PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nulle, Carsten (KSV Hessen Kassel, Regionalliga Süd)



torwartgirl
10.07.2006, 21:58
Hallo,
Kennt jemand zufällig vielleicht Karsten Nulle oder hat schonmal von ihm gehört! Wie ist der den so? Ist er gut im Tor oder schlecht??

Würde mich auf antworten freuen. :o

Spideratze
10.07.2006, 22:10
Ich hab von ihm gehört. Hat bei Waldhof Mannheim eigentlich recht ordentliche Leistungen abgeliefert, wenn ich mich recht entsinne.

torwartgirl
10.07.2006, 22:12
hat der mal dort gespielt ich hatte gedacht nur in polen wo und bei fortuna Düsseldorf

sry habe mich vertan war er da echt nicht schlecht? Also könnte er Alexander Walke beim SC Freiburg konkurenz machen?

Spinne1985
10.07.2006, 22:43
Carsten Nulle nicht Karsten! Der ist echt gut! Stark auf der Linie! Der ist auf jeden Fall besser als Walke! Und er wird sich auch durchsetzen!!!!

Spideratze
11.07.2006, 00:31
Carsten Nulle nicht Karsten! Der ist echt gut! Stark auf der Linie! Der ist auf jeden Fall besser als Walke! Und er wird sich auch durchsetzen!!!!


Gegen Alex Walke hat er keine Chance. Nicht den Hauch eines Hauchs. ;)
Aber guter zweiter Mann hinter Alex.

Spinne1985
11.07.2006, 10:22
wird sich zeigen.

Spideratze
11.07.2006, 12:41
Richtig.
Wenn Alex Walke sich nicht für den Wechsel nach Freiburg entschieden hätte, dann würde er sich jetzt einen heissen Kampf mit Tim Wiese leisten. Und er hätte keine schlechten Chancen.
Carsten Nulle ist da niemand, vor dem er sich verstecken müsste.

El Tchibo
11.07.2006, 13:51
mit C :o

Alex Titan
11.07.2006, 17:32
"C"arsten nulle ist für mich sogar noch die schlechtere variante im vergleich zum richi golz...
oder was hat nmulle jemals großes geschaft.,..denn habense doch nur geholt weil er nix kostet und richi dennen nicht mehr passt, warum auch immer...

Rocky
11.07.2006, 17:42
richi dennen nicht mehr passt, warum auch immer...

Einfach falsch!
Soweit ich informiert bin wollte Freiburg mit Richard Golz aufjedenfall noch verlängern, um hinter Walke noch einen erfahrenen 2.Torwart zu haben. Demnach ist es nur an einer Vertragsverlängerung von Richard Golz gescheitert, so wird Golz eine Funktion im Bereich Marketing einnehmen..

Alex Titan
11.07.2006, 20:42
Einfach falsch!
Soweit ich informiert bin wollte Freiburg mit Richard Golz aufjedenfall noch verlängern, um hinter Walke noch einen erfahrenen 2.Torwart zu haben. Demnach ist es nur an einer Vertragsverlängerung von Richard Golz gescheitert, so wird Golz eine Funktion im Bereich Marketing einnehmen..


ich weiß, aber das definitive nein ging nicht von golz aus sondern von freiburg und es ging wohl nicht ums geld...


Freiburg: Kein Spielervertrag, Keeper will weg

Golz: "Ich sehe keinen Grund, meine Karriere zu beenden"
Richard Golz hätte seinen Spielervertrag gerne verlängert, doch daraus wurde nichts. Nach 453 Erstligaspiele und 40 Zweitligaspiele soll das Torwart Urgestein nun ins Marketing des SC Freiburg wechseln, fühlt sich aber noch zu fit für den Schreibtisch. Doch die Situation ist für alle Beteiligten komisch, da sich Golz fit fühlt, sein Trainer ihm das bestätigt und der 38-Jährige auch gerne im Breisgau bleiben würde. Trotzdem kamen die Verhandlungen nicht zu einem Abschluss.


