PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lahm



Raville
19.06.2006, 13:15
Wo soll Lahm spielen?

pizzapit
19.06.2006, 14:12
Muss man denn für alles jetzt eine Umfrage machen? Vor allem bei diesen Auswahlmöglichkeiten.

Alex Titan
19.06.2006, 14:19
ICH FINDE DE UMFRAGE OK...
und ich glaube es wär das beste wenn er in seinen jungen jharen beim fcb bleibt

Schlumpf
19.06.2006, 15:34
ich sage auch er soll beim FCB bleiben das is das beste

vitus
19.06.2006, 23:40
für ihn wäre es das beste wenn er in der bundesliga bleibt!ob bei bayern oder nem anderem verein is egal!wichtig is nur dass er spielt!ebendfalls wichtig,dass er in CL oder Uefa-cup spielt und sich mit weltstars messen kann!ein wechsel ins ausland wühre jetz aber noch zu früh!

seb-L
20.06.2006, 00:02
wieso heißt es überall immer "ein Wechsel ins Ausland wäre zu früh". So ein Schwachsinn dies auf jeden Spieler zu reflektieren. Hierzulande will jeder einen Aguero, Robinho oder Rafinha sehen, aber den deutschen wird so ein Sprung nicht zugetraut? Versteh ich echt nicht. Sicher gibt es Typen, bei welchen sich ein Wechsel ins Ausland negativ auswirkt, genausogut gibt es auch Typen bei denen sich ein Wechsel innerhalb von 100km negativ auswirkt und andersherum gibt es auch genug beispiele auf der Welt, wo die Spieler noch einen enormen Leistungsschub erhalten haben, nachdem sie von zu Hause weg, zu einem "großen" Club gegangen sind.

Alex Titan
20.06.2006, 13:01
wieso heißt es überall immer "ein Wechsel ins Ausland wäre zu früh". So ein Schwachsinn dies auf jeden Spieler zu reflektieren. Hierzulande will jeder einen Aguero, Robinho oder Rafinha sehen, aber den deutschen wird so ein Sprung nicht zugetraut? Versteh ich echt nicht. Sicher gibt es Typen, bei welchen sich ein Wechsel ins Ausland negativ auswirkt, genausogut gibt es auch Typen bei denen sich ein Wechsel innerhalb von 100km negativ auswirkt und andersherum gibt es auch genug beispiele auf der Welt, wo die Spieler noch einen enormen Leistungsschub erhalten haben, nachdem sie von zu Hause weg, zu einem "großen" Club gegangen sind.


nur es ist auch schwer sich in drei jahren bei drei veereinen zu entblieren...ne eingewöhnungsphase wird ihm bei chelsea keiner geben....dafür ist der erfolg zu wichtig...und wer nicht auf den punkt genau leistung bringt...pech---das is abramovitsch und co dann egal was aus ihm wird---bank...aber das muss nicht so laufen, das stimmt

The Transporter
20.06.2006, 16:57
Er soll bei Bayern bleiben. Punkt. Aus . Fertig.:D

vitus
20.06.2006, 21:36
Er soll bei Bayern bleiben. Punkt. Aus . Fertig.:D
na dann ruf ihn doch an und sags ihm

aggro-keeper
20.06.2006, 22:01
der soll ned zu chelsea da verauert er eh nur auf der bank

Nordheimer
21.06.2006, 15:32
bayern wo sonst xD

Alex Titan
21.06.2006, 20:47
bayern wo sonst xD


respekt...deine antworten die gleichen ja echt dennen vom undertaker...immer das selbe muster... wer sonst... wo sonst... was sonst...
also beim undertaker ist das ja noch kultige, wenn er immer kurz und knackig und oft mit gleichem wortstamm antwortet...aber solche kopien....nee

Fc Ensdorf
21.06.2006, 21:42
joa vllt wars ja nur zufall...^^
ich neige manchmal auch zu solchen antworten...
das hat (hoffe ich) nix mit anderen zuntun...
naja egal will mich da jetzt nit wirklich einmischen...
ich hab imma so nen drang 3 punkte hinter jedem satz zu machen...


