PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt ihr Geld?



Verrückter
29.06.2006, 11:37
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr fürs Fußballspielen bekommt. Interessant wäre auch die Spielklasse.

Mir ist klar dass man darüber nicht so gerne öffentlich redet, aber wenigstens die jenigen die Inkognito sind können doch eine Auskunft geben.

Dann fang ich gleich mal an:

Ich bekomme pro Monat 50 Euro fest und zusätzlich 20 Euro Sieg, sowie 5 Euro Punktprämie. Kilometergeld wird extra abgerechnet und AUsrüstung übernimmt natürlich auch der Verein. Wir spielen in der Kreisliga.

Also ich fände es sehr interessant was es bei euch so gibt.

Vielleicht noch ein kleines Beispiel, ein Bekannter spielt auch in der Kreisliga und kassiert pro Monat 500 Euro!!!

Gibt es hier auch welche die solche (in meinen Augen übertriebenen) Summen bekommen????

Paulianer
29.06.2006, 11:39
Ich spiele Bezirksklasse und bekomme gar nichts :)

Bushido
29.06.2006, 11:54
Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
Ich hab sowieso Geld ohne Ende :D

Verrückter
29.06.2006, 12:01
Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
Ich hab sowieso Geld ohne Ende :D


Wenn du mit deinem vielen Geld irgendwann nicht mehr klar kommst, dann kannst du mir gerne was abgeben ;-)

Ich sehe es genauso wie du, Geld ist nicht so wichtig, wir spielen ja aus Spaß am Fußball. Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn in einer Mannschaft 2-3 Leute was bekommen und der Rest nicht und das ist leider häufig der Fall. Entweder Alle oder gar Keiner!

nachwuchskeeper
29.06.2006, 12:40
Bei meinem Ex verein habe ich nichts gekriegt, bei meinem neuen haben wir noch nicht darüber gesprochen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ob ich dafür Geld kriege oder nicht. Wenn ich was kriege ist gut, wenn nicht, ist es auch gut.
Ich hab sowieso Geld ohne Ende :D


dann her mit deinem geld, ich bin für sowas immer offen:D

ne also ich krieg auch nix, aber ich will auch nur hauptsächlich spaß haben und ein bisschen aus dem alltag rauskommen, deswegen finde ich das auch nicht so schlimm

Future
29.06.2006, 14:37
bin eigentlich ziemlich sparsam, verdien mir was mit aushilfsjobs (Babysitten, Ab und zu steh ich auch beim Eiscafe hinter der Theke, welches unserem Trainer gehört) dazu.

Ansonsten bekommt die Mnnschaft vom Trainer für dieses Eiscafe' nen Gutschein über 20€ pro Monat.;)

The Transporter
29.06.2006, 14:48
Bisher habe ich kein Geld verdient, eher muss man Vereinsbeträge zahlen.:D

ghanaking
29.06.2006, 16:18
Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!

Undertaker
29.06.2006, 17:23
Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!

Was ist Schleich, und was für eine Sprache ist das in der Du schreibst??

vitus
29.06.2006, 17:45
Ich hab a no nie was zahlt kriegt!! Wir hatten aba mal nen Strafkatalog (Schleich net putzt 2 Euro usw.) Hama aba dann wieda abgschafft!
ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
-schuhe nicht geputzt 2,50€
-zu spät zum training 0,50€
-zu spät zu spiel:1,50€
-trainingsanzug nit mit:2,00€
-gelbe karte 2,00€-4,00€
-rote karte 5,00-15,00€
-usw

und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!

Future
29.06.2006, 18:23
wir bekommen Kleidung gestellt und auf Schuhe/Handschuhe rabatt.

Bei uns gibt es hauptsächlich fürs zuspätkommen Strafen:

bis fünf minuten = 2,00€
bis 10 minuten = 3,00€
bis 15 minuten = 4,50€
über 15 minuten = 7,50€

nicht geputzte Schuhe:

3,50€ (im wiederholungsfall packen wir immer einen halben Euro drauf, also wer in der Saison das vierte Mal die Schuhe nicht geputzt hat, darf dann schon nen Fünfer Zahlen.)

bei einem Spiel sollte man einen Vernünftigen Grund haben nicht anwesend zu sein, und wer über die strenge schlägt (angeblich zu krank um zu trainieren, aber Abends fit genug in ner Kneipe CL zu schauen, zu spät zum Spiel ohne guten grund, unnötigte rote Karte) bekommt mal ein paar Sätze vom Mannschaftrat gesagt. Bei wem dann nichts mehr hilft, dem wird der Vereinsaustritt nahe gelegt. (Hatten wir nur einmal, zum Glück.)

Ich weiss, die Regeln sind Hart, aber so halten sich die Leute dran. Und der Geldbetrag wird dann genutzt um irgendwas zu unternehmen. (Bl-Spiel besuchen, Kino, etc. Meist zahlen im Endeffekt eh 5-6 Leute das meiste:p)

vitus
30.06.2006, 15:54
Ich weiss, die Regeln sind Hart, aber so halten sich die Leute dran. Und der Geldbetrag wird dann genutzt um irgendwas zu unternehmen. (Bl-Spiel besuchen, Kino, etc. Meist zahlen im Endeffekt eh 5-6 Leute das meiste:p)
genau wie bei uns!wir machen davon meist irgendwelche feiern!

übergreifer
02.07.2006, 22:30
ich bekomm nur die ausrüstung gestellt!strafenkatalog haben wir auch:
-schuhe nicht geputzt 2,50€
-zu spät zum training 0,50€
-zu spät zu spiel:1,50€
-trainingsanzug nit mit:2,00€
-gelbe karte 2,00€-4,00€
-rote karte 5,00-15,00€
-usw

und da ich oft keine lust oder zeit hab mir die schuhe zu putzen kommen nach der saison meist schon paar euro zusammen!