Verworrene Lage: Richard Golz hat seine Anschluss-Option gezogen, will aber noch spielen.
© imago
kicker: Herr Golz, mit dem Verlängern Ihres Spielervertrages wurde es nun doch nichts. Nach acht Jahren beim SC Freiburg ein abruptes Ende, das überraschte. Sie auch?

Richard Golz (38): Irgendwann war klar, dass nicht mehr viel Bewegung in die Sache reinkommt. Wenn man verhandelt, ist es immer möglich, dass es nicht klappt mit einer Einigung. Deshalb kann ich nicht sagen, ich bin überrascht.

kicker: Woran hakte es?

Golz: Meine Vorstellung war, dass ich noch ein Jahr Spieler bin, in das Marketing eingebunden werde und im darauf folgenden Jahr komplett am Schreibtisch arbeite. Mir ging es um die Laufzeit. Den Anschlussvertrag gibt es ja schon seit fünf Jahren. Und es hieß immer, man ist daran interessiert, dass ich länger bleibe. Jetzt nur noch sehr unverbindlich: Wir gucken mal in einem Jahr.

Sogar der Trainer sagt, ich bin so fit, wie lange nicht. Warum sollte ich jetzt aufhören?
Richard Golz


kicker: Bedeutet dies denn nun, dass Ihre Karriere beendet ist?

Golz: Fakt ist, dass ich die Ein-Jahres-Option gezogen habe und am 1.Juli meine Tätigkeit im Marketingbereich beginnen kann. Mal sehen, was in dieser Woche passiert.

kicker: Sie würden gerne noch weiterspielen?

Golz: Ich sehe keinen Grund, meine Karriere zu beenden. Ich habe in der vergangenen Saison nach den Anfangsproblemen definitiv keine Trainingseinheit verpasst, außer als ich die Trainerscheine gemacht hatte. Sogar der Trainer sagt, ich bin so fit, wie lange nicht. Warum sollte ich jetzt aufhören?

kicker: Aber beim SC spielen Sie nicht mehr?

zum ThemaLiga
2. Bundesliga
Vereinsinfo
SC Freiburg
Spielersteckbrief
Richard GolzGolz: Am liebsten schon.

kicker: Nummer zwei hinter Alexander Walke zu sein, ist demnach nicht das Problem gewesen.

Golz: Mit der sportlichen Situation hat es nichts zu tun.

kicker: Bedauern Sie diese Entwicklung?

Golz: Das tun wohl alle Beteiligten. Der Trainer hat gesagt, er hätte es gerne gesehen, dass ich noch weiter spiele. Es ist irgendwie eine komische Situation.

kicker: Wohl wahr. Es kommt zu keiner Einigung, obwohl beide Seiten eigentlich wollen, und Sie arbeiten noch ein Jahr als Marketing-Mitarbeiter weiter. Schwer vorstellbar.

Golz: Stimmt - warten wir mal ab.

kicker: Könnte es also sein, dass Sie demnächst woanders spielen?

Golz: Ich bin fit und gesund, und bin für alles offen.

Interview: Uwe Rogowski

Artur-Boruc
12.07.2006, 22:38
Nulle hat keine Chance gegen Walke,hat zuletzt bei Gornik Zabrze in meinem Heimatland Polen gespielt,nicht wirklich erfolgreich,konnte sich dort nicht durchsetzen.

v0dka
13.07.2006, 02:46
Wobei noch anzumerken wäre, dass das Niveau der polnischen Liga niedriger ist, als das der deutschen.

Andrerseits kann Nulle sein Potential bei einem anderen Verein vielleicht eher ausschöpfen...

The Transporter
13.07.2006, 16:38
Wartet doch erst mal ab, wie er sich entwickelt. Es kann ja noch viel passieren.

stefanf95
17.07.2006, 22:09
tach zusammen!