und sonst würd ich sagen dass lahm auf jeden fall noch eine weile bei bayern bleiben sollte...
ich denke das is führ lahm besser und für bayern, die können dann in ein paar jahren eine dicke ablöse kassieren

Alex Titan
21.06.2006, 22:12
joa vllt wars ja nur zufall...^^
ich neige manchmal auch zu solchen antworten...
das hat (hoffe ich) nix mit anderen zuntun...
naja egal will mich da jetzt nit wirklich einmischen...
ich hab imma so nen drang 3 punkte hinter jedem satz zu machen...


und sonst würd ich sagen dass lahm auf jeden fall noch eine weile bei bayern bleiben sollte...
ich denke das is führ lahm besser und für bayern, die können dann in ein paar jahren eine dicke ablöse kassieren



da fällt mir auf... dass mach ich auch oft mit den drei pünktchen... ich sollte in therapie gehn:D:D:D:D:D

The Transporter
23.06.2006, 15:46
na dann ruf ihn doch an und sags ihm

Hast du seine Nummer?:D

Alex Titan
23.06.2006, 16:02
Hast du seine Nummer?:D


bestimmt... :D
aber guck doch mal im telefonbuch :D;)

The Transporter
23.06.2006, 16:24
bestimmt... :D
aber guck doch mal im telefonbuch :D;)

ein Moment...:D

nachwuchskeeper
24.06.2006, 19:16
ich denk er sollte nach chelsea, denn wenn er sich da durchsetzten kann ist er einer der besten der welt...

Nimo
24.06.2006, 19:27
ich denke es gibt nixcht viele die besser sind auf seiner position, deshalb denke ich er sollte weg. ich schätze ihn stärker als del horno und mittlerweile auch stärker als roberto carlos ein, den ich für zu alt halte.

man hat bei der wm gesehen zu was er in stande ist und er kann sich auch während einer saison und vor allen dingen wärend der wm noch weiterentwickeln. man beachte auch wie gut er an sich arbeitet, denn es kommen jetzt auch mal flanken mit dem linken fuß rein, über seine fähigkeiten nach innen zu ziehen müssen wir erst gar nicht reden.

Alex Titan
24.06.2006, 22:48
ich denke es gibt nixcht viele die besser sind auf seiner position, deshalb denke ich er sollte weg. ich schätze ihn stärker als del horno und mittlerweile auch stärker als roberto carlos ein, den ich für zu alt halte.

man hat bei der wm gesehen zu was er in stande ist und er kann sich auch während einer saison und vor allen dingen wärend der wm noch weiterentwickeln. man beachte auch wie gut er an sich arbeitet, denn es kommen jetzt auch mal flanken mit dem linken fuß rein, über seine fähigkeiten nach innen zu ziehen müssen wir erst gar nicht reden.



ALSO GRADE ROBERTO CARLOS finde ich erlebt momentan seinen 2ten frühling...

The Transporter
24.06.2006, 22:58
ALSO GRADE ROBERTO CARLOS finde ich erlebt momentan seinen 2ten frühling...

Was? Biste betrunken? Der ist voll schlecht geworden!

Alex Titan
24.06.2006, 23:05
Was? Biste betrunken? Der ist voll schlecht geworden!


wenn ich betrunken wär, dann würd ich eine lobeshymmne an j.klinsmann, alias flipper schreiben...
nein ich finde r.carlos war schon mal schlechter...

The Transporter
24.06.2006, 23:12
wenn ich betrunken wär, dann würd ich eine lobeshymmne an j.klinsmann, alias flipper schreiben...
nein ich finde r.carlos war schon mal schlechter...