Bei uns

-Schuhe nicht geputzt: 2,50€
-zu spät zum Training: gibt es nicht
-zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
-Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
-gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
-rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
-Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
-Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.

vitus
03.07.2006, 07:45
Bei uns

-Schuhe nicht geputzt: 2,50€
-zu spät zum Training: gibt es nicht
-zu spät zum Spiel: 1,00€ pro Minute
-Trainingsanzug nicht mit: 10,00€ (hat der Verein letztendlich teuer für uns bezahlt)
-gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 20 €
-rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 60 €
-Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen (nur einmal in paar Jahren vorgekommen): 100 €
-Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: 10 €

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Strafen in vielen Vereinen sind.

Zum Thema: Ich bekomme vom Verein die Torwartausrüstung komplett bezahlt, bin aber fair und kaufe mir nicht die teuersten Klamotten. Die Schuhe muss ich selbst bezahlen. Prämie kriegen wir 20 € pro Punkt für jeden Spieler. Dazu kommen noch 40 Euro zäh ausgehandeltes Einsatzgeld pro Meisterschaftsspiel. Sollte ich auf der Bank sitzen nur 20 €. Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, aber das Geld ist halt da.
ich denke,dass es normal ist,dass bei dir der strafenkatalog etwas anders aussieht,da du ja schlisslich auch geld dafür bekommst,dass du spielst!in welcher liga spielst du?

weolm
03.07.2006, 10:21
Also ich habe bei meinem Ex-Verein gutes Geld bekommen und trotzdem hat es mich nicht glücklich gemacht. Es war das erste Mal das ich so richtig für Geld gespielt habe. Die Situation war für mich sehr ungewohnt weil man einfach auch einen gewissen Druck gespürt hat. Wir wurden zwar in diesem Jahr Meister und Pokalsieger, trotzdem habe ich den Verein nach Saisonende verlassen.
Geld ist zwar ne schöne Sache und wer wirklich darauf angewiesen ist für Fußball Geld zu bekommen ist, für den ist es auch wichtig aber die Erfahrung zeigt einfach wenn ein paar Leute Geld bekommen und die anderen nicht dann ist Null-Komma-Nix Stress in der Mannschaft, Neid kommt auf und zwangsläufig macht der Fußball bei diesem Verein dann keinen Spaß mehr.

Ich bin zu meinem neuen Verein gegangen ohne irgendwelche Forderungen zu stellen, einfach weil mich die Perspektive gereizt hat unter einem ehemaligen Bundesliga-Torhüter zu trainieren. Im Nachhinein weiß ich jetzt zwar dass es dort Punktprämien für die gesamte Mannschaft gibt aber das ist mir eigentlich nicht wichtig!
Ich werde mit den paar Kröten mit meiner Freundin essen gehen oder auch mal ne Kiste Bier im Sportheim machen!

Gruß an alle
Markus

übergreifer
03.07.2006, 10:45
@vitus

Ein guter Bezirksligist. Aber wahrscheinlich nur noch dieses Jahr, bin schon fast 34.

@weolm

Richtige Einstellung.

vitus
03.07.2006, 13:07
@übergreifer:
in der bezirksliga gibts bei euch schon geld?bei uns in der gegend bekommt man ab landesliga die ersten scheine!und das auch nit bei jedem verein!

Paulianer
03.07.2006, 16:06
Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.

Bushido
03.07.2006, 16:17
What? :eek: :eek: Davon träumen in Hessen einige Landesligaspieler...

Paulianer
03.07.2006, 16:27
Im Gegenzug kenne ich aber einen Oberliga-Spieler, der gar kein Geld bekommt. So kann es gehen...

Bushido
03.07.2006, 16:30
Irgendwie verkehrte Welt... kann doch nicht sein, dass bei Kreisligisten mit Geld um sich geworfen wird, während andere Vereine sich schon querstellen, wenn es um regelmäßiges Fahrgeld geht. Und ab der Oberliga (spätestens) steht man ja jeden tag auf dem Platz um zu trainieren, da sollte wenigstens ein bisschen was gezahlt werden.

Bushido
03.07.2006, 16:42
Ja ein Verein aus der etwas entfernteren Umgebung hatte recht lange zeit ein recht tiefes Portmonaie. Der Erfolg war, dass innerhalb kürzester Zeit fast auschliesslich Semi-Profis aus der Slowakei dort spielten (ohne dass jetzt abfällig zu meinen). Als das Geld weg war, waren die auch wieder weg und der Verein ist freiwillig von der Bezirksliga in die Kreisliga B runtergegangen... Was manche kleinere vereine machen ist ein ziemlich gefährliches Spiel mit dem Feuer. Müssen letztendlich die verantwortlichen Entscheiden, ob sie nicht vielleicht doch besser bei den Schuhen bleiben, die ihnen passen...

Verrückter
03.07.2006, 16:43
Ich denke es gibt überall Kreisklasse und Kreisliga Vereine die richtig mit Geld um sich werfen, allerdings nur für ein paar Spieler und nicht fü die ganze Mannschaft. Und solche Spieler sind dann auch ganz schnell wieder weg wenn es wo anders mehr gibt, ist leider so. in solchen Vereinen stimmt es von der Kameradschaft her, wohl nur selten.

Wenn schon gezahlt wird dann sollen alle etwas bekommen, aber im Vordergrund sollte immernoch der Erfolg und der Spaß stehen.

Aber leider Gottes ist es gerade für junge Spieler schon sehr verlockend wegen ein paar Euro zu einem Verein zu gehen, der sportlich gesehen vielleicht sogar ein Rückschritt ist.

Future
03.07.2006, 17:27
War bei Mir auch so. Ich hätte damals auch 60€ verdinen können, sogar zwei/drei Klassen höher als jetzt. Aber Ich habe den Verein gewechselt, weil in meinem Verein momentan einfach meine Kumpels spielen, in dem anderen Verein wurde ich zwar akzeptiert, hatte aber keine "richtigen" Freunde. Und der Spaß am training und am Spiel ist mir halt wichtiger. Außerdem verdien ich so schon mehr als genug. :rolleyes:

christhemaster
03.07.2006, 18:13
also thema geld kommt bei uns nich in frage
spiele ja C.Jgd., aber immerhin Landesliga in NRW :cool:

ich bekomme Handschuhe wahrscheinlich komplett bezahlt, prozente bei nem sporthändler und weil ich immer zum training usw. mitm zug kommen muss, wird mir die monatskarte bezahlt.

vitus
03.07.2006, 22:56
Ich denke es gibt überall Kreisklasse und Kreisliga Vereine die richtig mit Geld um sich werfen, allerdings nur für ein paar Spieler und nicht fü die ganze Mannschaft. Und solche Spieler sind dann auch ganz schnell wieder weg wenn es wo anders mehr gibt, ist leider so. in solchen Vereinen stimmt es von der Kameradschaft her, wohl nur selten.