Carsten Nulle ist kein schlechter aber auch kein Überflieger.
Er hat bei Fortuna viele gute Leistungen gebracht hat aber auch viele Patzer gehabt insbesondere bei Flanken, die er trotz seiner Größe hätte haben können und bei einigen Rückpässen war er unsicher. Wurde dann zur Hälfte der Saison von Patrick Deuß, einem junger und talentierten Torhüter, verdrängt. Nulle kam jedoch gut mit der Situation klar und ist ein fairer sportsmann. wechselte dann erfolglos nach Polen

torwartgirl
19.07.2006, 17:04
Danke für die vielen antworten ich hatte nur keine ahnung wer Carsten Nulle ist und wie gut er ist. mir war schon klar das alle verschiedene Meinungen bringen werden!! Also Carsten Nulle ist eine gute absicherung hinter Walke!!

Alex Titan
19.07.2006, 18:48
Also Carsten Nulle ist eine gute absicherung hinter Walke!!

is klar, aber du has in diesem thread ja auch gesehn, dass das nicht alle so sehn :D

torwartgirl
23.07.2006, 15:59
ja aber das wird schon klappen!! Vll ist er ja doch besser als es manche sehen!! *grins* Was ich aber irgendwie nicht glaube.

Alex Titan
23.07.2006, 22:46
ja aber das wird schon klappen!! Vll ist er ja doch besser als es manche sehen!! *grins* Was ich aber irgendwie nicht glaube.


ich auch nicht:D aber wie sagte einst, ein großer, ich nen ihn mal DEUTSCHER entertainer: LASS DICH ÜBERRASCHEN!!!

;):)

El Tchibo
24.07.2006, 08:50
Danke für die vielen antworten ich hatte nur keine ahnung wer Carsten Nulle ist und wie gut er ist. mir war schon klar das alle verschiedene Meinungen bringen werden!! Also Carsten Nulle ist eine gute absicherung hinter Walke!!


ja aber das wird schon klappen!! Vll ist er ja doch besser als es manche sehen!! *grins* Was ich aber irgendwie nicht glaube.

Was willst du uns mit diesen zwei komplett verschiedenen Beiträgen sagen??? Ich kann bei deinen ganzen Beiträgen hier keinen Sinn finden. Kannst du ihn mir erklären??

Alex Titan
24.07.2006, 10:52
Was willst du uns mit diesen zwei komplett verschiedenen Beiträgen sagen??? Ich kann bei deinen ganzen Beiträgen hier keinen Sinn finden. Kannst du ihn mir erklären??


also ich versteh, was sie meint....

Rocky
24.07.2006, 13:36
also ich versteh, was sie meint....
Frauenversteher:D

Alex Titan
24.07.2006, 14:09
Frauenversteher:D


:D:D:D:D der ist gut... :D

El Tchibo
24.07.2006, 14:30
Na dann erklär mal einem Nichtfrauenversteher wie jemand zuerst fragt:

-"Wer ist Person X, kenne den nicht, ist der gut ist der schlecht, ich kenn den nicht?"

dann aber trotzdem etwas weiß

-"Hat der nicht mal in Polen und Düsseldor gespielt?" (hä, ich dachte sie kennt ihn nicht??)

und dann sich aufgrund verschiedener Meinung festlegt wie...

-"Danke für Antworten, dann ist er eine Absicherung hinter Walke." (ahja... dann ist er also eine Absicherung ohne dass ihn kennst oder kennst ihn doch??)

-"Aha, vielleicht ist er ja auch besser, als ihn manche sehen, aber ich glaube nicht" (ja wie nun glauben oder nicht glauben??)

Alex Titan
24.07.2006, 15:09
Na dann erklär mal einem Nichtfrauenversteher wie jemand zuerst fragt:

-"Wer ist Person X, kenne den nicht, ist der gut ist der schlecht, ich kenn den nicht?"

dann aber trotzdem etwas weiß

-"Hat der nicht mal in Polen und Düsseldor gespielt?" (hä, ich dachte sie kennt ihn nicht??)

und dann sich aufgrund verschiedener Meinung festlegt wie...

-"Danke für Antworten, dann ist er eine Absicherung hinter Walke." (ahja... dann ist er also eine Absicherung ohne dass ihn kennst oder kennst ihn doch??)

