Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühere TW-Handschuhe
Uli Stein
02.07.2006, 11:39
Hallo Leute!
Ich hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt oder aber auch eine gute Webside wißt.? (wo gute Bilder von früheren TW-Handschuhe zu finden sind.)
Ich suche nämlich Bilder von früheren TW-Handschuhen wie den, den Toni Schuhmacher einst getragen hat. (mit weißem Klettverschluß)
Den berühmten von Uhl-Sport TW-Handschuh den früher immer für den HSV trug. Wo ich aber leider nicht weiß wie das Modell denn heißt.
Oder aber auch andere.
Aber die oben genannten Modelle bevorzugt.
Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe!
Gruß Uli Stein!
El Tchibo
02.07.2006, 12:46
Toni Schumacher hat viele Modelle mit weißer Klette getragen (und einige auch mit schwarzer Klette) und das fast ausnahmslos Sondermodelle. Welchen meinst denn konkret? Jahr, Farbe, Verein oder Nationalmannschaft...??
Und Uli Stein hat auch diverse Handschuhe mit weißer Klette beim HSV getragen, angefangen von dem rot/schwarz/weißen mit der schwarzen Elastikklette, bis zu seinem Modell mit blauer Wabenoberhand, bis hin zum gelb/schwarzen ecc.. ecc.. Ich erinnere mich an KEIN Uli Stein, daß extra ein HSVULISTEINHandschuh war...
Also was interessiert dich konkret: Katalogbilder von alten Handschuhen oder Bilder von den Sondermodellen?
Uli Stein
02.07.2006, 13:29
Hallo El Tchibo!
Hallo @ all!
Wie ich sehe kennste Dich da bestens aus. SUPER!
Also ich suche das WM-Modell von Schumacher WM86 mit dem weißen Klett-Verschluß. (weiß,schwarz,rot,gelb) (adidas Emblem) (weißer Klett-Verschluß)
Desweiteren den rot-weiß-blauen den Uli Stein damals beim HSV getragen hat.
Leider weiß ich nicht wie die jeweils genannten Modelle richtig heißen.
Außerdem frühere TW-Handschuhe: Sondermodelle Sonder-Anfertigungen.
Gerne aber auch Link's und Kataloge.
Gruß Uli Stein!
El Tchibo
02.07.2006, 14:01
Gib mir bitte deine emailadresse und werde dir paar Fotos zusenden + Informationen. Ansonsten mail mich einfach unter mannidrums@hotmail.com an.
Ciao
nachwuchskeeper
02.07.2006, 21:25
du kennst dich ja echt super aus
wenn ich mal fragen darf, wofür brauchst du die bilder???willst du ein album oder sowas in der art basteln???