PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintracht Braunschweig



Fliegenfänger 1509
08.07.2006, 13:35
http://www.eintracht.com/image/2006/tn_115144560011549.jpg

Egal ob du nun Fan vom BTSV,
Hannover 95+1,
dem VFL Wolfsburg,
Mainz 05 oder Bayern München bist.

Unterstütze bitte diese Aktion der Braunschweiger Ultras
und sorge dafür, dass möglichst viele von dieser Seite erfahren und ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Danke

Ich finde es eine geniale Aktion der BRAUNSCHWEIGer ULTRAS.

Carsten(Fliegenfänger 1509)



Text ULTRAS BRAUNSCHWEIG:

Am Donnerstag, den 28. Juni 2006,
präsentierte Eintracht Braunschweig das neue Trikot für die kommende Spielzeit, welches leider wie ein Stich ins blaugelbe Herz uns aller Fans wirkte.
http://www.eintracht.com/image/2006/tn_115144560011549.jpg


Tradition scheint leider in einer Welt in der Euro und Gewinnoptimierung herrschen nicht mehr gefragt zu sein, wenn gleich auch bei jeder Gelegenheit von der so großen Historie unseres Braunschweiger Turn- und Sportvereines geschwärmt wird.
Diese Tradition scheint es bei den Verantwortlichen jedoch nur im Vitrinenschrank zu geben, denn wie wäre es sonst denkbar, dass exakt in der Saison des 40-jähigen Meisterschaftsjubiläums die traditionellen Jerseys gegen „Sponsoren“-Leibchen verkauft werden?

Darum rufen wir alle Eintracht-Fans, denen die Tradition und die Identität ihres Vereines am Herzen liegt, dazu auf, dieses blaue Trikot zu boykottieren und nicht zu kaufen! Wehrt Euch gegen den fortschreitenden Traditionsverkauf unserer Eintracht, nur gemeinsam können wir etwas ändern!

Tragt Euch bitte in die Petitionsliste ein und sorgt dafür, dass möglichst viele von dieser Seite erfahren und ebenfalls an der Aktion teilnehmen.

http://www.ub01.de/tradition/

Außerdem ist bereits ein alternatives „Fan-Trikot“ in den traditionellen Farben in Planung, nähere Infos erhaltet Ihr so schnell wie möglich hier, ebenso halten wir Euch über Aktionen auf dem laufenden.

ULTRAS BRAUNSCHWEIG 2001

Timmey
08.07.2006, 14:17
das kann man auch nur unterstützen.... das ding ist urst hässlich

vitus
08.07.2006, 23:36
also ich werd mir keines kaufen:D.......
hätt ich aber so oder so nicht gemacht!find dass trikot aber auch richtig hässlich!

christhemaster
09.07.2006, 11:29
jo das trikot is wirklich hässlich

goaly90
09.07.2006, 16:34
Ich bin kein Braunschweigfan, wede mir das Trikot also nicht kaufen.Aber das Trikot ist wirklich mal sau hässlich!!!

nachwuchskeeper
09.07.2006, 17:00
also ich glaube ned, dass die verantwortlichen von braunschweig die trikos wegen so einer sache nochmal neu machen...kostet viel zu viel für einen verein wie braunschweig

Timmey
20.07.2006, 11:41
Es gibt Neuigkeiten, bezüglich des Themas:




Glogowski dankt den Eintracht-Fans


Einen Tag, nachdem Eintracht Braunschweig bekannt gegeben hat, dass der Fußball-Zweitligist seine Heimspiele in gelben Trikots bestreiten wird, richtete sich Präsident Gerhard Glogowski gestern an die Fans. "Die Eintracht ist stolz auf ihre Fans, die in öffentlicher Diskussion für unsere Tradition gestritten haben. Sie haben sich mit Recht durchgesetzt", heißt es in der Presseerklärung.

Künftig werde das Präsidium vor Beginn der Produktion und nach Diskussion mit den Fans über die Trikots der neuen Saison entscheiden. Die neuen blauen Trikots hatten für viel Unverständnis bei den Fans gesorgt und sollen nun nur noch auswärts getragen werden.
Donnerstag, 20.07.2006

Quelle: Braunschweiger Zeitung



Da hat es doch etwas bewirkt.

Alex Titan
20.07.2006, 22:01
das kann man auch nur unterstützen.... das ding ist urst hässlich


DU SAGTS ES

aggro-keeper
27.07.2006, 17:00
fans sind eben das lebenselexier von jedem verein, und die eintracht ist wenigstens ein club der auf die fans hört udn sie mit ein bindet (im gegensatz zur hertha)