PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Italien



Elferkiller!!??
04.07.2006, 14:12
...schaun wir die wm

Pizza zur WM!

Macht alle mit,

heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst

um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.

Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen,

dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.

Diese Email unbedingt an

so viele Deutschlandfans wie möglich weiterleiten!!!

Future
04.07.2006, 14:38
Ich bestell lieber Nudeln :D

vitus
04.07.2006, 14:49
ich hatte heut mittag schon eine!ausserdem hab ich nachher training!

übergreifer
04.07.2006, 15:02
Ich mach´ das lieber nicht. Vorausgesetzt ich bestelle die Pizza in der 25.Minute und es steht schon 1:0 für Deutschland. Die spucken da bestimmt vor Wut rein.

Alex Titan
04.07.2006, 15:19
nachdem sie thorsten frings denonziert haben sollte man sie bekotieren die italianos...

Elferkiller!!??
04.07.2006, 15:57
hier die szene:
http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0

The Transporter
04.07.2006, 17:52
Ganz klar. Frings' Hand ging zum Spieler Cruz.

nachwuchskeeper
04.07.2006, 18:30
ich hatte die situation so noch nicht gesehen, aber ich muss sagen es ist ganz klar berechtigt dass er gesperrt wird, allerdings für uns nicht so gut

Future
04.07.2006, 18:42
Ganz klar. Frings' Hand ging zum Spieler Cruz.

aber Cruz hat vorher gesagt, dass Frings ihn NICHT geschlagen hat...:mad:

Paulianer
04.07.2006, 18:44
Auch der Versuch eines Faustschlags ist strafbar.

vitus
05.07.2006, 00:10
Auch der Versuch eines Faustschlags ist strafbar.
auch wenns notwehr ist?

The Transporter
05.07.2006, 01:21
auch wenns notwehr ist?

Sowas gibt es im Fussball nicht.
Dann müsste jeder brutal gefoulte ja dem Gegenspieler eine reinhauen.:D

Kreissklassehüter
05.07.2006, 09:28
Habt ihr mal die Szene genau angeschaut?. Was ist mit dem Wischer von Cruz an Frings?. Hier wird ein Opfer zum Täter gemacht, wenn mir aufm Spielfeld jemand eine "Klatschen" will, dann bekommt er auch eine zurück, nichts anderes ist dort passsiert.

Das Deutschland nun nicht mehr dabei ist, lag aber nicht am fehlen von Frings. Das Fahrlässige umgehen mit den Torchancen hat sich in der Verlängerung eben grächt. Bitter nur das es 2 Minuten vor ende der Verlängerung war. Trotzdem kann man stolz auf Deutschland sein, es hätte niemand auch nur einen Heller aufs Halbfinale gewettet. Wir sind wieder wer in Europa, ohne wenn und aber.

vitus
05.07.2006, 09:44
nicht nur in europa!

Ottoka
05.07.2006, 12:33
Na ja ich weiß ja nicht, ob die Argentinier auch gesperrt werden aber ich fins ziemlich dreist, dass Frings gesperrt wird, obwohl der Argentinier sagt, dass er nicht getroffen wurde und die Argentinier nicht. Und wenn es stimmt, dass der italienische Fußballverband Druck auf die Fifa ausgeübt hat, dann is das noch eine größere Sauerei. Außerdem hab ich heute ausnahmsweise mal die Bildzeitung gelesen und da haben sie Fotos gezeigt von anderen Fouls, die zum Teil gar nicht geahndet wurden oder nur mit gelb.

Mfg Otto Ka.

Nimo
05.07.2006, 12:38
zu den italienern: ihr hattet nur glück, denn:IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT; PIZZALIEFERANT; PIZZALIEFERANT!!!!

nein jetzt mal im ernst: ich denke nicht, dass das spiel mit frings groß anders gelaufen wäre. hätten die italiener das späte tor nicht geschossen hätten sie vll im elfmeterschießen verloren. aber da haben wir deutschen vll auch ein bisschen pech gehabt. trotzdem binn ich mit der leistung der deutschen zufrieden. sie sind weit genug gekommen - weiter als die meisten gedacht haben.