-"Aha, vielleicht ist er ja auch besser, als ihn manche sehen, aber ich glaube nicht" (ja wie nun glauben oder nicht glauben??)


man kann sich ja auch außerhalb des forums infomieren und die antwortetn die man bekommt verarbeiten und dann zusammenfassen, was person x nun weiß... oder?!

torwartgirl
24.07.2006, 16:32
also also wer mich nicht versteht ist komisch!! Naja ich habe mir halt ein bild aus den ganzen beiträgen gemacht (mmh vll können das ja männer nicht!!:D)
Und da bin ich halt da drauf gekommen, dann habe ich mich noch außerhalb informiert! (vll machen des ja männer auch net wenn sie etwas interessiert:D)

Alex Titan
24.07.2006, 17:05
also also wer mich nicht versteht ist komisch!! Naja ich habe mir halt ein bild aus den ganzen beiträgen gemacht (mmh vll können das ja männer nicht!!:D)
Und da bin ich halt da drauf gekommen, dann habe ich mich noch außerhalb informiert! (vll machen des ja männer auch net wenn sie etwas interessiert:D)


hey, hey, hey nun mal halblang... mich, den frauenversteher jetzt hier auf eine stufe mit el nix frauenversteher und co zu stellen...ich bin doch sehr enttäuscht :(:D

nachwuchskeeper
24.07.2006, 17:15
hey, hey, hey nun mal halblang... mich, den frauenversteher jetzt hier auf eine stufe mit el nix frauenversteher und co zu stellen...ich bin doch sehr enttäuscht :(:D

hey alex, wir sid da alle gleich, frauen kann man ned vrstehen und ich glaube es ist so auch besser für uns

Alex Titan
24.07.2006, 18:52
hey alex, wir sid da alle gleich, frauen kann man ned vrstehen und ich glaube es ist so auch besser für uns


ja und wenn man glaubt man hätte sie verstanden, da erfinden sie sich neu und das ganze geht von vorne los...:D spaß

El Tchibo
25.07.2006, 09:17
Dann bin ich halt ein "komischer Typ" weil ich ein Teeniegirl nicht verstehe... mir piep...
Klar verstehe ich dass man Infos von draussen holt und sich eine Meinung bildet. Verstehe aber nicht dass man sich eine Meinung bildet und dann am nächsten Tag wieder eine komplett andere hat.
Oder soll ich jetzt gemein sein und sagen, daß liegt wohl daran, daß das Teeniegirl erst 13 ist?

Alex Titan
25.07.2006, 10:49
Dann bin ich halt ein "komischer Typ" weil ich ein Teeniegirl nicht verstehe... mir piep...
Klar verstehe ich dass man Infos von draussen holt und sich eine Meinung bildet. Verstehe aber nicht dass man sich eine Meinung bildet und dann am nächsten Tag wieder eine komplett andere hat.
Oder soll ich jetzt gemein sein und sagen, daß liegt wohl daran, daß das Teeniegirl erst 13 ist?


neues lieblingswort?! teeniegirl oder wie siehts aus :D

torwartgirl
25.07.2006, 21:30
Hey man eine Meinung ändert sich halt immer mal wieder!! Ist halt manchmal auch von einem Tag auf den anderen!:p

Aber darüber muss man sicher nicht diskutieren!! ich kapiere nicht warum Männer Frauen nicht verstehen wir aber die Männer verstehen!! :confused: Männer sind doch eigendlich viel kompliziertere Wesen!!:D

El Tchibo
26.07.2006, 08:23
Wer sagt dass ihr uns versteht??? Im Grunde lassen wir euch das nur annehmen, damit ihr meint etwas besseres zu sein. :P

Mucki
26.07.2006, 09:01
wie sagte doch siegmund freud:

nach 30-jährigem studium der weiblichen seele frage ich mich: was will eine frau eigentlich...

dem ist nix hinzuzufügen! bin seit 14 jahren mit der gleichen frau zusammen und ich verstehe sie immer noch nicht...

