PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Uhlsport Supportframe Ergonomic, Gr.10



fce-hüter
20.06.2006, 11:55
Verkaufe diese Handschuhe größe 10. 2mal zum Spiel bei Regen getragen. Das heißt noch wirklich kein bisschen Abrieb. Nur der Klettverschluss ist bisschen ramponiert aber die wurden mir so geliefert und das kann ich euch auch noch nähen. Der Schaum ist jetzt minimal verfärbt so ganz leicht braun eben aber meiner meinung nach keine gripeinbuße. Hab mich im Training am Daumen verletzt und muss jetzt mit ortho-tecs halten. also bei interesse mal auf arnie_1@gmx.de (interessearnie_1@gmx.de) melden. Neupreis war übrigens 80€(will ich aber natürlich nicht mehr) Sagen wir mal 50€ aber es lässt sich auf jeden fall verhandelnhttp://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/04/U0452-764_k.jpg

Paulianer
20.06.2006, 12:03
Preisvorstellungen?

fce-hüter
20.06.2006, 12:36
hätte auch noch einen neuen Puma King 2005 größe 10 sagen wir für 40€ oder so. http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/05/P040067-01_k.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=867501150799465&pos=p1309c13&ret=c13l30)
Für den Uhlsport hätt ich gern so 45+versand
Ihr könnt aber gern auch was vorschlagen mehr wie nein kann ich ja nicht sagen

Elferkiller!!??
20.06.2006, 13:26
was willst du für den king und welche gr. ist der???

fce-hüter
20.06.2006, 13:29
10 preis weis ich nich genau mach halt nen vorschlag

Elferkiller!!??
20.06.2006, 13:42
sry grösse und preis hab ich wohl überlesen...
tut mir leid der is zu klein...
schad3e

fce-hüter
21.06.2006, 07:46
ihr könnt gern auch nen andren preis vorschlagen.
;)

Elferkiller!!??
21.06.2006, 13:50
zu klein is zu klein da macht auch der preis nichts dran:D:D:D:D:D
höchsten wenn du mir noch 10€ dazuschickst:D:D:D:D:D:D:D

fce-hüter
21.06.2006, 14:33
zu klein is zu klein da macht auch der preis nichts dran:D:D:D:D:D
höchsten wenn du mir noch 10€ dazuschickst:D:D:D:D:D:D:D


es gibt auch leute die nicht nur mit dir reden . hat dich wohl dein ego eingeholt . oder fühlt eure hoheit sich bei ihr angesprochen?:o

Holstein Kiel
21.06.2006, 15:27
Ist der King NEU oder schon gebraucht ?

El Tchibo
21.06.2006, 16:00
Da steht neu *gggg

Elferkiller!!??
21.06.2006, 19:24
sry mein fehler ich hab halt gedacht dass du des auf mich beziehst, weil du denkst dass ich sie nur nciht will weil sie zu teuer sind aber nun ja jeder fasst es halt anders auf....

fce-hüter
26.06.2006, 07:58
Ihr sollt euch hier nich bekoffern sondern mal zu thema aüßern, und das mit den der is mir zu klein könnt ihr stecken lassen. ich geh doch auch nich in ne laden und sag zur verkäuferin: ich hätte gern keine äpfel:cool:

Paulianer
26.06.2006, 17:09
Topkeeper1, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann schreibe auch besser nichts.

Elferkiller!!???, ganz ruhig bleiben...

Jeder unnötige Beitrag zu diesem Thema wird fortan gelöscht.

Topkeeper1
26.06.2006, 19:36
ey jo gehts noch oder was?????? Mein Beitrag wird gelöscht und der von FCE-hüter, der die ganze Sache ins rolln gebracht hat bleibt stehn!? HAAAALLLLOOO! Hab mich die ganze Zeit mit Kritik über das Forum hier zurückgehalten, aber sowas krasses (und das is das netteste was ich jetzt schreiben konnte) hab ich ja noch nich erlebt? Sag ma wer löscht die Beiträge eigentlich. Paulianer oder Torwart. de??? Also ich glaube wir sind alle alt genug um sowas locker vom Hocker zu diskutieren, aber hier wird ja mehr zensiert als in der DDR. Reist euch dochma am Riehmen!!!

The Transporter
26.06.2006, 21:19
@Topkeeper

auch dieser Beitrag wird gelöscht, denn hier ist man nicht kritikfähig.:rolleyes:

Paulianer
26.06.2006, 21:50
@Topkeeper1: Ich zensiere keineswegs, ich lösche die unnötigen Beiträge ("Zensur" bitte mal nachschlagen, wenn es da Begriffsprobleme gibt). Der Beitrag von fce-hüter wird nicht gelöscht, da er selbst in "seinem" Thread dazu aufruft, dass nur noch themenbezogen geantwortet wird. Und ein Beitrag wie "Lustig!" (Zitat deines "Beitrags") wird ohnehin gelöscht, da er zu absolut gar nichts beiträgt. "Locker vom Hocker" kann hier gerne diskutiert werden, allerdings nur zum jeweiligen Thema und schon gar nicht mit unpassenden Ein-Wort-Beiträgen. In anderen Foren in denen ich aktiv bin wird man übrigens für solche "Spam"-Beiträge für einige Tage gesperrt.

@The Transporter: Kannst du bitte aufhören mit diesem ewigen Genörgel. Man könnte denken, dass du ein 13-jähriger pubertierender Junge bist, der mit seinem Leben unzufrieden ist und Dampf ablassen möchte. Dabei solltest du gemäß deines Alters ein wenig reifer sein. Soviel zum Thema "Postingqualität", die in letzter Zeit von vielen Mitgliedern kritisiert wurde (dein Nickname fiel dabei nicht gerade selten).

Fortan wird in diesem Thread nur noch der Verkauf der Handschuhe diskutiert. Bei Problemen oder bei Bedarf über euer Leben, Gott und die Welt zu reden, wendet euch per Email oder ICQ an mich.

Elferkiller!!??
26.06.2006, 22:45
warum wurden meine antworten jedesmal gelöscht?? ich finde der thread gehört wenn dann schon ganz geschlossen, da ja ein gewisser fce mit dem mist angefangen hatt, ich lass mich nunmal nicht gerne von jdn. niedermachen obwohl ich mich für meinen fehler entschuldigt habe.... n bissel mehr feingefühl im umgang miteinander würde dem forum generell nicht schaden....

Paulianer
26.06.2006, 22:51
Wo macht dich denn der User "fce-hüter" nieder? Ich stimme dir zu, dass er sich dir gegenüber ein wenig unglücklich ausgedrückt hat, dennoch ist das kein Grund hier solch ein Fass aufzumachen. Du hast dich entschuldigt und das wird bei deinem Gegenüber auch so angekommen sein. Seine Antwort ist sicherlich nicht böse gemeint, sondern eher ironisch, lässt jedoch viel Spielraum für verschiedene Interpretationen und - da muss ich dir zustimmen - ist daher nicht ganz glücklich gewählt.

Ich finde mal sollte es dabei belassen damit der Threadstarter seine Handschuhe loswird und am Ende jeder mit einem Lächeln auf den Lippen ins Bett geht :) Flowerpower und so!

Thanos
09.07.2006, 00:51
Is der Puma King noch da?

fce-hüter
18.07.2006, 09:56
ja beide noch da

Thanos
18.07.2006, 13:00
Also 40€ für den king sind mir zuviel, der ist in nem anderen shop bereits auf 44€ runtergesetzt. Ich biete 30€