Wenn schon gezahlt wird dann sollen alle etwas bekommen, aber im Vordergrund sollte immernoch der Erfolg und der Spaß stehen.

Aber leider Gottes ist es gerade für junge Spieler schon sehr verlockend wegen ein paar Euro zu einem Verein zu gehen, der sportlich gesehen vielleicht sogar ein Rückschritt ist.
gibts bei uns in der umgebung nit!dass einziege is,dass einige vereine mit arbeitsplätzen locken!und die is auch schon viel wert in nem BL wie mecklemburg-Vorpommern!

soccerhannie
24.08.2006, 10:56
Hallo.
Bei uns im Verein werden die Herren die spielen niedrigste Spielklasse (A-klasse) und die Damen niedrigste Spielklasse (Kreisliga) gleich behandelt. Die Einheimischen kriegen eigentlich garnichts und die Auswärtigen bekommen am Ende des Jahres einen kleinen Einkaufsgutschein als kleines Dankeschön. Manchmal bekommt man aber auch eine Kleinigkeit zur Austattung dazu, aber das eher selten. Ich finde das ok so wie es ist weil wir alle gleich behandelt werden und der Spass am Fussball in der niedrigsten liga im Vordergrund stehen bleibt.

Gruss Soccerhannie

Stetti
26.08.2006, 11:39
Bekomme kein Geld und es gibt auch keine Geldstrafen.

Strafen für Zu-Spät-Kommen werden in Liegestützen abgeleistet:

Pro Minute eine Liegestütze

Hatten auch mal überlegt als Strafe was vorsingen zu lassen, wie es bei Chelsea neue Spieler machen müssen. Haben wir dann aber doch sein gelassen.

Predator-Absolute-TW
27.08.2006, 21:00
Bei uns wird oft und viel mit Arbeitsplätzen gelockt!Da is dann klar, dass man eigentlich dahin gehen muss,wenn man (va. als junger Spieler) kein Arbeit hat!
Sonst hört man in der Umgebung eigentlich das frühestens ab der Bezirkklasse mit Geld angefangen wird!I der Kreisliga gibts höchstens Fahrgeld!

lg

Future
27.08.2006, 22:13
Ach ja, kleine Macke von mir (mit den anderen abgesprochen) wenn jemand mit Kater zum training kommt und höllische Kopfschmerzen hat, wird er erstmal im lautesten Tonfall von mir zusammengestaucht. ("Sag mal bist du noch zu retten?!!!"...)

hihi, da wird der Kater doppelt so schlimm:D:D:D


ist aber leider erst zweimal passiert...:rolleyes:

-SpIn-
28.08.2006, 12:21
also bei uns gibts pro sieg 80€ bezirksliga und in der 2. a.klasse 20 pro sieg! dafür ist der strafkatalog auch relativ hoch.... rot 50 und wegen meckerns 80
bin 19 und gerade in der ausbildung, da ist es schon toll wenn man mal 4 oder gar 5 spiele im monat gewinnt:)

Torbinho
29.08.2006, 17:12
Bei uns (Kreisliga) gibt es kein Geld, auch kein Anfahrtsgeld oder so. Ist Vereinsphilosophie, dass wir auf die Jugend bauen, statt gute Spieler zu bezahlen. Andere bei uns in der Liga holen sich dagegen spieler aus der Landesliga etc und investieren richtig Asche um aufzusteigen. Ham damit aber nur bedingt mehr Erfolg als wir :D

eintracht 93
29.08.2006, 20:51
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr fürs Fußballspielen bekommt. Interessant wäre auch die Spielklasse.

Mir ist klar dass man darüber nicht so gerne öffentlich redet, aber wenigstens die jenigen die Inkognito sind können doch eine Auskunft geben.

Dann fang ich gleich mal an:

Ich bekomme pro Monat 50 Euro fest und zusätzlich 20 Euro Sieg, sowie 5 Euro Punktprämie. Kilometergeld wird extra abgerechnet und AUsrüstung übernimmt natürlich auch der Verein. Wir spielen in der Kreisliga.

Also ich fände es sehr interessant was es bei euch so gibt.

Vielleicht noch ein kleines Beispiel, ein Bekannter spielt auch in der Kreisliga und kassiert pro Monat 500 Euro!!!

Gibt es hier auch welche die solche (in meinen Augen übertriebenen) Summen bekommen????

man, man du hasts gut........
ich grig ein paar HS pro Saison, das wars:cool::cool:

Pascal22
29.08.2006, 21:08
ich krieg auch nichts mir gehts mehr um den spass am sport,...
unser strafenkatalog is auch interessant pro gegen tor schmeist jeder spieler 30 cent in die kasse und pro geschossenes tor müssen die beiden trainer jeweils 50 cent reinpacken,...
alkohol fahne vor dem spiel 20 eur
rauchen im trikot/besprechungsraum/kabine 10 eur
ungeputzte schuhe 1 eur,

rot 20-50 (wird von mannschaftsrat und captn entschieden)
und noch viele weitere,...

wir hatten nach dem ersten spieltag schon 100 euro in der kasse,...

am ende geht das geld für eine mannschaftsfahrt drauf,...

keep0r
30.08.2006, 06:57
Ich bekomme auch nix, will auch nix. Als ich den Verein gewechselt habe, hat mich der Abteilungsleiter vom neuen Verein gefragt, was ich für Forderungen stelle. Ich hab gesagt nix, will nur spielen und vielleicht hier und da mal neue Klamotten/Handschuhe.
Alles klar! Ich meine, ich spiel Fußball eigentlich ja nur, weil es mir Spass macht und nicht, weil ich Geld damit verdienen will.
Strafenkatalog gibts bei uns auch:

Schuhe nicht geputzt: 0,50€
Gelbe Karte wegen Meckern: 15€ und Kasten Bier
Rote Karte wegen Meckern: 30€ und Kasten Bier
Irgendwas in der Kabine vergessen: Kasten Bier
Monatsbeitrag in die Mannschaftskasse: 5€
und noch diverse andere Sachen, die ich aber grad nich weiss...

vitus
30.08.2006, 17:15
Gelbe Karte wegen Meckern: 15€ und Kasten Bier
Rote Karte wegen Meckern: 30€ und Kasten Bier
Irgendwas in der Kabine vergessen: Kasten Bier

na da kommt ihr ja ausm saufen gar nit mehr raus was?:D

aggro-keeper
30.08.2006, 18:04
na da kommt ihr ja ausm saufen gar nit mehr raus was?:D

Ich wechsel zu euch...:D :D

eintracht 93
30.08.2006, 22:02
Ich wechsel zu euch...:D :D

.........ich auch:):)

axel
30.08.2006, 22:44
Ich bekomme lediglich die Torwart-spezifische Ausrüstung bezahlt... find das auch soweit okay, wenn ich was brauch, dann darf - nach 2 - 3 x fragen :D ich mir das zulegen....

...und zusätzlich noch 20 EUR im Monat dafür, dass ich so 1 x in der Woche die Jugendmannschaften beim Torwarttraining scheuche bzw. die Trainingseinheiten als Co. mit der Mannschaft absolviere. ;)

Geht mir aber mehr um den Spaß und mein Einbringen, als um die paar Kröten...

keep0r
31.08.2006, 08:01
.........ich auch:):)

Naja, ist halt nur Kreisliga, da kann man das schonmal machen...
Geht ja auch um den Zusammenhalt im Team und der ist definitiv da! ;)
Joah wechselt ruhig alle, aber stellt euch schonmal drauf ein, dass ihr dann erstmal nen Kasten zum Einstand geben dürft, dann werdet ihr sicher auch mal was in der Kabine vergessen (2 Kästen) und irgendwann braucht ihr auch mal neues Equipment (3 Kästen). ;)

paulsenior
14.09.2006, 18:05
Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:

Auflaufprämie 20€
Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€

Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)

aggro-keeper
14.09.2006, 18:49
Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:

Auflaufprämie 20€
Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€

Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)

wer ist haider??

oge99
14.09.2006, 20:17
wer ist haider??

Ich wiess nicht von wo paulsenior kommt aber, HAider ist bei uns in Kärnten der Landeshauptmann!
Aber ich glaueb nicht das er ihn meint! Oder?

Zurück zum Theme: ich bekomme noch kein geld:(

eintracht 93
14.09.2006, 20:37
Also ich bin 15 und spiele auch schon bei den amateuren fix aber ich hab noch jugendvertrag und folgenden vertrag:

Auflaufprämie 20€
Zu-Null-Prämie 100€ (so viel weils fast nie passiert - sind 15 von 18 in der 1 klasse)
punktprämie aufgrund von Sponsor immerhin 10€

Unser Kapitän hat übrigens auch einen Werbevertrag und bekommt 2000€ im Monat weil er irgendsoeinen Wahl****** macht (Leute wie Haider bringen uns leider nicht weiter)

Is schon der Hammer, das ihr überhaupt Geld Bekommt:(:(. Ich hab im Letzten Jahr mit Trikot un allem zusammen knapp zweihundert Euro für Ausrüstung ausgegeben.......
Vom Verein gabs ein paar zwanzig euro HS zum Trainieren........

MrBarth
14.09.2006, 20:43
ich und die mannschaft haben zwarf schon was angeboten bekommen, aber wir haben abgelehnt, da wir nicht für geld spielen sondern weil wir spaß haben wollen!

oge99
14.09.2006, 20:46
ich und die mannschaft haben zwarf schon was angeboten bekommen, aber wir haben abgelehnt, da wir nicht für geld spielen sondern weil wir spaß haben wollen!
Das ist mal ne einstellung! Respekt

paulsenior
16.09.2006, 14:20
doch ich meine den kärntner haider weil ich habe auch dort gewohnt und spiele jetzt bei st. egyden
ps: Wo spielst du

oge99
17.09.2006, 08:24
doch ich meine den kärntner haider weil ich habe auch dort gewohnt und spiele jetzt bei st. egyden
ps: Wo spielst du

st. egyden?? das ist neben Ludmannsdorf oder?
Ich spiel beim SAK!
Ps: ich wohne in Ludmannsdorf du?

Jeff
25.10.2006, 17:40
Ich spiel nicht für geld wenn mir der verein geld anbieten würde nehme ich es nicht an da ich nicht wegen geld spiele sondern aus fun

Baschdy
25.10.2006, 17:45
ich bekomme auch kein geld.
ich glaube ich würde dann auch aufhören mit fußball weil ich nicht für prämien oder sonstiges sondern für meine mannschaft und mich spiele

Paulianer
25.10.2006, 17:55
Ich spiel nicht für geld wenn mir der verein geld anbieten würde nehme ich es nicht an da ich nicht wegen geld spiele sondern aus fun

Glaube ich dir nicht. Warum kann man außerdem nicht Spaß haben UND Geld bekommen?

Jeff
25.10.2006, 18:27
Dann glaubst du es mir nicht
Wenn ich aus spass spiele und für mein team brauche ich kein geld ich finanziere mir alles selbst usw. und werde auch kein geld benötigen

Wenn du mir nicht glaubst hast du eben pech

Paulianer
25.10.2006, 18:51
Ich verstehe einfach nicht warum du ausschließt, dass Fußball Spaß macht wenn man nebenbei Geld verdient. Der Verein verdient Geld durch einen und da sollten zumindest die Fahrt- und Materialkosten übernommen werden. Vielleicht denkst du darüber anders wenn du ein wenig älter bist, früher war ich auch noch ein wenig naiver.