ArenaFan
10.12.2006, 12:17
Also Nulle hat bei uns (Fortuna) am Anfang der Saison 04/05 nur die ersten fünf spiele gemacht oder so. Der war GROTTENSCHLECHT! Er ist vielleicht ne Bereicherung für die Kreisliga!

Das Team in Polen, wo Nulle die null jetzt aktiv ist, tut mir richtig leid

goaliecoach
11.12.2006, 20:12
es gibt eine übersetzung: deutsch-frau / frau-deutsch . hilft zwar nicht 100% weiter, aber erklärt so manches.:D

nulle ist ein sau schlechter tw. frage mich, wer den in freiburg verpflichtet hat. wer genaueres wissen will, z.b. zu seiner zeit in düsseldorf, sollte mal ein wenig im forum von fortuna düsseldorf nachlesen.

gc

chitzo
19.12.2006, 17:57
jedenfalls ist der nulle kein schlechter mann nur wenn man keine chanche bekommt um das zu beweisen ist es doch klar das ihn jeder für schlecht hält ich denk ma wenn der seine chanche bekommt wird er sie auch nutzen und walke ist in meinen augen ein sehr beschi.... torwart die sollten sich ma nach nem ersatz für den umsehen wie wärs mit der nr. 2 vom ksc der is auch en super torwart oder mit dem fromlowitz von lautern das sind goalies mit potenzial

Stetti
19.12.2006, 19:21
Den Fromlowitz hab ich schon für die Alemannia im Sommer reserviert:D

Paulianer
19.12.2006, 20:36
Der hat aber noch einen Vertrag bis 2008...

El Tchibo
20.12.2006, 11:39
jedenfalls ist der nulle kein schlechter mann nur wenn man keine chanche bekommt um das zu beweisen ist es doch klar das ihn jeder für schlecht hält ich denk ma wenn der seine chanche bekommt wird er sie auch nutzen und walke ist in meinen augen ein sehr beschi.... torwart die sollten sich ma nach nem ersatz für den umsehen wie wärs mit der nr. 2 vom ksc der is auch en super torwart oder mit dem fromlowitz von lautern das sind goalies mit potenzial
Der 2. vom KSC hat doch auch nur 2 Spiele (oder vielleicht 3 gemacht). Warum sollte der schon besser als Walke sein? Der soll zuerst mal eine Runde spielen, dann kann man über ihn urteilen...

chitzo
20.12.2006, 13:53
kann sein das der nur zwei oder drei spiele gemacht hat aber in den spielen hat er auch immer ne gute leistung gezeigt oder vertue ich mich da ???

Stetti
20.12.2006, 14:38
Der hat aber noch einen Vertrag bis 2008...

Wir bekommen ja nach dem Sieg gegen den FC Bayern heute abend genug Geld, um den zu finanzieren;-)

El Tchibo
20.12.2006, 15:54
kann sein das der nur zwei oder drei spiele gemacht hat aber in den spielen hat er auch immer ne gute leistung gezeigt oder vertue ich mich da ???
Ja vertust du dich. In einem Spiel (frag mich nicht gegen wen) hat er ein Gegentor verschuldet und war ziemlich unsicher und außer einer Glanzparade in einem anderen Spiel wo er den Ball aus dem Winkel gefischt hat kam nicht viel rüber.
Und selbst wenn er drei überragende Spiele gemacht hätte, heißt es noch lange nicht daß er ein Guter ist und automatisch besser als Walke der immerhin in 1,5 Jahren relativ durchschnittlich gut gehalten hat.
In paar Spielen gut sein heißt überhaupt nichts, die Konstanz über ein Jahr oder länger beweist ist ausschlaggebend ob jemand gut ist.

chitzo
27.12.2006, 01:23
ich kann den walke trotzdem nicht leiden ich finde der ist eingebildet

bw90g
27.12.2006, 11:39
ich kann den walke trotzdem nicht leiden ich finde der ist eingebildet

eingebildet oder selbstbewusst ?

