PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma Handschuhe v-Kat



Dutch_Schulz
03.07.2006, 16:08
hallo,
ich habe mir die handschuhe v-kat von puma (online) gekauft. in der produktbeschreibung wurde gesagt, dass die stäbe in den handschuhen auswechselbar sind. nach einer ersten reinigung der handschuhe sind die stäbe leicht durcheinander geraten. da habe ich nach der möglichkeit gesucht, in den handschuhen die stäbe neu zu sorteieren und da ist keine öffnung (so wie z.b. bei reusch).

ist das ein produktionsfehler, bin ich zu blöd oder ist puma einfach so dusselig?

Stefan Wächter
03.07.2006, 16:23
Hi,

es gibt bei diesem Handschuh schlicht und einfach keinen Reißverschluss oder Öffnung wodurch man an die Stäbchen ran kommen würde. Nur beim V- Konstrukt. (Habe übrigens bei BEIDEN Modellen schlechte Erfahrungen gemacht mit dem PFP. Bei beiden HS ist beim ersten Training eines der Stäbchen gebrochen)

Bushido
03.07.2006, 16:34
Wende dich doch einfach mal an Torwart.de unter der email: info@torwart.de
oder schreib einfach eine ganz liebe mail an Puma und frag, was du machen sollst. Diese beiden könne dir sicherlich die kompetenteste Antwort.

aggro-keeper
03.07.2006, 19:10
ich weiß ganed genau ob man die stäbe beim v-kat wirklich herausnehmen kann

Garant
03.07.2006, 20:18
Nein! Beim V-kat, sowie beim Tourada kann man die PFP Stäbe nicht entnehmen!

Nur beim Cellerator und beim V-Konstrukt.

Dutch_Schulz
04.07.2006, 09:08
in der produktbeschreibung wird von austauschbaren stäben geredet. hab aber mal eine email an puma und auch torwart.de geschickt. mal gucken, was da kommt.

danke für eure antworten