Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei wievielen Vereinen habt ihr schon gespielt?
christhemaster
26.06.2006, 09:38
moin leute, mich würde mal interessieren, bei wie vielen vereinen ihr schön tätig wart? wie viele vereinswechsel habt ihr schon hinter euch? und dann noch natürlich, wie lange ihr schon fussball spielt
also ich spiele seit so 6-7 Jahren und hab bisher nur bei einem verein gespielt, aber jetzt zur neuen saison wechsel ich den verein
nachwuchskeeper
26.06.2006, 10:06
jo ich spiele seit 7 jahren fußballund habe bisher noch nie gewechselt, allerdings habe ich zur neuen saison einen zwangswechsel vor mir...
Paulianer
26.06.2006, 10:47
Ich habe bisher bei 5 Vereinen gespielt. Bei einem jedoch schon zweimal :P
pizzapit
26.06.2006, 10:53
Wechsle zur neuen Saison zu meinem sechsten Verein.
Hallo,
also ich spiele auch schon seit ich denken kann Fußball. Richtig im Verein habe ich mit 6 Jahren angefangen.
In der neuen Saison werde ich dann wohl zu meinem 5 Verein wechseln. So kommt man rum :D
Grüße
Predator-Absolute-TW
26.06.2006, 13:14
Hallo!
ich spiele seit 10 Jahren Fußball!bin bis jetzt immer beim selebn Verein geblieben!Wenn ich in Männerbereich gehe,werde ich aber wahrscheinlich höher wechseln!
ich spiele seit 13 Jahren im selben Verein und werde nächste saison mein 14. Jahr dranhängen
The Transporter
26.06.2006, 14:58
Spiele seit 8 Jahren. 4 Vereine. Und in 2 Vereinen parallel.:D
Kaina germania 1911
26.06.2006, 15:04
servus
ich spiel seit meinen 5lebensahr fusball;)
ganz schön lange zeit:D
in der zeit habe ich 4 vereine besucht;)
hoffe das ich bei dem jetztigen verein länger bleiben!!!
mfg
alex
:D
Elferkiller!!??
26.06.2006, 15:08
spiele seit 11 Jahren fussball und die ganze zeit im gleichen verein...
allerdings überlege ich zu wechseln (siehe meinen thread, bidde ma reinschauen:D)
Fc Ensdorf
26.06.2006, 15:20
spiel seit...^^ka....4-oder fünf jahren fußball...
mom mal...
fraulautern
steinrausch
fraulautern
ensdorf
hülzweiler
alles in 4 jahren^^
hatte schonmal mit 3 jahren fußball gespielt aba^^...
3 vereine + 1 freizeiteam
2vereine zweimal!
früher Schulmannschaft und mittlerweile der zweite Verein...:)
torwartgirl
26.06.2006, 20:50
also auch wenn ich ein mäschen bin spiele ich seit ich 4 bin fußball!! 5 jahre beim MTV 1879 München dann 4 jahr SV Sentilo Blumenau und nächste Saison spiele ich bei TSV Gilching argelsried!!:o freue mich schon voll da des B ist und ich als junger C jahrgang darf als Stamm TW dabei sein in da bayernliga!!
Claessens85
26.06.2006, 21:27
ich habe bei 3 Vereine gespield in 12 oder 13 jahre
Alex Titan
27.06.2006, 19:04
drei!!!
wenn ich hier den werdegang von einigen lese, frage ich mich wie oft man denn den verein wechseln kann...
Woran liegt das? Gehts euch um Kohle? kommt ihr mit den Mannschaften nicht klar?
