PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht Klinsi weiter?! - Nein, er tritt zurück (s. Beitrag 35)! - Löw Nachfolger



Alex Titan
05.07.2006, 17:26
was meint ihr, ist es am samstag, denn 8.7.06 das letzte mal das jürgen klinsmann auf der nationalbank als trainer sitzt?!



ich glaube JA, denn er ist auf dem zinit und er braucht projekte und das sieht man auch,wenn man sich seine spielerkarriere ansieht, er war immer sehr wechselfreudig...
das einzige was ihn vlt hällt ist seine machtgeilheit, die er nun voll ausspielen könnte..., aber wenn er aufhören sollte, dann bitte nicht joggi als chef

The Transporter
05.07.2006, 17:29
Glaube nicht, da es zuviel Kritiker gibt.:(

Ottoka
05.07.2006, 17:34
Ich hoffe ja, aber es stimmt er hat es vielen Kritikern gezeigt und eine Mannschaft geformt von der keiner gedacht hat, dass sie so weit kommt. Von daher wär jetzt eigentlich der Augenblick aufzuhören und auf sicher in guter Erinerrung zu bleiben. Aber vielleicht macht er ja auch weiter und dann sag ich nur EM 2008 is uns sicher:D:D:D Ich find Klinsi hat gute Arbeit geleistet und eine tolle Mannschaft geformt.
Der einzige Kritikpunkt den ich vorher hatte ist, dass er Kahn rausgenommen hat, allerdings liegt das wohl eher an meiner Sympathie für Kahn und ich muss auch ganz ehrlich sagen, Lehmann hat richtig gut gehalten.

Mfg Otto Ka.

Alex Titan
05.07.2006, 17:42
Ich hoffe ja, aber es stimmt er hat es vielen Kritikern gezeigt und eine Mannschaft geformt von der keiner gedacht hat, dass sie so weit kommt. Von daher wär jetzt eigentlich der Augenblick aufzuhören und auf sicher in guter Erinerrung zu bleiben. Aber vielleicht macht er ja auch weiter und dann sag ich nur EM 2008 is uns sicher:D:D:D Ich find Klinsi hat gute Arbeit geleistet und eine tolle Mannschaft geformt.
Der einzige Kritikpunkt den ich vorher hatte ist, dass er Kahn rausgenommen hat, allerdings liegt das wohl eher an meiner Sympathie für Kahn und ich muss auch ganz ehrlich sagen, Lehmann hat richtig gut gehalten.

Mfg Otto Ka.



kahn und lehmann sind beide weltklasse, nur die art und weise wie diese tw-frage geklärt wurde war unwürdig, nur wenn mann ins halöbfinale kommt, vergessen das die meinsten... :(
egal wer nun bundestrainer wird, die nächsten spiele auch qualispiele werden für arsch sein, denn so läufts doch immer bei dem turnierteam deutschland

Ottoka
05.07.2006, 17:58
Hi,

na ja vergessen nicht unbedingt. ich zum Beispiel habs ja schon wieder angeführt. Aber man muss auch als riesen Kahnfan wie ich einfach eingestehen, dass keine Ecke der Italiener die auch nur im Umkreis von 8 metern an Jens Lehmann ranging irgendwie gefährlich wurde. Der hat die alle runtergeflückt und Ecken waren früher zumindest recht häufig Quellen für Gegentore.

Mfg Otto Ka.

Alex Titan
05.07.2006, 18:23
Hi,

na ja vergessen nicht unbedingt. ich zum Beispiel habs ja schon wieder angeführt. Aber man muss auch als riesen Kahnfan wie ich einfach eingestehen, dass keine Ecke der Italiener die auch nur im Umkreis von 8 metern an Jens Lehmann ranging irgendwie gefährlich wurde. Der hat die alle runtergeflückt und Ecken waren früher zumindest recht häufig Quellen für Gegentore.

Mfg Otto Ka.


das stimmt, lehmann hat die gut runtergflückt, aber nachher waren die ecken aber auch schon arg berechenbar...
und jetzt nicht weils lehmann ist..., am anfang ist er auch einmal schön drunter her, da hatte erauch, wie gegen schweden und polen glück...lehmann und kahn sind beide weltklasse und ich hättemich aucxh noch mehr für deutschland gefreut, wenn klinsi von anfang an klar und deutlcih gesagt hätte das lehmann seine nummer eins ist und sicvh diese "gelüge", von wegen kahn die nummer 1 lehmann der herausforderer erspart hätte

Moreira
05.07.2006, 18:26
Ich finde auch dass die T- Frage ziemlich unglücklich gelaufen ist.
Trotzdem hat Klinsmann viel bewegt und ich würde mir wünschen, dass er weiter macht.

vitus
05.07.2006, 19:45
ich glaub klinsi macht noch mindestens zur EM weiter!wer sollte diesen job auch übernerhmen?

