Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?
Hey Ihr alle :P
Also nach dem Abstieg von Juventus werden wohl viele Spieler wechseln David Trezeguet, Patrick Viera und Lilian Thuram wechseln alle zu Real Madrid.
Real Madrid sei auch an Buffon interessiert! meint ihr er geht auch zu Madrid? oder meint Ihr er bleibt bei der alten ''Dame'' so wie Del Piero?
würd mich auf antworten freuen
falls der thread innner falschen abteilung is dann verschiebt ihn doch bidde :P
Denke das Buffon wechselt... allerdings geht der, glaub ich, zu ManU...
Blackened
14.07.2006, 21:44
Das wäre auch sinnvoller zu ManU zu wechseln
The Transporter
14.07.2006, 22:45
@Paulianer, bitte Thread um benennen "Juventus Turin abgestiegen".
Das Urteil steht:
Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz sind wegen der Veerwicklung in den Manipulationsskandal im italienischen Fußball zum Zwangsabstieg in die "Serie B" verurteilt worden. "Juve" verliert zum dem noch die beiden Meistertitel 2005 und 2006. In der neuen "Serie B"- Saison müssen Juventus Turin mit 30, Lazio Rom mit 7 und Florenz mit 12 Minuspunkten starten. Damit ist ein sofortiger Aufstieg von Juve so gut wie ausgeschlossen.
Der AC Mailand bleibt vom Zwangsabstieg verschont. Milan wird für die letzte saison allerdings rückwirkend 44 Punkte abgezogen und ist somit nicht für die CL 2006/07 spielberechtigt. In der nächsten Saison werden dem AC Mailand zudem weitere 15 Punkte abgezogen.
Zu ManU?
wieso sollte er zu ManU gehn? sind die an Gigi interessiert?
ich weiß nur was von Real Madrid..
naja..
Ich Hoffe er bleibt in Italien oder kommt nach Deutschland :P
naja nur ein Traum ^^ ...
The Transporter
15.07.2006, 00:36
Es sind italienische und englische Teams interessiert.
Änderungen:
Das Urteil wirkt sich wie gefolgt aus:
2004/05: Der AC Mailand ist neuer Meister der saison 04/05 (vorher Juve).
2005/06: Hier die neue Tabelle der Saison 2005/06 (in Klammern die Pos. vorm Urteil):
01( 3) Inter Mailand 76
02( 5) AS Rom 69
03( 7) Chievo Verona 54
04( 8) US Palermo 52
05( 9) AS Livorno 49
06(10) FC Parma 45
07(11) FC Empoli 45
08( 2) AC Mailand 44
09(12) Ascoli Calcio 43
10(13) Udinese Calcio 43
11(14) Sampdoria Genua 41
12(15) Reggina Calcio 41
13(16) Cagliari Calcio 39
14(17) AC Siena 39
15(18) FC Messina 31 (wäre sonst abgestiegen)
16(19) US Lecce 29 (wäre sonst abgestiegen)
17(20) FBC Treviso 21 (wäre sonst abgestiegen)
18( 1) Juventus Turin 91
19( 4) AC Florenz 74
20( 6) Lazio Rom 62
Anmerkung:
1 & 2 direkt in die CL 06/07
3 & 4 Qualifikation für CL 06/07, sonst UEFA-Cup 06/07
5 & 6 direkt in den UEFA-Cup 06/07
7, 8 & 9 UI-Cup
Wir werden eine Menge italienischer Außenseiter sehen.:D
dazu kann ich nur sagen!richtig so!wer schiris besticht oder sich sonst grob unsportlich verhält,muss bestraft werden!schade nur,dass der ac milan nicht auch mit runter musste!und üerhaupt,finde ich die bestrafungen noch relativ milde!ich dachte juve sollte in die 3.liga:?
die gewinner der verhandlung sind:AS Rom,Inter Mailand und die,,kleinen'' teams
The Transporter
15.07.2006, 01:27
Ist es so schwer, die "Ändern"-Funktion zunutzen?
Ist es so schwer, die "Ändern"-Funktion zunutzen?
ja,ist es!
The Transporter
15.07.2006, 01:37
ja,ist es!
Ich nenne sowas Spam.
Kreissklassehüter
15.07.2006, 08:41
Zu ManU?
wieso sollte er zu ManU gehn? sind die an Gigi interessiert?
ich weiß nur was von Real Madrid..
naja..
Ich Hoffe er bleibt in Italien oder kommt nach Deutschland :P
naja nur ein Traum ^^ ...
Ich kann mir nicht vorstellen was Real mit Buffon will?. Die haben Casillas im Tor, zwei Torhüter auf Toplevel bringen einem Verein nicht viel. Es wird sicher Interessant wo Buffon unter kommt, und natürlich auch die anderen Italienischen Spieler.
