PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende lebt, unser Undertaker



Alex Titan
22.06.2006, 21:43
also ich finde wenn schon ravelli hier nen eigenen thread bekomt...dann MUSS DER UNDERTAKER AUCH EINEN BEKOMMEN!!!


also...los mädels(womit ich alle keeper....ob male oder female anspreche)... schreibt hier über oder an den undertaker gerichtet....haut videos rein oder auch bilder oder auch eure lieblingssprüche von ihm...


denn DU bist UNDERTAKER!!!



http://students.cup.edu/tui1344/wwf-undertaker%20in%20flames.jpg


http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=98&w=125&type=mpeg&rurl=www.geocities.com%2Fangelezx2%2Fvideos.html&vurl=http%3A%2F%2Fwww.tbvideos3.homestead.com%2Ffi les%2FUndertaker_vs_Triple_H.mpeg&back=ei%3DUTF-8%26p%3Dundertaker%26ybs%3D0%26fr%3DFP-tab-vid-t%26b%3D21&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1792952261&name=%3Cb%3EUndertaker%3C%2Fb%3E_vs_Triple_H.mpeg&no=26&tt=643&p=undertaker&ei=UTF-8&oid=3c9e159311699f5e&size=2.0MB&dur=41

Paulianer
22.06.2006, 21:49
Mr. "Nutz-doch-die-Suchmaschine-verdammte-******e-nochmal"!

Undertaker
22.06.2006, 21:57
Achtung kann etwas dauern.

http://home.arcor.de/shaebold/vng0302.gif


http://home.arcor.de/shaebold/sd28aug03.gif


http://www.angelfire.com/fl/calloway/undertaker.html

Alex Titan
22.06.2006, 22:42
auch genial:


"DU BIST NEN ARMES WÜRSTCHEN"

Schnappolopoulus
24.06.2006, 15:11
Die Sprüche sind auf jeden Fall Kult, besonders der mit der "Suchfunktion"!
Da traut man sich ja gar nicht, nen neuen Thread zu eröffnen! :D

Aber Spaß beiseite, wo er Recht hat er Recht.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die User, die hier soviel überflüssige und doppelte Threads reinstellen (z.B. R...elli), ihr Profil gar nicht komplett ausfüllen?! Die wissen wahrscheinlich selber, wieviel Müll sie schreiben und wollen nicht erkannt werden!

Gut, dass noch jemand für Ordnung sorgt.

aggro-keeper
24.06.2006, 16:21
mister "suchfunkrion" und mister "puma king-rest-ist-******e":D

Future
24.06.2006, 17:53
ein ganz normaler keeper...:rolleyes: *duckundwech*

The Transporter
24.06.2006, 22:25
Könnt ja gleich 'ne Bronze-Statue für Undertaker aufstellen.:D

vitus
24.06.2006, 22:37
mister suchfunktion!aber recht hatt er ja meist!

Alex Titan
24.06.2006, 23:00
Könnt ja gleich 'ne Bronze-Statue für Undertaker aufstellen.:D



ich find der undertaker hätte auch gold verdient..., mit nem schild, mit der aufschrieft:SUCHFUNKTION VERDAMMT NOCHMAL, drauf und puma king handschuhen an

The Transporter
24.06.2006, 23:09
ich find der undertaker hätte auch gold verdient..., mit nem schild, mit der aufschrieft:SUCHFUNKTION VERDAMMT NOCHMAL, drauf und puma king handschuhen an

Und auf seinem Grab steht dann: Und denkt daran, immer erst die Suchfunktion benutzen.

Alex Titan
24.06.2006, 23:23
Und auf seinem Grab steht dann: Und denkt daran, immer erst die Suchfunktion benutzen.


und RIP und darunter die namen derrer die die suchfunktion nicht benutzt haben... :D

The Transporter
24.06.2006, 23:32
und RIP und darunter die namen derrer die die suchfunktion nicht benutzt haben... :D

Das Vermächnis des Undertaker....:D

Alex Titan
25.06.2006, 00:08
Das Vermächnis des Undertaker....:D



noch begräbt er andere... er wirds wohl noch lange tuen... er ist halt ne LEBENDE LEGENDE

The Transporter
25.06.2006, 00:10
noch begräbt er andere... er wirds wohl noch lange tuen... er ist halt ne LEBENDE LEGENDE

Aber nur verbal.:D

Alex Titan
25.06.2006, 00:14
Aber nur verbal.:D


und auf dem PLATZ :D

The Transporter
25.06.2006, 00:15
und auf dem PLATZ :D

Hatte leider noch nicht die Ehre.:D

Alex Titan
25.06.2006, 11:59
Hatte leider noch nicht die Ehre.:D


ich auch nicht, aber wenn er so hällt wie er schreibt, dann heißt es 2008in der schweiz: und mit der nummer eins für deutschland: THE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUNDERTAKER....

Rocky
25.06.2006, 13:11
Ist es denn langsam mal gut mit deinen sinnlosen Beiträgen!

Alex Titan
25.06.2006, 13:22
Ist es denn langsam mal gut mit deinen sinnlosen Beiträgen!


oh...hier will wohl einer den paulianer beerben... :D:D:D:D:D

Undertaker
25.06.2006, 13:26
Ist es denn langsam mal gut mit deinen sinnlosen Beiträgen!

Spaßbremse :D

Alex Titan
25.06.2006, 13:33
Spaßbremse :D



ALSO HIERMIT IST ES AMTLICH, KEEPER 27, du bist überstimmt... wenn selbst der meister das sagt...:D

The Transporter
25.06.2006, 14:55
Recht hat er schon, denn das ist eigentlich spam.
Und dieses Wort ist in letzter Zeit sehr häufig gefallen bzw. geschrieben worden.

Alex Titan
25.06.2006, 23:20
Recht hat er schon, denn das ist eigentlich spam.
Und dieses Wort ist in letzter Zeit sehr häufig gefallen bzw. geschrieben worden.



also mal butter bei die fische...ich weiß gar nicht was spam...nun eigentlich so wirklich heißt...also kanz auch nicht so bedeutent sein...und dieser thread ist nun mal rund um den undertaker...mit und über den auch al geflakst werden kann!!!!!!!!!!!!!

The Transporter
25.06.2006, 23:22
also mal butter bei die fische...ich weiß gar nicht was spam...nun eigentlich so wirklich heißt...also kanz auch nicht so bedeutent sein...und dieser thread ist nun mal rund um den undertaker...mit und über den auch al geflakst werden kann!!!!!!!!!!!!!

Bis torwart.de oder der Paulianer zum rundumschlag ausholen.

Alex Titan
25.06.2006, 23:27
Bis torwart.de oder der Paulianer zum rundumschlag ausholen.



ok...wenn ich dieses mir unbekannte wort SPAMMEN mache und das zu häufig dann soll kein rundumschlag die folge sein...dann trage ich die verantwortung...und klar ist nicht alles so relevant, das wie wir es machen darüber überall diskutiert werden muss....aber dieser thread ist nun wirklich einer wo man auch mal spaß machen muss;) finde ich...deshalb hab ich ihn auch erstellt...weil man hat ja auch mit dem undertaker seinen spaß

The Transporter
25.06.2006, 23:29
ok...wenn ich dieses mir unbekannte wort SPAMMEN mache und das zu häufig dann soll kein rundumschlag die folge sein...dann trage ich die verantwortung...und klar ist nicht alles so relevant, das wie wir es machen darüber überall diskutiert werden muss....aber dieser thread ist nun wirklich einer wo man auch mal spaß machen muss;) finde ich...deshalb hab ich ihn auch erstellt...weil man hat ja auch mit dem undertaker seinen spaß

Meinte, daß es irgendwann passiert, daß Beiträge gelöscht werden.
Ausserdem hat man hier was gegen Sinnlos-Themen.;)

Alex Titan
25.06.2006, 23:32
Meinte, daß es irgendwann passiert, daß Beiträge gelöscht werden.
Ausserdem hat man hier was gegen Sinnlos-Themen.;)


das versteh ich schon...
nur dann appeliere ich an tw.de hier mal die sache nicht so eng zu sehen..., wobei tw.de ja auch noch nichts gesagt hat :)

The Transporter
25.06.2006, 23:36
das versteh ich schon...
nur dann appeliere ich an tw.de hier mal die sache nicht so eng zu sehen..., wobei tw.de ja auch noch nichts gesagt hat :)

Muss man es herausfordern? Paulianer hat öfters schon etwas gesagt.
Und er spricht im Namen von torwart.de!