The Transporter
05.07.2006, 19:53
ich glaub klinsi macht noch mindestens zur EM weiter!wer sollte diesen job auch übernerhmen?

Da kommen ja wieder die üblichen Verdächtigen ins Spiel. Hitzfeld....:D

Paulianer
05.07.2006, 20:17
Ich werfe mal den Namen Daum in die Runde.

HAEXER
05.07.2006, 22:38
Ich fürchte ja

nachwuchskeeper
06.07.2006, 13:20
ich hoffe al ja, da er mit einer jungn mannschaft viel erreicht hat und damit in den nächsten jahren noch sehr viel erfolg haben kann

Moreira
06.07.2006, 15:20
Zitat von Paulianer
Ich werfe mal den Namen Daum in die Runde.
Glaube auch das Daum für den Dfb die beste Lösung wäre, wenn Klinsi geht.
ER sollte ja schon vor Völler Teamchef werden, aber da gab es ja die Sache mit dem Koks.
Und außerdem ist er zurzeit vereinslos, da er sich einer Operation unterzieht.

nachwuchskeeper
06.07.2006, 19:47
Glaube auch das Daum für den Dfb die beste Lösung wäre, wenn Klinsi geht.
ER sollte ja schon vor Völler Teamchef werden, aber da gab es ja die Sache mit dem Koks.
Und außerdem ist er zurzeit vereinslos, da er sich einer Operation unterzieht.

warum wird der denn operiert???

Alex Titan
06.07.2006, 21:44
Ich werfe mal den Namen Daum in die Runde.


so wohl daum alös auch hitzfeld könnten hier gerade zu natlos übernehemen, bei deren qualität ja...bei mathäus als beispiel wüsst ichs nit..

The Transporter
06.07.2006, 22:34
so wohl daum alös auch hitzfeld könnten hier gerade zu natlos übernehemen, bei deren qualität ja...bei mathäus als beispiel wüsst ichs nit..
Ich persönlich bin gegen Hitzfeld, weil dann junge Spieler kaum eine Chance erhalten.:(

Alex Titan
06.07.2006, 23:38
Ich persönlich bin gegen Hitzfeld, weil dann junge Spieler kaum eine Chance erhalten.:(


aber im nationalteam muss er die nehmen da istz es nit wie bei bayern, wo er sich ein team zusammen kaufen kann...

The Transporter
07.07.2006, 00:09
aber im nationalteam muss er die nehmen da istz es nit wie bei bayern, wo er sich ein team zusammen kaufen kann...

Dann holt er Wörns, Bobic, Hamann & Co. wieder.:D:rolleyes:

Moreira
07.07.2006, 15:28
Zitat von nachwuchskeeper
warum wird der denn operiert???
Er hat irgendwie was an der Hüfte, darum hat er auch seinen Vertrag bei Fener gekündigt.

nachwuchskeeper
07.07.2006, 19:05
Er hat irgendwie was an der Hüfte, darum hat er auch seinen Vertrag bei Fener gekündigt.

aha, ich dacht der wurde rausgeworfen oder hatte keine lust mehr auf trainer. ist mir ganz neu mit einer verletzung
danke für deine auskunft

Alex Titan
08.07.2006, 12:57
Dann holt er Wörns, Bobic, Hamann & Co. wieder.:D:rolleyes:



wenigstens kommt dann wieder olli ins tor... :D :)

nachwuchskeeper
08.07.2006, 13:20
wenigstens kommt dann wieder olli ins tor... :D :)

ich finde man müsste kahn da raus lassen und lehmann auch, uunge torhüter sollten mal eine gute chance bekommen, schließlich haben wir genug spitzenleute in der bundesliga

The Transporter
08.07.2006, 23:19
wenigstens kommt dann wieder olli ins tor... :D :)
Nö, denn er ist zurückgetreten.:D

vitus
08.07.2006, 23:27
jetz nach dem 3.platz muss er einfach weiter machen!!!alles andere wäre ein schock für den deutschen fussball!

