PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre für Frings



christhemaster
03.07.2006, 18:40
also wollte mal eure meinung zu der sperre von frings hören?!

ich finde das i-wie nich fisch und nich fleisch :confused:

entweder sollen sie ihn richtig sperren oder gar nicht, aber so is ja auch gut, wenn er im evtl. Finale wieder dabei ist (was wir auch erreichen werden ;) )

Moreira
03.07.2006, 18:53
Also ich find die ganze sache irgendwie komisch.
Erst stellt die Fifa die Untersuchung gegen DFB- Spieler, dann wird frings doch verurteilt.
Auf den Aufnahmen sieht man nur eine Faust durchs Bild fliegen.
Und selbst cruz, der angeblich geschlagene sagt Frings habe ihn nicht geschlagen.
Obendrein sind die Aufnahmen von italienischen Reportern gemacht.
Alles sehr schleierhaft.:confused:

Predator-Absolute-TW
03.07.2006, 20:06
Einfach nur lächerlich!
Jetzt erst recht: putzen wir die Ittaker

Nimo
03.07.2006, 20:37
die nudelhölzer haben doch nur angst. ich hoffe es lässt sich nicht durchsetzten,denn frings spielt eine sehr starke wm. so etwas würde uns schwächen. wenn er gesperrt werden sollte, kann borowski reinrücken.

hoffen wir mal dass die italiener nicht wieder mit dem bestechen anfangen!^^

Paulianer
03.07.2006, 20:41
Er ist doch schon gesperrt worden ;)

The Transporter
03.07.2006, 21:05
Er ist doch schon gesperrt worden ;)

ICh nenn' so was Link....:mad:

der kai
03.07.2006, 21:35
absoluter schwachsin die sperre! wenn die den frings sperren dann müssen die auch den spieler sperren der mit diesen tumulten angefangen haben ... und das haben sie ja wohl nicht gemacht. so bilder zu fälschen ist wohl nicht sehr schwer gerade wenn man beruflich damit zu tun hat und sich damit dann auch auskennt.
den zeigen wir jetz mal wie fußball gespielt wird! die jungs schaffen das auch so! da bin ich ganz optimistisch!

Undertaker
03.07.2006, 21:40
absoluter schwachsin die sperre! wenn die den frings sperren dann müssen die auch den spieler sperren der mit diesen tumulten angefangen haben ... und das haben sie ja wohl nicht gemacht. so bilder zu fälschen ist wohl nicht sehr schwer gerade wenn man beruflich damit zu tun hat und sich damit dann auch auskennt.
den zeigen wir jetz mal wie fußball gespielt wird! die jungs schaffen das auch so! da bin ich ganz optimistisch!

Die anderen werden auch gespeert, nur keine Angst.

katzundgold
03.07.2006, 22:40
Ohne das Videomaterial ist das für mich nicht zu beurteilen.

Ich habe auf SPiegel.de ein Foto gesehen, auf dem die Faust von Frings zu sehen ist,
ABER:
- jeder Kampfsportler weiß, daß man in der Körperhaltung wahrscheinlich nicht gerade mit der Faust zuschlägt, vor allem nicht mit der Fausthaltung.
Zudem ist die Perspektive höchst unklar, das Bild ist zweidimensional, er trifft wahrscheinlich garniemanden, zudem könnte Frings gerade in der Rückwärtsbeweguing sein (!).

Ohne das Video läuft garnichts.

Trotzdem:
- die Art der Bestrafung klingt nach Hühnerkram."Vieleicht ein bischen eine Tätlichgkeit", oder so...


Ich sehe es also folgendermaßen:
Frings spielt mit, aber erst im Finale, Italien fliegt demnach raus, gefälligst.

katzundgold
03.07.2006, 22:43
Genau, in N Achtrag:

Faust durch die Luft fliegen...
Sieht man den einen Effekt, den die Faust verursacht?
Müssen wir uns jetzt beim Torjubel vorsichtiger verhalten?

Ich bin dafür das ganze noch einmal aufzurollen, und den beteiligten Fifa-Leuten gegebenenfalls wegen groben Unfugs die Stellen zu streichen.

vitus
03.07.2006, 23:46
ICH FINDS EINE RIESEN SAUEREI!frings versucht doch nur da irgendwie heil rauszukommen!selbst wenn er ihn getroffen haben sollte,war es höchstens ein reflex oder sogar notwehr!ich finde man sollte lieber die bestrafen,die daran schuld sind!und zwar mit ausschluss vom nächsten wm-tunier!