@Vitus
Bitte benutze die "Ändern" Funktion, er Thread bleibt somit übersichtlicher. Wenn du Beitrge sammeln willst, geh bitte ins Off Topic.
das Tier im Tor
15.07.2006, 09:31
Das Urteil ist zwar gefällt, aber alle betroffenen Teams gehen in Berufung. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Im Moment kommen ja v.A. Juve und Milan recht gut weg (und ich würde mich nicht wundern, wenn der Herr B. da mal wieder seine Finger im Spiel hat). Aber wenn sie Pech haben, geht der Schuss nach hinten los. Würde mich freuen, ehrlich gesagt.
GianluigiBuffon25
15.07.2006, 09:41
Bericht aus der "größten" Ialienischen Sportzeitung und der USA Today mit fast dem selben Wortlaut:
Ein grosser Schock für den italienischen Fussball, so kurz nach dem Weltmeistertitel. Viel grosser Spieler kündigen ihren Abschied von den Vereinen an so auch Gianluigi Buffon. Dem Italienischen Keeper werden Kontakte nach England und über den großen Teich nachgesagt, vorallem Didi Mateschitz, seines Zeichens eigner von zwei Teams. "Buffon wäre ein interessanter Keeper in der MLS und eine Bereicherung für den amerikanischen Fussball".
Find das ganze mehr als lächerlich weil überall im Profisport wird geschoben und bestochen und jetzt auf einmal macht man ein grosses Theater darum, ich möchte nicht wissen was in Spanien, England oder Deutschland abgeht bei einigen Vereinen die vielleicht nichtmal unbedingt um den Titel spielen.
Zick Zack Mann
15.07.2006, 09:57
Ich würde von Real Madrid absehen.
Die sind doch hochverschuldet und spielen seit Jahren nicht mehr so gut, also was soll man denn da?
Warum denkt keiner von den Italienern, die wechseln wollen, an Deutschland?
Bayern hat 100 Millionen Euro auf der Bank, die wirtschaften gut und sind jedes Jahr in der CL.
Oder Werder Bremen, auch nicht so eine schlechte Adresse.
Ich galube Buffon bleibt in Italien und wechseln zu Milan.
Inter oder der AS Rom könnten es auch sein.
Das Ausland wäre eher unwahrscheinlich, da in sämtlichen Ligen egal ob England, Spanien, Frankreich oder auch Deutschland alle Topteams über sehr gute und, von England jetzt mal abgesehen, zu meist einheimische Keeper verfügen.
Ein Wechsel in die USA wäre höchstens finanziell reizvoll aber vom sportlichen her könnte er dann besser bei Juve bleiben.
Ich denke nicht,das er zum AC Milan geht!!
Es wäre doch dumm,wenn er es auf einen Zweikampf mit Dida anlegt(obwohl in meinen Augen Buffon dre bessere ist).
Ich verstehe nicht warum sich alle guten Spieler kaputtmachen, indem sie zu Real gehn.
Wie wärs mit Barca??
Valdez ist zwar nicht schlecht aber Buffon ist besser!!!
hört van der saar nicht auf? dann wär bei ManU ja ein platz frei. Ansonsten sehe ich es wie TW-Milk, die meisten Top-Teams haben schon einen guten Torwart,also keine Verwendung für Buffon. In der BL halte ich höchstens Bremen für Sinnvoll, Wiese ist halt zwei Nummern unter Buffon und Bremen spielt in der CL. Bayern hat ja Kahn und den behalten die denke ich.
Bei Barca ist Valdez wohl gesetzt, schlieslich hat er dort die CL gewonnen.
Wer ist momentan eigentlich TW bei Paris St. Germain???
Paris hat gerade Mikael Landreau vom FC Nantes verpflichtet. Auch kein Schlechter seines Fachs!
Und Milan plant Dida abzugeben, da er mehr als schwächelt und sie jetzt für ihn noch Ablöse bekommen würden.
Und Dida hin oder her den steckt Buffon locker in die Tasche!