The Transporter
08.07.2006, 23:35
Er wird.
Aber seine Familie hat das letzte Wort.:)

vitus
08.07.2006, 23:37
Er wird.
Aber seine Familie hat das letzte Wort.:)
aber mawl ganz ehrlich...ich glaub schon dass die familie da mitspielt!hoffendlich!

nachwuchskeeper
09.07.2006, 17:03
aber mawl ganz ehrlich...ich glaub schon dass die familie da mitspielt!hoffendlich!

jo ich denke auch.....der wird sie schon davon überzeugen:D

Alex Titan
10.07.2006, 17:18
jo ich denke auch.....der wird sie schon davon überzeugen:D


ich glaub dier spielt ne kleine rolle...wenn ich klinsi sprechen hör, dann hört sich das wie vor der tw entscheidung an... man hört raus, das er aufhört, genau wie man ihm anmerkte, das er lehmann zur nr1 machte...

El Tchibo
10.07.2006, 17:56
Ich denke er hört auf. Und dafür hätte er auch genug Gründe.

nachwuchskeeper
10.07.2006, 19:18
wenn er aufhören sollte, was ich bedauern würde, wäre dann daum bereit die nationalmannschaft zu trainieren????oder macht es dann sammer oder wer????

Alex Titan
10.07.2006, 21:18
wenn er aufhören sollte, was ich bedauern würde, wäre dann daum bereit die nationalmannschaft zu trainieren????oder macht es dann sammer oder wer????



daum wäre klasse....ich glaub auch, das dann lehmann geht und sich dann enkle, weide, wiese und hildebrand um die plätze kloppen ;)

nachwuchskeeper
11.07.2006, 14:11
daum wäre klasse....ich glaub auch, das dann lehmann geht und sich dann enkle, weide, wiese und hildebrand um die plätze kloppen ;)

lehmann macht doch sowieso ned mehr lange, der ist ja fast so alt wie kahn. die nächste meisterschaft wird eer ned mehr spielen( mich würde es wudern wenn er europameisterschaft noch spielt). deswegen köen sich die von die genannten schon jetzt kloppen:D

Alex Titan
11.07.2006, 17:38
lehmann macht doch sowieso ned mehr lange, der ist ja fast so alt wie kahn. die nächste meisterschaft wird eer ned mehr spielen( mich würde es wudern wenn er europameisterschaft noch spielt). deswegen köen sich die von die genannten schon jetzt kloppen:D


bis auf wiese machen aber alle einen auf lieb und halten sich bedekt

Undertaker
11.07.2006, 23:23
Klinsmann hört auf, so wurde es gerade in N24 gemeldet.

So wird es morgen auch in der Bild und in der SZ stehen.

Hier kann man es auch nachlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/12/klinsmann-hammer-nein/klinsmann-hammer-nein.html)

Undertaker
11.07.2006, 23:24
Ich finde das ist einen neuen Thread wert.

Klinsmann hört auf, so wurde es gerade in N24 gemeldet.

So wird es morgen auch in der Bild und in der SZ stehen.

Hier kann man es auch nachlesen, (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/12/klinsmann-hammer-nein/klinsmann-hammer-nein.html) oder auch hier. (http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/449/80369/article.html)

vitus
11.07.2006, 23:35
schöne schei...!
klinsi hat ein top-team aufgebaut!wir sind wieder wer im weltfussball und grade nun hört er auf!ich hoffe nur,dass sein nachfolger diese linie beibehält und unsere nationalmannschafft weiterhin nicht nur erfolgreichen,sondern auch so einen schönen fussball spielt!

verwunderterBeobachter
11.07.2006, 23:36
So erspart er sich eben eine anstregende und schwierige EM-Qualifikationsrunde. Hoffe er bereut das nicht irgendwann einmal.

Paulianer
11.07.2006, 23:40
Schade für den deutschen Fußball, ich bin gespannt ob jemand seine Linie weiterführen kann, Löw wäre da wohl zur Zeit der beste Mann. Hitzfeld oder Daum würden wieder das ganze Konzept ändern und nach ihren Wünschen anpassen, das wäre ein Schritt zurück.

Undertaker
11.07.2006, 23:41
Daum würden wieder das ganze Konzept ändern und nach ihren Wünschen anpassen, das wäre ein Schritt zurück.

Daum eher nicht, Hitzfeld sicher.

Paulianer
11.07.2006, 23:58
Wie wäre es mit Lothar Matthäus?

The Transporter
12.07.2006, 00:10
Was soll das? Da baut er sich ein Team auf und dann verpisst er sich.:mad:

Ich glaube, daß die Entscheidung bereits gefallen ist, als er in Sachen "Sportdirektor" eine Schlappe einstecken musste.:rolleyes:

Undertaker
12.07.2006, 00:32
Wie wäre es mit Lothar Matthäus?