also ich halte Walke ganz und gar nicht für eingebildet, nen mir ma nen Bsp. wo das bisher aufgetreten ist .... :confused:

torwart.de
11.10.2007, 09:27
hier ein paar schöne Bilder von Nulle vom Spiel am 8.10 mit Freiburg in Aachen. Wie seht Ihr denn die Entwicklung von Nulle vom umstrittenen Ersatzmann zur Nummer 1 und Kapitän in Freiburg?

http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/news/nulle/firo081007Nulle01.jpg

http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/news/nulle/firo081007Nulle05.jpg

http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/news/nulle/firo081007Nulle04.jpg

http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/news/nulle/firo081007Nulle02.jpg

Paulianer
26.01.2008, 00:09
Paderborn: Torwartposten neu besetzt
Nulle kommt, Bade geht

Ein Torwartwechselspiel gab es beim SC Paderborn: Carsten Nulle wird in der Rückrunde das Tor des Zweitligisten hüten. Das Tabellenschlusslicht des deutschen Unterhauses sicherte sich die Dienste der Nummer zwei von Ligakonkurrent SC Freiburg. Nulle soll die Lücke schließen, die Alexander Bade hinterlässt. Den Stammkeeper zieht es zum Bundesligisten Borussia Dortmund.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/374471/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
26.01.2008, 12:58
Ich hoffe, dass Nulle nur Ersatz wird und Kruse endlich mal die Chance bekommt, sich über einen längeren Zeitraum zu beweisen.

Dr.Piplica
26.01.2008, 14:26
[...] Die Neuverpflichtung ändert allerdings nichts an der neuen Hierarchie im Paderborner Kasten. Der Liga-Letzte startet mit Lukas Kruse (24) als neue Nummer 1 in die Rückrunde [...]

Quelle: Westfälische Volksblatt Nr. 22, 26./27. Januar 2008
------

Stand so heute in unserer Lokalzeitung für den Kreis Paderborn!

Meister
27.01.2008, 19:17
[...] Die Neuverpflichtung ändert allerdings nichts an der neuen Hierarchie im Paderborner Kasten. Der Liga-Letzte startet mit Lukas Kruse (24) als neue Nummer 1 in die Rückrunde [...]

Quelle: Westfälische Volksblatt Nr. 22, 26./27. Januar 2008
------

Stand so heute in unserer Lokalzeitung für den Kreis Paderborn!
Finde ich auch richtig so, Kruse ist noch relativ jung und hat bis jetzt immer gut gehalten.

Lukas Kruse
06.03.2008, 19:04
Finde ich auch richtig so, Kruse ist noch relativ jung und hat bis jetzt immer gut gehalten.

auch weil Kruse so jung und unerfahren is wirds ihm gut tun mal ne fast gleichstarke Nr.2 hinter sich zu wissen

Paulianer
27.05.2008, 10:54
Jena: Kikuchi verlängert
Zuraw und Nulle vor der Unterschrift

Der Neuaufbau in Jena nimmt erste Konturen an. Nach Carsten Sträßer (27/Erzgebirge Aue) sollen nun auch Hannovers Verteidiger Dariusz Zuraw (35) und Paderborns Keeper Carsten Nulle (32) in Jena unterschreiben. Beide sollen nur noch Formalitäten von einem gültigen Arbeitspapier trennen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/203741/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Lukas Kruse
27.05.2008, 13:54
Jena: Kikuchi verlängert
Zuraw und Nulle vor der Unterschrift

Der Neuaufbau in Jena nimmt erste Konturen an. Nach Carsten Sträßer (27/Erzgebirge Aue) sollen nun auch Hannovers Verteidiger Dariusz Zuraw (35) und Paderborns Keeper Carsten Nulle (32) in Jena unterschreiben. Beide sollen nur noch Formalitäten von einem gültigen Arbeitspapier trennen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/203741/)

Quelle: kicker (http://www.kicker.de)

Svhade, dass Nulle nicht bei uns (SC Paderborn) bleibt. Würde ihn gerne beim SC als Nr.1 sehen, da er m.M.n, stärker ist als Jensen.

Paulianer
20.09.2008, 18:13
Nulle hat heute gelb-rot gesehen. Auch nicht gerade häufig als Torwart...