Kaina germania 1911
15.07.2006, 13:59
servus
ich finde des gut das die mannschaft bestraft worden sind!!
weil entlich haben die mal richtig durch gegriffen!!!
aber glaube das boffun ned zu real geht!!!
ich glaube er könnte auch zu chelase gehen!!!
mfg
alex;)
also ich denke nicht das chelsea ihn verpflichten würde, weil peter chech wie ich finde besser und vorallem jünger ist.
buffon wird schon bei einem spitzenclub unterkommen da muss man sich keine sorgen machen.
nachwuchskeeper
15.07.2006, 18:40
also ich denke madrid braucht buffon gar nicht!!!!die haben cassilas und der ist ja auch weltklasse!!!! an seiner stelle würde ich zu chelsea gehen, die bauen eine weltklasse mannschaft auf und somit hat er dann auch immer erfolg!!!!!
auf jeden fall wird er bei einem der besten clubs unterkommen; wenn er denn wechselt
Alex Titan
15.07.2006, 20:48
manU sollte mit edwin planen...
real mit cassilas
bremen mit wiese
barca mit valdez
chealse mit cech
ac mailand mit dida
und buffon sollte nach entweder as rom oder arsenal gehen, da lehmann nur noch ein jahr vertrag hat oder er soll in der zweiten liga spielen und auf die millionen pfeifen...und zum verein stehen...hat doch genug moos und wenner das mit dem nationalcoach abspricht, dann is der auch als 2liga keeper bei iatlien die nummer eins
manU sollte mit edwin planen...
real mit cassilas
bremen mit wiese
barca mit valdez
chealse mit cech
ac mailand mit dida
und buffon sollte nach entweder as rom oder arsenal gehen, da lehmann nur noch ein jahr vertrag hat oder er soll in der zweiten liga spielen und auf die millionen pfeifen...und zum verein stehen...hat doch genug moos und wenner das mit dem nationalcoach abspricht, dann is der auch als 2liga keeper bei iatlien die nummer eins
lächerlich er ist vlt. hier in deutschland ein guter aber ich denke buffon weiß selbst wie viel besser er als dida valdes wiese is und auch das er sie locker in die tasche steckt ich denke trozdem dass er zum Ac geht da spielt er immer hin Ui Cup und beim As rom versaut er sich alles die spielen die sasion Cl aber dann denke ich nich mehr inter wer glaub ich auch interesant für ihn (wer spielt da eig.?)
aggro-keeper
15.07.2006, 23:04
also bevor buffon zu werder geht da spielt er lieber 2. liga mit juve
also bevor buffon zu werder geht da spielt er lieber 2. liga mit juve
Ich denke mal lieber Bremen und CL als Juve und zweite Liga sowie keine CL:rolleyes:
Soenke14
16.07.2006, 09:33
Am besten wechselt Buffon nach Hamburg.....;) ;)
Er soll ma so wie Del Piero in Juve bleiben :D ein kavalier verlässt seine Dame nicht :)
Wenn er zu Rom gehen würde, wäre ich auch zu frieden ^^ aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich oder?
also ich bin gespannt O.O
ja,ist es!
Wegen solchem Spam und desinteresse den Forenregeln gegenüber sind schon einige User in Foren gekickt worden. Aber na ja
Back2Topic: Hat Buffon nicht in einem Interview vor dem Urteil gesagt, dass er egal was passiert bleiben wird?!
Alex Titan
16.07.2006, 22:14
Wegen solchem Spam und desinteresse den Forenregeln gegenüber sind schon einige User in Foren gekickt worden. Aber na ja
Back2Topic: Hat Buffon nicht in einem Interview vor dem Urteil gesagt, dass er egal was passiert bleiben wird?!
also davon weiß ich nichts....aber ich fänds wie gesagt, ganz große klasse
Ich weiß davon auch nichts aber wenn wäre es super von ihm wie gesagt: ein Kavalier verlässt seine ''Dame'' nicht :)
aber wenn jetzt ein verein mit Geldscheinen winkt wird er doch sicherlich auch nicht nein sagen!? ..
El Tchibo
17.07.2006, 09:33
Find das ganze mehr als lächerlich weil überall im Profisport wird geschoben und bestochen und jetzt auf einmal macht man ein grosses Theater darum, ich möchte nicht wissen was in Spanien, England oder Deutschland abgeht bei einigen Vereinen die vielleicht nichtmal unbedingt um den Titel spielen.
Aber nicht in dieser Art und Weise. Nenne mir ein Land in Europa außer Italien wo jedes Jahr dasselbe Theater mit Aufstieg und Abstieg Serie A, B, C1 und C2 ist?
Nenne mir ein anderes europäisches Land als Italien wo in mehreren darauffolgenden Jahren der Meisterschaftsbeginn terminlich verschoben werden mußte, weil der Verband nicht in der Lage war die Meisterschaften rechtzeitig zu beginnen, weil die halben Vereine vor Gericht um ihre Plätze in einer höheren Liga gestritten haben. Sicher ist auch in anderen Ländern was faul, man wäre naiv wenn man dies abstreiten würde ABER NICHT in diesem Ausmass.
Das Urteil für Juve - sollte es so bestätigt werden - ist noch viel zu mild. Darüber regen sich sogar die Italiener hier auf.