Der absolut verkehrte Mann.

pizzapit
12.07.2006, 08:22
Was soll das? Da baut er sich ein Team auf und dann verpisst er sich.:mad:

Ich glaube, daß die Entscheidung bereits gefallen ist, als er in Sachen "Sportdirektor" eine Schlappe einstecken musste.:rolleyes:

Verstehe das Problem nicht.
Klinsmann hatte einen zwei-Jahres-Vertrag, den hat erfüllt. Wenn er jetzt aus familiären Gründen nicht verlängert, so muss man es ihm zugestehen. Dieser Mann hat dennoch viel für die Nationalmannschaft und den deutschen Fußball getan und hinterlässt seinem Nachfolger eine gesunde Mannschaft mit großer Perspektive.

Meiner Meinung nach ist Jogi Löw der Mann der diesen Weg weitergeht, auch einen Jürgen Klopp könnte ich mir da gut vorstellen.

vitus
12.07.2006, 11:22
ich wäe fur Löw als coach und Klopp als co trainer!der rest des trainerstabes müsste auch da bleiben(köppke,die fitnestrainer und selbst bierhoff)

Alex Titan
12.07.2006, 11:25
ich wäe fur Löw als coach und Klopp als co trainer!der rest des trainerstabes müsste auch da bleiben(köppke,die fitnestrainer und selbst bierhoff)


klopp als co?! wie kommse denn auf die schnapps idee?! wenn dann als chef und joggi als co..., aber ich glaube daum wäre die bste alternative

vitus
12.07.2006, 11:29
oder so herum:Daber für daum wäre ich überhaupt nicht!

Alex Titan
12.07.2006, 11:29
brandaktuell:


LAUT BILD IST DER NEUE BUNDESTRAINER JOACHIM LÖW!!!!



herzlichen glückwunsch...wie süß


so der kicker:

Nach Klinsmann-Rücktritt

Löw beerbt Klinsmann
Nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie angekündigt "Plan B" aus der Schublade ziehen und mit dem bisherigen Klinsmann-Assistenten Joachim Löw als starkem Mann das Unternehmen EM 2008 in der Schweiz und Österreich angehen.


Nachfolger und Vorgänger: Joachim Löw neben Jürgen Klinsmann.
© dpa Löw wurde am 30. Juli 2004 nach der Ablehnung des ehemaligen Beckenbauer-Assistenten Holger Osieck als Wunschkandidat von Klinsmann vom DFB als Co-Trainer verpflichtet. Der 46-Jährige erhielt wie Klinsmann einen bis Ende der WM datierten Vertrag, der nun mit veränderten Kompetenzen verlängert wird.

Schon während der WM hatte Jürgen Klinsmann seinen Assistenten als möglichen Nachfolger ins Gespräch gebracht, nun soll Löw den eingeschlagenen Weg nach der erfolgreichen WM fortsetzen.

nachwuchskeeper
12.07.2006, 12:28
wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt ist yogi löw der neue bundestrainer nach dem rücktritt von jürgen klinsmann.
nun wollte ich mal eure meinung dazu hören und von euch wissen, ob wir das von ihmgenannte ziel erreichen können; europameister. ich weiß es ist noch weit hin bis dahin, aber vielleicht könnt ihr eine erste eischätzing geben.
vielen danl schomal für eure antworten

pizzapit
12.07.2006, 13:07
Jogi Löws Anteil am Anteil am Erfolg wurde meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt. Er ist der logische Nachfolger für Jürgen Klinsmann und wird den eingeschlagenen Weg weitergehen.
Als Co-Trainer wird wohl ein Ex-Nationalspieler, der auch ins zweite Glied rücken kann (d.h. kein Matthäus).
Vielleicht so Leute wie Eilts, Bäron, Buchwald, Littbarski, Häßler oder Bode.

Bushido
12.07.2006, 15:22
Andy Möller, damit auch jemand mit einer sensiblen ader im Team ist :D

Predator-Absolute-TW
12.07.2006, 18:05
Pizzapit hat find ich vollkommmen Recht!
Jüngere Ex-Nationalspieler wie die genannten wären absolut wünschenswert!
Meine Favoriten sind dabei Häßler,Buchwald und Littbarski!
Der gesamte restliche Trainerstab sollte bleiben wie er is(Köpke+US-Fitnessfreaks!!)!

Klopp wäre auch ne gute Variante gewesen!( Im Zusammenspiel mit Urs Meier und Johannes B. Kerner :-)
,is aber zum jetztigen Zeitpunkt unrealisierbar,der hat mit Mainz noch viel vor!

Mfg Marco

Alex Titan
16.07.2006, 23:22
guido buchwald hat ja wohl noch immer die nase vor...