Paulianer
27.06.2006, 20:04
Bei mir ging es meistens um die sportliche Perspektive, einmal musste ich auch aufgrund eines Umzugs wechseln. Mittlerweile geht es mir um die Trainingsbedingungen und auch um das Geld.
fliegendekartoffel
27.06.2006, 20:26
spiele ab neuer saison bei meinem dritten verein
jugend bis b sv morbach
dann bin ich bis 97 erstmal volleyballspielen gegangen
97 bin ich zur sg baldenau weil ein kumpel mich fragte ob ich in der zwoten aushelfe
dann war ich von 97bis heute mit aushelfen beschäftigt
nun hat mir ein verein eine möglichkeit geboten als nr 1 der ersten zu spielen und mit 32 dachte ich mir versuch es mal
Spideratze
27.06.2006, 20:40
3 Vereine. Mittlerweile geh ich beim jüngsten Verein in meine 4. Saison.
Hi,
hmm... habe bisher bei 5 Vereinen gespielt in 10 Jahren. Lag aber eig mehjr daran, dass ich unbedingt ins Tor wollte und dafür zu gut im Feld war. Deshalb kam eben immer der schlechteste Feldspieler rein und das is dann bei Dorfvereinen so. Bei den letzten 3 Vereinen war ich dann Tw.
Mfg der Otto
Rothenburg
28.06.2006, 07:37
Na dann top ich das ganze hier mal.;)
Ich spiele seit ich 5 bin im Verein. Das sind dann wohl 28 Jahre... :eek:
In der Jugend musste ich einmal wechseln, da mein damaliger Verein keine ordentliche Mannschaft mehr stellen konnte. Also 1x bis dato.
Mit 19 kam ich zur Bundeswehr und ein Kamerad dort schwärmte mir von seinem tollen Verein vor und da ich nach der BW, aus Studienzwecken, in seine Gegend gezogen bin, wechselte ich dann auch zu diesem Verein. Also 2x bis dahin.
Dort blieb ich dann 3 Jahre und wechselte anschließend zu einem höherklassigen Verein. (2 Ligen höher) 3 Vereine bis dahin.
Da ich nach 2 weiteren Jahren aus beruflichen Gründen wieder umziehen musste, dem Job wegen, musste ich ja wieder wechseln. 4 Vereine.
Nach 2 Jahren zog ich wieder in meine alte Heimat zurück und schloss mich dort wiederum einem Verein an, den ich aus meiner Jugendzeit kannte.
5. Verein.
Da wir nach 2 Jahren aus der damaligen Spielklasse abgestiegen sind und es mächtig viel Ärger innerhalb des Vorstandes gab, wechselte ich wieder zu einem anderen Verein. 6. Verein
Leider musste ich dann ein halbes Jahr später aus beruflichen Gründen wieder in eine andere Stadt ziehen und so kam es, das ich mich einem dortigen Verein anschloss. 7. Verein
Dort spielte ich dann 1 1/2 Jahre, ehe man mich wieder aus beruflichen Gründen in meine alte Heimat beorderte... Da ich jetzt aber von dem ewigen versetzen in andere Städte die Schnauze voll hatte, und mich auch vielleicht deswegen nicht mehr so richtig mit Fußball motivieren konnte... hab ich ein Jahr ausgesetzt.
Im April wurde ich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte einem kleinen Verein auszuhelfen, da die unbedingt einen Torhüter brauchten und ich den Vorsitzenden kannte. Also hab ich ihm zuliebe, mehr oder weniger, zugesagt.
Heute ist Trainingsbeginn in meinem 8. und ganz sicher, letzten Verein.
Mal sehen wie lange ich noch spiele, oder ob ich überhaupt noch richtig großes Interesse hab zu spielen, ich seh das ganz locker, zumal ich nicht jedesmal mittrainieren brauche und Training dort nach der Vorbereitung bloß 2x die Woche ist.
Ich hätte auch lieber nur in 1 oder 2 Vereinen gespielt, doch meine berufliche Karriere lies dies leider nicht zu. Schade...
flieschenfänger
28.06.2006, 09:12
Also ich spiele seit 22 Jahren Fussball und habe seither 2 Vereine hinter mir. Also kurz gesagt, dass jetzt ist mein 3ter Verein.
Jugend: bis Bezirksliga
A-Kader: Bezirksliga und Kreisliga
B-Kader: A und B-Klasse
Spinne1985
29.06.2006, 11:53
Spiele seit D-Jugend 2.Jahr. Diese Saison bin ich wieder in einem neuen Verein, ist schon mein 8.
Also ich spiele nun schon 22 Jahre lang Fußball und hatte in dieser Zeit 5 Vereine, zur neuen Saison wechsele ich allerdings zu meinem 6. Verein in meiner Laufbahn.