Del Pieros Situation kann man mit derer Buffons nicht vergleichen: Del Piero IST ein Teil Juves seit Jahrzehnten, hat so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und nähert sich langsam dem Karriereende zu. Da ist es leicht zu sagen, ich bleibe bei Juve.
Buffon ist ein "dazugekaufter" und hat noch etliche Perspektiven vor sich, die er mit Juve in dieser Form wohl in den nächsten Jahren nicht erreichen kann, sprich ChampionsLeguesieger, Aufbau zum besten Torwart der Welt.. ecc.. Für mich ist klar und verständlich wenn er wechselt und 99% würden in seiner Haut dasselbe machen.
El Tchibo und was meinst du wo er hin wechselt?
Nenn mir doch mal ein Europäischen Topverein der ein Torwart sucht?
also keine ahnung..
ich würde denk ich mal auch wechseln aber naja..
nachwuchskeeper
17.07.2006, 12:19
ich hbae heute gehört dass der präsident von juve angekündigt hat, es gäbe keinen "räumungsverkauf". die spieler sollen alle zu einem angemessenen preis verkauft werden. der marktwert von buffon soll 25 mio hoch sein. welcher topverein sucht einen torwart und willl soviel ausgeben??????ich glaube keiner!!!somit muss er wohl bei juve bleiben
El Tchibo
17.07.2006, 13:15
Der Preis ist natürlich hoch, aber ein Topmann wie Buffon hat sicher kein Problem einen Topclub zu finden auch nicht innerhalb Italien. Ich denke da wird mal ein bisschen Abstrich beim Gehalt machen, ein bisschen Verhandeln mit der Ablöse und dann passt das schon. Also ich denke (also ich weiß es nicht bin ja kein Hellseher), daß Buffon lieber in der Serie A spielt als mit Juve in die B zu gehen.
Topvereine die Interesse an einem guten Keeper haben gibt es genug:
Inter (seit Toldo aus der Form ist wieder Torwartkrise), Milan (Dida wird sogar von den eigenen Fans ausgelacht), AS Roma (seit Tancredi keinen konstanten Toptorhüter mehr in den eigenen Reihen).
Wie auch immer, um Buffon mache ich mir keine Sorgen, eher Sorgen mache ich mir um die Angestellten (Sektretäre, Assistenztrainer, Platzwarte...) von Juve die in diese Sache völlig unschuldig reingerieselt sind und eventuell sogar vor ihrer Entlassung stehen.
Also auf der Internet Seite von Gigi hab ich gelesen das er in verbindung mit Inter steht!? oder auch nicht.. so gut Italienisch kann ich auch nicht aber ich meine es richtig gelesen zu haben.. naja egal
mh wieso stehen die vor der kündigung?
ich meine in der Serie B brauch man auch nen Platzwart oder nicht?
Edit:
Gianluigi Buffon (Juventus Turin):
Der zweimalige Welttorhüter des Jahres könnte in der kommenden Saison der deutschen Nummer eins Konkurrenz machen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass Arsene Wenger, Coach des Lehmann-Klubs Arsenal London, ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen hat.
Buffon verkörpert - ähnlich wie Lehmann - das moderne Torwartspiel und die Fußball-Philosophie der "Gunners". Er gilt als mitspielender Torhüter, gibt häufig einen verkappten Libero und macht das Spiel schnell. Sein Vorteil gegenüber dem Deutschen: Er ist gut acht Jahre jünger.
Allerdings sind auch Manchester United und - seit Fabio Capello dort das Ruder übernommen hat - auch Real Madrid am frisch gekürten Weltmeister-Torhüter interessiert.
Buffons Berater Silvano Martina wollte bislang keine der Möglichkeiten ausschließen: "London wäre schon ein reizvolles Ziel und Arsenal eine willkommene Lösung. Allerdings würde Gigi wohl eher gern in Italien bleiben."
The Transporter
17.07.2006, 14:28
AS Roma (seit Tancredi keinen konstanten Toptorhüter mehr in den eigenen Reihen).
Jo, und woher nimmt Rom ebend mal 25 Mio. her? Der Laden ist pleite. Oder warum bauen die auf die Jugend?:rolleyes:
inf-11362
17.07.2006, 14:52
das die urteile noch nicht rechtskräftig sind bin ich mal gespannt was da noch passiert. wenn juve wirklich in die serie b muss und dann auch noch mit 30 punkten abzug bestraft wird, dann spielen die 2 jahre in der serie b. das wird sich auch buffon nicht antun.
ich denke mal das er in seinem vertrag eine klausel hat das er eh nur in der ersten liga spielt. erinnert euch an bayer04 und hertha bsc als die vor jahren im absteigskampf waren, da gab es auch einige spieler die verträge ausschliesslich für liga 1 hatten.
zusätzlich hat juve sicher auch ein finanzielles problem: sie verhandeln ihre fernsehverträge doch selbst, ein abstieg soll angeblich ein loch von 90 mio euro in die kasse reissen. das für 2 jahre, das ist auch über einen konzern wie fiat nicht so einfach zu stopfen.
denke buffon wird innerhalb itailiens wechseln (evtl auf leihbasis gegen einen anderen keeper für juve). juve wird mit aller macht den wiederaufstieg anpeilen.