Alex Titan
05.07.2006, 12:50
Auch der Versuch eines Faustschlags ist strafbar.



das ist doch alles schwachsinn... solche scheioß regeln... es gibt fauls, da denk man gleich is das schienbein in zwei geteilt und dafür gibts gelb und für solch einen kleinen ansatz zum faustschlag sperre...komisch... aber hauptsache damit wurde die gleichberechtigung hergestellt, nur weil totti vopr 4 jahren nachträglich gesperrt wurde, ein witz...


diese denonzianten italiener...

pizzapit
05.07.2006, 14:58
interessanterweise wurde dieser Schlag in den deutschen Medien nicht gezeigt. Sperre ist absolut richtig und mit einem Spiel (das zweite ist ja auf Bewährung) fast noch zu mild.
Dass der Argentinier das ganze runterspielt ist ja auch klar, denn er musste ja nach seiner Aktion auch mit einer Sperre rechnen.

El Tchibo
05.07.2006, 15:22
diese denonzianten italiener...
Bevor ich so eine Behauptung rauslasse würde ich mal sicher gehen, daß es auch der Tatsache entspricht.
Die Fifa hat ganz klar gesagt, daß die Informationen von KEINEM italienischen Fernseher, Reporter ecc... gekommen ist und die Initiative allein von der FIFA (wenn auch von Blatter zugegeben reichlich spät) ausgegangen ist. Also steht hier schon mal Aussage gegen Aussage.
Und wenns noch so weh tut: Italien hat vielleicht aufgrund der vorherigen Spielen nicht für diese WM den Einzug ins Finale verdient, aber allein aufgrund des gestrigen Spieles schon. Die Italiener haben leider Gottes die besseren Chancen gehabt, haben mit ihrem Sturmlauf überrascht. Und wer Weltmeister werden will braucht halt auch in manchen Spielen Glück. Und wer allein vor dem Tor drei m danebenhaut oder anstatt flach in den Winkel dem Torwart einen Musterball für eine Flugparade liefert schießt nunmal keine Tore. Man sollte trotz Trauer und Wut und Enttäuschung so sportlich fair sein und eine Niederlage einzugestehen... Außerdem war es abgesehen vom für mich entäuschenden Ergebnis ein saugeiles Spiel, wie alle Spiele die ich bei dieser WM mit deutscher Beteiligung gesehen habe. Darauf bau ich auf, auch wenn ich damit nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann.
Und Pizzen schmecken mir nach wie vor gut (mir gehen nur diese wenigen Faschisten in meiner Gegend auf den Nerv)!!

The Transporter
05.07.2006, 16:41
Die Fifa hat ganz klar gesagt, daß die Informationen von KEINEM italienischen Fernseher, Reporter ecc... gekommen ist und die Initiative allein von der FIFA (wenn auch von Blatter zugegeben reichlich spät) ausgegangen ist.

Würde ich auch behaupten, um Selbstjustiz entgegen zuwirken.:rolleyes:

Alex Titan
05.07.2006, 17:12
Bevor ich so eine Behauptung rauslasse würde ich mal sicher gehen, daß es auch der Tatsache entspricht.
Die Fifa hat ganz klar gesagt, daß die Informationen von KEINEM italienischen Fernseher, Reporter ecc... gekommen ist und die Initiative allein von der FIFA (wenn auch von Blatter zugegeben reichlich spät) ausgegangen ist. Also steht hier schon mal Aussage gegen Aussage.
Und wenns noch so weh tut: Italien hat vielleicht aufgrund der vorherigen Spielen nicht für diese WM den Einzug ins Finale verdient, aber allein aufgrund des gestrigen Spieles schon. Die Italiener haben leider Gottes die besseren Chancen gehabt, haben mit ihrem Sturmlauf überrascht. Und wer Weltmeister werden will braucht halt auch in manchen Spielen Glück. Und wer allein vor dem Tor drei m danebenhaut oder anstatt flach in den Winkel dem Torwart einen Musterball für eine Flugparade liefert schießt nunmal keine Tore. Man sollte trotz Trauer und Wut und Enttäuschung so sportlich fair sein und eine Niederlage einzugestehen... Außerdem war es abgesehen vom für mich entäuschenden Ergebnis ein saugeiles Spiel, wie alle Spiele die ich bei dieser WM mit deutscher Beteiligung gesehen habe. Darauf bau ich auf, auch wenn ich damit nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann.
Und Pizzen schmecken mir nach wie vor gut (mir gehen nur diese wenigen Faschisten in meiner Gegend auf den Nerv)!!


klar und morgen macht die fifa nen betriebs ausflug in die italienischen wettbüros...