Schnappolopoulus
29.06.2006, 19:00
Hallo Leutz!
Ich bin jetzt schon seit 15 Jahren in ein und demselben Verein, mir gefällts trotzdem. :)
aggro-keeper
29.06.2006, 19:53
also ich bisher bei 2 söhrewald und fuldabrück= 2 welten
Nominell hab ich bei 5 gespielt, allerdings waren die ersten 3 JSGs effektiv ein und dieselbe Manschaft, wurde allerdings jedes 2 Jahr von einem anderen der (damals) drei Felsberger Vereine geführt.
Also ist der FSC praktisch meine 3 Station.
aggro-keeper
29.06.2006, 21:24
ey alta is heir treffen oda so??:D :D
bushido ich komm aus der nähe von felsberg kennst du die juwesta felsberg??
nomma sry wegen dem spam aba pn gibts heir ja ned:rolleyes: :confused:
Die Jugendwerkstatt? Klar kenn ich die. Wieso?
ich glaub bei fünf^^
und immer mla hier udn da ausgeholfen ;)
aggro-keeper
30.06.2006, 13:19
Die Jugendwerkstatt? Klar kenn ich die. Wieso?
da arbeitet meine mom warste da schonma villeicht kennt die dich :) :D
Nee, selber da war ich noch nich. Ich kenn werkstatt nur, weil der Vater von einem sehr guten freund von mir da arbeitet.
So und jetzt aber back 2 topic.
Undertaker
01.07.2006, 10:19
ihr weicht hier vom thema ab, schreibt euch doch einfach mit einer persönlichen nachricht
Probiere es doch mal.
http://www.kl-chat.de/img/umleitung.gif
Spinne1985
01.07.2006, 10:21
@ undertaker: ist doch wahr! kommst dir wohl lustig vor
Undertaker
01.07.2006, 10:29
@ undertaker: ist doch wahr! kommst dir wohl lustig vor
Ja komme ich mir, wo ist das Problem.
Spinne1985
01.07.2006, 10:32
ich finde dich schon lustig, bist voll dir witzfigur und mischst dich überall ein. wenn du so gut im tor wärst wie du *******e schreibst, würdest bestimmt nicht kreisklasse spielen LOL
Undertaker
01.07.2006, 10:36
ich finde dich schon lustig, bist voll dir witzfigur und mischst dich überall ein. wenn du so gut im tor wärst wie du *******e schreibst, würdest bestimmt nicht kreisklasse spielen LOL
Ich glaube eher das Du einen Schlag hast, und warum postest Du erst hier Deinen Müll und dann schreibst Du mir das nochmal in ICQ. Hattest wohl schon vergessen das Du mir das gepostet hast.
Hier mal ein Auszug von ICQ.
[11:33] 321320535: kommst dir schon witzig vor
[11:33] 321320535: du bist auch witzig in meinen augen
[11:33] 321320535: eine witzfigur
[11:33] 321320535: wenn du so gut im tor waärst wie du *******e schreibst und dich überall einmischst würdest du bestimmt nicht kreisklasse spielen
[11:34] 321320535: lol
Spinne1985
01.07.2006, 10:38
Ich find dich einfach nur lustig. das ist doch nicht verboten oder?
The Transporter
01.07.2006, 18:58
Hat der Paulianer Angst vor dem Undertaker?:D
Oder warum wird hier nicht darauf hingewiesen, daß dieses hier Spam ist?:mad:
aggro-keeper
01.07.2006, 20:23
diese auseinander setzungen sind doch normal geworden.
und spinne es gibt hier keine pn also erst denken dann posten
Spinne1985
02.07.2006, 11:24
@ aggro keeper, woher soll ich das wissen? bin erst seit kurzem im forum! und ausserdem kann man eine pn auch per icq oder msn schicken, bzw sich austauschen! also solltest du zuerst denken und dann posten genau so wie undertaker
Paulianer
02.07.2006, 11:48
Da keiner an einer ernsten Diskussion interessiert zu sein scheint...
@The Transporter: Ich habe bei diesem Wetter weitaus besseres zu tun als den ganzen Tag das Forum nach Spam zu durchsuchen.