Paulianer
25.06.2006, 23:40
Im Off-Topic könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt. Solange es euch Spaß macht, müsst ihr wissen, was ihr mit eurer Zeit anstellt. Viele Leute lesen das Off-Topic eh nicht, von daher wird es auch niemanden stören, wenn ihr hier eure geistigen Ergüsse ablasst.

Nur unterlasst die unnötigen Unterhaltungen bitte in den Themen, in denen wirklich etwas diskutiert wird.

Alex Titan
25.06.2006, 23:41
Muss man es herausfordern? Paulianer hat öfters schon etwas gesagt.
Und er spricht im Namen von torwart.de!


ich will doch hier keinen herrausfordern...
dAs is wie bei den schiris...meistens haben sie recht, aber oft muss man auch mal fingerspitzengefühl haben... klar haben aucxh grade ich schon viel mist geschrieben, der nicht hätte sein müssen, wo pauliman auch zu recht hat eingegriffen, nur n threads wie diesem muss man es nicht wie unsere nr.27 zu eng sehen, so ist meine meinung...

The Transporter
25.06.2006, 23:43
ich will doch hier keinen herrausfordern...
dAs is wie bei den schiris...meistens haben sie recht, aber oft muss man auch mal fingerspitzengefühl haben... klar haben aucxh grade ich schon viel mist geschrieben, der nicht hätte sein müssen, wo pauliman auch zu recht hat eingegriffen, nur n threads wie diesem muss man es nicht wie unsere nr.27 zu eng sehen, so ist meine meinung...

Alles Auslegungssache.:rolleyes:

Undertaker
25.06.2006, 23:47
Im Off-Topic könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt. Solange es euch Spaß macht, müsst ihr wissen, was ihr mit eurer Zeit anstellt. Viele Leute lesen das Off-Topic eh nicht, von daher wird es auch niemanden stören, wenn ihr hier eure geistigen Ergüsse ablasst.

Nur unterlasst die unnötigen Unterhaltungen bitte in den Themen, in denen wirklich etwas diskutiert wird.


Sorry Pauli das ich mich einmische, aber genau wegen sowas gibt es Pm´s und die sind hier deaktiviert. Nur mal nebenbei.

Paulianer
25.06.2006, 23:49
Wenn es nach mir ginge, wären sie aktiviert. Aber dies würde die Einhaltung der Forumregeln nicht mehr gewährleisten, von daher kommt es wohl nicht in Frage.

Man kann sich auch ungestört über ICQ, IRC, MSN oder whatever unterhalten.
Des weiteren bezweifel ich, dass solche Diskussionen wie diese hier wirklich über PMs geführt würden, da sie an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten sind und es sich von daher eher um gegenseitiges "Gepushe" handelt.

Alex Titan
25.06.2006, 23:52
Im Off-Topic könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt. Solange es euch Spaß macht, müsst ihr wissen, was ihr mit eurer Zeit anstellt. Viele Leute lesen das Off-Topic eh nicht, von daher wird es auch niemanden stören, wenn ihr hier eure geistigen Ergüsse ablasst.

Nur unterlasst die unnötigen Unterhaltungen bitte in den Themen, in denen wirklich etwas diskutiert wird.



logo, das mein ich ja, nur die abweichung vom sparßig geführtem thread hat hier der keeper27 herbeigeführt... und seine aussage wollte ichja nur revidiern und klarstellen... und wie du selber sags SPAßIGES hervorheben, was vorher belabert wurde...

The Transporter
25.06.2006, 23:54
Aber dies würde die Einhaltung der Forumregeln nicht mehr gewährleisten, von daher kommt es wohl nicht in Frage.


Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. PM deaktiviert, weil man Forenregel verletzten könnte.:rolleyes:

Paulianer
25.06.2006, 23:59
Über die Forumregeln und die deaktivierte PM-Funktion müssen wir hier nicht diskutieren. Es ist nunmal so, dass eine aktiverte PM-Funktion §2 der Forenregeln hinfällig machen würde und dies ist nicht im Sinne der torwart.de-Geschäftsführung.

Alex Titan
26.06.2006, 00:08
Über die Forumregeln und die deaktivierte PM-Funktion müssen wir hier nicht diskutieren. Es ist nunmal so, dass eine aktiverte PM-Funktion §2 der Forenregeln hinfällig machen würde und dies ist nicht im Sinne der torwart.de-Geschäftsführung.



sorry, aber die spinnen echt... als ob das per icq nicht das selbe wäre...
na ja back to topic:D

das legenderste was die legende der undertkaer hat sind, nach dem puma king ganz klar, sein trikot mit passender hose, von der frau an seiners seite... sauber undertaker...böser mann nach außen und innen ganz zarm wie ein lämmchen:D

The Transporter
26.06.2006, 00:10
Man kann sich auch ungestört über ICQ, IRC, MSN oder whatever unterhalten.
Des weiteren bezweifel ich, dass solche Diskussionen wie diese hier wirklich über PMs geführt würden, da sie an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten sind und es sich von daher eher um gegenseitiges "Gepushe" handelt.
Man müsste den Posting-Counter für den Offtopic ausschalten.



Im Off-Topic könnt Ihr meinetwegen machen was Ihr wollt.
Startschuss zu Spammen, oder wie? Woanders hier im Forum wird darauf hingewiesen nicht zuspammen.

Paulianer
26.06.2006, 00:21
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Wenn ich "ja, spammt ruhig" antworte, dann legt ihr richtig los.
Wenn ich "nein, spammen könnt ihr woanders" entgegne, dann kann ich die Hälfte der Threads hier löschen.

Ich würde gerne den Beitrags-Zähler für diesen Bereich abschalten oder einen eigenen "Spam"-Bereich erstellen, allerdings bin ich dazu nicht in der Lage.
Probiert zumindest das Spammen auf Threads wie diese zu konzentrieren, da die Leute, die sich daran stören, diesen eh nicht mehr lesen.

Eventuell macht es sogar Sinn den Beitragszähler im gesamten Forum abzuschaffen. Dies würde den Spam sicherlich eindämmen.

The Transporter
26.06.2006, 00:23
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Wenn ich "ja, spammt ruhig" antworte, dann legt ihr richtig los.
Wenn ich "nein, spammen könnt ihr woanders" entgegne, dann kann ich die hälfte der Threads hier löschen.

Ich würde gerne den Beitrags-Zähler für diesen Bereich abschalten oder einen eigenen "Spam"-Bereich erstellen, allerdings bin ich dazu nicht in der Lage.

Sollte keineswegs als Kritik gewertet werden, sondern als Denkanstoss.

Alex Titan
26.06.2006, 00:26
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Wenn ich "ja, spammt ruhig" antworte, dann legt ihr richtig los.
Wenn ich "nein, spammen könnt ihr woanders" entgegne, dann kann ich die Hälfte der Threads hier löschen.

Ich würde gerne den Beitrags-Zähler für diesen Bereich abschalten oder einen eigenen "Spam"-Bereich erstellen, allerdings bin ich dazu nicht in der Lage.
Probiert zumindest das Spammen auf Threads wie diese zu konzentrieren, da die Leute, die sich daran stören, diesen eh nicht mehr lesen.

Eventuell macht es sogar Sinn den Beitragszähler im gesamten Forum abzuschaffen. Dies würde den Spam sicherlich eindämmen.



den letzten ansatzt find ich verständlich in der überlegung, doch mir persönlich sind die anzahl der beiträge ehr unwichtig...
ich finde auch, das wir jetzt nicht mehr streiten sollten, soindern, das wir wie ich es grad schon versucht hab wieder zum topic zurückkehren sollten, wie es vor keeper27igs beitrag war...so wars glaub ich ok...

