PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Stadio



Moreira
04.07.2006, 16:41
Kennt einer von euch die Reusch Stadio und weiß ob die was taugen?
Die gibts nämlich jetzt bei uns im Globus als Sonderposten.

nachwuchskeeper
04.07.2006, 18:42
ne ich kenn den nicht.....wie teuer sind die denn bei euch im sonerposten???

Moreira
04.07.2006, 19:15
Die kosten 15 Euro.
Die sind weiß und haben einen blauen Daumen.
Ich hab die eben vorher auch noch nie gesehen.
Und die fielen mir ins auge weil ich sowieso neue trainingshandschuhe brauche.

aggro-keeper
04.07.2006, 19:50
das isn glove mit diesem krüppeligen latech belag also ich würd dir abraten. guck lieber bei yabe

itziwunderlich
21.08.2006, 23:49
bei uns gibt's die im real für 10 euronen...
hatte mir schonmal so nen sonderposten da geholt... der was mit sssg... super trainingshandschuh!

Jerry
22.08.2006, 08:37
Also der Reusch Stadio hat keinen SSG-Belag!!!
Der Handschuh hatte bis zur 2004er Kollektion einen Neoprene-Belag, der eingentlich gar keinen Grip aufweist.
In der jetzigen Kollektion besteht die Innenhand aus die Rough profile Latex, der ebenso wenig Grip besitzt.

Grüße aus Hessen

Jerry

vitus
22.08.2006, 17:04
ich denk mal als trainingshandschuh müsste der eigendlich reichen!

aggro-keeper
22.08.2006, 19:18
würde ich nicht sagen, für nen trainings handschuh sollte man schon einen handschuh verwenden der mindestens latex-belag hat

Jerry
23.08.2006, 11:11
Also ich trage auch im Training mindestens einen Soft-Belag, was bringt es mir denn, wenn ich im Training andere Beläge spiele als im Spiel?

Grüße aus Hessen

Jerry

Moreira
02.01.2007, 23:55
Ja also ich hab mir die in der Zwischenzeit geholt.
Das einzig gute daran ist, dass der Belag sehr strapazierfähig ist aber sonst....
eher suboptimal

dersimon
03.01.2007, 00:13
also ich habe die erfahrung gemacht das glatter belag eher besser ist als gestichelter;)

bw90g
03.01.2007, 00:56
also ich habe die erfahrung gemacht das glatter belag eher besser ist als gestichelter;)

wie denn wenn du grad erst angefangen hast auf die Position des Torhüters zu wechslen ? :cool:

HeeslingerNr.1
05.04.2007, 20:17
Ich habe ihn mir heute auch geholt. Denke nicht das man ihn als normalen Trainingshandschuh nutzen sollte. Ich werde ihn verwenden wenn der boden matschig ist, damit bei meinen richtigen trainingshandschuhe der grip nicht leidet denn wenn es richtig nass und matschig ist, ist es sowieso egal welchen belag man hat. Für 9,99€ ablsout gut. Der belag....wie gesagt.....dreckwetter anziehen!!!!

ville-valo-666
09.09.2007, 17:33
Das ist so´n harter höchstens 2mm dicker belag, der meines erachtens nicht mal als Handschuh um auf der Straße zu kicken was taugt, denn weniger als kein grip gibt es nicht, dann kann man gleich nen par woll-Handschuhe anziehen! Ich würde solche HS nicht produzieren ! Klar sind sie billig, aber ich sehe in so einem HS keinen sinn ! Sorry ! Aber der sinn eines HS ist doch, dass man mit ihm die Bälle besser fangen kann ! Und das ist hier nicht der fall !

Meister
09.09.2007, 20:22
Das ist so´n harter höchstens 2mm dicker belag, der meines erachtens nicht mal als Handschuh um auf der Straße zu kicken was taugt, denn weniger als kein grip gibt es nicht, dann kann man gleich nen par woll-Handschuhe anziehen! Ich würde solche HS nicht produzieren ! Klar sind sie billig, aber ich sehe in so einem HS keinen sinn ! Sorry ! Aber der sinn eines HS ist doch, dass man mit ihm die Bälle besser fangen kann ! Und das ist hier nicht der fall !
Bin ganz deiner Meinung.
Ich denke, diese HS sind für Kinder im Alter von 4-6 Jahren.

Mario*1*
23.09.2007, 10:47
habe die auch mal zum training probiert aber finde die schlecht:( kein grip...