dringendst von abraten. Wenn du die HS auf Kunstrasen oder gar Asche spielen willst, dann ist es für mich schlichtweg Rausgeschmissenes Geld

fragsiN
01.07.2006, 09:54
Hy!
Habe heute meinen Allround E5S erhalten und muss nach dem ersten Tragen leider sagen, dass der Handschuh nicht so sehr gelungen ist.
Ich habe ebenfalls das Replika dieses Handschuhs und finde, dass ich in diesem Handschuh mehr Gefühl habe.
Der Allround E5S ist innen sehr groß und ich fühle mich teilweise so, als ob meine Hand ein wenig darin verloren gehen würde :)
Zur Qualität des Haftschaumes und der Verarbeitungsqualität kann ich noch nichts sagen, da ich mit diesem HS noch nicht gespielt habe (mehr ab dem 7.7)
Mehr zum Handschuh kann ich dann halt erst später berichten :)

Hildi89
02.07.2006, 21:06
Also ich hab den Adidas Allround E5S seit knapp ner Woche und der is amol so hammer! Am Anfang war er echt hart, aber dann, jetzt wo er ausgedehnt ist, kann man echt nicht meckern! Geiler Schnitt und sitzt hammerleicht! Kann ich nur weiterempfehlen! Der Grip ist zum Vorgängermodell auch noch besser! Also empfehlenswert!

nummer 2
31.08.2006, 19:40
hmmm hatte ihn nämlich neulich an und der kam mir richtig geil vor!!
finde die ecs technologie hammer!!!!!!
gibts noch positive stimmen dafür???
also ich hab den e4s und bei dem sind die stäbe noch nicht gebrochen!!!ich habe den e4s auch und ich bin zufrieden Tolles desgin und der grip auch .und von knacken im fingersave keine spur . ich finde ihn Top stime dir voll zu;) ;) ;)

MarcTheShark
01.09.2006, 10:30
Hi, hatte den FS Alround E5S. Ich fand ihn von den Spieleigenschaften super. Das neue Fingersave ist Klassen besser als das alte. Jedoch geht er ziemlich schnell Kaputt!! Bei mir ist nach 4 Spielen ein Fingersave Element gebrochen. Deshalb habe ich ihn zurückgegeben!

Goalie87
22.09.2006, 14:25
Ich habe den FS Allround E5S seit Saisonbeginn und bin absolut zufrieden. Er hat meiner Meinung nach eine sehr gute Passform, der Belag ist äußerst griffig, überhaupt einen guten Schnitt und ein Hammerdesign. Ich spiele seit längerem mit FS und hatte schon lange keine Probleme mehr mit den Stäbchen bei ADIDAS. Für mich der optimale Wettkampf Handschuh. Im Vergleich zu meinem Trainingshandschuh dem Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe, dem vergleichbaren Konkurrenzprodukt, schneidet der Adidas deutlich besser ab, obwohl ich nicht sagen will der Uhlsport wäre ein schlechter Handschuh.
Also ich kann den FS Allround E5S nur empfehlen!

Morpheus
29.09.2006, 20:48
wie schon erwähnt, ist der am anfang recht steif, weollte mir diesen jetzt auch zulegen, nur als ich ihn heute anprobiert habe, habe ich germekt, dass der FS, so steif ist, also viel steifer als die vorgänger, die ich bis jetzt hatte, wird das wirklich noch viel lockerer oder bliebt das so? Weil wnen nicht, wäre mir das einfach zu steif.

Goalie87
02.10.2006, 20:10
Also ich hatte anfangs auc keine Probleme mit dem FS aber ich kann dich beruhigen, der wird noch lockerer nach ein paar mal anziehen. Er liegt spätestens dann angenehm an der Hand und es ist kein Problem mehr mit der Beweglichkeit. Ich kann ihn dir nur empfehlen, aber reusch handschuhe sind auch absolut top!

klein-kahn
15.03.2007, 15:51
hallo,
ich suche einen neuen tw-handschuh von adidas. ich habe erst an den clima rost(2006) oda den allround fc gedacht. welchen enfählt ihr mir von den beiden? ich möchte auch bei adidas bleiben weil ich mit dem clima kahn sehr gute erfahrung gemacht habe. welchen entält ihr mir? ich bitte um schnelle antworten und bedanke mich für die schon mal im voraus.
euer klein-kahn:cool:

Gölli
20.03.2007, 15:41
Beide sind meiner meinung nach nicht sehr abriebsfest.Bei dem alround brechen die fingersave stäbchen sehr schnell.Doch die aufpralldämpfung ist meines erachtens ist beim alround besser als beim response.Ich hatte beide handschuhe und würde dir davon keinem empfelen.