PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Reaktionsbällen



Physio
08.07.2006, 17:56
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Reaktionsball für einem TW. Meine Suche ist bisher erfolglos. Habe schon eingige Händler und I-Netseiten abgeklappert.
Es handelt sich um einen Ball der beim Aufprall die Richtung und sein Sprungverhalten zur Schulung der Reaktion verändert. Bin nicht auf der Suche nach nem Ball mit ner Schnur oder nem Gummiband. Sein Aussehen und Gewicht gleicht einem normalen Fußball (Gr. 5).
Wäre euch für Hinweise auf Marken, Händler und Internetseiten (vllt. nen Link) sehr dankbar.

christhemaster
08.07.2006, 21:03
ich hab leider auch nix gefunden, aber leute hat denn keiner von euch keiner dem physio helfen?!?

ich weiß nur, dass ich so einen schon mal von der marke derbystar gesehen hab ;)

vitus
08.07.2006, 23:17
hab davon noch gar nix gehört!!!

otako
09.07.2006, 00:29
warum kaufst du dir nicht einfach einen rugby-ball?
Die ändern beim aufschlag ordentlich die richtung und sind relativ günstig

Tommy13
09.07.2006, 08:13
Hallo!


http://www.eckball.de/upload/1065_deko_keeper_reflex_gr_thumb.gif


http://www.stehsegelrevue.com/ballsport-shop/lshop,showdetail,,,,derbystar,1142_48,,,.htm

Dies ist so ein Ball! Er ist von Derbystar und heisst: Derbystar Deko Keeper Reflex Extra

Mfg

Physio
09.07.2006, 11:31
@ vitus: schade das du davon noch nichts gehört hast. Beim nächsten Mal evtl. nur antworten wenn du Hinweise hast oder die Frage auch tatsächlich beantworten kannst. Jetzt bist du auch wieder ein kleines Stückchen schlauer geworden.
@ otako: Rugby-Bälle lassen sich bestimmt ebenfalls mal mit im TW-Training einbauen, aber der Reflex Ball is meiner Meinung nach schon echt einzigartig und ein muss.
@Tommy 13: Bedanke mich bei dir für deine Hilfe. Genau den gleichen Ball hab ich in einer Trainingseinheit für Torhüter gesehen und bin von ihm absolut überzeugt. Natürlich stellt er nur einen kleinen Teil des TW Trainings dar. Nochmal THX

Tommy13
09.07.2006, 12:27
Kein Problem. Man hilft wo man kann.