Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2006/2007: 1. Spieltag
Kaina germania 1911
26.06.2006, 16:43
servus
habe eben mal in i-net rum geuckt un habe das denn spielpaln von der bundesliga gefunden!!!
Bayern München - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - VfL Bochum
Hannover 96 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
sind schon ein paar interessant spiele dabei!!!
wie z.b bayern-dortmund
wollte mal wissen was ihr dazu sagt!!!
mfg
alex:D
servus
habe eben mal in i-net rum geuckt un habe das denn spielpaln von der bundesliga gefunden!!!
Bayern München - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - Alemannia Aachen
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg
Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - VfL Bochum
Hannover 96 - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
sind schon ein paar interessant spiele dabei!!!
wie z.b bayern-dortmund
wollte mal wissen was ihr dazu sagt!!!
mfg
alex:D
is doch egal ob bayern - dortmund am ersten oder 10-. spieltag is!letztendlich muss jeder 2x gegen jedes andere team spielen und die reihenfolge spielt dabei keine grosse rolle!
Spideratze
26.06.2006, 19:38
Ich find ihn wie jedes Jahr nicht gut. Seit Jahren warten wir in Bremen darauf, dass wir mal zum Abschluss ein Heimspiel haben. Mittlerweile ham wir uns aber auch fast schon dran gewöhnt, dass es jedesmal anders kommt.
Und von den letzten 4 Spieltagen 3 auswärts. Das geht auch glücklicher.
aggro-keeper
26.06.2006, 19:40
schei** hertha spielt wieda auswärts:mad:
Alex Titan
26.06.2006, 19:43
ich hoffe die sesselfurzer der dfl...hatten ihren spaß
The Transporter
26.06.2006, 20:25
Wieso?:confused:
Kaina germania 1911
27.06.2006, 10:42
servus
das würde ich aber auch gerne mal wissen????
mfg
alex
nachwuchskeeper
27.06.2006, 13:47
ich denke der 1.spieltag ist schon ein hammer, besonders wegen bayern gegen dortmund.
also meiner meinung nach ist das auftaktspiel bayern- dortmund klasse, ein spiel zwischen zwei....man könnte schon fast sagen erzfeinden......konkurrenten, ich erinnere mich an spielen bayern gegen dortmund bei denen es viele gelbe und auch rote karten gab.
Alex Titan
27.06.2006, 19:03
servus
das würde ich aber auch gerne mal wissen????
mfg
alex
weil es jedes jahr der selbe ****** ist... die suchen sich aus wann welches spiel ist und wir müssens nehmen wies kommt, nehmen wir den bvb, letztes jahr zu beginn der saison unmittelbar das revier-derbie...dieses jahr, gegen den fcb... das kann sich positiv wie negativ auswirken wenn man immeram anfang top-,matches hat... zufälle gibt es im bezahlten fußball nur noch gaaaaaaanz selten
Elferkiller!!??
27.06.2006, 19:12
ich finde, dass der erste spieltag n hammer is... gleich son knaller am 1. Spieltag is dohc geil, da wissen beide schon gleich am anfang von der saison wie sie stehen und wie sie drauf sind....
Alex Titan
27.06.2006, 19:14
ich finde, dass der erste spieltag n hammer is... gleich son knaller am 1. Spieltag is dohc geil, da wissen beide schon gleich am anfang von der saison wie sie stehen und wie sie drauf sind....
oder auch nicht, wenn man zu beginn gegen einen überraschunend starken gegener spielen, welcher die gesamte saison oben mitspielt, ohne das es vorher absehbar ist, dann kann man seine leistung auch falsch interpreitieren
Elferkiller!!??
27.06.2006, 19:17
so kann man auch sehen... aber ich finde es für die fans nicht gerade uninteressant...
Rothenburg
29.06.2006, 07:53
Ich hab mir mal die letzten Spieltage angeschaut. Ich als Bayernfan bin da ja mal wieder sehr zufrieden.
Am letzten Spieltag spielt Mainz bei Bayern und im übrigen sind die letzten 5-6 Spiele, nach dem Bremen- Spiel nur noch Spiele die ich jetzt nicht unbedingt als Kanonenfutter bezeichnen möchte, aber gegen ganz angenehme Clubs. (Bis vielleicht auf Stuttgart!)
Da haben andere Clubs ein weitaus anstrengenderes Restprogramm... :eek:
Ich leg mich jetzt schon fest: Bayern wird Meister! (angesichts des relativ leichten Restprogrammes)
Junger-Torwart
29.06.2006, 12:54
klar wird Bayern wieder meister, wie jedes jahr. hoff wir bremer können denen mal wieder ein bein stellen aber ich glaub nicht dran, da wir nach der WM den Miro ziemlich sicher verlieren werden (Meine Meinung).
die Bayern bekommen im DFB-Pokal wie jedes jahr ab Runde 3 od wars 4 jedes Spiel als Heimrecht (so ein zufall aber auch.) naja man muss wieder hoeneß nur gute kontakte nach ganz oben haben dann kriegt man schon jedes jahr seinen Bonus zugeschoben
Kaina germania 1911
29.06.2006, 13:07
klar wird Bayern wieder meister, wie jedes jahr. hoff wir bremer können denen mal wieder ein bein stellen aber ich glaub nicht dran, da wir nach der WM den Miro ziemlich sicher verlieren werden (Meine Meinung).
die Bayern bekommen im DFB-Pokal wie jedes jahr ab Runde 3 od wars 4 jedes Spiel als Heimrecht (so ein zufall aber auch.) naja man muss wieder hoeneß nur gute kontakte nach ganz oben haben dann kriegt man schon jedes jahr seinen Bonus zugeschoben
servus
das sind natülich wieder nur so dumme aussagen von so anti-bayernfans!!!
aber wenn wir inder cl weite kommen dann sind alles wieder froh das eine deutschemannschaft so weite gekommen sind!!
das sind die bayernw eider recht aber sonst ned!!
ich finde des voll zum kotzen!!!
sorry das ich mich jetzt so aufrege aber es es ist immer so!!!!!
mfg
alex
Junger-Torwart
29.06.2006, 13:23
also ich sage mit Stolz das ich jedesmal froh bin wenn die bayern in der CL endlich draußen sind mit ihrem Abwehrfussball.
und mir macht das niemand vor, das man von 5 od 6 auslosungen 5 mal heimrecht hat
goalie-heiner
29.06.2006, 13:30
Spielt doch keine Rolle ob Bayern gegen Dortmund am ersten Spieltag läuft. Zwei UEFA Cup Aspiranten zu Beginn ist wirklich nnicht besonders spektakulär.
Ich freue mich übrigens wenn die Bayern, Dortmund, Schalke oder wer auch immer aus der CL fliegt. Es interessiert mich nicht im geringsten ob es die Fünf-Jahres-WErtimg gibt, oder nicht.
Ich bin Clubfan und kein Sympatisant für andere "erfolgreichere" Vereine.