übergreifer
04.07.2006, 10:54
Das sind Bilder vonn ARD:

übergreifer
04.07.2006, 11:34
Da muss ich noch hinzufügen, dass am oberen Bild das ich gepostet habe, kein klarer Faustsschlag zu erkennen ist. Er hat die Arme nach vorne gestreckt (was alle in der Traube getan haben), hat aber dabei vergessen die Finger auszustrecken. Ich habe das Video auch gesehen, leider nur viel zu kurz. Faustschlag oder klare Tätlichkeit sieht aber anders aus. Gibt es das auch irgendwo im Netz und könnte das jemand posten, ich würde das gerne noch mal sehen um 100%-ig sicher zu sein.

The Transporter
04.07.2006, 11:58
Aber beim zweiten Bild sieht man es wie Frings den Cruz schlägt.
Für mich eine berechtigte Sperre, denn Schläger gehören nicht auf den Platz!:mad:

The Transporter
04.07.2006, 12:31
@übergreifer

Wo hast du die Bilder gefunden?

vitus
04.07.2006, 13:33
Aber beim zweiten Bild sieht man es wie Frings den Cruz schlägt.
Für mich eine berechtigte Sperre, denn Schläger gehören nicht auf den Platz!:mad:
man muss aber auch berücksichtigen,wie es dazu gekommen is!

The Transporter
04.07.2006, 13:50
man muss aber auch berücksichtigen,wie es dazu gekommen is!
Ist doch egal, man darf sich nicht provozieren lassen.:rolleyes:

vitus
04.07.2006, 14:50
Ist doch egal, man darf sich nicht provozieren lassen.:rolleyes:
dass is klar,aber ich mein ja nur dass man bei soner rangelei schonmal jemand treffen kann!

übergreifer
04.07.2006, 14:57
Aber beim zweiten Bild sieht man es wie Frings den Cruz schlägt.
Für mich eine berechtigte Sperre, denn Schläger gehören nicht auf den Platz!:mad:

Hi Transporter, Da wäre ich mir nicht so sicher.

Die Bilder habe ich von der ARD-Homepage. Ich habe gestern Abend kurz das Video sehen können. Leider war ich dabei am Zappen, dadurch konnte ich nicht alles genau erkennen. Es sah wesentlich harmloser aus als auf den Fotos. Es sah eher so aus, als ob Frings die Arme zur Abwehr hochgehoben hat, wie es die anderen halt auch taten, und Cruz eher da reingelaufen ist und minimal berührt wurde. Falls ich mich nicht täusche.

Auf dem oberen von mir geposteten Foto rechts unten sieht man, dass Frings die Faust gar nicht richtig geballt hat. Ich kann noch mal sagen, dass ich ohne mir das Video genauestens unter die Lupe zu nehmen, kein Urteil bilden kann. Meine Vermutung geht aber eher Richtung Geschubse, das haben aber alle in der Traube gemacht. Wären die Leute von Fifa sich so sicher, hätte die für einen gezielten Faustschlag nicht so eine läppische Strafe verhängt.

Andererseits wollen es die Medien anscheinend, dass wir glauben der deutschen Mannschaft hätte man Unrecht getan. Dieses Video hätte ich normalerweise in den Sportnachrichten erwartet, als ich mir die ganzen Beiträge zur Frings-Sperre im Fernsehen angeguckt habe. Ich konnte es bei zahlreichen Nachrichten auf verschiedensten Sendern erst einmal sehen und da habe ich nicht aufgepasst. Warum stellt ARD das ganze nicht einfach wenigstens ins Netz und wir sollen uns als Fans unsere eigene Meinung bilden.

Ohne Video ist kein Urteil möglich.

übergreifer
04.07.2006, 16:06
Elferkiller!!?? hat dieses Video in einem anderen Thread gepostet. Da ist die Szene mit Cruz und Frings dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0

Elferkiller!!??
04.07.2006, 16:31
thx übergreifer
wollte den link eigtl. hierrein posten hab den thread aba net gefunden *schäm*

katzundgold
04.07.2006, 18:54
Ich habe nur die beiden Bilder oben angeschaut,
die reichen einfach nicht aus...
eine richtige Faust ist das niemals, eher eine geschlossene Hand,
geschieht das in der Vorwärtsbewegung?
Trifft die hand überhaupt?
Was war zwei sekunden vorhjer?
Was war zwei Sekunden nachher?