Bushido
05.07.2006, 17:37
Bevor ich so eine Behauptung rauslasse würde ich mal sicher gehen, daß es auch der Tatsache entspricht.
Die Fifa hat ganz klar gesagt, daß die Informationen von KEINEM italienischen Fernseher, Reporter ecc... gekommen ist und die Initiative allein von der FIFA (wenn auch von Blatter zugegeben reichlich spät) ausgegangen ist. Also steht hier schon mal Aussage gegen Aussage.
Und wenns noch so weh tut: Italien hat vielleicht aufgrund der vorherigen Spielen nicht für diese WM den Einzug ins Finale verdient, aber allein aufgrund des gestrigen Spieles schon. Die Italiener haben leider Gottes die besseren Chancen gehabt, haben mit ihrem Sturmlauf überrascht. Und wer Weltmeister werden will braucht halt auch in manchen Spielen Glück. Und wer allein vor dem Tor drei m danebenhaut oder anstatt flach in den Winkel dem Torwart einen Musterball für eine Flugparade liefert schießt nunmal keine Tore. Man sollte trotz Trauer und Wut und Enttäuschung so sportlich fair sein und eine Niederlage einzugestehen... Außerdem war es abgesehen vom für mich entäuschenden Ergebnis ein saugeiles Spiel, wie alle Spiele die ich bei dieser WM mit deutscher Beteiligung gesehen habe. Darauf bau ich auf, auch wenn ich damit nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann.
Und Pizzen schmecken mir nach wie vor gut (mir gehen nur diese wenigen Faschisten in meiner Gegend auf den Nerv)!!


Stimme dir voll und ganz zu. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, muss man einfach zugeben, dass Italien die deutlich gefährlicheren Szenen hatte. Wenn man die wenigen Chancen, die man gegen eine italienische Mannschaft bekommt nicht verwertet hat man einen schweren Stand.
Und man sollte sich nun wirklich nicht wegen dieser einen Niederlage die gute Stimmung selber kaputt machen.
Aber einige müssen sich an ihrer schlechten Laune und ihrem "nicht-verlieren-können" immer weiter aufgeilen.

Und das die Fifa einen Ausflug in die italienischen Wettbüros macht... DAS ist denunziant.

Ottoka
05.07.2006, 17:43
Hi,

würde nicht unbedingt sagen, dass alle die jetzt Dinge singen, wie ihr seid nur ein Pizzalieferant oder so gleich Faschisten sind. Sie ärgern sich halt über die Niederlage und nach der WM wird keiner mehr was gegen Italiener sagen, zumindest die meisten net.
Ich würd das einfach mal als ganz normalen Fangesang werten.

Mfg Otto Ka.

El Tchibo
05.07.2006, 17:49
Hi,

würde nicht unbedingt sagen, dass alle die jetzt Dinge singen, wie ihr seid nur ein Pizzalieferant oder so gleich Faschisten sind. Sie ärgern sich halt über die Niederlage und nach der WM wird keiner mehr was gegen Italiener sagen, zumindest die meisten net.
Ich würd das einfach mal als ganz normalen Fangesang werten.

Mfg Otto Ka.
Ich habe nicht gesagt daß die Deutschen die die "AntiPizzasachen" singen Faschisten sind. Ich meinte die italienischen Faschisten in meiner Nähe die sich zu hunderten vor das Rathaus der Landeshauptstadt jedesmal nach einem italienischen Sieg bei einem Großturnier begeben und die deutsche Bevölkerung anpöbeln und verspotten.