The Transporter
17.07.2006, 16:20
juve wird mit aller macht den wiederaufstieg anpeilen.
Mit Spiele verschieben und Schiris bestechen. **MiesGuck**
El Tchibo
18.07.2006, 09:30
Jo, und woher nimmt Rom ebend mal 25 Mio. her? Der Laden ist pleite. Oder warum bauen die auf die Jugend?:rolleyes:
Ich schrieb "Interesse" und nicht, daß sich Roma 25 Mio. Ausgaben leisten kann. Aber ich kann sie ja diese Woche fragen, haben ihr Trainingslager eh nur 40 km von mir entfernt aufgeschlagen :o
Auf der anderen Seite, wenn Juve merkt, daß ein Spieler weg will, dann können sie ihn auch nicht mit ihrer hohen Ablösesumme halten. Was bringt ihnen ein unzufriedener teurer Spitzentorwart der in der Serie B nur rumnörgelt und dauernd davon blabbert er sei doch Weltmeister und gehöre zu den Besten der Welt und habe schließlich mehr als die Serie B verdient.
naja egal
mh wieso stehen die vor der kündigung?
ich meine in der Serie B brauch man auch nen Platzwart oder nicht?
Dann vergleich mal die Anzahl der Mitarbeiter von Bayern München mit denen eines beliebigen 2. Ligaclubs. Wieviel Arbeit hat ein Platzwart (bei größeren Clubs und eigenem Stadion sind es ja mehr) eines Topclubs in Europa und wieviel Arbeit hat ein Platzwart in einem Zweitligaverein welcher - sollten die Urteile in Italien greifen - vor dem QuasiRuin steht? Warum heißt es bei 1.Liga abstiegsgefährdeten Vereinen immer, es ginge nicht nur um die Existenz der Spieler sondern auch um die Existenz des Clubs und deren Mitarbeiter? Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
nachwuchskeeper
18.07.2006, 10:23
allerdings hatein platzwart enes topvereins nur ein paar spile mehr auf seinen rasen, also championleague und sowas. das macht ned den unterschied finde ich. trotzdem wenn das geld ausbleibt muss überall gespart werden, auch bei den mitarbeitern, da hat tchibo recht
El Tchibo
18.07.2006, 12:47
Unterschätzt nicht die Arbeit eines Topgreenkeepers den sich nur Spitzenteams leisten können *BösedenZeigefnigerheb!!!
Aber meine Aussage war schon mehr über das ganze Personal (Geschäftsstelle ecc... ) und nicht nur explizit der Platzwart gemeint. Aber ich liebe halt diese Leute die eigentlich dafür verantwortlich sind, dass der Profi auf einem schönen satten Grün spielen darf (oder auch nicht).
pizzapit
18.07.2006, 14:07
Hab jetzt gelesen, dass Buffon anscheinend nach Milan geht. Didas Zeit da ohnehin so langsam abzulaufen. Barcelona wäre aber auch ein interessanter Verein.
Chelsea hat mit Czech einen Torhüter auf gleichem Niveau, das wird sich Buffon nicht antun. Am Ende wird er vielleicht nur zweite Wahl. Cassilas ist in Madrid, ähnlich wie Raul, eine absolute Ikone und den sägt man nicht so leicht ab. Roma hat wohl nicht genug Geld. Bliebe da nur Inter, aber die haben auf der Torhüterposition keinen Bedarf.
El Tchibo
18.07.2006, 14:22
Will Inter wieder mit Cesär in die neue Saison starten???
Casillas mag zwar bei Real einen guten Namen haben ABER im Grunde entscheidet der Trainer und ich erinnere an Mitte der 90er wo Capello ankam und ihm Canizares und Byto (eine echte Real Madridikone, wenn auch nicht ein Weltklassetorwart) einfach zu klein waren und er dafür Bodo Illgner holen ließ. Und jetzt ist wieder Capello Trainer... Aber ich denke Real wirds nicht, tendiere dazu, daß Buffon etwas in Italien findet weil er auch (anscheinend) mit Capello nicht so ganz gut kann.