Gibt es irgendwo eine Avi oder andere downloadbare Version von dem Video?

Alexius
05.07.2006, 01:15
Ich hoffe die Italienische nationalmannschaft bedankt sich noch rechtherzlich bei den Medien!!! Soll jetzt keine rechtfertigung bzw. entschuldigung für die Niederlage sein aber weiß Gott wie das Spiel gelaufen wär, wenn Frings aufgelaufen wäre...

katzundgold
05.07.2006, 09:43
Naja, mit Frings wäre es auf jeden Fall anders gelaufen, er wäre der Typ für dieses Spiel gewesen...

katzundgold
05.07.2006, 09:44
Hoffentlich kriegt Italien ne Packung im Finale, das wird Zeit.

El Tchibo
05.07.2006, 14:59
Naja, mit Frings wäre es auf jeden Fall anders gelaufen, er wäre der Typ für dieses Spiel gewesen...
Warum wäre es auf alle Fälle anders gelaufen? Frings war nicht dabei also reine Makulatur drüber zu spekulieren daß es mit Frings besser gelaufen wäre und er der Typ für dieses Spiel gewesen wäre. Vielleicht hätte er einen schlechten Tag gehabt und zwei Elfer verschuldet oder ein Eigentor geschossen. Wer weiß das schon. Ich weiß jedenfalls dass dieses wenn und aber nie weiterhilft, das zermürbt einen nur und bringt IMO nur schweifhafte Suche nach Ausreden.
Das Spiel ist gelaufen und jetzt gilt es nicht drüber zu spekulieren was/wäre/ wenn/hätte sondern kurz zu trauern und dann wieder den Kopf nach oben zu heben und weiterzumachen.
Gott sei Dank (auch wenn ich enttäuscht bin und gerade in diesen Niederlagen den Fußball verdamme) ist Fußball nicht planbar. Und nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel...

Alex Titan
05.07.2006, 17:23
Warum wäre es auf alle Fälle anders gelaufen? Frings war nicht dabei also reine Makulatur drüber zu spekulieren daß es mit Frings besser gelaufen wäre und er der Typ für dieses Spiel gewesen wäre. Vielleicht hätte er einen schlechten Tag gehabt und zwei Elfer verschuldet oder ein Eigentor geschossen. Wer weiß das schon. Ich weiß jedenfalls dass dieses wenn und aber nie weiterhilft, das zermürbt einen nur und bringt IMO nur schweifhafte Suche nach Ausreden.
Das Spiel ist gelaufen und jetzt gilt es nicht drüber zu spekulieren was/wäre/ wenn/hätte sondern kurz zu trauern und dann wieder den Kopf nach oben zu heben und weiterzumachen.
Gott sei Dank (auch wenn ich enttäuscht bin und gerade in diesen Niederlagen den Fußball verdamme) ist Fußball nicht planbar. Und nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel...



klar und der ball ist rund!!!

aber frings hätte unseren gatuso mimen können, egal kehl war auch nicht schlecht... 2008 werden wir europameister...

El Tchibo
05.07.2006, 17:39
Ja ja du mit deinem "hätte"... Hättest beim Bibellesen besser aufgepasst und die Worte der heiligen Schrift nicht nur gelesen sondern auch vorgelebt wärst du nicht so ein engstirnigdenkender Mensch und würdest manche Dinge lockerer sehen... aber bist ja noch jung... Gott verzeiht alles...

Alex Titan
05.07.2006, 17:45
Ja ja du mit deinem "hätte"... Hättest beim Bibellesen besser aufgepasst und die Worte der heiligen Schrift nicht nur gelesen sondern auch vorgelebt wärst du nicht so ein engstirnigdenkender Mensch und würdest manche Dinge lockerer sehen... aber bist ja noch jung... Gott verzeiht alles...



aber HÄTTE ich da besser aufgepatzt, dann HÄTTE ich ja schon wieder das wort HÄTTE dabei gehabt :D
engstirnig?! wieso?! dann gibts wichtigere sachen

katzundgold
06.07.2006, 13:10
Also, ich halte von Dolchstoßlegenden auch nicht dso viel.