Würde ich auch behaupten, um Selbstjustiz entgegen zuwirken.:rolleyes:Dazu will und kann ich nichts sagen, ich weiß nicht was bei der Fifa abgeht. Wollte nur zum Ausdruck bringen bevor man irgendjemanden anschwärzt auch sicher sein sollte dass es so ist. Kann sein, daß es ein Itaka war der bei der Fifa angeschwärzt hat, kann auch sein, daß sich die Story ein deutscher Reperter ausgedacht hat um einen Hass auf die Itakas zu lenken. Kann sein daß sich die Fifa/Italiener vor Selbsjustiz schützen will. Jedenfalls bleibt hier Aussage gegen Aussage und ist IMO kein Recht auf die Italiener in dieser Form dreinzuhauen.


klar und morgen macht die fifa nen betriebs ausflug in die italienischen wettbüros...
Zu so einer Aussage brauche ich mich wohl nicht äussern, das zeigt aber daß du mal lernen solltest deine Voreingenommenheit ab und zu abzulegen. Ich werde mich aber mal hüten so zuvorkommend zu dir wie Bushido zu sein, denn das kostet mich nur unnötige Energie und wäre bei dir momentan eh sinnlos.

Alex Titan
05.07.2006, 17:50
Stimme dir voll und ganz zu. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, muss man einfach zugeben, dass Italien die deutlich gefährlicheren Szenen hatte. Wenn man die wenigen Chancen, die man gegen eine italienische Mannschaft bekommt nicht verwertet hat man einen schweren Stand.
Und man sollte sich nun wirklich nicht wegen dieser einen Niederlage die gute Stimmung selber kaputt machen.
Aber einige müssen sich an ihrer schlechten Laune und ihrem "nicht-verlieren-können" immer weiter aufgeilen.

Und das die Fifa einen Ausflug in die italienischen Wettbüros macht... DAS ist denunziant.



müssen wir jetzt wieder mit der sakasmus anfangen?!
ehrlich ich bin nicht so traurig darüber das deutschland raus ist... ich gönne es auch italien, nur das die fifa nun behauptet das die infos nicht aus italien kommen, dasswürden wir doch wohl auch sagen oder?!
sind die einfach auf die pcs der fifa bosse gekommen?!
is mir sehr sehr sehr komisch...

nachwuchskeeper
05.07.2006, 19:31
also ich denke es ist kein skandal dass deutschland raus ist, es ist eine junge mannschaft mir potenzial für die zukunft

Ottoka
05.07.2006, 20:11
Hi,

@El Tchibo: Achso, hab ich nicht richtig verstanden. Wollte auch gar nicht irgendwie kritisieren oder so hab das nur zu bedenken gegeben ;)

Mfg Otto Ka.

El Tchibo
06.07.2006, 11:25
nur das die fifa nun behauptet das die infos nicht aus italien kommen, dasswürden wir doch wohl auch sagen oder?!
sind die einfach auf die pcs der fifa bosse gekommen?!
is mir sehr sehr sehr komisch...
*Ironiemodus an: In dieser hochmodernen Welt vor lauter Technik und Mitteilungsmöglichkeiten sind es natürlich NUR die Italiener die die Szenen rund ums Argentinienspiel gesehen haben und natürlich sind NUR die Italiener die Möglichkeit hatten dies der Fifa mitzuteilen. Weil all die anderen haben keine Augen im Kopf und sind nicht in der Lage in dieser hochmodernen Welt den Mund aufzumachen. Und da die Italiener auch alles NUR Mafiosi sind
ist es doch logisch, daß es von da kommt. Wer sollte sonst so böse sein und etwas gegen die Deutschen haben?*Ironiemodus aus.

Bushido
06.07.2006, 11:47
müssen wir jetzt wieder mit der sakasmus anfangen?!
ehrlich ich bin nicht so traurig darüber das deutschland raus ist... ich gönne es auch italien, nur das die fifa nun behauptet das die infos nicht aus italien kommen, dasswürden wir doch wohl auch sagen oder?!
sind die einfach auf die pcs der fifa bosse gekommen?!
is mir sehr sehr sehr komisch...

Mir ist grundsätzlich egal, ob die Fifa die Infos von italienischen Medien, oder dem Verband oder von mir aus auch vom angolanischen oder tibetanischen Verband erhalten hat... Fakt ist, die Fifa hat entschieden Frings zu sperren und das muss man dann halt so hinnehmen, wenn man es auch nicht akzeptieren will.
Außerdem wage ich zu behaupten, dass die Fifa sich solche Entscheidungen nicht leicht macht und sicherlich mehrere Experten die Szene nicht nur einmal gesehen haben, wahrscheinlich sogar unabhängig von einenander. Wenn durch diesen Videobereich ein italienischer Spieler nachträglich gesperrt worden wäre, hätte es in Deutschland keinen Aufruhr gegeben.
Und wie Paulianer sagt "selbst der Versuch eines Faustschalgs ist strafbar...", dann muss er auch geahndet werden. Egal ob es Frings, totti oder mein Freund Jamba aus Angola ist.