The Transporter
26.06.2006, 00:30
Eventuell macht es sogar Sinn den Beitragszähler im gesamten Forum abzuschaffen. Dies würde den Spam sicherlich eindämmen.

So meinte ich das aber nicht.:D

aggro-keeper
26.06.2006, 21:08
http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon1.gif Postingqualität
Es kamen immer wieder Beschwerden über bestimmte User und deren Postingqualität. Es ist durchaus erlaubt, auch einmal kurze Privatgespräche zu führen.

Doch sollte es in Zukunft in großem Ausmaß so weitergehen, dass einige Threads ständig ausufern, werden bestimmte User eine Verwarnung bekommen.
__________________
torwart.de-Team


vom tobi, also seit auf der lauer

nachwuchskeeper
28.06.2006, 16:37
auf der mauer auf der lauer.....:D


der undertaker ist hier die forumlegende!!!!der beste mit den besten beiträgen

Alex Titan
02.07.2006, 23:50
hab ihr denn nix mehr zum legenderen world heavyweight champion , unserem undertaker... nun kommt mal nen bissel inne pötte...


IHR ARMEN WÜRSTCHEN

christhemaster
10.07.2006, 13:33
jo der undertaker, die forum-legende oder auch Mr. kurzer beitrag

nachwuchskeeper
10.07.2006, 14:24
oder auch mr. suchfunktion...

er ist alles in einem, einer der alles kann, wie chuck norris:D wenn der undertaker ins wasser springt wird er nicht nass, nein. das wasser wird undertaker:D :D

oder wenn der undertaker bei burger ing einen big mäc bestellt kriegt er ihn auch!!!
(soll keine schleichwerbung sein)

übergreifer
10.07.2006, 23:58
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. PM deaktiviert, weil man Forenregel verletzten könnte.:rolleyes:

Sehe ich genauso. Warum das deaktiviert worden ist, weiss ich auch nicht. Das hier ist das einzige Forum wo es keine PM geben darf. Seltsam, oder nicht?

nachwuchskeeper
11.07.2006, 13:37
sorry mal meine frage aber was ist pm?????ich würde nämlich gerne vertsehen was ihr hier diskutiert wenn es ned ums thema geht:D bitte eine kurze erklärung

The Transporter
11.07.2006, 15:40
sorry mal meine frage aber was ist pm?????ich würde nämlich gerne vertsehen was ihr hier diskutiert wenn es ned ums thema geht:D bitte eine kurze erklärung

Private Message. In anderen Foren heisst es PN = Private Nachrichten.


PS: Könnte man diesen Thread nicht schließen? Dieser ist wirklich sinnlos.:rolleyes:

Stefano
11.07.2006, 17:17
PM (private message) oder eher PN auf deutsch ist eine private Nachricht, die in eigentlich allen modernen Forensystemen verschickt werden kann ... außer hier, weil man ja gegen irgendeine Regel verstossen könnte!

The Transporter
11.07.2006, 17:19
Eigentlich nur gegen Regel 2.:rolleyes:

nachwuchskeeper
12.07.2006, 12:30
jo vielen dank!!! aber irgendwie ist es doch dann mist, da man bei einer unterhaltung fast automatisch am spamen ist...

The Transporter
12.07.2006, 16:50
Wenn der Beitrag zum Thema passt, dann nicht. Abgesehen sind zweier Gespräche nicht gern gesehen.:rolleyes:

nachwuchskeeper
12.07.2006, 20:10
Wenn der Beitrag zum Thema passt, dann nicht. Abgesehen sind zweier Gespräche nicht gern gesehen.:rolleyes:

und trotzdem gibt es sie immer wieder

Alex Titan
16.07.2006, 23:23
und trotzdem gibt es sie immer wieder


so wie euers:D
aber die müssen ja mal sein :D, ne paulinaer...spaß ich weiß die antwort ja :D

Paulianer
17.07.2006, 02:41
Wenn es in Grenzen bleibt, könnt ihr euch hier gerne austoben :)

Fliegenfänger01
17.07.2006, 09:31
Mr. Kurzer Beitrag, Mr. Suchfunktion....


wow, das macht das Hirn weich.
Da frag ich mich doch wirklich, was so ein Beitrag in diesem Forum zu suchen hat.

So was könnt ihr im Micky Mouse Club bringen.
Ach und wenn ihr dann fertig seit, und den Kopf wieder aus dem A....... des
Mannes gezogen habt, kommen wir zurück zum Thema.

Den um Legende zu sein oder zu werden, muß man etwas im Leben getan haben.

Alex Titan
17.07.2006, 11:11
Mr. Kurzer Beitrag, Mr. Suchfunktion....


wow, das macht das Hirn weich.
Da frag ich mich doch wirklich, was so ein Beitrag in diesem Forum zu suchen hat.

So was könnt ihr im Micky Mouse Club bringen.
Ach und wenn ihr dann fertig seit, und den Kopf wieder aus dem A....... des
Mannes gezogen habt, kommen wir zurück zum Thema.

Den um Legende zu sein oder zu werden, muß man etwas im Leben getan haben.



er hat durchaus was getan, er hällt den laden auf trab... er ist der heimliche sherrif im forum... und er bringt uns spaß...ich find er ist die forums legende!!!

nachwuchskeeper
17.07.2006, 12:32
und das hat nix mit schleimen zu tun wie du es angedeutet hast

El Tchibo
17.07.2006, 13:52
Da der Beitrag im "offtopic" ist sehe ich es nicht ein wieso man das im Micky Mouse Club schreiben sollte.
Wenn sich Leute damit unterhalten ist es legitim und ok, denen soll man die Freude lassen. Wem es zu kindisch ist: einfach wegsehen.

übergreifer
18.07.2006, 09:54
Mr. Kurzer Beitrag, Mr. Suchfunktion....


wow, das macht das Hirn weich.
Da frag ich mich doch wirklich, was so ein Beitrag in diesem Forum zu suchen hat.

So was könnt ihr im Micky Mouse Club bringen.
Ach und wenn ihr dann fertig seit, und den Kopf wieder aus dem A....... des
Mannes gezogen habt, kommen wir zurück zum Thema.

Den um Legende zu sein oder zu werden, muß man etwas im Leben getan haben.

Einige wie Alex Titan stecken bei Undertaker so tief im Hintern drin, so dass man nur noch beide dicke Zehen erkennen kann, da hast du Recht. Das ist halt Schleimerei übelster Sorte, aber wie gesagt eben Off-Topic und das bedeutet für mich: Es gehört alles hier rein. Gerade die Threads über andere User wie dieses oder über Raville machen richtig Spaß. Ich finde sowas lustig.

Alex Titan
18.07.2006, 12:23
Einige wie Alex Titan stecken bei Undertaker so tief im Hintern drin, so dass man nur noch beide dicke Zehen erkennen kann, da hast du Recht. Das ist halt Schleimerei übelster Sorte, aber wie gesagt eben Off-Topic und das bedeutet für mich: Es gehört alles hier rein. Gerade die Threads über andere User wie dieses oder über Raville machen richtig Spaß. Ich finde sowas lustig.


also ich find die dicken zehn sieht man doch gar nicht mehr...
sehs doch mal locxker was ich schreib, das is dochauch immer nenbissel spaßig gemeint

nachwuchskeeper
18.07.2006, 12:25
deswegen, das leben ist ernst genug und da muss man ein wenig spaß habe und auch verstehen können:D

The Transporter
18.07.2006, 13:39
deswegen, das leben ist ernst genug und da muss man ein wenig spaß habe und auch verstehen können:D

Außer Fliegenfänger01.:D

Alex Titan
18.07.2006, 18:16
Außer Fliegenfänger01.:D


ich sage nur : EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN, DANN IST DIE WELT VOLL SONNENSCHEIN...:D

nachwuchskeeper
18.07.2006, 20:06
ich denke der versteh auch spass, nur halt ned so wie wir:D :D außerdem habe ich jetzt einen ohrwurm von deinen beitrag alex:D