Der ist immer noch schlecht.:D

Alex Titan
24.06.2006, 23:17
Der ist immer noch schlecht.:D


mag sein...aber für mich gehört er wieder in die absolute weltspitze auf seiner position

The Transporter
24.06.2006, 23:29
mag sein...aber für mich gehört er wieder in die absolute weltspitze auf seiner position

Vielleicht Lahm...:D

Alex Titan
24.06.2006, 23:32
Vielleicht Lahm...:D


momentan bestimmt... ganz klar...er muss nur dort bleiben

The Transporter
24.06.2006, 23:35
momentan bestimmt... ganz klar...er muss nur dort bleiben

Natürlich. Sonst hauen wir den Magath...:D

aggro-keeper
24.06.2006, 23:48
also bei brasilien finde ich gilberto ganz klar besser als r. carlos

The Transporter
24.06.2006, 23:50
also bei brasilien finde ich gilberto ganz klar besser als r. carlos

Leider gehört Carlos zu den Unantastbaren im Team.:D

Alex Titan
24.06.2006, 23:59
Leider gehört Carlos zu den Unantastbaren im Team.:D


aber er ist immer noch ne führungsperson und auch nicht so viel schlechter als gilberto....wenn überhaupt...

aggro-keeper
25.06.2006, 00:01
Leider gehört Carlos zu den Unantastbaren im Team.:D
leider:(

The Transporter
25.06.2006, 00:07
leider:(

Da gibt es noch zwei: Rollnaldo und RV Cafu.

Alex Titan
25.06.2006, 00:10
Da gibt es noch zwei: Rollnaldo und RV Cafu.


also ich finde grade cafu noch sehr klasse und unheimlich wichtig fürs brasilianische team...

The Transporter
25.06.2006, 00:13
also ich finde grade cafu noch sehr klasse und unheimlich wichtig fürs brasilianische team...

Stürzen die brasilianer dann auch wie die Franzosen ab?:D

Alex Titan
25.06.2006, 00:14
Stürzen die brasilianer dann auch wie die Franzosen ab?:D


icvh glaube beide teams waren schon mal besser aber auch schlechetr

The Transporter
25.06.2006, 00:16
icvh glaube beide teams waren schon mal besser aber auch schlechetr

Viele machen den Fehler und halten an den Veteranen fest.:D

aggro-keeper
25.06.2006, 00:22
zum glück ham wir da unseren jürgen nich war`?:D

The Transporter
25.06.2006, 00:24
zum glück ham wir da unseren jüren nich war`?:D

Ausser die Keeper...:D

goalie-heiner
29.06.2006, 16:14
Wer zu Chelsea kann sollte meiner Meinung nach zu Chelsea gehen.
Optimale Vraussetzungen in allen Belangen.

nachwuchskeeper
29.06.2006, 16:23
Wer zu Chelsea kann sollte meiner Meinung nach zu Chelsea gehen.
Optimale Vraussetzungen in allen Belangen.

ganz meiner meinung

The Transporter
29.06.2006, 16:36
Optimale Vraussetzungen in allen Belangen.

Vorallem beim Geld.:D Siehe Shevchenko. Der hatte mal geschworen, daß er Milan nie verlässt. Und jetzt? Er wechselt.

nachwuchskeeper
29.06.2006, 17:14
Vorallem beim Geld.:D Siehe Shevchenko. Der hatte mal geschworen, daß er Milan nie verlässt. Und jetzt? Er wechselt.

das ist ja auch das hauptproblem der deutschen mannschaften, sie könen sich solche spieler einfach nicht leisten; aber gegen chelsea kommt da sowieso keiner an. ich find es aber blödsinn zu sagen dass man nie wieder wechslern würde, schafft man eh nicht

The Transporter
29.06.2006, 17:24
ich find es aber blödsinn zu sagen dass man nie wieder wechslern würde, schafft man eh nicht

Und was mit Paolo Maldini?

nachwuchskeeper
29.06.2006, 17:28
Und was mit Paolo Maldini?

ich weiß nicht, hat der das auch gesagt oder wie??? aber trotzdem glaub ich im profigeschöfft geht es den spielern meistens nur uns geld und daher kannman kaum sagen ich erde immer da bleiben, s sei denn man ist schon etwas älter und kurz vorm karrireende

The Transporter
29.06.2006, 17:51
ich weiß nicht, hat der das auch gesagt oder wie??? aber trotzdem glaub ich im profigeschöfft geht es den spielern meistens nur uns geld und daher kannman kaum sagen ich erde immer da bleiben, s sei denn man ist schon etwas älter und kurz vorm karrireende

Paolo spielt seit über 20 jahre für Milan. Vorbild.:)