PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn im Tor beim Spiel um Platz 3?



torwart.de
06.07.2006, 19:11
Die Nachrichtenagenturen haben es heute schon mehrfach berichtet:
Oliver Kahn könnte am kommenden Samstag das Tor gegen die Portugiesen hüten. Wie denkt Ihr darüber? Sollte Kahn die Möglichkeit haben, das Tor der deutschen Nationalmannschaft zu hüten?

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.

Euer torwart.de-Team

nachwuchskeeper
06.07.2006, 19:13
also ich würde es ned so toll finen wenn der ins tor geht. erstens ist er mir sehr unsympatisch und zweites ist es ned gerecht da lehmann bisher klasse gehalten hat. außerdem hat lehmann auch ned zum schlus der bisherigen wms im tor gestanden

El Tchibo
06.07.2006, 20:30
Denke das waren andere Situationen. Bei welcherm WM hätte denn Lehmann zum Schluß noch spielen sollen? 1998 flog Deutschland im Viertelfinale raus, 2002 gings ums Finale.
Aber Lehmann hat sich heute bei der Pressekonferenz ja dazu geäußert, daß er es - wenn es die Trainer so entscheiden - ohne Murren akzeptieren würde wenn Kahn spielt, da dieser sich bei der WM und vor allem auch gegenüber ihm sehr kollegial verhalten hat.

Alex Titan
06.07.2006, 20:40
beide keeper hätte so ihr image ganz schön verbessert...

The Transporter
06.07.2006, 21:31
Bin dagegen, weil es Lehmann sich verdient hat auch das letzte Spiel zuspielen. Und wenn Klinsi meint, Kahn spielen zulassen, dann beide je eine Halbzeit.:rolleyes:

vitus
06.07.2006, 21:47
ich würde es nit so toll finden!lehmann is zurecht die nr.1!aber wenn denn sollte vielleicht jeder keeper 30min spielen:-)

verwunderterBeobachter
06.07.2006, 22:22
Warum sollte Lehmann überhaupt das letzte Spiel spielen wollen? Er war bisher sehr stark und ob Deutschland jetzt Dritter wird oder nicht - er hat in jedem Fall seinen Teil dazu beigetragen. Grundsätzlich halte ich es für eine gute Idee, auch Spielern aus der zweiten Reihe in einem "kleinen Finale" eine Chance zu geben, bei der WM im eigenen Land auf dem Platz zu stehen.

Paulianer
06.07.2006, 23:57
Laut Bild.de spielt Kahn am Samstag. Freut mich!

The Transporter
07.07.2006, 00:21
Steht auch im Teletext von RTL.:)

vitus
07.07.2006, 12:21
klinsmann hats auch grad in der pressekonferenz bestätigt!leider!aber ich denk mal das wird kahns letztes spiel im dfb-trikot sein!