Alex Titan
18.07.2006, 21:47
ich denke der versteh auch spass, nur halt ned so wie wir:D :D außerdem habe ich jetzt einen ohrwurm von deinen beitrag alex:D


kein augendreher?! :D

denn ich muss dann auch gleich immer an roberto blanco denken :D

El Tchibo
19.07.2006, 08:58
Wenn ich an Roberto Blanco denke weiß ich nur eines: die halbe Schlagerwelt ist verlogen und ein Haufen Heuchler. Außen vor schönes Bild, privat ein Kriegsschauplatz (ohne dabei irgendwem bestimmten die Verantwortung unterzuschieben).
Da habe ich keinen Spass....

nachwuchskeeper
19.07.2006, 10:31
kein augendreher?! :D

denn ich muss dann auch gleich immer an roberto blanco denken :D

ne also leider habe ich kein augendreher!!!!!, aber ich musstre eher an das lied denke als an blanco, jetzt muss ich an beiden denken, mit ohrwurm und augendreher:D :D

Alex Titan
19.07.2006, 13:53
ne also leider habe ich kein augendreher!!!!!, aber ich musstre eher an das lied denke als an blanco, jetzt muss ich an beiden denken, mit ohrwurm und augendreher:D :D


das freut mich :D:D:D:D, aber aufpassen das du dir nicht die augenverdrehen lässt, denn wie haben wir gelernt, die sind doch alle verlogen :D;)

nachwuchskeeper
20.07.2006, 11:07
das freut mich :D:D:D:D, aber aufpassen das du dir nicht die augenverdrehen lässt, denn wie haben wir gelernt, die sind doch alle verlogen :D;)

und du bist der schlimmste von allen!!!!!!!;) :D :D

Alex Titan
20.07.2006, 22:06
und du bist der schlimmste von allen!!!!!!!;) :D :D



meinse warum man mich so oft in italienischen wettbüros und inn der gescheftsstelle von juve gesehn hat :D;)

The Transporter
20.07.2006, 22:21
meinse warum man mich so oft in italienischen wettbüros und inn der gescheftsstelle von juve gesehn hat :D;)
Ist dein Nachname zufällig Maggio?:D

Alex Titan
21.07.2006, 22:34
Ist dein Nachname zufällig Maggio?:D



offizielkl nicht, aber du darfs mich so nenen, nebenberuflich arbeite ich auch noch als arzt in spanien, mit ulle und basso zuusammen

The Transporter
22.07.2006, 03:05
offizielkl nicht, aber du darfs mich so nenen, nebenberuflich arbeite ich auch noch als arzt in spanien, mit ulle und basso zuusammen

Sollst du die Sportwelt um ein paar Stars ärmer machen??:D

Alex Titan
22.07.2006, 16:24
Sollst du die Sportwelt um ein paar Stars ärmer machen??:D


sehen wirs doch mal so...ich nehme ihr welche und bringe neue wie klöden, wenn der dann zur doppingprobe geht, dann kommt der nächste....ein kreislauf bis zur doppingprobe:D;)

nachwuchskeeper
22.07.2006, 18:00
du bist ein allrounder!!!!kann alles ein bisschen und nix richtig:D ;)

Alex Titan
22.07.2006, 20:42
du bist ein allrounder!!!!kann alles ein bisschen und nix richtig:D ;)



doch eine sache kann ich richtig und zwar das ich immer ein bisschen kann:D:D:D:D;)

nachwuchskeeper
22.07.2006, 20:50
doch eine sache kann ich richtig und zwar das ich immer ein bisschen kann:D:D:D:D;)

selbst das kannste ned richtig:D

Alex Titan
25.07.2006, 10:48
selbst das kannste ned richtig:D


oh, aber der undertaker könnte mit einem sieg über den paulianer im anderen thraed nochmal zur wahren legende reifen;)

The Transporter
27.07.2006, 17:22
oh, aber der undertaker könnte mit einem sieg über den paulianer im anderen thraed nochmal zur wahren legende reifen;)

Meinst du, daß du es nicht übertreibst?
Unser Undertaker kocht auch nur mit Wasser und kackt in eine Porzellan-Schüssel. :D

Alex Titan
27.07.2006, 22:37
Meinst du, daß du es nicht übertreibst?
Unser Undertaker kocht auch nur mit Wasser und kackt in eine Porzellan-Schüssel. :D


hey, hey ein spruch, der vom undertaker hätte kommen können ;)
ne spaß...war nur nen bissel übertrieben ausgedrückt von mir, das es ein riesen erfolg für den undertaker wäre ;)

The Transporter
27.07.2006, 23:51
hey, hey ein spruch, der vom undertaker hätte kommen können ;)
ne spaß...war nur nen bissel übertrieben ausgedrückt von mir, das es ein riesen erfolg für den undertaker wäre ;)

Ein bißchen?:D

Alex Titan
28.07.2006, 16:01
Ein bißchen?:D


ein bisschen viel:D

The Transporter
28.07.2006, 17:23
Es steht 18:18.;):D

Undertaker
28.07.2006, 21:23
19:18 für Pauli.

nivek
28.07.2006, 21:35
19:19^^

Alex Titan
28.07.2006, 22:08
19:19^^


der thread entwickelt sich prächtig;):D

nivek
29.07.2006, 11:23
Muss sein ^^Undertaker führt jetz aber mit 21:19^^

Undertaker
29.07.2006, 12:01
An alle die für mich gestimmt haben, oder noch stimmen werden recht herzlichen Dank.

Alex Titan
29.07.2006, 18:22
An alle die für mich gestimmt haben, oder noch stimmen werden recht herzlichen Dank.


nana, undertaker... wir werden jetzt hier doch nicht verweichlichen...ich hätte jetzt mit einem spruch, wie: WIE NOCH NICHT MEHR STIMMEN FÜR MICH ODER WAR JA KLAR, WENN AUSSER MIR SOLL MAN DENN AUCH WÄHLEN, gerechnet

Undertaker
29.07.2006, 19:15
nana, undertaker... wir werden jetzt hier doch nicht verweichlichen...ich hätte jetzt mit einem spruch, wie: WIE NOCH NICHT MEHR STIMMEN FÜR MICH ODER WAR JA KLAR, WENN AUSSER MIR SOLL MAN DENN AUCH WÄHLEN, gerechnet


Man muss doch nicht immer motzen oder, also halt die Backen :D.

The Transporter
29.07.2006, 21:11
Man muss doch nicht immer motzen oder, also halt die Backen :D.

Zufrieden, Alex?:D

Alex Titan
30.07.2006, 18:51
Zufrieden, Alex?:D



voll und ganz:D

keula
30.07.2006, 21:44
Undertaker ist für mich immer ganz chillig und relaxt. Wie sagt man da so schön: er ist eins mit dem kosmos.

Auch wenn er mir manchmal auf den SACK geht

The Transporter
31.07.2006, 01:27
Auch wenn er mir manchmal auf den SACK geht

Wo?:D

aggro-keeper
31.07.2006, 15:05
nein nein bevor der undi schwul wird ist der radsport sauber

Alex Titan
31.07.2006, 18:05
nein nein bevor der undi schwul wird ist der radsport sauber


klar, aber die leichtathletik, dann nicht mehr;):D

aggro-keeper
01.08.2006, 15:03
ich sag nur gatlin :D

Donni
05.08.2006, 23:50
Private Message

aggro-keeper
05.08.2006, 23:51
is deaktiviert du schlaumeier

Alex Titan
06.08.2006, 16:48
is deaktiviert du schlaumeier



er sitzt bestimmt schon seit 5stunden vor den pm und wundert sich warums nicht klappt:D;)

aggro-keeper
06.08.2006, 18:22
lol bestimmt :D:D

The Transporter
06.08.2006, 20:41
er sitzt bestimmt schon seit 5stunden vor den pm und wundert sich warums nicht klappt:D;)
Jo, der Alex hatte mal wieder ein Rendezvous mit Peter Lustig.....:D:D

Alex Titan
07.08.2006, 11:35
Jo, der Alex hatte mal wieder ein Rendezvous mit Peter Lustig.....:D:D


und da gabs nen kasper zum frühstuck, der is mir so komisch bekommen:D

The Transporter
08.08.2006, 16:43
und da gabs nen kasper zum frühstuck, der is mir so komisch bekommen:D

