PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?



Simonjentzsch
19.06.2006, 16:35
hey

meine Mannschaft und ich haben am nächsten Samstag ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft des blöde ist ich hab auch Karten für das Achtelfinale in München. Jetzt meine frage was würdet ihr machen zum Spiel gehen oder den Meistertitel holen.

Ich persönlcih tendiere zur Meisterschaft aber andererseits so ne WM kommt auch nicht alle Tage

man ich zerbrech mir meinen Kopf

Future
19.06.2006, 16:47
überleg dir doch, ob du nicht dir Karten irgendwie tauschen kannst. Anmsonsten sag mir, ob es dir wirklich wert ist, die Zeit, die du in dich und dein Team gesteckt hast einfach so wegzuwerfen. Und wie würdest du dasd finden, wenn euch ein Stürmer oder ein wichtiger Mittelfeldspieler so im Stich lässt. Du bist in einem verein und hast auch eine Verantwortung.

Topkeeper1
19.06.2006, 16:51
Is die Frage ernst gemeint!? In welcher Liga spielst du überhaupt? Und wie alt bist du? Also ich kann solche "Kameraden" auf den Tod nich ausstehn, die wegen irgendwelchen Karten bei nem Spiel fehlen! Klar is es die WM und auch kein Vorrundenspiel mehr, aber du bist eben die Nr. 1! Wenn du fehlst is das schon schlecht! Ich weiß ja nich, ob deine Mannschaft ne starke 2 hat, dann könnte man wirklich fahren, aber ansonsten spielen!

Elferkiller!!??
19.06.2006, 16:53
ich nehm die karten wenn de willst :D:D:D:D:D

ne spass beiseite vielleicht kann dein trainer das spiel ja verlegen
red halt mal mit ihm...

Kaina germania 1911
19.06.2006, 18:43
überleg dir doch, ob du nicht dir Karten irgendwie tauschen kannst. Anmsonsten sag mir, ob es dir wirklich wert ist, die Zeit, die du in dich und dein Team gesteckt hast einfach so wegzuwerfen. Und wie würdest du dasd finden, wenn euch ein Stürmer oder ein wichtiger Mittelfeldspieler so im Stich lässt. Du bist in einem verein und hast auch eine Verantwortung.

servus

genau das selbe würde ich aber auch tun

mfg alex:D

katzundgold
19.06.2006, 18:53
Wenn Deutschland spielt, guckst du das natürlich.
Sonst vieleicht nicht.

Eigentlich sollten während der WM solche Spiele nicht stattfinden.

Elferkiller!!??
19.06.2006, 19:21
vielleicht auch mal gegeneinander abwägen:

WM-Achtelfinale: 1x im Leben

Meisterschaftsmöglichkeit: Jedes Jahr....

ich finde des sagt alles

Simonjentzsch
19.06.2006, 19:39
sag des mal meinem team die zerfleischen mich

Undertaker
19.06.2006, 20:10
hey
ich hab auch Karten für das Achtelfinale in München.

Solltest Du Dich wirklich dazu entscheiden, das Fußballspiel mit Deiner Mannschaft um die Meisterschaft (ich würde auch spielen, und das meine ich ernst) zu machen, würde ich Dir Deine Karten für das Achtelfinale in München gerne abkaufen. Natürlich zahle ich mehr.

Fc Ensdorf
19.06.2006, 20:19
also wenn ich in der situation wäre würde ich das spiel gucken gehn...
aber ich denk bei mir und meiner "mannschaft"(ich wechsel jetzt eh) wäre das was anderes...
aber ich würds mir trotzdem gut überlegen...
ich meine die meisterschaft kannste mit deinem verein jedes jahr holen...
wm gucken nit ganz so oft^^
und kommt auch drauf an was das fürn spiel ist...

(mir fällt grad auf ich muss mein nick bald ändern,siehe oben)

Elferkiller!!??
19.06.2006, 21:08
wieso nick ändern???

denke mal des is immer ne situationsentscheidung, bei mir könnt ich des z.B. machen die würden des verstehen....

Ottoka
19.06.2006, 21:20
ich glaub er meint, weil er zu nem anderen Club wechselt und dann net mehr bei Ensdorf spielt?????

na ja denk ma da lieg ich richtig

mfg otto ka.