Mit dir über Ironie, Zynismus und Sarkasmus zu diskutieren bereitet mir doch immer wieder freude. Weißt du doch.

Alex Titan
06.07.2006, 21:38
Mir ist grundsätzlich egal, ob die Fifa die Infos von italienischen Medien, oder dem Verband oder von mir aus auch vom angolanischen oder tibetanischen Verband erhalten hat... Fakt ist, die Fifa hat entschieden Frings zu sperren und das muss man dann halt so hinnehmen, wenn man es auch nicht akzeptieren will.
Außerdem wage ich zu behaupten, dass die Fifa sich solche Entscheidungen nicht leicht macht und sicherlich mehrere Experten die Szene nicht nur einmal gesehen haben, wahrscheinlich sogar unabhängig von einenander. Wenn durch diesen Videobereich ein italienischer Spieler nachträglich gesperrt worden wäre, hätte es in Deutschland keinen Aufruhr gegeben.
Und wie Paulianer sagt "selbst der Versuch eines Faustschalgs ist strafbar...", dann muss er auch geahndet werden. Egal ob es Frings, totti oder mein Freund Jamba aus Angola ist.



Mit dir über Ironie, Zynismus und Sarkasmus zu diskutieren bereitet mir doch immer wieder freude. Weißt du doch.



wir sollten ein buch schreiben: DIE RHETORIK DER TORHÜTER oder so!!!
:D



nein mal ernsthaft... ich verstehe ja das da ein ansatzt war, nur ich werd bei dieser fifa den verdacht nicht los, das da viel mit vitamin b geht,-siehe auch totti 2002, nach dem motto, jetzt wollen wir, italiener, auch mal beforteiligt werden...
oder auch buffon zum besten spieler vorzuschlagen, da gehts doch nenen bissel arg über den namen, denn so gut wie kahn 2002 war er nie im leben, gut er kam auch nicht dazu... oder auch ballack... da gehts echt nach namen...
-meine meinung

Bushido
07.07.2006, 14:16
Sicher gehts bei diesen Fifa Auszeichnungen hauptsächlich um Namen. Siehe Ballack: wird nach Argentinienspiel Spieler des tages, obwohl Frings der überragende Mann war. Das soll einer verstehen... Aber dass man jetzt die Italiener bevorteiligen wollte kann ich mir nicht vorstellen.

Wie wäre denn dieser Buchtitel: "Die Ironie im Intergrationsfeld zwischen Sarkasmus und Zynismus der Torwartrethorik?" ;)

goaly90
07.07.2006, 16:05
Also wenn man Frings sperrt, was ich nach der Aktion verstehen kann, dann sollte man die Argentinier nicht vergessen und man sollte sie auch für Quali-bzw Copa Amerika SPiele sperren.
Was ich merkwürdig finde ist, das bei Figos Kopfnuss gar nichts von Seiten der FIFA gemacht wird.Denn Figo ist für Portugal mindestens so wichtig wie Frings für uns!!!!!
Warum Ballack zum Besten Spieler der WM vorgeschlagen wurde, kann ich auch überhaupt nicht verstehen.
In meinen Augen hatte Ballack währrend der ganzen Wm 2 gute Szenen:
Ein TOrschuss den Isaakson gegen den Pfosten lenkte und den Pass auf Klose beim 2:0 gegen Ecuador!!!

nachwuchskeeper
07.07.2006, 17:21
also ich finde ganz argentinien müsste erst mal gesperrt werden( wie z.b. die türkei:D )

und auch in dem punkt dass ballack nicht super war haste recht!!!und jetzt hab ich im radio gehört dass ja auch noch ballack fehlt morgen und das wir dann ja schlechte karten haben....das ist blödsinn!!!

Ottoka
07.07.2006, 18:07
Hi,
hmmmm aber ohne Metze, Friedrich, Boro, Ballack und vllt Klose wirds schon recht schwer. Oder meinste net, dass wir dann fast mit ner B-elf spielen?

Mfg Otto Ka.