'nen Clown meinst du wohl........:D

aggro-keeper
08.08.2006, 19:04
im sauerland heißt das kasper :D

The Transporter
08.08.2006, 21:02
im sauerland heißt das kasper :D

Aber nicht, daß Alex einer ist....:D:D:D **spass**

keula
08.08.2006, 21:52
im sauerland heißt das kasper :D

bei uns heist des Kaschpal

Alex Titan
08.08.2006, 22:11
bei uns im s"U"erland... spricht man halt nen bissel anders..;)

aggro-keeper
08.08.2006, 23:29
bei uns im s"U"erland... spricht man halt nen bissel anders..;)
siehste ich weiß alles :cool: :cool:

nachwuchskeeper
09.08.2006, 17:38
siehste ich weiß alles :cool: :cool:


:eek: ein alleswisser!!!!!!"angstschrei"

Alex Titan
10.08.2006, 22:07
siehste ich weiß alles :cool: :cool:


ich weiß was du letztn sommer getan hast;)

The Transporter
11.08.2006, 00:54
ich weiß was du letztn sommer getan hast;)

Ich weiss immer noch, was du letzten Sommer getan hast.:D

aggro-keeper
11.08.2006, 14:24
Ich weiss immer noch, was du letzten Sommer getan hast.:D

ich weiß was ihr beide letzten sommer getan habt :D:D

Alex Titan
11.08.2006, 17:14
ich weiß was ihr beide letzten sommer getan habt :D:D


ich weiß wer sich diesen sommer über solche spams von uns aufregt;):D:D:D:D, ich sage nur st.

eintracht 93
11.08.2006, 18:28
nichmal im Kindergarten is die Gesprächskultur so niedrig wie bei euch..................................:(

The Transporter
11.08.2006, 18:38
nichmal im Kindergarten is die Gesprächskultur so niedrig wie bei euch..................................:(

Biste neidisch, oder was?:D

nachwuchskeeper
11.08.2006, 18:41
Biste neidisch, oder was?:D

jetzt ärger ihn ned nur weil er ned so ein blödsinn labern kann wie wir!!!!!!! ich meine ich weiß was ihr alle letzten sommer getan habt!!!!:D :D

Alex Titan
12.08.2006, 20:34
nichmal im Kindergarten is die Gesprächskultur so niedrig wie bei euch..................................:(


ich mach mein fos praktikum im kindergarten...da bin ich fleißig am lernen..., damit ich irgetwann mal so wie du werde!!!

Undertaker
12.08.2006, 21:04
nichmal im Kindergarten is die Gesprächskultur so niedrig wie bei euch..................................:(

Du meinst auch, das Du nach ca. 2 Monaten Forumzugehörigkeit hier mitreden kannst oder was?

Alex Titan
12.08.2006, 21:38
Du meinst auch, das Du nach ca. 2 Monaten Forumzugehörigkeit hier mitreden kannst oder was?


der altmeister sprach...besser kann man das einfach nicht zusammenfassen!!!

The Transporter
12.08.2006, 21:47
Du meinst auch, das Du nach ca. 2 Monaten Forumzugehörigkeit hier mitreden kannst oder was?

Selbst ich darf das noch nicht...:D:D

Alex Titan
13.08.2006, 18:35
Selbst ich darf das noch nicht...:D:D

aber wir machen es einfach:D;)

eintracht 93
13.08.2006, 19:40
Biste neidisch, oder was?:D

..........ihr seit mir zu primitiv, mehr sag ich dazu nicht.:)

The Transporter
13.08.2006, 20:02
..........ihr seit mir zu primitiv, mehr sag ich dazu nicht.:)

Du nimmst auch alles ernst.:D

Alex Titan
13.08.2006, 21:58
..........ihr seit mir zu primitiv, mehr sag ich dazu nicht.:)



OK; WIR WERDEN ES VERKRAFTEN KÖNNEN... ich hoffe diese konfrontation mit der wahrheit bringt dich nun nicht zum weinen, aber mir is es schnuppe ob du mich primi findes oder was auch immer, mein kleiner kreiskicker!!! aber trotzdem bleibst du einer von uns, denn auch du und ich, wir sind deutschland!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

aggro-keeper
14.08.2006, 00:59
OK; WIR WERDEN ES VERKRAFTEN KÖNNEN... ich hoffe diese konfrontation mit der wahrheit bringt dich nun nicht zum weinen, aber mir is es schnuppe ob du mich primi findes oder was auch immer, mein kleiner kreiskicker!!! aber trotzdem bleibst du einer von uns, denn auch du und ich, wir sind deutschland!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D
alles kla alex :D

goaly90
14.08.2006, 15:17
ich weiß was ihr beide letzten sommer getan habt :D:D

Ich will gar nicht so genau wissen was die beiden letzten sommer getan haben!

:D:D:D:D:D:D

Alex Titan
14.08.2006, 16:51
Ich will gar nicht so genau wissen was die beiden letzten sommer getan haben!

:D:D:D:D:D:D
du weißt es doch mit am besten;):D

goaly90
14.08.2006, 16:58
du weißt es doch mit am besten;):D

ok ich kann mich nicht rausreden ;)
Alex Titan schlägt mal wieder zu :D

Alex Titan
14.08.2006, 20:53
ok ich kann mich nicht rausreden ;)
Alex Titan schlägt mal wieder zu :D


man nennt mich nicht umsonst alex "007" titan ;):D

goaly90
14.08.2006, 21:02
man nennt mich nicht umsonst alex "007" titan ;):D

jaja. bist schon en witziges kerlchen :D:D:D
schön wenn man noch träume hat ;)

Alex Titan
15.08.2006, 19:12
jaja. bist schon en witziges kerlchen :D:D:D
schön wenn man noch träume hat ;)


es gibt ja auch leute die die vereinsfaben vom erzfeind aufm stadion haben weil der mieter signal iduna ist und die träumen sogar vom uefa cup:D dann sind meine doch wohl nix dagegen;):D

goaly90
15.08.2006, 20:13
Na und.Schalke will auch Deutscher Meister werden :D:D:D

Aber hast schon recht deine Agenten Träume sind da wahrscheinlicher ;):D

nivek
17.08.2006, 22:14
Ûm eins klar zu stellen ich weiß was ihr alle lezten sommer getan habt und da waren schon en paar krasse sachen dabei :cool: gell alex???



Alex mit demm 007 wird langsam dú bist Alex 007 Titan
Auftrag:Spamen
Herkunft:sauerland
Vorbilder:Undertaker
Arbeitskolegen:The Transporter ,nachwuchskeeper

als diese leute (und das schöne sauerland) ab dem 24.8 in allen sinllosen kinos der welt zu sehen^^

aggro-keeper
17.08.2006, 22:21
alles kla dazu müsste man jetzt noch son krasses video drehen

nivek
17.08.2006, 22:22
du bist doch nur neidisch :D :D :D aber wenn du willt kannst du gerne ne neben rolle bekommen :cool:

goaly90
17.08.2006, 22:40
du bist doch nur neidisch :D :D :D aber wenn du willt kannst du gerne ne neben rolle bekommen :cool:

Ich will auch eine
So als Undertaker jr.:D:D:D:D:D:D
Wenn er da nichts dagegen hat

nivek
17.08.2006, 22:43
komm morgen einfach an's set wir treffen udn wie immer um 12 in frankfurt am HBF von da aus kannste dann mit uns an's set kommen denk an deine HS wir brauchen ganz ganz viele:D :D :D

PS: an eintracht 93 wir brauchen noch den bösen buben da würdest du dich als spass bremse gut eignen (nich zu herzen nehmen):D :D :D :D

soccerhannie
18.08.2006, 00:32
Hi. Mal kurz was zum eigentlichen Threadthema sag:
Hab abgestimmt :-)

Gruss soccerhannie

nivek
18.08.2006, 00:33
hey willst du die 2. haupt rolle?? ^^ wir brauchen noch ne frau für'n alex^^ :D :D :D

The Transporter
18.08.2006, 00:35
hey willst du die 2. haupt rolle?? ^^ wir brauchen noch ne frau für'n alex^^ :D :D :D