Also zum Thema direkter Wiederaufstieg:
Das könnte mit 30 Minuspunkten ziemlich schwer werden(Sie müssten die ersten 10 Spiele gewinnen um auf 0 punkte zu kommen)!!!
Unterschätzt mal die Serie B Vereine nicht, da sind nun immerhin noch Lazio und Florenz und ich denk mal der ein oder andere Verein ist da auch für ne Überrachung gut.
Zum Thema Milan:Es wäre doch ein großer Fehler von dem einen im Wettskandal steckenden Verein(Juve) zum nächsten(AC Milan) zu gehen, oder?
Im DSF Text steht, dass Wenger kein Interesse an Buffon hätte, da er zu teuer sei!!!!
Nochmal allgemein:
So weit ich weiß war Buffon der bisher teuerste Torwarttransfer mit 52 Mio Euro.Es wäre schon schlecht wenn Juve 27Mio Euro Verlust machen würde!!!!
nachwuchskeeper
18.07.2006, 19:19
aber wenn sie ihn halten werden die auch richtig viel verlust machen, direkter aufstieg sehe ich auch als sehr sehr schwer an und 2 jahre serie b mit den stars kostet und man kriegt halt ned das geld wie in serie a mit championsleague und so, verkaufen müssen sie wohl
Ja das Problem ist dann ja nur wohin.
Da Buffon gerne in Italien bleiben würde tippe ich mal auf Inter Mailand als Topfavorit!!!
Alex Titan
18.07.2006, 20:41
Ja das Problem ist dann ja nur wohin.
Da Buffon gerne in Italien bleiben würde tippe ich mal auf Inter Mailand als Topfavorit!!!
seh ich auch so, wenn as rom kein geld hat...
El Tchibo
19.07.2006, 07:49
Nochmal allgemein:
So weit ich weiß war Buffon der bisher teuerste Torwarttransfer mit 52 Mio Euro.Es wäre schon schlecht wenn Juve 27Mio Euro Verlust machen würde!!!!
52 Millionen Euro???? oder 52Milliarden Lire???
Henning92
19.07.2006, 08:08
ich finde die Clubs hätten viel härter bestraft werden sollen. Ich hab gehört er geht zu ManU
nachwuchskeeper
19.07.2006, 09:50
@ el tchibo
so weit ich weiß sind es 52 mio euro
aber ich weiß ned ob sich inter den leisten kann, arsenal hat auch gesagt der ist denen zu teuer, und ob intr dass dann packt????weil dieses jahr haben sie gute titalchanzen, und danach??? dann ist der ac milan wieder voll da ( von denen geht ja auch kein star weg) und dann ist inter nur noch die 2.geige. und sobald sich juve erholt hat, wovon auszugehen ist, ist alles wiedr so wie es war, und dann schafft es inter meiner meinung nach nicht sich den leisten zu können
52 Millionen Euro???? oder 52Milliarden Lire???
Buffon ist mit 52 Millionen Euro der teuerste Torwarttransfer.
Er ist 2001 von Parma zu Juve gewechselt.
Alex Titan
19.07.2006, 20:08
laut rtl text spielt buffon auch in liga zwei...son sein berater...
as rom wollte ihn ausleihen, aber juve wollte es nicht!!!
sauber buffon, großé klasse
Wenn er wirklich 2.Liga spielen würde hätte er zwar keine Chance Welttorhüter zu werden, aber er hätte immerhin viel respekt gewonnen.^
Auch meinen
Undertaker
19.07.2006, 21:04
Wenn er wirklich 2.Liga spielen würde hätte er zwar keine Chance Welttorhüter zu werden, aber er hätte immerhin viel respekt gewonnen.^
Auch meinen
Warum hat er dann keine Chance mehr???
Weil zB Chech Champions League spielt.
Außerdem wird auf einen 2.Liga Keeper nicht so sehr geachtet, selbst wenns Buffon ist!!!
Ich meine eigentlich, das er kaum Chancen hat außer es verletzten sich alle Weltklassekeeper.
Alex Titan
19.07.2006, 21:16
Weil zB Chech Champions League spielt.
Außerdem wird auf einen 2.Liga Keeper nicht so sehr geachtet, selbst wenns Buffon ist!!!
Ich meine eigentlich, das er kaum Chancen hat außer es verletzten sich alle Weltklassekeeper.
vlt bekommt er dadurch aber auch annerkennung die ihn in der rubrik zum welttorhüter vorran treibt
ich finds große Klasse :)
und er wird wohl nun viel respekt bekommen ähnlich wie Olli Kahn in Deutschland nach den nicht-Stammplatz bei der WM
vllt kann man das ja vergleichen ^^
Welttorhüter zu werden wird natürlich schwer für ihn.. keine Championsleuge sprich weniger Spiele wo er sich beweisen kann und halt keine Top Spiele mehr ..
wird er denn weiter im Nationalteam die nummer 1 sein? denk ich doch mal Stark! also naja ..
vlt bekommt er dadurch aber auch annerkennung die ihn in der rubrik zum welttorhüter vorran treibt
Ich würd es ihm auf jeden Fall wünschen, aber das wäre allen anderen Keepern die absteigen schon ein bisschen unfair.Denn nur weil er nicht wechselt ihm einen Bonus zu geben?????