Elferkiller!!??
07.07.2006, 18:17
auf der pressekonferenz heute, hat klinsmann bekanntgegeben, dass kahn im kleinen finale um platz 3 spielen wird.

nachwuchskeeper
07.07.2006, 18:55
jop, ich finde es persöhnlich gegenübr lehmann ungereht und von ihm selber muss ich sagen er ist zu gutmütig; kahn würde so etwas niemals machen

Alex Titan
08.07.2006, 12:56
jop, ich finde es persöhnlich gegenübr lehmann ungereht und von ihm selber muss ich sagen er ist zu gutmütig; kahn würde so etwas niemals machen



ALSO, olli hat zu beispiel auch rensing schon öfters einsetzte geschenkt (zb gegen den bvb)
und außerdem ist es viel schwerer sich wie kahn in den dienst der mannschgaft zu stellen als wie lehmann das unwichtige spiel um platz drei abzutreten

nachwuchskeeper
08.07.2006, 13:24
ALSO, olli hat zu beispiel auch rensing schon öfters einsetzte geschenkt (zb gegen den bvb)
und außerdem ist es viel schwerer sich wie kahn in den dienst der mannschgaft zu stellen als wie lehmann das unwichtige spiel um platz drei abzutreten

ja aber während der letzten wms wo beide gespielt haben kam kahn nicht mal auf so eine idee

Bremer05
14.07.2006, 15:00
ich denke es war schon berechtigt des sie ihn spielen lassen haben, versetz euch mal in kahns lage

Elferkiller!!??
14.07.2006, 21:59
die sache mit dem Hineinversetzen hat schon im oliver kahn thread net geklappt glaube kaum dass es hier anderst sein wird *g*

Zick Zack Mann
15.07.2006, 11:06
ich weiß nur eines.

Man hat Oliver Kahn die Gelegenheit gegeben, seine Nationalmannschaftskarriere ordentlich zu beenden. Das war klug von Lehmann, von Klinsmann, einfach alle sind die Gewinner des Spiels gegen Protugal.

Lehmann hat sich ja schon zum Helden gemacht im Elfmeterschießen gegen Argentininen, warum in einem unwichtigen Spiel, für das man nicht mehr so motiviert ist sich der Gefahr auszusetzen, sich mit einem Patzer aus der WM zu verabrschieden?

Nee, dann lieber den Oli von der Leine lassen...

Alex Titan
15.07.2006, 21:51
ja aber während der letzten wms wo beide gespielt haben kam kahn nicht mal auf so eine idee


letzten wm, da kahn nur eine als stammkeeper hatte... und da war wohl unantastbar nicht die möglichkeit lehmann spielen zu lassen oder soll er aufs finale verzichten?! na ja...

nachwuchskeeper
16.07.2006, 12:05
letzten wm, da kahn nur eine als stammkeeper hatte... und da war wohl unantastbar nicht die möglichkeit lehmann spielen zu lassen oder soll er aufs finale verzichten?! na ja...

naja, es gab auch vorrundenspiele wo er gut hätte drauf verzichten können

El Tchibo
17.07.2006, 10:56
Vorrundenspiele sind dazu da - selbst wenn sie unwichtig erscheinen - sich noch besser mit der Abwehr abzustimmen, sich besser in den Rhytmus der WM vorzutasten und außerdem gehts darum sich als Gruppenerster (auch wenns im nachhinein vielleicht nicht immer ein Vorteil ist) zu qualifizieren.
Da setzt man keinen Ersatzkeeper ein!!!

nachwuchskeeper
17.07.2006, 12:30
Vorrundenspiele sind dazu da - selbst wenn sie unwichtig erscheinen - sich noch besser mit der Abwehr abzustimmen, sich besser in den Rhytmus der WM vorzutasten und außerdem gehts darum sich als Gruppenerster (auch wenns im nachhinein vielleicht nicht immer ein Vorteil ist) zu qualifizieren.
Da setzt man keinen Ersatzkeeper ein!!!

das sind überzeugende argumente, aber trotzdem denke ich hätte lehmann mal ein spiel z.B. gegen saudi-arabien während der letzten wm spielen können

