Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei wievielen Vereinen habt ihr schon gespielt?
christhemaster
26.06.2006, 09:38
moin leute, mich würde mal interessieren, bei wie vielen vereinen ihr schön tätig wart? wie viele vereinswechsel habt ihr schon hinter euch? und dann noch natürlich, wie lange ihr schon fussball spielt
also ich spiele seit so 6-7 Jahren und hab bisher nur bei einem verein gespielt, aber jetzt zur neuen saison wechsel ich den verein
nachwuchskeeper
26.06.2006, 10:06
jo ich spiele seit 7 jahren fußballund habe bisher noch nie gewechselt, allerdings habe ich zur neuen saison einen zwangswechsel vor mir...
Paulianer
26.06.2006, 10:47
Ich habe bisher bei 5 Vereinen gespielt. Bei einem jedoch schon zweimal :P
pizzapit
26.06.2006, 10:53
Wechsle zur neuen Saison zu meinem sechsten Verein.
Hallo,
also ich spiele auch schon seit ich denken kann Fußball. Richtig im Verein habe ich mit 6 Jahren angefangen.
In der neuen Saison werde ich dann wohl zu meinem 5 Verein wechseln. So kommt man rum :D
Grüße
Predator-Absolute-TW
26.06.2006, 13:14
Hallo!
ich spiele seit 10 Jahren Fußball!bin bis jetzt immer beim selebn Verein geblieben!Wenn ich in Männerbereich gehe,werde ich aber wahrscheinlich höher wechseln!
ich spiele seit 13 Jahren im selben Verein und werde nächste saison mein 14. Jahr dranhängen
The Transporter
26.06.2006, 14:58
Spiele seit 8 Jahren. 4 Vereine. Und in 2 Vereinen parallel.:D
Kaina germania 1911
26.06.2006, 15:04
servus
ich spiel seit meinen 5lebensahr fusball;)
ganz schön lange zeit:D
in der zeit habe ich 4 vereine besucht;)
hoffe das ich bei dem jetztigen verein länger bleiben!!!
mfg
alex
:D
Elferkiller!!??
26.06.2006, 15:08
spiele seit 11 Jahren fussball und die ganze zeit im gleichen verein...
allerdings überlege ich zu wechseln (siehe meinen thread, bidde ma reinschauen:D)
Fc Ensdorf
26.06.2006, 15:20
spiel seit...^^ka....4-oder fünf jahren fußball...
mom mal...
fraulautern
steinrausch
fraulautern
ensdorf
hülzweiler