Peter Pixel
07.10.2008, 13:22
Nulle ist auch immer schön geladen. Hätte ich vor der Saison nicht wirklich gedacht, aber in meinen Augen im bisherigen Saisonverlauf der Beste Jenaer Spieler. Hat seinen Kollegen schön öfters vor einen höheren Niederlage bewahrt.

PS: Vll. könnte man ja mal den Titel anpassen. In Paderborn spielt er ja nun zum Glück nicht mehr ;-)

Roli
21.02.2010, 20:51
Nulle schießt ein Tor:

Keeper Nulle rettet Jena einen Punkt



FC Carl Zeiss Jena - VfL Osnabrück 1:1

Tabellenführer VfL Osnabrück hat im Kampf um den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga zwei wichtige Auswärtspunkte verspielt. Die Niedersachsen kamen am 25. Spieltag der 3. Liga über ein 1:1 (0:0)-Erfolg bei Carl Zeiss Jena nicht hinaus.
Nach der Führung von Angelo Barletta (72., Foulelfmeter) und dem Ausgleichstreffer von Jenas Torhüter Carsten Nulle (90.) führt Osnabrück weiterhin mit numehr 44 Zählern vor dem FC Ingolstadt (42), der jedoch ein Spiel weniger bestritten hat.
"Der Ball kam gut, ich hatte ein gutes Timing. Da kommt es mir zugute, dass ich im Training als Manndecker ab und zu Bälle rausköpfe. Diesmal habe ich halt einen reingeköpft. Das letzte Tor erzielte ich in meiner Jugend, da war ich noch Allrounder", sagte Nulle.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1002/Artikel/spieltag-25-dynamo-dresden-rot-weiss-erfurt-heidenheim-aue-onsabrueck-burghausen-unterhaching-jena.html

fr0ntman
21.02.2010, 22:18
war nen richtige schönes tor.
schön das es endlich geklappt hat, war ja net das erste mal das nulle es versucht hat!

freut mich für nulle und natürlich auch für jena, das spiel zu verlieren wäre einfach nur ungerecht gewesen!!
.
Carsten Nulle - Fußballgott

Peter Pixel
22.02.2010, 09:11
Hier (http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7101397-hintergrund-7101404.html) der Spielbericht mit Tor, falls es jemand interessiert.

nombro 1
22.02.2010, 16:31
Hat einer Video davon ?

Stetti
22.02.2010, 16:41
Hat einer Video davon ?
Schau' mal in den Post über dir...;)

Paulianer
15.06.2010, 16:04
FC Carl Zeiss in Sportschule Zinnowitz

[...]

Die Betten der Drei- bis Vierbettzimmer durften auch in diesem Sommer selbst bezogen werden. "Das musste ich vorher noch nie in meiner Karriere tun. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig", sagte Torhüter Carsten Nulle, der mit Zweitligaabsteiger Hansa Rostock um einen Arbeitsvertrag feilscht. Ziel ist, zumindest die bisherigen Jenaer Bezüge zu erhalten.

Weiterlesen (http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-in-Sportschule-Zinnowitz-1405469616)

Quelle: OTZ (www.otz.de)

Cologne Keeper
13.07.2010, 14:22
Raabs Machtwort : Nulle muss bleiben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/07/13/carl-zeiss-jena/raabs-machtwort-nulle-muss-bleiben.html

Bela.B
21.04.2011, 18:06
Nachdem Trainerwechsel überraschend aus dem Kader geworfen, weiß einer mehr darüber? War ja bisdato Kapitän.

Cologne Keeper
21.04.2011, 18:07
Nachdem Trainerwechsel überraschend aus dem Kader geworfen, weiß einer mehr darüber? War ja bisdato Kapitän.
Jena feuert Nulle
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551497/artikel_jena-feuert-nulle!.html

Paulianer
21.04.2011, 21:43
Da wird sicherlich irgendwas im Rahmen des Trainerwechsels vorgefallen sein. Möglich ist, dass sich Nulle hinter den (mittlerweile Ex-) Trainer gestellt und sich damit nicht ganz so populär gemacht hat.

