PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?



Waffelz
01.07.2006, 13:22
Hi Leute ich habe vor einiger Zeit was gegen mein linkes Knie bekommen, das wurde dick aber nach einigen Tagen ging es wieder einigermaßen.
Allerdings bekamm ich dann wieder was genau an die gleiche Stelle und es wurde wieder dick.
Nun ist da so eine Beule geblieben und es ist immer noch ein wenig blau.
Immer wenn ich jetzt mit dieser Stelle irgendwo drankomme zieht das ein wenig.
Das ist sehr unangenehm und ich würde gerne von euch wissen was das ist und was man dagegen tun kann. Vielleicht hat es ja selbst schonmal einer von euch erlebt.
Freue mich auf Antworten,

lg Waffelz

das Tier im Tor
01.07.2006, 13:35
Hört sich an wie eine Schleimbeutelgeschichte, so wie Du das hier schilderst. Geh zum Arzt, wenn sowas chronisch wirst hast Du ein echtes Problem!

Waffelz
01.07.2006, 14:30
wieso, muss das operiert werden ???

Physio
02.07.2006, 12:51
Bin der Meinung, dass es sich hierbei um ein geplatztes Blutgefäß handelt. Durch einen Schlag/Stoß (wie auch immer) kann es sein, dass ein Blutgefäß was ab bekommen hat. Das ausgetretene Blut hat sich angesammelt in Form von einem Bluterguss. Dadurch die von dir beschriebene Beule. Das Blut gerinnt nach einiger Zeit und wird nur langsam wieder abgebaut. Denke das es weiter nicht schlimm sein wird. Solltest es aber bei Gelegenheit mal von nem Fachmann ansehen lassen.

Waffelz
03.07.2006, 12:39
Okay danke für die Hilfe:)