Trotzdem, um es nochmal zu sagen:
- Frings IST der Typ für so ein Spiel, wegen seiner defensiven Qualitäten, in Verbindung mit seiner Fähigkeit, sich offensiv einzuschalten, besser als Kehl, das ist ein taktischer Grund, außerdem ist sein Stirnband das richtige Mittel gegen Italien, das ist ein Charakterlicher Grund, das ganze hätte Ballack mehr Spielraum gegeben und das SPiel deutlich verbessert, als Strategischer Punkt, Frings ist in einer Hochphase gewesen. ["wäre" meint nur, daß er nicht dabei war, ansonsten meine ich: er IST der TYP für soetwas]
- Wenn er sich einen Kreuzbandriss o.ä. im letzten Spiel zugezogen hätte, hätte man mehr Zeit als von Montag 18:00 bis Di 21:00 gehabt, um sich taktisch darauf ernstahft einzustellen, gelle?

Das Vorgehen der Fifa ist unmöglich.
Erst pfeifen sie ihre SChiedsrichter zurück, daß sie Elfmeter nicht mehr pfeiffen, dann sehen sie eine verwarnenswerte Tätlichkeit, ohne den "geschädigten" ernst zu nehmen, dann so eine lächerliche Strafe von einem Spiel, dazu erst einen Tag cor dem MAtch ausgesprochen...

Das ist vieleicht das erste mal mit dem Videomaterial, aber damit ist es doch, wie mit einem Schiedsricheter auf dem Platz:
Wenn der SChiedsrichter etwas rechtzeitig sieht, oder gesagt bekommt, kann er handeln, sonst nicht - diese Videobeweise sind nur so gut, wie die Leute, welche sie beurteilen, dazu gehört eine Zeitgrenze um solche Fälle wie diesen hier auszuschließen, wird ein Vergehen erst zu spät bemerkt, muß man entweder als "falsche Tatsachenentscheidung" werten, oder die Sperre an einem sinnvollen Zeitunkt erst verhandeln, es sei denn es handelt sich um grob unsportliches verhalten, aber diese Gesten sieht man auf dem Platz vor der Nase des SChiedsrichters DAUERND, da gibt es oft garkeine Karten für, und dort treffen sie sich gegenseitig auch noch, in ähnmlichen Streitsituationen.

Der Gedanke der Objektivität ist nur SChein und sorgt für unsinnige Entscheidungen, weil diese schnell getroffen werden müssen.
Deswegen muß entweder, wegen der offensichtlich nicht gegebenen SChwere der Tat eine längere Verhandlungszeit bestehen, mindestens ein rechtzeitiger Verhandlungszeitpunkt, sonst gibt es solche unsinnigen Situationen.

Man könnte zum Beispiel verlangen, daß Kameramaterial innerhalb von 24 Stunden ausgewertet sein muß, sonst darf es erst nach frühestenx Wochen zur Sperre kommen, oder in besonders schweren Fällen doch sofort.

Außerdem muß die Aussage des "getroffenen" Bedeutung haben, sonst könnte man ganze Mannschaften sperren lassen, weil einer dem einen sauf die Brust kloppt, der andere "hehwassolldass" irgendwie mit der Hand zur Brust des einen oder seinem Gesicht zurückwurstet, das im SPiel, vor millionen von Zuschauern.

Hier fehlt die Verhältnismäßiogkeit völlig, genauso wie bei den albernen gelben Karten.

Ich nenne das Versagen des Fingerspitzengefühls.

---------------------------------------------------------

Die wollten irgendetwas komisches hihnkriegen, zwischen Regeln und Fingerspitzengefühl, oder einfach einen Deutschen vom Platz stellen.

Das klingt alles höchst unprofelssionell, sie hätten ihn in anbetracht der kurzen Sperre für das Finale sperren können, dann hätte die deutsche Mannschaft Zeit zum reagieren gehabt.

Es fehlt denen an Vorstellungskraft, Fingerspitzengefühl und "Intelligenz", so kommt es mir vor.

