PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt zu Gast bei Freunden?



tHeOne
05.07.2006, 12:17
moin,
ich muss hier ein eine leider schelchte nachricht psoten.
ich war gestern auf dem fan fest in hamburg (in italien montur)
mit den ganzen "ihr seit nur pizzalieferranten" sprechchören konnte ich noch leben.
was ich allerdings weniger toll fand war das ich und auch andere italien fans
mit flaschen beworfen wurden oder im vorbeigehen ellbogen in die rippen bekommen haben.
ich bin wirklich enttäuscht.
mir ist klar dass das nur ein "paar" (ein paar mehr) idioten wahren aber so was muss wirklich nicht sein.

Nimo
05.07.2006, 12:51
verbal find ichs ja noch recht lustig, aber wenns mit physischer gewalt zur sache geht, dann ist das einfach nur assozial und eine schande für unser land.

tHeOne
05.07.2006, 12:58
genau das mein ich
gottseidank sind das wirklich nur ausnahemn und im großen und ganzen
ist es eine wunderbare stimmung

Predator-Absolute-TW
05.07.2006, 13:26
Was willst du erwarten!So ist Fußball halt!Während dem Spiel is man halt nicht grade nett miteinander!
Kann ich auch ehrlich gesagt nicht verstehen,wie man aufs Fanfest gehen kann mit der Montur von Dtl.´s Gegner!
Sorry

tHeOne
05.07.2006, 13:50
du willst jetzt den leuten recht geben die andere menschen mit gegenständen bewerfen?nur weil sie nciht für deutschland sind?
nja sag ich jetzt nichts mehr zu

Elferkiller!!??
05.07.2006, 14:15
bei dem fanfest bei uns fingen 5-6 fans an zu singen: " wir bauen eine U-Bahn von italien nach auschwitz..."

zum glück wurden diese 5-6 von den anderen ziemlich zusammengestaucht und bedrängt woran man erkennen kann, dass solche idioten keine unterstützung mehr findn und gnadenlos ausgebuht und fertig gemacht werden....

El Tchibo
05.07.2006, 14:50
genau das mein ich
gottseidank sind das wirklich nur ausnahemn und im großen und ganzen
ist es eine wunderbare stimmung
Aber genau das ist es ja. Es sind nur ein paar und das ist überall so nicht nur in Deutschland. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich hier bei den Italienern in Deutschlandtrikot aufgetaucht wäre und Italien hätte verloren.

Predator-Absolute-TW
05.07.2006, 16:01
@ theOne:
So war das nicht gemeint!Natürlich ist das nicht in Ordnung was solche idioten veranstalten!v.a. wenn es dann zur Gewalt wird!Ber dümme Sprüche oder Lieder,damit musstet du ja wirklich rechnen!und das kann man niemandem während so einen Spiels verdenken!
Ok?

El Tchibo
05.07.2006, 16:12
Aber er hat doch ganz deutlich geschrieben, daß er über die Fangesänge hinwegsah. The one ging es einzig und allein um die physischen Angriffe.

Kreissklassehüter
05.07.2006, 17:26
Predator meint doch im Grunde nur, das man mit so einer Montur damit rechnen MUSS, Körperliche Gewalt zu erfahren. Er hat solchen Idioten niemals nie recht gegeben.

Ich tue das auch nicht, ich finds einfach nur traurig wenn sowas passieren muss. Aber bei der Fankultur in Deutschland muss man einfach damit rechnen, so hart wie es klingt.

El Tchibo
05.07.2006, 17:36
Und das ist für mich Verallgemeinerung mit "deutscher Fankultur". Meinst du das ist in anderen Ländern anders?

Bushido
05.07.2006, 17:48
Ich meine gehört zu haben dass es Italien so schlimm ist, so dass man selbst bei spielen in 3. oder 4. Aufpassen muss, wo man steht, bzw. was wann zu wem sagt etc.

tHeOne
05.07.2006, 19:00
ok!
das mit den gesängen hab ich erwartet und wie gesagt das hat mich auch nicht sonderlich gestört
und ich finde es nebenbei ziemlich gut das diese 5-6 mit den auschwitz gesängen sofot (ohne gewalt) zurechtgewiesen worden sind
wie gesagt ein paar idioten wird es wohl immer geben

Der TULL
06.07.2006, 08:49
Ich denke in Italien wäre es vielleicht auch schlimer gekommen.WM 90 war ein Bekannter in England und lief nach dem Elfmeterschiessen im Halbfinale mit einem Deutschland Trikot durch London.Aufgewacht ist er im Krankenhaus.Ich hatte kein Mitleid mit ihm damit muss man leider rechnen.

El Tchibo
06.07.2006, 10:52
Ich meine gehört zu haben dass es Italien so schlimm ist, so dass man selbst bei spielen in 3. oder 4. Aufpassen muss, wo man steht, bzw. was wann zu wem sagt etc.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber da das wieder ein Fehler meinerseits wäre die Italiener in einen Topf zu werfen bleibe ich dabei, daß das nichts mit dem Land selber sondern mit den einzelnen Idioten an sich zu tun hat.