Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart für Werbespot
ich suche dringend einen aktiven torwart +-30 jahre alt, gross, schlank eher archetypos lehmann als kahn, werblich sympathisches gesicht für einen Drehtag am 18. oder 19.07. in einem stadion in Süddeutschland. Antworten mit foto bitte an brody@brodycasting.de - merci
Paulianer
03.07.2006, 12:01
Für Norddeutschland würde ich mich bewerben :)
Kaina germania 1911
03.07.2006, 12:05
servus
komme aus südhessen;)
mfg
alex
Elferkiller!!??
03.07.2006, 12:40
komme aus nordbayern bin aba zu jung oda???
El Tchibo
03.07.2006, 12:40
ich suche dringend einen aktiven torwart +-30 jahre alt, gross, schlank eher archetypos lehmann als kahn, werblich sympathisches gesicht für einen Drehtag am 18. oder 19.07. in einem stadion in Süddeutschland. Antworten mit foto bitte an brody@brodycasting.de - merci
Was muß man tun? Wie schauts vertraglich aus? Gibt es Honorar, wenn ja wie hoch ist das Honorar?
Wie groß ist groß (cmTabelle wäre nicht schlecht, denn manchmal ist alles was über 190 ZU groß)? Wie schlank ist schlank (kann man in kg angeben)? Wo liegt das Stadion, Süddeutschland ist groß gefächertes Gebiet.
Detaillierte Informationen helfen IMO viel weiter und vermeiden (sowohl für Anbieter als auch Bewerber) dass man das Emailpostfach mit unbrauchbaren Bewerbungen hat.
würd ich gern machen!bin aber mit 19jahren wohl auch zu jung!leider!
Rothenburg
04.07.2006, 09:48
Ich bin zwar um die 30 (33) und von der Statur kommt es auch hin, auch der Wohnort, doch wie ein Vorredner schon sagte: "Wie sieht es mit Honorar aus?"
Ausserdem, wie kann ich mich darauf verlassen, das ich nicht irgendwo hinfahre und plötzlich war das alles nur eine Verarsche?
Zugfahrt oder Reisekosten müssten aus Seriösitätsgründen auf jedenfall übernommen werden.
Nette Homepage haben sie ja.
Paulianer
04.07.2006, 09:58
Einfach eine Email schreiben und Fragen stellen :)
Fc Ensdorf
04.07.2006, 11:10
ich würds sogar ohne bezahlung machn aba bin eh viiiel zu jung...
trifft zwar alles auf mich zu aba bin zu jung:o:(
nachwuchskeeper
04.07.2006, 17:38
ohhhhhhhhhhhhhh das tut mir aber jetztt echt leid:D :D ;)
ich würd auch wohl mitmachen, allerdings it es nicht ganz in meiner nähe (nrw) und ich bin nicht der typ der gesucht wird....
El Tchibo
04.07.2006, 18:17
Wieso ohne Bezahlung? Du erbringst eine Leistung und die sollte auch honoriert werden oder zumindest die ganzen Spesen gedeckt. Denke ist schon ok, wenn man das so verlangt. Ist ja kein Freundschaftsdienst.
TimoKausG
05.07.2006, 18:44
Also ich hab mich jetzt mal beworben.
Eine Antwort habe ich auch schon erhalten, dass meine Bewerbung dem Regisseur weitergeleitet wird.
The Transporter
05.07.2006, 18:50
Also ich hab mich jetzt mal beworben.
Eine Antwort habe ich auch schon erhalten, dass meine Bewerbung dem Regisseur weitergeleitet wird.
Na dann, viel Glück!:)