Elferkiller!!??
19.06.2006, 21:24
stimmt is logisch, ich glaub ich gehör ins bett:D:D:D:D

The Transporter
20.06.2006, 15:41
miese und fiese Entscheidung.:D
Würde aber zur WM gehen. Gibt es nur einmal in deinem Leben die Chance zur WM zugehen.

van Müsli
20.06.2006, 17:03
hi, bei mir würde es drauf ankommen, wieviel ich für die karten bezahlt habe! Wenn ich jetzt 300€ bezahlt habe, und sie nicht mehr los werde, würde ich gucken gehen.

Fc Ensdorf
20.06.2006, 18:36
jo schon klar^^...
spiele momentan bei ensdorf...und dann wahrscheinlich bei saarwellingen....


joa also ich würd das spiel gucken gehen...
ich denke deine mannschaftskameraden werden dass schon verstehen dass du wm gucken willst...und wenn nicht...naja dazu sag ich jetzt nix

Simonjentzsch
20.06.2006, 18:53
so hab heut meine karte meiner mutter gegeben die geht jetzt mit meinem Vater hin. war eine harte entscheidung aber hab mich für die Mannschaft entschieden weil für diesen moment bei 300-400 zuschauern zuspieln kommt man nicht alle tage und ich hab 1 jahr darauf hin gearbeitet und will es jetzt nicht einfach so weg schmeißen

und jetzt zerfleischt mich bitte alle das ich nicht zur wm gegangen bin

Undertaker
20.06.2006, 19:04
so hab heut meine karte meiner mutter gegeben die geht jetzt mit meinem Vater hin. war eine harte entscheidung aber hab mich für die Mannschaft entschieden weil für diesen moment bei 300-400 zuschauern zuspieln kommt man nicht alle tage und ich hab 1 jahr darauf hin gearbeitet und will es jetzt nicht einfach so weg schmeißen

und jetzt zerfleischt mich bitte alle das ich nicht zur wm gegangen bin

Richtig hast das gemacht. Ich hätte auch so gehandelt. Daumen hoch für diese Entscheidung.

Fc Ensdorf
20.06.2006, 19:05
also ich wätte mir dass spiel angeguckt aber is deine entscheidung un die muss man dann eben akzeptieren

Schnappolopoulus
20.06.2006, 19:55
Deine Entscheidung verdient echt Respekt! Weißt du, wieviel Millionen Menschen gerne WM-Tickets hätten?!
Das hätten auch deine Mannschaftskameraden verstanden, wenn sie drüber nachdenken würden

Alex Titan
20.06.2006, 20:10
war die einzig richtige entscheidung...
alles andere hätte ich auch nicht gemacht/verstanden

Future
20.06.2006, 22:13
so hab heut meine karte meiner mutter gegeben die geht jetzt mit meinem Vater hin. war eine harte entscheidung aber hab mich für die Mannschaft entschieden weil für diesen moment bei 300-400 zuschauern zuspieln kommt man nicht alle tage und ich hab 1 jahr darauf hin gearbeitet und will es jetzt nicht einfach so weg schmeißen

und jetzt zerfleischt mich bitte alle das ich nicht zur wm gegangen bin

DAS ist menschliche Grösse, respekt :)

Rothenburg
21.06.2006, 07:36
so hab heut meine karte meiner mutter gegeben die geht jetzt mit meinem Vater hin. war eine harte entscheidung aber hab mich für die Mannschaft entschieden weil für diesen moment bei 300-400 zuschauern zuspieln kommt man nicht alle tage und ich hab 1 jahr darauf hin gearbeitet und will es jetzt nicht einfach so weg schmeißen

und jetzt zerfleischt mich bitte alle das ich nicht zur wm gegangen bin

Ich finde deine Entscheidung zwar auch respektvoll, Hut ab... doch solltest du dir immer bewusst sein,- Gedankt wird es dir nicht!

Alex Titan
21.06.2006, 07:44
Ich finde deine Entscheidung zwar auch respektvoll, Hut ab... doch solltest du dir immer bewusst sein,- Gedankt wird es dir nicht!



warum sollte man ihm das auch danken... so was muss man ssich vorher überlegen....bevor man mannschaftssportler im verein wird

Simonjentzsch
21.06.2006, 13:01
richtig

tHeOne
21.06.2006, 13:37
respekt vor der entscheidung
deine mannshcaft kann sich freun
sowelche hätte ich auch gern mal in der mannschaft...

nivek
21.06.2006, 15:31
Richtig hast das gemacht. Ich hätte auch so gehandelt. Daumen hoch für diese Entscheidung.
Ganz erlich hät ich auch gemacht ich würd mich sonst als Kameradesch**** fühlen und wenns sich der andere TW verlezt is es ganz bitter,
in sofern muss ich dem Undertaker recht geben