Häh? Breit? Was geraucht?:D:D

nivek
18.08.2006, 00:36
komm du bist dóch nur neidisch auf ihre rolle :D :D :D

The Transporter
18.08.2006, 00:46
komm du bist dóch nur neidisch auf ihre rolle :D :D :D

Arme soccerhannie.
Sie spammt doch nicht.;)

nivek
18.08.2006, 00:48
es gibts aber keine weiblichen spammer :mad:

naja wir haben ja noch dich du kannst dich ja in ein frauen kleid werfen mit zwi tennisbällen^^:p :D :D :cool:

The Transporter
18.08.2006, 00:51
naja wir haben ja noch dich du kannst dich ja in ein frauen kleid werfen mit zwi tennisbällen^^:p :D :D :cool:

Nee, lass mal stecken.:D:D
Nachher biste noch neidisch auf mich.:D:D

nivek
18.08.2006, 00:52
da hast du auch wieder recht naja dann muss alex ohne weibliche begleitung aus kommen^^

Alex Titan
18.08.2006, 21:20
hey willst du die 2. haupt rolle?? ^^ wir brauchen noch ne frau für'n alex^^ :D :D :D



ich danjke euch für eure bemühungen, aber euer titan is schon vergeben...

aber ich liebe euch trotzdem auf eine spezielle art weiter;)

Undertaker
18.08.2006, 21:43
aber ich liebe euch trotzdem auf eine spezielle art weiter;)

Du mich auch :D

Alex Titan
18.08.2006, 22:11
Du mich auch :D


ja dich auch!!!:D:D:D:D:D;);););)

goaly90
19.08.2006, 01:45
da hast du auch wieder recht naja dann muss alex ohne weibliche begleitung aus kommen^^

Naja vielleicht is er das ja gewöhnt??
:confused: :D:D:D

Sorry Alex hab dein Post zu spät gesehn

The Transporter
19.08.2006, 02:12
aber ich liebe euch trotzdem auf eine spezielle art weiter;)
Aber nicht, daß uns warm wird, ja?:D:D

nivek
19.08.2006, 10:34
Aber nicht, daß uns warm wird, ja?:D:D
Wieso denn nich hier in frankreich sind 30 grad celsius^^:D :D

Alex Titan
22.08.2006, 19:25
Aber nicht, daß uns warm wird, ja?:D:D
na ja... wenn ich mit euch fertg bin, dann könnt ihr bestimmt drei wochen nicht sitzen,,,hahaha quatsch... spaß muss sein

nivek
22.08.2006, 21:31
und wenn ich mit dir fertig bin kannste 3 wochen nema babbeln:D :D :D awas wie du schon sagtest spass muss sein^^

goaly90
22.08.2006, 22:59
und wenn ich mit dir fertig bin kannste 3 wochen nema babbeln:D :D :D awas wie du schon sagtest spass muss sein^^

wenn ich mit euch fertig bin könnt ihr 3 Wochen weder sitzen noch babbeln :D:D:D:D
naja wie ihr schon gesagt habt ein bisschen Spass muss schon sein^^!!

nivek
23.08.2006, 00:02
wir 3 sind halt immer für einen schuss bereit ^^

The Transporter
24.08.2006, 15:46
wir 3 sind halt immer für einen schuss bereit ^^

Versaute Bande.:D:D:D:D;)

goaly90
24.08.2006, 22:55
Versaute Bande.:D:D:D:D;)


Also wenn du unbedingt willst kannst du auch Mitglied werden.Wir sind da flexibel:D;);)

The Transporter
25.08.2006, 16:14
Also wenn du unbedingt willst kannst du auch Mitglied werden.Wir sind da flexibel:D;);)
Ja nee, ist klar.:D:D;);)

Alex Titan
26.08.2006, 00:12
Also wenn du unbedingt willst kannst du auch Mitglied werden.Wir sind da flexibel:D;);)
"mit" "Glied" hahahahahaha

The Transporter
26.08.2006, 01:55
"mit" "Glied" hahahahahaha

Na, du kennst dich ja aus, oder wie??:D:D:D:D;)

nivek
26.08.2006, 11:39
ohne gehts halt schlecht:D :D :D

The Transporter
26.08.2006, 17:20
ohne gehts halt schlecht:D :D :D

Das ist mir schon klar.:D:D:D;)

goaly90
26.08.2006, 20:14
"mit" "Glied" hahahahahaha

Unser Alex hats als erster gemerkt!!!
100 Punkte :D ;)

nivek
26.08.2006, 21:36
ich brauch kein iq und auch kein arbitur denn wenn ich rufe "glied" vergleich hört mir jeder zu haha:D :D

oge99
26.08.2006, 21:58
Ihr seid für mich einfach die besten!!!!!:D
Wenn ich das Forum lese ist es wie Fasching und Karnevall!!
Danke: Undertaker,Alex Titan,nivek,goaly 90, The transporter und natürlich unser Paulianer!!

Ps: Ist keine schleimerrei möchte mich nur bedanken!!!

DANKE!!!!!!

aggro-keeper
26.08.2006, 22:43
auchn warmer xD

goaly90
26.08.2006, 22:51
Ihr seid für mich einfach die besten!!!!!:D
Wenn ich das Forum lese ist es wie Fasching und Karnevall!!
Danke: Undertaker,Alex Titan,nivek,goaly 90, The transporter und natürlich unser Paulianer!!

Ps: Ist keine schleimerrei möchte mich nur bedanken!!!

DANKE!!!!!!

Oh wie süß^^ hört ihr jungs wir sollten Eintritt für das Forum nehmen :D
Gute Idee oder???^^ ;):D

The Transporter
26.08.2006, 23:21
Ihr seid für mich einfach die besten!!!!!:D
Wenn ich das Forum lese ist es wie Fasching und Karnevall!!
Danke: Undertaker,Alex Titan,nivek,goaly 90, The transporter und natürlich unser Paulianer!!

Ps: Ist keine schleimerrei möchte mich nur bedanken!!!

DANKE!!!!!!

Ich schmeiß mich gleich weg....:D:D:D:D

aggro-keeper
26.08.2006, 23:31
der typ is ja ma hamma gay xD:D :D

goaly90
26.08.2006, 23:38
Ich schmeiß mich gleich weg....:D:D:D:D

Du sagst es:D :D :D

oge99
27.08.2006, 12:32
war doch nur nett gemeint!

The Transporter
27.08.2006, 14:28
war doch nur nett gemeint!

Ich weiss.;);):D

goaly90
27.08.2006, 16:03
war doch nur nett gemeint!

war doch nur Spass von uns ;)

oge99
27.08.2006, 20:40
Ich weiss!:D

nivek
28.08.2006, 14:19
jaja sagen se alle und dann sind se schwanga manman und goaly wie viel flecken hat deine bande???

Alex Titan
11.09.2006, 21:39
Ihr seid für mich einfach die besten!!!!!:D
Wenn ich das Forum lese ist es wie Fasching und Karnevall!!
Danke: Undertaker,Alex Titan,nivek,goaly 90, The transporter und natürlich unser Paulianer!!

Ps: Ist keine schleimerrei möchte mich nur bedanken!!!

DANKE!!!!!!



zwar kommt meine antwort spät, aber der stress ist momentan mein größter besucher, aber sei dir sicher: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU;)!!!!

ne thx...;)

Undertaker
15.09.2006, 05:07
zwar kommt meine antwort spät, aber der stress ist momentan mein größter besucher, aber sei dir sicher: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU;)!!!!

ne thx...;)


Meine Antworten kommen erst ab 29.09. wieder da ich mich im Moment in Kalifornien aufhalte.

eintracht 93
15.09.2006, 13:05
...auf
Klinsis
Spuren:cool::cool::cool:

Alex Titan
15.09.2006, 20:51
Meine Antworten kommen erst ab 29.09. wieder da ich mich im Moment in Kalifornien aufhalte.



beim klinsi, ich sehs schon kommen, 2010 der klinsi kehrt zurück und der undertaker macht ihm den köpke

eintracht 93
15.09.2006, 23:10
beim klinsi, ich sehs schon kommen, 2010 der klinsi kehrt zurück und der undertaker macht ihm den köpke

Wenn Undertaker dann für die Torhüter zuständig ist, sollten wir uns schon mal für Hildebrands Nachfolge ab 2010 bewerben.........;);)

Alex Titan
17.09.2006, 20:58
Wenn Undertaker dann für die Torhüter zuständig ist, sollten wir uns schon mal für Hildebrands Nachfolge ab 2010 bewerben.........;);)


du meins weidenfellers oder wieses-nachfolge;)


aber undertaker, wenn dus wirst, dann vergess mich nicht!!!

oge99
17.09.2006, 21:49
Wo ist den UNSERE LEGENDE jetzt?:D
Hab lange nichts mehr gehört?

