PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Barthez



Dennis20
01.07.2006, 22:35
Hallo Keeper-Kameraden!

Das schwarze Adidas Trikot von Barthez ist meiner Meinung nach ein echter Knaller und sieht kombiniert mit der schwarzen Hose und Stutzen echt super aus. Allerdings finde ich, wenn ich dieses Trikot suche nur ein ähnliches mit goldenen statt silbernen oder weissen Streifen!

Das Trikot mit den goldenem Streifen ist auch cool aber dann müsste es auch eine Hose mit goldenem Streifen geben. Weiss und Gold finde ich sieht irgendwie affig aus. Also wenn mir das Torwart.de Team oder jemand von euch weiterhelfen könnte wäre ich äusserst dankbar.

Danke

Der suchende Keeper

Future
02.07.2006, 09:02
Ich denke das bekommst du nur mit dem Logo des franz. Fussballverbandes und auch nur über die Fanshops in Frankreich. Oder frag deinen Sporthändler ob er es dir bestellen kann.;)

Ede
02.07.2006, 13:52
Das Feldspieler-Trikot ''United'' in schwarz sieht fast genauso aus (die weißen Streifen sind ein bisschen anderst) und mit langen Ärmeln hat es halt keine Polster.

Im Torwart.de-Shop glaub ich gibts das leider nicht, aber du kannst es dir in so ziehmlich jedem Sportgeschäft bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen...

Beachsoccer
02.07.2006, 16:36
habs gefunden, ist zwar ohne barthez beflockung und en bisschen teuer aber ich hoffe dir gefällts trotzdem:
http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037942510&cid=28&brc=&red=product_list.jsp?id=28,mid=-1,oby=,hos=0,srs=-1,txtSearch=,cmbPriceStart=-1,cmbPriceEnd=-1,page=1,brc=,

nachwuchskeeper
02.07.2006, 21:23
also dann gibt es dass auch ohne beflockung, geh zum sporthändler deines vertrauens und frag da mal nach

es ist mir mal aufgefallen dass ich immer sowas svchreibe und es irgendwie immer passend ist und hoffentlich weiter hilft:D :D :D

Tredi
07.07.2006, 15:56
Ich wollte mir schon lange das WM-Tw-Trikot von Mark Schwarzer mit Nummer und Name besorgen wen möglich gleich alles also handschue schuhe socken hosen.

Wen Ihr wisst wo man das kaufen kann bitte meldet euch unter Tredi@gmx.ch