Spätestens wenn man auf eigenen Beinen steht kann man nicht mal eben den Mitglieds- und Mannschaftskassenbeitrag, Material (gerade bei einem Torwart sehr teuer) und dazu noch die Fahrtkosen zahlen.

aggro-keeper
25.10.2006, 20:49
Dann glaubst du es mir nicht
Wenn ich aus spass spiele und für mein team brauche ich kein geld ich finanziere mir alles selbst usw. und werde auch kein geld benötigen

Wenn du mir nicht glaubst hast du eben pech

ich denke du spielst nichtmal in einem verein :confused:

Jeff
25.10.2006, 21:13
aggro kepper woher willst den du das wissen
ich spiele in der schülerliga und bei mir in der heimatstadt In Österreich

Gänserndorf-Süd

Sina
30.12.2006, 23:16
Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.

Scheint in Hannover und Umgebung leider ein nicht seltener Zustand zu sein..unsere Herren (3. Kreisklasse) haben sich ihre letzte Saison auch schön bezahlen lassen..diese Saison gabs nix mehr und schon war 1/3 der Manschaft weg. Das Schlimme an der ganzen sache ist aber, das unsere Damenmannschaft rein gar nix bekommt, obwohl wir höher und erfolgreicher spielen. Wir dürfen nix und die Herren (egal welche!) werden grundsätzlich bevorzugt.
Das Einzige, was ich bezahlt kriege (wenn ich lange genug hinterherlaufe), sind die Sachen, die mich von einem normalen Feldspieler unterschieden, also Trikot, Hose und Handschuhe.

esht
30.12.2006, 23:26
naja ich bin zwar noch in der b-jugend bekomm aber auch nur meine tw-handschuhe bezahlt und sonst nix..

die erste mannschaft von meinem alten verein, spielen in der kreisliga A, die bekommen nahc dem aufstieg letztes jahr jetzt immer punktprämien usw.
sonst kein geld, da der verein gerade erst schuldenfrei geworden ist

dennis22
31.12.2006, 22:40
Bei uns kassieren sogar einige Kreisliga-Spieler rund 500€ im Monat.



will dir nichts unterstellen aber denke das ist extrem unwahrscheinlich,....
das ist bei fussballern wie wenn männer über frauen reden (kennst bestimmr american pie?) sagt dir einer er bekommt 500euro dann bekommt er maximal 200-250 klarer fall spiele ich fussball weil es mein spass ist aber was gibt es mehr als mit spass geld zu verdienen bzw. sein hobby zum beruf zu machen ich denke davon träumt jeder fussballer....

und das hier jemand sagt er würde aufhören wenn er dafür geld bekommt halte ich genauso für lächerlich wie wenn jemand sagt "ich hatte 6 richtige im lotto aber gebe den schein nicht ab und lebe lieber weiter von der sozial hilfe... :)"

http://www.torwart.de/forum/images/statusicon/user_online.gif http://www.torwart.de/forum/images/buttons/reputation.gif (http://www.torwart.de/forum/reputation.php?p=609862) http://www.torwart.de/forum/images/buttons/edit.gif (http://www.torwart.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=609862)

Paulianer
02.01.2007, 00:08
Mag unwahrscheinlich klingen, ist aber definitiv der Fall :)
Du kannst dir ja mal diesen (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56614) Thread anschauen. Leider keine Seltenheit, zumindest in Hannover und Umgebung. SineSGH/R hat das ja schon bestätigt...


Scheint in Hannover und Umgebung leider ein nicht seltener Zustand zu sein..unsere Herren (3. Kreisklasse) haben sich ihre letzte Saison auch schön bezahlen lassen..diese Saison gabs nix mehr und schon war 1/3 der Manschaft weg. Das Schlimme an der ganzen sache ist aber, das unsere Damenmannschaft rein gar nix bekommt, obwohl wir höher und erfolgreicher spielen. Wir dürfen nix und die Herren (egal welche!) werden grundsätzlich bevorzugt.
Das Einzige, was ich bezahlt kriege (wenn ich lange genug hinterherlaufe), sind die Sachen, die mich von einem normalen Feldspieler unterschieden, also Trikot, Hose und Handschuhe.

Sei froh, ich bekomme gar nichts... Und unerfolgreich sind wir auch nicht.

hannover
02.01.2007, 00:17
Das mit der 3. Kreisklasse ist allerdings schon ziemlich heftig! Wenn ich mir das so ansehe, was in der 3./4. Kreisklasse in Hannover für Fußball gespielt wird...

Aber richtig informiert bin ich da wohl auch nicht. Ein Freund von mir spielt Bezirksliga, das höchste was er von seinem Verein bekommen hat sind meines Wissens nach ein paar neue Fußballschuhe zum Einstieg.

Paulianer
02.01.2007, 00:47
Wie gesagt, die Spieklasse hat da nicht viel zu sagen. Ich kenne auch Leute die in der Bezirksober- oder sogar Niedersachsenliga (5. Liga) spielen und gar nichts bekommen, nicht einmal Ausrüstung.
Im Gegensatz dazu gibt es jedoch Kreisklasse-Spieler die gutes Geld kassieren.

Verrückte Welt!

keeper82
02.01.2007, 09:31
So wie es Paulianer in Hannover kennt - so ist es bei uns auch. Ich kenne Leute aus der Landesliga (5. Klasse ind Bayern) die spielen und bekommen nicht mal Sprit-Geld. Bei einen anderen Landesligisten bekommt der 2./3. Torwart 250,- € monatl. und sitzt nur auf der Bank bzw. spielt Kreisklasse. Es gibt Kreisliga-Spieler die kassieren 300,- € + Spritgeld + Ausrüstung und es gibt andere (auch bessere) die bekommen keinen Cent. So ist es halt. Aber jeder muss seinen Weg selbst finden, und muss wissen was er will.

