PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stutzen zu diesem Erima TW-Trikot

christhemaster
06.07.2006, 15:30
moin leude, wollte mal fragen ob von euch jemand weiß, wo man stutzen zu dem Trikot bekommt.:confused:

Ist nämlich net ganz so einfach welche passend dazu zu finden

nachwuchskeeper
06.07.2006, 18:42
wie shen die stutzen denn aus?????sonst such im internet bei der marke dirket auf der hp oder google ein bisschen rum oder frag deinen sporthändler

christhemaster
06.07.2006, 18:57
also ich suche keine bestimmten stutzen, nur in dieser eher seltenen farbe (Limone), können von i-ner marke sein, das is egal oder auch nur teile von limone enthalten, hauptsache i-wie ist diese farbe wie das trikot hat enthalten ;)

nachwuchskeeper
06.07.2006, 19:11
also ich suche keine bestimmten stutzen, nur in dieser eher seltenen farbe (Limone), können von i-ner marke sein, das is egal oder auch nur teile von limone enthalten, hauptsache i-wie ist diese farbe wie das trikot hat enthalten ;)

dann geh zum sporthändler und frag da nach, die können dir bestimmt sowas bestellen

christhemaster
07.07.2006, 09:31
es scheinen ja keine anderen antworten zu kommen, dann bitte ich paulianer jetzt mal den thread zu schließen ;)

Schlumpf
07.07.2006, 11:03
also ich habe gerade direkt bei erima geschaut!!!
Also zu deinem Trikot gibt es keine passende Stutzen zu dem Trikot würde ich dir die farbe Schwarz sehr empfehlen!!!!

vitus
07.07.2006, 12:27
würd auch schwarze empfehlen!