Alex Titan
06.07.2006, 23:36
hab heut in der bild ein interview mit frings gelesen, da sagt er auch was von einer politischen entscheidung... will nicht posten, darum sag ich nur...suchst euch mal raus...is interessant

El Tchibo
07.07.2006, 08:58
außerdem ist sein Stirnband das richtige Mittel gegen Italien, das ist ein Charakterlicher Grund,
Stirnband ein charakterlicher Grund? Was ist denn daran charakterlich? Das müßtest mir mal erklären.
Also dann haben die Italiener gewonnen weil von denen die Hälfte Stirnband trägt?
Bleibt im Grunde trotzdem alles reine Makulatur. Frings (ob jetzt berechtigt oder unberechtigt darüber können wir sehr gerne reden) war gesperrt und damit hats sich. Aber ich frage mich nur was bringt es jetzt im nachhinein noch zu spekulieren, ob es mit Frings besser gegangen wäre? Ist für mich eine reine Flucht nach Ausreden für eine Niederlage.
Wenn schon reden wir nicht über die Spieler die NICHT auf dem Platz waren sondern die Spieler die gespielt haben. und eine Mannschaft die Weltmeister werden will sollte wichtige Spieler (mindestens in gewissen Teilen) kompensieren können.
Also hat Kehl soo schlecht gespielt (ich meine nein)?? Oder waren die Italiener an diesem Abend (ohne die schlechten Vorrundenspiele und Spiel gegen Australien ecc... zu berücksichtigen) einfach bissiger, raffinierter und siegeswilliger (ich meine ja)?

pizzapit
07.07.2006, 10:49
Kehl hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und war mit Sicherheit nicht der Grund für das Ausscheiden.
Die Sperre für Frings geht absolut in Ordnung.
Den italienischen Medien etwas vorzuwerffen ist zu einfach, weil Frings den Fehler gemacht hat und die BILD hätte genauso gehandelt, wenn es um einen Italiener gegangen wäre.

katzundgold
07.07.2006, 12:34
Das sehe ich anders!

Kehl hat sehr gut gespielt,
aber er spielt anders als Frings.

Er hat wenig nach vorne ermöglicht, was nicht etwa Pässe zur Seite waren, das kann Frings eine klasse besser, auch Pässe in die Spitze.

Diese kurzfristige Änderung hat die Taktik schon stark verändert, mit Frings wäre es aus taktischen Gründen besser gewesen.

Bedenkt, daß Kehl ERSATZMANN für Frings, zurecht, ist.

Ich meine (persönlich), daß Frings der bessere TYP für so ein Spiel ist, das ist meine persönliche Meinung, die Mannschaft wäre vieliecht taktisch etwas günstiger eingestellt gewesen, Frings wäre der bessere Einzelspieler gewesen, mit mehr Variabilität, meine persönliche Meinung.

Natürlich ist das Spiel vorbei.


Die Fifa hat sich an die Regelung gehalten, das Material innerhalb von 72 Stunden auszuwerten, das ist aber (wie schreibt man das) hahnebüchener Unsinn, die Sperre für ein Spiel auszusprechen, was mehr oder weniger noch INNERHALB dieser Frist angepfiffen wird.

Dafür war das vergehen absolut gesehen, gemessen an der Situation und an der Aussage des Betroffenen schon garnicht, schwer genug, um so ein Möchtegern-wichtige-Sache-total-schnell-Rambazamba-debiles-einSpielsperre Urteil zu fällen.

Will ich nur mal so anbringen.

El Tchibo
07.07.2006, 14:57
Beantwortet aber noch immer nicht meine Frage, was Frings Stirnband mit Charakter zu tun haben soll... Habe ich da was verpasst?

Spideratze
07.07.2006, 15:13
hab heut in der bild ein interview mit frings gelesen, da sagt er auch was von einer politischen entscheidung... will nicht posten, darum sag ich nur...suchst euch mal raus...is interessant

Ich habs gelesen und er sagt genau das, was ich auch über den Vorfall denke.

katzundgold
07.07.2006, 19:53
Ähm, ok:

Frings ist der Charakter für so ein Spiel.

nachwuchskeeper
08.07.2006, 11:43
also nachdem ich die bilder nocheinmal gesehen hab muss ich sagen, dass es berechtigt war!!!allerdings müsste man argentinien auch sperren

Alex Titan
08.07.2006, 12:52
Ich habs gelesen und er sagt genau das, was ich auch über den Vorfall denke.



mir gehts echt genau so...
wenigstens hat frings den mut es auszusprechen...

katzundgold
09.07.2006, 10:16
Also "es" ist wirklich diskutierenswert, der andere watscht ihm ins gesicht, mit richtig draufdrücken, mitten im Pulk, Frings macht eine öffnende Bewegung mit dem Arm, bei geschlossener Hand, erwischt den anderen kaum (es sieht aus wie Faustshclag, tatsächlich ist das aber keine rivchtige Fausthand und keine richtige Bewegung mit klarem Ziel).