Sina
02.01.2007, 12:45
Sei froh, ich bekomme gar nichts... Und unerfolgreich sind wir auch nicht.
Wie, gar nix? Ich bekomm ja auch kein Geld, nur Ausrüstung. Auch nich die Ausrüstung?
Also ich denke, das jeder Verein die Ausrüstung, die einen Torwart von einem Feldspieler unterscheidet, übernehmen sollte. Weil dann haste shcon mal n "Idioten" ;), der sich ins Tor stellt, und dann soll der dafür auch noch mehr zahlen als der Rest?? Weil Torwart zahlt ja mehr für seine Ausrüstung....

Paulianer
02.01.2007, 16:38
Ja richtig, ich bekomme vom Verein nichtmal einen Teil meiner Ausrüstung bezahlt. Trotzdem zahle ich viel für Mannschaftskasse und sonstige Späße. Toll ist das nicht :) Dagegen geht es dir in Hemmingen gut. Dort würde ich auch "etwas" bekommen.

dennis d
02.01.2007, 16:42
ich kenn en verein, die haben bezirksliga oder so gespielt! die hatten sich en brasilianer gekauft und jeden flug bezahlt, die sind dann glaub ich auhc pleite gegangen!

Sina
02.01.2007, 16:50
Ja richtig, ich bekomme vom Verein nichtmal einen Teil meiner Ausrüstung bezahlt. Trotzdem zahle ich viel für Mannschaftskasse und sonstige Späße. Toll ist das nicht :) Dagegen geht es dir in Hemmingen gut. Dort würde ich auch "etwas" bekommen.

Also das es mir schlecht geht, hab ich ja auch nie behauptet :cool: Aber im Bezug auf den Verein ist das nicht grad angenehm, weil unser Verein einfahc gar nix sponsert oder zulegt. Selbst Rethen hat langsam eingesehen, das sie uns mal unterstützen können... Aber wie gesagt, nur, wenn ich lange genug hinterherlaufe. Vllt musst du einfach n bissl hartnäckiger sein bei sowas.
Und nebenbei siehste dann mal, wie unser Verein mit Geld für die Herren um sich schmeißt. Und das wirklich nur für die Herren!

bw90g
02.01.2007, 16:58
ich habe letztens von unserem Präsi ein Zehner bekommen zu meinem Geburtstag, die erste finanzielle "Unterstützung" von Vereinsseite

Paulianer
02.01.2007, 16:58
Und trotzdem stehen diese in der Tabelle weit hinter uns. Tja, verrückte Welt!

Sina
02.01.2007, 17:14
Eben! Das ist es ja, was mich so ärgert. Wenn sie wenigstens Erfolg hätten...aber davon sind sie zurzeit einfach mal richtig weit entfernt....
Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch alles nicht mehr fair und schön, wenn Vereine so wirtschaften. Und im Endeffekt ist irgendwann der Verein dann pleite und alle müssen es ausbaden....

Prinz_Valium
09.01.2007, 16:38
Geld bekomme ich nicht vom Verein aber von einen eigenen Sponsor. Nen Bekannter der nen Sportladen führt, der stellt zwar nicht meine Ausrüstung, da wir einen Vereinsausstatter haben und wir iwie Vertraglich gebunden sind. Aber ich bekomme die Firma auf die Handschuh gestickt und trage immer ein T-Shirt zu Spielen und Tunieren des Ladens. Für den Spaß bekomme ich dann 50€ und einmal Stress mit dem Verein im Monat. Die möchten, dass ich nicht mehr die Firma auf die Handschuhe sticken lasse und ich sage immer nur, dass sie dann meine Handschuhe zahlen sollen... und schon ist der Stress vorbei.

r4v3n
09.01.2007, 19:42
So wie es Paulianer in Hannover kennt - so ist es bei uns auch. Ich kenne Leute aus der Landesliga (5. Klasse ind Bayern) die spielen und bekommen nicht mal Sprit-Geld. Bei einen anderen Landesligisten bekommt der 2./3. Torwart 250,- € monatl. und sitzt nur auf der Bank bzw. spielt Kreisklasse. Es gibt Kreisliga-Spieler die kassieren 300,- € + Spritgeld + Ausrüstung und es gibt andere (auch bessere) die bekommen keinen Cent. So ist es halt. Aber jeder muss seinen Weg selbst finden, und muss wissen was er will.

Dortmund ist es nicht anders, da wurde in eine Kreisliga A Mannschaft mal eben so 25.000€ investiert.:rolleyes:(gut "KIK" hat sich auch als Hauptsponser mehr als nur beteiligt ;) )

FrankRost
21.01.2007, 09:02
Ich bekomme auch kein Geld..
Aber ich würde gerne was bekommen..

vitus
21.01.2007, 12:54
Ich bekomme auch kein Geld..
Aber ich würde gerne was bekommen..
tja...ich denke mal das würde jeder der nix bekommt gerne!

pg2583
18.05.2007, 16:47
bei mir in der mannschaft (kreisliga A) bekommt jeder einzelne spieler das gleiche geld (wieviel möchte ich nicht nennen)

so kommt kein neid zwischen den spielern auf

S/E/B 1
19.05.2007, 10:27
Also ich auch nicht. In der C-Jugend erwarte ich das auch nicht^^

Schnapper82
21.05.2007, 10:56
Ich spiele in der Oberliga und bei uns bekommt natürlich jeder etwas anderes.
Muss man halt aushandeln, bevor man den Vertrag unterzeichnet.
An Prämien gibt es bei uns Punktprämien und Auflaufprämien. So ist es bei mir, was andere Spieler bei uns haben weiss ich nicht.

Unser Strafenkatalog ist schon heftig:

-Schuhe nicht geputzt: 5,00
-zu spät zum Training: 15,00
-zu spät zum Spiel: im ermessen des Trainers
-Trainingsanzug nicht mit: 20,00€
-gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 15 €
-rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 200 €
-Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen: Trainerentscheidung
-Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: Trainerentscheidung
-Beinschuss im Kreis (5 gegen 2): 2,50
-verlorenes Trainingsspiel: 2,00
usw.