El Tchibo
17.07.2006, 14:00
Saudi-Arabien war das erste Spiel. Was wäre wenn Lehmann da eine Gurke gefangen hätte, das Spiel verlorgengegangen oder nur ein Ausgleich rausgeschaut hätte? Und danach eventuell gegen Kamerun oder Irland die Qualifikation für die Finalspiele verpasst hätten?
Im Laufe eines Turnieres wo es um die Weltmeisterschaft geht tauscht man nicht aus "Loyalität" den Torwart aus. Nicht mal wenn es um vermeintlich schwache Gegner in den Gruppenspielen geht. Ich finde die Aktion von Lehmann wird überbewertet. Der war nach dem Halbfinale fertig, der hatte keine Motivation mehr, hat doch selber gesagt daß er tagelang danach völlig leer und ohne Motivation ist. Hier dann Kahn Platz zu machen war doch nicht so schwer. Umgekehrt in den Gruppenspielen 2002 seher wohl.

nachwuchskeeper
17.07.2006, 22:00
Saudi-Arabien war das erste Spiel. Was wäre wenn Lehmann da eine Gurke gefangen hätte, das Spiel verlorgengegangen oder nur ein Ausgleich rausgeschaut hätte? Und danach eventuell gegen Kamerun oder Irland die Qualifikation für die Finalspiele verpasst hätten?
Im Laufe eines Turnieres wo es um die Weltmeisterschaft geht tauscht man nicht aus "Loyalität" den Torwart aus. Nicht mal wenn es um vermeintlich schwache Gegner in den Gruppenspielen geht. Ich finde die Aktion von Lehmann wird überbewertet. Der war nach dem Halbfinale fertig, der hatte keine Motivation mehr, hat doch selber gesagt daß er tagelang danach völlig leer und ohne Motivation ist. Hier dann Kahn Platz zu machen war doch nicht so schwer. Umgekehrt in den Gruppenspielen 2002 seher wohl.

ok, deine meinung, die ich auch akzeptiere

El Tchibo
18.07.2006, 10:42
Och Mensch, du gibst aber immer schnell auf... nun los.. fordere mich weiter heraus :o *Befehl

nachwuchskeeper
18.07.2006, 11:15
Och Mensch, du gibst aber immer schnell auf... nun los.. fordere mich weiter heraus :o *Befehl

dann endet das so wie bei dir und spinne...ein riesengrßer streit wo sich alle gegenseitig beschulden uund so etwas...:D :D :D

aber ok, es gab auch da mal spiele die unwichtig waren und das er de abwehr noch stellen muss ist meiner meinung nach nur eine ausrede! ansonsten hätte kahn das auch ei der europameisterschaft machen können, wir sind ja eh rausgeflogen:D

Zick Zack Mann
18.07.2006, 11:39
Saudi-Arabien war das erste Spiel. Was wäre wenn Lehmann da eine Gurke gefangen hätte, das Spiel verlorgengegangen oder nur ein Ausgleich rausgeschaut hätte? Und danach eventuell gegen Kamerun oder Irland die Qualifikation für die Finalspiele verpasst hätten?
Im Laufe eines Turnieres wo es um die Weltmeisterschaft geht tauscht man nicht aus "Loyalität" den Torwart aus. Nicht mal wenn es um vermeintlich schwache Gegner in den Gruppenspielen geht. Ich finde die Aktion von Lehmann wird überbewertet. Der war nach dem Halbfinale fertig, der hatte keine Motivation mehr, hat doch selber gesagt daß er tagelang danach völlig leer und ohne Motivation ist. Hier dann Kahn Platz zu machen war doch nicht so schwer. Umgekehrt in den Gruppenspielen 2002 seher wohl.


Gegen Saudi Arabien haben wir 8:0 gewonnen, da hätte man den Ersatztorwart zweite Pause bringen können oder zum Schluß, da kam ja gar nichts von den Arabern...

Alex Titan
18.07.2006, 12:24
Gegen Saudi Arabien haben wir 8:0 gewonnen, da hätte man den Ersatztorwart zweite Pause bringen können oder zum Schluß, da kam ja gar nichts von den Arabern...


ja gut, nur das war das erste spiel...da bring ich doch lieber ersatztfeldspielr und schon stammspieler

nachwuchskeeper
18.07.2006, 12:28
hey ich werde unterstützt:D

naja aber das letzte vorrunden spiel war ned mehr das wichtigste und daher hätte lehmann da auch ruhig spielen können, asl beispiel....und wie gesagt gab es auch noch eine europameisterschaft