Wie gesagt das mit den Fristen ist nicht selbstverständlich in Ordnung, der Getroffene sagt: "da war nix", die gesamte Situation war so aufgeheizt und geformt, daß das hier nichts isoliertes ist, und nichts so schlimmes (offensichtlichst).

Für die Sperren für die Argentinier lassen die sich dann ein paar Wochen Zeit,
aber Frings hebeln sie für ein Spiel aus, das fast noch innerhalb der 72 Stunden Frist beginnt, dazu kaum einen Tag vor dem Anpfiff.

Wenn der Argentinier gesagt hätte: "ja, er hat mich geschlagen, mein Auge tut immer noch weh", oder soetwas, dann können sie ihn so kurzfristig von mir aus sperren,
obwohl auch da die Fristenfrage bleibt.

Meine Meinung dazu habe ich inetwa angedeutet, die Hand (ich sage nicht Faust, das wars nicht so richtig) geht fast am Gesicht vorbei, sie tuschiert bestenfalls seicht (wie ein "Drücken" in Retour), vieleicht dreht der Argentinier sien gesicht nur, wegen der Bewegung von Frings.

Das ist ganz ganz unprofessionell von der Fifa, wenn nicht absichtlich "politisch" motiviert.

Vieleicht stellt sich heraus, das der eine oder andere Redakteur einer italienischen Zeitung persönlich mit dem einen oder anderen Fifa-MAnn aus der Kommission befreundet ist oder ähnliches.

katzundgold
10.07.2006, 07:47
Hmm, jetzt ist Italien durchs Finale durchgereicht worden, Deutschland hätte da besser gestanden, und wie man sieht waren die Italiener nicht einmal wirklich fit genug.

Da brauchten sie schon Zidane zu ihrer Hilfe, das hat ja dann Auch gut geklappt.

El Tchibo
10.07.2006, 09:05
Vieleicht stellt sich heraus, das der eine oder andere Redakteur einer italienischen Zeitung persönlich mit dem einen oder anderen Fifa-MAnn aus der Kommission befreundet ist oder ähnliches.
omg...

v0dka
10.07.2006, 10:52
Die Familie hat viele Freunde... aber Schuss mit den Verschwörungstheorien. Meine Meinung ist, dass man sowas auch im Gerangel einfach nicht machen darf. Und ich meine auch, dass man Frings durchaus Absicht unterstellen könnte, die Hand ging doch klar zum Gesicht des Argentiniers und striff ihn auch leicht (siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0)). Das es kein Faustschlag war, ist klar und offensichtlich - sonst wäre die Sperre auch deutlich härter ausgefallen. Letztendlich war es eine traurige, harte Entscheidung, aber ich finde, man sollte sie akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass die Anschuldigungen vollkommen aus der Luft gegriffen waren.

katzundgold
10.07.2006, 23:18
ihr wischt da so drüber...

also:

Frings hat deutlich reagiert, sehr sehr spackig sah das für mich aus, ob Absicht, ist nicht klar, impulsiv auf jeden Fall.

Aber das war nie und nimmer eine technische Faust, auch keine klare zielgeführte Bewegung.

Das war schlimmstenfalls eine Antäuschung mit ins Gesicht zurückwatschen, mit fast-Faust-Haltung.

Der Argentinier hat etwas viel schlimmeres gemacht: er hat Frings mit der Ausgestreckten Hand und einzelnen Fingern ins Gesicht gedrückt, das hätten die Augen sein können!

Die meisten sehen nur aham, Faust, trifft, schlimm!

Das ist Quatsch, Quatsch, Quatsch.

er Argentinier sagt: da war n9ichts!

Bewegung analysieren, Sense.

Das reicht einfach nicht, dann müssen beide gesperrt werden.


da stimmt ALLES nicht dran.