Future
21.05.2007, 11:38
ich bekomm bei meinem Neuen Verein 30€ Auflaufprämie, anteilig wenn ich nur 15, 30, 45, 60 oder 75 min. gespielt habe.: )

keeper82
23.05.2007, 14:41
Ich spiele in der Oberliga und bei uns bekommt natürlich jeder etwas anderes.
Muss man halt aushandeln, bevor man den Vertrag unterzeichnet.
An Prämien gibt es bei uns Punktprämien und Auflaufprämien. So ist es bei mir, was andere Spieler bei uns haben weiss ich nicht.

Unser Strafenkatalog ist schon heftig:

-Schuhe nicht geputzt: 5,00
-zu spät zum Training: 15,00
-zu spät zum Spiel: im ermessen des Trainers
-Trainingsanzug nicht mit: 20,00€
-gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 15 €
-rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 200 €
-Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen: Trainerentscheidung
-Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: Trainerentscheidung
-Beinschuss im Kreis (5 gegen 2): 2,50
-verlorenes Trainingsspiel: 2,00
usw.



Euer Strafenaktalog: ist schon krass - welches Bundesland spielst Du denn? - Das konnte ich aus dem Profil leider nicht ersehen.

Aber ich denke für Oberliga sind das auch normale Verhältnisse: Ein gutzer bekannter von mir war Bayernliga-Torwart und ist nun bei einem Regionlaligaverein 2. Keeper. Der musste die letzten Jahre nicht nebenbei arbeiten und jetzt auch nicht. Der ist "Fußballprofi" - halt im kleineren Sinn im Gegensatz zu Kahn oder so.

Schnapper82
23.05.2007, 14:47
NRW
ne, von dem Geld leben kann ich leider nicht...

IceGoalie
26.09.2007, 15:47
also ich selber als b-jugend-spieler krieg nichts bezahlt oder als ausrüstung vom verein gestellt, allerdings kriegt unser trainer ( ASV AHRThausen 1. Mannschaft spielt der )
in der Bezirksliga , achtung , 3000 Euro pro MOnat, dazu Spritkosten, Prämien und seine MIetwohnung bezahlt. Okay er is auch ziemlich gut und stellt alle jahre wieder den Torschützenkönig

Paulianer
26.09.2007, 15:53
3000 Euro plus Zulagen in der Bezirksliga? Kann ich nicht glauben.

CaT
26.09.2007, 16:18
3000€ kann ich mir nicht vorstellen, da manche Spieler in Höheren Ligen auhc nciht von dme Geld leben können, und dann soll ein Bezirksliga Spieler 3000€ monatlich kriegen, plus Wohnung und alles?

Paulianer
26.09.2007, 16:19
Es gibt sogar Regionalligaspieler, die weniger als 3000 Euro verdienen. Inklusive Mietwohnung, Prämien und Benzin kommt euer Trainer dann doch auf knapp 4000 Euro sicherlich. Utopisch...

Schnapper82
26.09.2007, 16:25
Ich denke, dass wir bei uns im Verein höchstens zwei oder drei Spieler haben, die soviel verdienen. Wenn überhaupt...
Es ist sicherlich sehr viel Geld, aber bei manchen Vereinen schmeissen sie ja nur so mit der Kohle um sich und melden dann nach nen paar Jahren Konkurs an...

Timmey1106
26.09.2007, 16:50
Also Grundsaetzlich wuerde ich Geld schon annehmen aber nur wenn 1. alle Spieler welches bekomen und 2. nur wenn es dem Verein finanziell auch gut geht. Aktuell ist es bei mir so dass die Ausruestung vom Verein uebernommen wird. Ich Kauf mir aber sehr selten was auf Vereinskosten weil es gerade um die Finanzen des Vereins nicht besonders gut steht.

makaayfan
26.09.2007, 17:28
Geld würde ich natürlich auch annehmen, aber ich muss ja schon lange hinter dem Geld für die Handschuhe hinterherrennen. Und da auf der letzten Hauptversammlung gesagt wurde das man "stolz ist, kein Geld zu bezahlen" werde ich wohl auch so schnell keines bekommen ;), sollte ich nich den verein wechseln.

TOBI_KEEPER
26.09.2007, 18:46
Ich bekomme gar keine Ausrüstung im Verein, nichtmal in der Niedersachsenliga (B-Jugend) gab es welche.

wie viel geld bekommst du pro monat ?

Paulianer
26.09.2007, 19:35
Genau 0 Euro inkl. Sprit- und Ausrüstungskosten.

Bilbo
26.09.2007, 19:49
Genau 0 Euro inkl. Sprit- und Ausrüstungskosten.

gib aber nicht alles auf einmal aus ;)

TOBI_KEEPER
26.09.2007, 19:49
Genau 0 Euro inkl. Sprit- und Ausrüstungskosten.

oha , bei uns verdient man 500 in der ersten manschaft

Paulianer
26.09.2007, 20:11
Sicherlich auch nicht jeder Spieler, sonst sage ich deinem Verein keine große Zukunft voraus. Aber immerhin spielt eure erste Mannschafte in der BOL, da bekommt wohl jeder Spieler eine kleine Aufwandsentschädigung.

TOBI_KEEPER
06.10.2007, 21:04
wie viel bekommt man in der 2 Liga ?

CaT
06.10.2007, 21:15
wie viel bekommt man in der 2 Liga ?

Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich

TOBI_KEEPER
06.10.2007, 21:25
Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich

Durschnittlich ?

FrankRost
06.10.2007, 21:29
Durschnittlich ?

Woher soll er das Wissen, kennt er die Verträge von den Spielern?!? Nein, sicherlich nich.

Warum ist das überhaupt wichtig? Träumst du schon von der 2. Liga ?? :rolleyes:

TOBI_KEEPER
06.10.2007, 21:42
Woher soll er das Wissen, kennt er die Verträge von den Spielern?!? Nein, sicherlich nich.