El Tchibo
20.07.2006, 08:36
Bevor ich einem Buffon Lob zuspreche würde ich erst mal abwarten ob er überhaupt in Liga 2 spielt. Solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich nicht daran. Da kann mir jetzt sein Berater etwas daherfaseln was er will...
nachwuchskeeper
20.07.2006, 10:20
doch ich habe es auch häufig gelesen das er 2. liga spielt.
aber ich denke er hat längst ned mehr so gute chancen welttorwart zu werdn wie inner 1.liga. auf die 2. wird halt ned so viel geachtet und da spielt er auch ned international!!!! aber respekt hat er sich auf jeden fal verschafft, wue auch nedved oder del piero, die auch bei juve bleiben
Kaina germania 1911
20.07.2006, 11:44
servus
also ich habe aus sport1 gelsesn
Weltmeister Buffon geht in die zweite Liga
alo wechslet er doch ned!!
weil as rom wollte ihn ausleihene da hat die alte dame
nein gesgat!!!
aber auch andere spieler wolle bei juve bleiben (neved u.s.w)
aber erst mal gucken wer noch alles runter muss!!!
ich ja noch nix vorbei!!!
mfg
alex
The Transporter
20.07.2006, 11:47
(neved u.s.w)
Ich dachte, der Nedved wechselt nach RB Salzburg zu Schlappatoni & Loddar.
Kaina germania 1911
20.07.2006, 11:51
servus
nenene der würde auch dort bleiben!!
also so steht es in sport 1 dirn!!!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_230520.html
das ist der linke kannst ja dann mal nach lesen
wenn du willse!!!
mfg
alex
The Transporter
20.07.2006, 11:54
Folgende Wechsel stehen fest:
Cannavaro & Emerson wechseln zu Real Madrid
und Zambrotta geht zum FC Barcelona.
Also mittlerweili sit es ja bekannt, dass Buffon bei der "alten Dame" bleibt. Er spietl also auch in der Serie B bei Juve. AS Rom wollte ihn zar asuleihen jedoch wude dieses Angebot abgelehnt,d a Juve ihn nicht abgeben möchte und Gigi bei juve bleiben will. Er ist damit der dritte Spieler nach del Piero udn Nedved der Juve auch in der Serie B erhalten leibt.
Quellen:
http://www.kurier.at/sport/fussball/19196.php
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/international/343783
Kaina germania 1911
20.07.2006, 13:55
Also mittlerweili sit es ja bekannt, dass Buffon bei der "alten Dame" bleibt. Er spietl also auch in der Serie B bei Juve. AS Rom wollte ihn zar asuleihen jedoch wude dieses Angebot abgelehnt,d a Juve ihn nicht abgeben möchte und Gigi bei juve bleiben will. Er ist damit der dritte Spieler nach del Piero udn Nedved der Juve auch in der Serie B erhalten leibt.
Quellen:
http://www.kurier.at/sport/fussball/19196.php
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/international/343783
servus
wenn du mal ein bisschen weiter gekuckt hättest
hättest du gesehen das ich das schon beantowrte habe!!!;)
mfg
alex
inf-11362
20.07.2006, 14:30
ganz ehrlich ******* doch darauf welttorhüter zu werden... wenn er wirklich bei juve bleibt dann hut ab. sportlich ist die zweite liga sicher nicht so interessant. von internationalen auftritten mal ganz zu schweigen.
El Tchibo
20.07.2006, 16:11
Und wenn es die ganzen Nachrichten auf der ganzen Welt verbreiten ich bleibe dabei: solange ich den Buffon nicht auf der Wiese sehe (Meisterschaftsbeginn der italienischen Profiliga wird ja wieder mal um zwei weitere Wochen verschoben) glaube ich nicht daß er mit Juve zweite Liga spielt. Erst wenn ich ihn auf dem Platz in der zweiten Liga sehe lobe ich ihn und entschuldige mich dafür daß ich ihn für einen ruhm- und geldgeizigen Spieler halte.
nachwuchskeeper
20.07.2006, 18:51
@ el tchibo
wieso glaubste das denn ned????glaubst du es mir denn wenn ich sage ich bin auch torhüter?:D ;)
Paulianer
20.07.2006, 21:59
Ich verstehe nicht warum Buffon bei Juve bleibt. Die können ihn doch mit Sicherheit nicht mehr so gut bezahlen wie bisher. Und aufsteigen wird Juve in der kommenden Saison sicherlich auch nicht, da man mit 20 (oder waren es sogar 30) Minuspunkten startet...