The Transporter
17.09.2006, 22:38
Wo ist den UNSERE LEGENDE jetzt?:D
Hab lange nichts mehr gehört?
Wenn du lesen kannst, dann wüsstest du, daß unser Undertaker sich im Urlaub befindet. ;)
Genauer gesagt in Kalifornien, USA.


Meine Antworten kommen erst am 29.09 wieder, da ich mich im Moment in Kalifornien aufhalte

Alex Titan
19.09.2006, 21:33
Wenn du lesen kannst, dann wüsstest du, daß unser Undertaker sich im Urlaub befindet. ;)
Genauer gesagt in Kalifornien, USA.


ich sage nur "WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL:D:D:D:D:D"

spaß---

oge99
19.09.2006, 21:50
oke jez weiss ichs! Hab mir nur sorgen gemacht *joke*:D

Alex Titan
21.09.2006, 15:30
oke jez weiss ichs! Hab mir nur sorgen gemacht *joke*:D


HELFE DOCH WO ICH KANN

nachwuchskeeper
21.09.2006, 20:56
HELFE DOCH WO ICH KANN

das ist ja auch wohl das mindeste von dir;) ja ich bin auch wieder zurück wenn sich jemand gewundert haben sollte (unwahrscheinlich)

oge99
21.09.2006, 21:06
das ist ja auch wohl das mindeste von dir;) ja ich bin auch wieder zurück wenn sich jemand gewundert haben sollte (unwahrscheinlich)
Hm... wo warst du? wie haben dich alle vermisst:p ;)

nivek
21.09.2006, 21:21
wo wird der wohl gewesen sein ???:D :p :cool:

oge99
21.09.2006, 21:23
wo wird der wohl gewesen sein ???:D :p :cool:
Keine ahnung!!!
Quizfrage: Wo war nachwuchskeeper?:D
A: im urlaub:)
B: Tag und nacht training;)
C: Hatte genung vom Forum;)
D: Allein in einer Hütte am Berg;)

nivek
21.09.2006, 21:29
alles falsch !!!:D :p :cool:
ne im ernst glaub er war im urlaub der hatte ja noch ferien oder hab ich da unrecht???

aggro-keeper
21.09.2006, 21:30
ich bin für D :D

oge99
21.09.2006, 21:30
Möglich!!!
Geht er noch in die schule?

nachwuchskeeper
22.09.2006, 19:45
ne also ich geh noch zur schule, hatte aber irgendwie keinne zeit fürs forum....keine ahnung warum, hat sich aber gebessert:D aber waren gute spekulationen...ich hätte auch auf D getippt;)

oge99
23.09.2006, 09:25
Seit wann ist Undertaker zurück???

Undertaker
24.09.2006, 04:42
Seit wann ist Undertaker zurück???


Warum sollte ich zurück sein??? Ich bin immer noch inKalifornien, im Moment in der Nähe von Santa Barbara.

aggro-keeper
24.09.2006, 14:05
Warum sollte ich zurück sein??? Ich bin immer noch inKalifornien, im Moment in der Nähe von Santa Barbara.

schönen urlaub und grüß uns den klinsi
oder vllt redet der undi grad mitm klinsi über eine gemeinsame rückkehr ins nationalteam

The Transporter
24.09.2006, 16:17
Seit wann ist Undertaker zurück???

Es gibt auch in den USA Internet.;):D

oge99
24.09.2006, 20:34
Es gibt auch in den USA Internet.;):D
das habe ich vergessen:o :o

nivek
24.09.2006, 21:12
aggro keeper ganz falsch die beiden handeln grad en vertrag mit dem national team vond er usa aus klinsi als tariner und undi als tw trainer ;)und wer weißt alle noch mal auf die suchfunktion hin;) :D :D :D

nachwuchskeeper
28.09.2006, 19:11
aggro keeper ganz falsch die beiden handeln grad en vertrag mit dem national team vond er usa aus klinsi als tariner und undi als tw trainer ;)und wer weißt alle noch mal auf die suchfunktion hin;) :D :D :D

wenn es so ist steht der nächste weltmeister schon fest....:D

Alex Titan
28.09.2006, 22:07
wenn es so ist steht der nächste weltmeister schon fest....:D


logo elfenbeiküste mit stielike;):D:D:D:D:D:D

The Transporter
29.09.2006, 15:53
logo elfenbeiküste mit stielike;):D:D:D:D:D:D

Nicht Grönland oder Nepal?:D:D:D;)

Alex Titan
01.10.2006, 15:50
Nicht Grönland oder Nepal?:D:D:D;)



wer weiß... wo der undertaker aufschlägt;)

Undertaker
01.10.2006, 18:11
wer weiß... wo der undertaker aufschlägt;)


Auf dem Platz bin ich heute nach 3 Wochen ohne Training wieder aufgeschlagen.

The Transporter
01.10.2006, 20:10
Auf dem Platz bin ich heute nach 3 Wochen ohne Training wieder aufgeschlagen.

Wer hat dich denn zwischen den Pfosten vertreten?? :D:D

Jens Lehmann??:D:D

Alex Titan
02.10.2006, 19:09
Auf dem Platz bin ich heute nach 3 Wochen ohne Training wieder aufgeschlagen.


ich hoffe mal der aufschlag war nicht zu hart, anch drei wochen;)
in deinem alter;):D

nachwuchskeeper
02.10.2006, 19:13
ich hoffe mal der aufschlag war nicht zu hart, anch drei wochen;)
in deinem alter;):D

er mag zwar alt sein, aber er ist fit wie in unseren besten tagen:D :rolleyes:

oge99
02.10.2006, 20:40
wie in unseren tagen noch haben werden:D

Highbury
12.10.2006, 13:23
na undertaker

Donni
12.10.2006, 16:18
Ups sorry für den Post wollte was hinschreiben, was aber schon lange hier stand :P ...

nachwuchskeeper
12.10.2006, 17:51
Ups sorry für den Post wollte was hinschreiben, was aber schon lange hier stand :P ...

und warum schreibst du dann was????dann wartest du einfah bis andere noch was ginschreiben....

Undertaker
12.10.2006, 19:33
na undertaker

Muss man das verstehen.

Torbinho
12.10.2006, 19:38
Hat wahrscheinlich mit der Sache mit dem Probetraining zu tun... (100% Fake und so)

Ich glaub es wäre jetzt an der Zeit mal Größe zu zeigen

Alex Titan
14.10.2006, 22:25
Hat wahrscheinlich mit der Sache mit dem Probetraining zu tun... (100% Fake und so)

Ich glaub es wäre jetzt an der Zeit mal Größe zu zeigen


wahr größe zeigt man von innen.....:D:D:D:D:D

Undertaker
14.10.2006, 22:40
Ich glaub es wäre jetzt an der Zeit mal Größe zu zeigen


Ich habe grösse gezeigt. (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56252)

Ottoka
15.10.2006, 11:25
Hi,
also ich finde das nicht in Ordnung, dass ihr ihn hier so bloß stellt, immerhin hat er sich ja nur geirrt und meinte nicht Köln, sondern Schalke und darüber konnte man sogar in den Medien lesen!
tztztz irren ist menschlich, als wenn ihr keine Fehler machen würdet

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55606

:D:D:D:D:D:D

Mfg Otto Ka.

nachwuchskeeper
15.10.2006, 18:30
warum stellst du da den thread rein??? da wurde nur gesagt was andere darüber denken....