Warum ist das überhaupt wichtig? Träumst du schon von der 2. Liga ?? :rolleyes:

ne Rosti , kann ja sein das du es weißt

BvB19_09
06.10.2007, 21:51
ne Rosti , kann ja sein das du es weißt


Naja wenn man als beispiel Frank Ribéry nimmt. Ich glaube das ein Ribéry mindestens das doppelte bekommt. was ein Toni Kroos kriegt. ;) Und in der 2. Liga ist das nicht anders (siehe Eduardo bei Hoffenheim, will nich wissen wie viel der bekommt).

B2T:Bei uns gibt's einen Verein, Moisburg, sagt euch vielleicht was. Die haben 2 Brasilianer, und einen "Geldgebenen" Sponsor. Dieser Spieler bekommt angeblich die Miete für sein Haus zum Teil bezahlt, das Auto,Spritgeld,Handgeld und Prämien. Gut ausgesorgt, oder? Tja, Aufstiegsfavorit und in Moment nur 12.^^ Mein Bruder spielt bei Neu Wulmstorf, kassiert kein Geld, kriegt aber Trainingsklamotten. Naja in der Bezirksliga (Herren) geht das ja eigentlich, finde ich.

Ich bekomme kein Geld, wieso auch, ich spiel C-Jugend!^^

lg

Ottoka
07.10.2007, 02:55
wie viel bekommt man in der 2 Liga ?

viel Geld... Backsteine und Wertmarken wollen die nicht haben:rolleyes:
Es reicht auf jeden Fall aus um gut davon leben zu können. Ansonsten kann ich mich BVB 19_09 nur anschließen.
Ausserdem wurde doch gerade gesagt, dass sogar in der Bezirksliga die Gehälter sich unterscheiden.
Aber wer weiß, vielleicht handelt die ProFuBaG (Profi-Fußballer-Gewerkschaft)
ja bald wieder einen allgemein gültigen Tarifvertrag aus und droht mit Streik. Ist ja auch ne Frechheit, was da abläuft. Wie soll man den von den paar Kröten leben, ein weiteres Argument pro Mindestlohn ;).

Mfg Otto Ka.

P.S.: Bin gerade nach Hause gekommen, verzeiht mir meinen angeheiterten Beitrag :)

Bela.B
07.10.2007, 17:01
Naja wenn man als beispiel Frank Ribéry nimmt. Ich glaube das ein Ribéry mindestens das doppelte bekommt. was ein Toni Kroos kriegt. ;) ^^

lg

Mindestens???:eek::eek::eek:

Ribery kriegt ja wohl das fünf bis Zehnfache als ein nochJugend zw Amateurspieler

Schnapper82
08.10.2007, 08:39
Ich denke, dass man eh nicht drüber spricht, wer was verdient.
Man muss sich halt so teuer wie möglich verkaufen.

freaky_styley
10.04.2008, 13:43
wir bekommen zwar kein Geld (A-Jugend Kreisklasse) aber wir haben ne Strafkatalog und das Geld wird dann für die Abschlussfeier oder Ausflüge genommen.

haben auch immer ne Aktion, z.b. musste sich jeder Spieler mind. 3 Leute suchen die uns pro geschossenes Tor 10 Cent zahlen. Haben zwar noch nicht viele Tore erziehlt aber es ist schon nen bischen Geld zusammen gekommen, sodass wir nen schönes Saisonabschlussfest machen können.



Oder letztes Jahr wurden die Kilometer vergütet die wir zu Auswärtsspielen verfahren haben ( des Geld haben aber nur die Fahrer bekommen)

Spaulding
10.04.2008, 16:01
Ich bekomme auch nichts...
Spiele aber auch erst B-jugend..

Hätte nie gedacht das man in der Kreisliga schon Geld verdienen kann...

Ottoka
10.04.2008, 17:02
Ich spiele in der Oberliga und bei uns bekommt natürlich jeder etwas anderes.
Muss man halt aushandeln, bevor man den Vertrag unterzeichnet.
An Prämien gibt es bei uns Punktprämien und Auflaufprämien. So ist es bei mir, was andere Spieler bei uns haben weiss ich nicht.

Unser Strafenkatalog ist schon heftig:

-Schuhe nicht geputzt: 5,00
-zu spät zum Training: 15,00
-zu spät zum Spiel: im ermessen des Trainers
-Trainingsanzug nicht mit: 20,00€
-gelbe Karte (allerding nur wg. Unsportlichkeit): 15 €
-rote Karte (wg. Unsportlichkeit): 200 €
-Unentschuldigt nicht zum Spiel erschienen: Trainerentscheidung
-Unentschuldigt nicht zum Training erschienen: Trainerentscheidung
-Beinschuss im Kreis (5 gegen 2): 2,50
-verlorenes Trainingsspiel: 2,00
usw.

was ist ein Beinschuss? Ein tunnler?

Mfg

Michel84
10.04.2008, 18:36
was ist ein Beinschuss? Ein tunnler?

Mfg

Klaro;)

Luke
10.04.2008, 19:34
aggro kepper woher willst den du das wissen
ich spiele in der schülerliga und bei mir in der heimatstadt In Österreich

Gänserndorf-Süd

Ich wollt zu dir nochma was sagen. Du bist grade mal 15 ok ich brauch nich sagen hoho ich hab mehr Erfahrung denn ich bin 14, aber in 5 Jahren denkst du spätestens anders,w eil dann werden die Fahrtwege länger, kenn ich ja bei unserer 1.Mannschaft, die fahren bis nach was weiß ich...

Also schlag doch ein bisschen friedlichere Töne an...

-21-
10.04.2008, 21:11
ich bekomme auch kein Geld

Peter Pixel
11.04.2008, 07:47
Bei uns gibt es Leistungsorientierte Prämien. Wenn die Mannschaft gut spielt und auf dem vom Verein ausgegebenen Tabellenplatz oder besser seht gibt es Punktprämien für alle Spieler. Spritkosten werden für die Fahrer auch erstattet.

Schnapper82
11.04.2008, 08:02
was ist ein Beinschuss? Ein tunnler?

Mfg


genau...und danach ein lautes: "War der DURCH?!"

Ruben8
14.04.2008, 19:04
Ausrüstung wird mir gezahlt, sonst nix :D:D, aber bin ja erst C-Jugend ;)!