Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breiter Handteller & kurze Finger
meine lieben Kollegen,
Torwarthandschuhe werden gewöhnlich in numerischen größen angegeben. Je größer die Handschuhgröße, desto größer wird für gewöhnlich der ganze handschuh (länge und breite). Sind euch modelle bekannt, die speziell auf breite handteller und kürzere finger geschnitten sind?
vielen dank für alle antworten
gute frage!ich denk mal nicht!und wenn doch,kenn ich zumindest keine!
katzundgold
08.07.2006, 10:06
Vieleicht kennt Torwart.de eine Variante...
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
Wenn du bereit bist für z.B. Spielhandschuhe 60 Euro zu zahlen, so gibt es einen Hersteller, bei dem man sich die Handschuhe einigermaßen selbst zu dem Preis zusammenstellen kann (Materialien, Belag, Schnitt, usw.).
Ich bin aber NICHT sicher, daß es nicht vorgefertigte SChnitte sind, wie bei allen anderen Markenmodellen wahrscheinlich auch...
könnte sein, daß da etwas geht, müßte man aber mal nachfragen.
nachwuchskeeper
08.07.2006, 10:36
ich denke auch nicht dass es sowas gibt....entweder du schreibst mal ene e-mail an die hersteller oder lässst dir ein hs anfertigen...
Also prinzipell würde ich dir da zu einem Rollfinger Modell wie dem reusch Serie A raten, da die rollfingermodelle im allgemeinen kompakter sind als Innennaht oder außennaht.