Ottoka
15.10.2006, 19:52
Hä?
Das sollte ein Spass sein.....
Quasi so, als wenn er dieses 13 Jährige Wunderkind wäre. Na ja wenns net angekommen ist sorry^^

nachwuchskeeper
16.10.2006, 12:00
Hä?
Das sollte ein Spass sein.....
Quasi so, als wenn er dieses 13 Jährige Wunderkind wäre. Na ja wenns net angekommen ist sorry^^

ah jetzt hab ichs verstanden...war nur sehr kompliziert weil du ihn vorher quasi in schutz genommen hast....

The Transporter
16.10.2006, 22:41
Ich habe grösse gezeigt. (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56252)
Hahaha......:D:D:D:D

Mit dem Endeffekt, daß er sich zurückgezogen hat.

Undertaker
16.10.2006, 23:02
Hahaha......:D:D:D:D

Mit dem Endeffekt, daß er sich zurückgezogen hat.


Ja ab er das ist ja ned mein Bier.

The Transporter
16.10.2006, 23:16
Ja ab er das ist ja ned mein Bier.

Meins auch nicht.:D;)

Ottoka
17.10.2006, 16:40
ah jetzt hab ichs verstanden...war nur sehr kompliziert weil du ihn vorher quasi in schutz genommen hast....

Achso^^ das war alles ironisch gemeint ;)
Dachte ich hätte es so übertrieben dargestellt, dass man nicht davon ausgehen konnte, dass es ernst gemeint war. Sorry aber bei uns an der Schule und so im Freundeskreis reden wir sehr oft so ironisch, um etwas zu veralbern.

Mfg Otto Ka.

nachwuchskeeper
17.10.2006, 19:41
Achso^^ das war alles ironisch gemeint ;)
Dachte ich hätte es so übertrieben dargestellt, dass man nicht davon ausgehen konnte, dass es ernst gemeint war. Sorry aber bei uns an der Schule und so im Freundeskreis reden wir sehr oft so ironisch, um etwas zu veralbern.

Mfg Otto Ka.


naja das mach ich auch aber es kann auch ernst gemeint sein...geschrieben merkt man das ned so stark und es kann ja sein dass du so drauf bist und es ernst meinst...naja vergessen wir es

mfg nachwuchskeeper

FrankRost
31.07.2007, 09:13
Ich habe für ' etwas anderes ' gestimmt.

Alex Titan
31.07.2007, 23:46
so nachdem der "andere" undertaker thread geschlossen ist, machen wir doch hier weiter...


mein lieblingsthread lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Transporter
01.08.2007, 04:06
mein lieblingsthread lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem Alex sein Lieblingsthread.:D
Er lebt noch.^^

FrankRost
01.08.2007, 09:34
@ Alex( Titan )

zu deinem Beitrag,


lieber FrankRost...
der alex titan hat ja vor keinem in diesem forum angst etc, aber vorm undertaker habe selbst ich respekt...
über die dauer die der undertaker hier schreibt und auch manches gutes... klar auch mal provozierende sachen, aber wenn du so viel hoier geleistet hast wie der undertaker, dann schwärme ich auch von dir...
ansonsten bis du um es mit dsem worten des totengräbers zu sagen, eine kleine wurst

Hallo,

1. Gut, du hast vor keinem Angst im Forum. Das feut mich.
2. Warum hast du denn Respekt vor Undertaker ? Weil er zu den Älteren gehört ? Und sonst was ? Hat er was großes geleistet ? - Nein hat er nicht.
Und ich verstehe nicht warum du von dem soooo schwärmst.
3. Ich bin eine kleine Wurst ? Dann frage ich mich was du bist :confused:

Schönen Tag noch.

P.S.:
Trifft auf dich ja nie zu...

Kommen eigentlich alle Franken mit derart massiven Minderwertigkeitskomplexen zur Welt die sie durch ihren Versuch Ober-/Altbayern (inkl. dem FCB) krampfhaft immer und überall zu verunglimpfen vertuschen wollen?!
Sitzt die Schmach von 1806 immer noch so tief?!
Jede Bundesligamannschaft besteht zum großteil aus Söldnern ob die jetzt aus Brasillien, Italien und Frankreich oder aus der Slowakei und Tschechien kommen macht da keinen Unterschied.

Du nimmst dieses Forum hier nicht ernst weil hier, zugegebenermaßen, häufig Müll geschrieben wird, das Oberlehrerhafte steht dir allerdings auf keinen Fall zu, nimmt man deine gesammelten Kommentare (auch aus einem anderen Forum dessen Namen ich hier nicht nennen darf) als Bewertungsgrundlage für dein Niveau (etwas anderes steht ja online nicht zur Verfügung) so schneidest du nicht wirklich besser als die Personen, die du scheinbar so gerne von oben herab belächelst.

...

Zu diesem Beitrag muss ich nichts mehr hinzufügen...

Alex Titan, hat dein großer Undertaker sich zu diesem Beitrag geäußert ? Das nenn ich wahre größe. :rolleyes:

Nochmals danke an steka81.

Undertaker
01.08.2007, 17:20
Alex Titan, hat dein großer Undertaker sich zu diesem Beitrag geäußert ? Das nenn ich wahre größe. :rolleyes:



Warum sollte ich auf einen Beitrag antworten der wieder in einer Diskussion ohne Ende führt?
Evtl. kommen alle Mittelfranken mit einem Minderwertigkeitskomplex auf die Welt. Ich kann das aber leider nicht beurteilen da ich nicht in Mittelfranken geboren bin. Also warum sollte ich dann darauf antworten?

Undertaker
02.08.2007, 00:22
@ Frank Rost

fällt Dir jetzt nichts mehr ein? Oder warum kommt kein dummer Spruch von Dir?

FrankRost
02.08.2007, 11:26
@ Frank Rost

fällt Dir jetzt nichts mehr ein? Oder warum kommt kein dummer Spruch von Dir?





Du nimmst dieses Forum hier nicht ernst weil hier, zugegebenermaßen, häufig Müll geschrieben wird, das Oberlehrerhafte steht dir allerdings auf keinen Fall zu, nimmt man deine gesammelten Kommentare (auch aus einem anderen Forum dessen Namen ich hier nicht nennen darf) als Bewertungsgrundlage für dein Niveau (etwas anderes steht ja online nicht zur Verfügung) so schneidest du nicht wirklich besser als die Personen, die du scheinbar so gerne von oben herab belächelst.

...

Dazu kannst Du dich nicht äußern? Oder hast du den Text nicht zuende gelesen ? Mit den Mittelfranken interessiert mich eigentlich garnicht, aber was er zu Deiner Person geschrieben hat das war endlich mal richtig. Und? Hast du dich dazu geäußert? - Nein.
Aber du, eine Legende muss sich dazu ja nicht äußern.


FrankRost

Alex Titan
02.08.2007, 13:25
Dazu kannst Du dich nicht äußern? Oder hast du den Text nicht zuende gelesen ? Mit den Mittelfranken interessiert mich eigentlich garnicht, aber was er zu Deiner Person geschrieben hat das war endlich mal richtig. Und? Hast du dich dazu geäußert? - Nein.
Aber du, eine Legende muss sich dazu ja nicht äußern.


FrankRost


genau, süßer;)

der spruch zu den mittelfranken intersiert dich nciht und du lässt ihn unkommentiert, warum soll der undertaker denn dann immer deine beiträge, bzw von steka81 oder so kommentieren...

eifersüchtig?!:D

FrankRost
02.08.2007, 13:36
genau, süßer;)

der spruch zu den mittelfranken intersiert dich nciht und du lässt ihn unkommentiert, warum soll der undertaker denn dann immer deine beiträge, bzw von steka81 oder so kommentieren...

eifersüchtig?!:D


So Sportsfreund,

Du willst mir erzählen das ich das mit den 'Mittelfranken' unkommentiert lass, das stimmt auch,ok. Aber den Rest habe ich kommentiert.

Achja wenn wir gerade beim Thema sind, warum hast Du denn nicht auf meinem Beitrag geantwortet? Ich hab dir da ein paar Fragen gestellt, die du nicht beantwortest hast. Also Füsse still halten.


FrankRost

Paulianer
02.08.2007, 14:16
Kindergarten.