Paulianer
11.08.2011, 09:10
[...] Auch Carsten Nulle erhält noch monatlich sein Salär vom FCC. Im Gespräch sind hier der Zweitligist 1. FC Union Berlin und Jenas Ligakonkurrent VfL Osnabrück. Aber auch hier steht eine Entscheidung noch aus. Immerhin: "Carsten Nulle wird eine würdige Verabschiedung erhalten", sagt Zipfel. Diese im August vorzunehmen, käme dem Verein zupass. Denn dann wäre Geld für weitere Neuverpflichtungen da. Wer weiß schon, an wen Rainer Zipfel da in Saarbrücken so gedankenversunken gedacht hat.

Weiterlesen (http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Rechtes-Mittelfeld-macht-Sorgen-1399522086)

Quelle: TLZ (www.tlz.de)

Paulianer
14.09.2011, 13:42
Nürnberg: Stephan bleibt vorerst aber die Nummer eins
Nulle behebt beim Club den Torwart-Engpass

Der 1. FC Nürnberg hat nun doch auf den personellen Notstand zwischen den Pfosten reagiert und den Torwart-Routinier Carsten Nulle verpflichtet. Der 36-Jährige konnte verpflichtet werden, da er zuletzt ohne Verein war. Nulle soll aber lediglich als Backup für Alexander Stephan und Benjamin Uphoff dienen, die weiterhin für die Bundesliga vorgesehen sind.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557894/artikel_nulle-behebt-beim-club-den-torwart-engpass.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
14.09.2011, 17:46
Da sie nur einen Keeper für das tägliche Training gesucht haben, kann ich diese Verpflichtung nachvollziehen. Er wird sicherlich nicht all zu viel verdienen.

Affenbrei
14.09.2011, 18:09
Warum eigentlich nicht. Nulle steht wieder in einem Profikader, kann dort mittrainieren und im schlimmsten Falle hätte man immer noch einen erfahrenen Mann in der Hinterhand.

Tobias
15.09.2011, 00:59
Da sie nur einen Keeper für das tägliche Training gesucht haben, kann ich diese Verpflichtung nachvollziehen. Er wird sicherlich nicht all zu viel verdienen.

Ist er überhaupt im Kader oder soll er wirklich nur im Training aushelfen? Das konnte ich nirgends lesen.

goalie-heiner
15.09.2011, 14:07
Ich weiß bisher auch, dass er Trainingspartner ist und nicht zum Kader gehört. Kann sich aber auch geändert haben.

Meister
15.09.2011, 17:42
Ich weiß bisher auch, dass er Trainingspartner ist und nicht zum Kader gehört. Kann sich aber auch geändert haben.

Habe das auch so verstanden.
Er soll nur im Training "aushelfen", da Uphoff noch schulpflichtig ist.

Tobias
15.09.2011, 22:21
Habe das auch so verstanden.
Er soll nur im Training "aushelfen", da Uphoff noch schulpflichtig ist.

Würde gerne wissen, was sie ihm zahlen fürs "Trainieren"

Meister
15.09.2011, 23:10
Würde gerne wissen, was sie ihm zahlen fürs "Trainieren"

Da bist du wohl nicht der einzige...

goalie-heiner
19.09.2011, 10:20
Es ist eine Ehre beim Club zu trainieren. Das macht man auch für eine warme Mahlzeit und ein Kaltgetränk ;--))

keeper don
29.05.2012, 21:44
Nulle unterschreibt in Kassel

Carsten Nulle wechselt zum Regionalligisten Hessen Kassel. Wie seine Beratungsagentur vermeldet, unterschrieb der 36-jährige Torhüter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 mit der Option auf Verlängerung. „Ich bin topp motiviert und richtig heiß auf den Trainingsauftakt am 25.06. Ich will mit meiner Erfahrung und Routine zur guten Leistung des KSV beitragen“, so der zuletzt vereinslose Nulle in einer Pressemittleilung.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/nulle-unterschreibt-in-kassel/news/anzeigen_91919.html

Quelle: Transfermarkt.de