30 Minuspunkten sofern sie bei der Berufung nichts mehr rausschinden können ! Für Juve wärs wahrscheinlich besser gewesen nen Neuaufbau in der 3ten Liga zu beginnen ohne Minuspunkte ! (aber was weiß ich schon:o)
El Tchibo
21.07.2006, 08:12
@ el tchibo
wieso glaubste das denn ned????glaubst du es mir denn wenn ich sage ich bin auch torhüter?:D ;)
Glaubst du mir denn, wenn ich sage ich bin ein Heiliger??
Wenn ich den ganzen Nachrichten folge, dann habt ihr ja alle recht... aber gestern habe ich den Artikel in der Gazzetta gelesen. Da steht zwar er bliebe bei Juve weils mit Milan nichts wird und auch Roma aus dem Rennen ist... aber da steht auch: es ist noch viel viel Zeit bis die ganzen Sommertransfers abgeschlossen sind und es gibt noch viele viele viele andere Alternativen... :o
Alex Titan
21.07.2006, 09:42
Glaubst du mir denn, wenn ich sage ich bin ein Heiliger??
Wenn ich den ganzen Nachrichten folge, dann habt ihr ja alle recht... aber gestern habe ich den Artikel in der Gazzetta gelesen. Da steht zwar er bliebe bei Juve weils mit Milan nichts wird und auch Roma aus dem Rennen ist... aber da steht auch: es ist noch viel viel Zeit bis die ganzen Sommertransfers abgeschlossen sind und es gibt noch viele viele viele andere Alternativen... :o
nur welche?! er will doch in italien bleiben
The Transporter
21.07.2006, 14:16
nur welche?! er will doch in italien bleiben
Dann bleibt nur noch Inter....:D
Wieso kosten die ganzen Juve-Spieler eigentlich noch so viel Ablöse ? Normalerweise müssten die doch nur einen Vertrag für die erste liga haben, so ist es hier in Deutschland doch auch (siehe Poldi) ...
Alex Titan
21.07.2006, 21:28
Dann bleibt nur noch Inter....:D
ja aber das wär quatsch bei den keepern noch nen guten zu holen...die haben ja auch nicht zu viel geld...
The Transporter
22.07.2006, 02:01
ja aber das wär quatsch bei den keepern noch nen guten zu holen...die haben ja auch nicht zu viel geld...
Glaub mir, die haben genug Geld!:rolleyes:
warum kommt er nicht nach deutschland?ich meine er hat doch schliesslich gute erfarungen hier gemacht bei der wm oder etwa nicht?
Und wer in der BL soll Buffon kaufen, bei geschätzten 25 mio. die Juve verlangt??? Bayern hat Kahn, Bremen kann ihn sich nicht leisten, HSV auch nicht und Schalke ist mit Rost zufrieden:rolleyes:
Paulianer
22.07.2006, 10:46
Es scheitert eh schon an seiner Gehaltsvorstellung ;)
Mr.Robinson
22.07.2006, 11:17
Es scheitert eh schon an seiner Gehaltsvorstellung ;)
Das stimmt sicherlich. Aber an seiner Stelle würde ich auch nicht nach Deutschland wechseln, bevor er hier endet kriegt er noch Angebote von attraktiveren Vereinen. Aber ich hoffe eh, dass er Bei Juve bleibt, denn zeigt grossen Charakter.
christhemaster
22.07.2006, 14:39
kann Paulianer da auch nur zustimmen
Wieso kosten die ganzen Juve-Spieler eigentlich noch so viel Ablöse ? Normalerweise müssten die doch nur einen Vertrag für die erste liga haben, so ist es hier in Deutschland doch auch (siehe Poldi) ...
Ich denk mal die Spieler haben keinen Vertrag nur für die 1. Liga, weil keiner damit gerechnet hat das Juve absteigt!!!
Wahrscheinlich hatte Ballack auch keinen Vertrag nur für die 1. Liga.
Des is für mich die einzige Erklärung
Ja, denn in Italien sind Verträge für LIga 1 und 2 üblich, allerdings kann Juve sich das Gehlat der Spieler nicht mehr leisten und ist deshalb zu verkäufen gezwungen...;)
nachwuchskeeper
22.07.2006, 18:41
na gezwingen finde ich übertrieben...natürlich machen die deutlich minus, allerdings finde ich die könnten das 1 oder 2 jahre überstehen...ich glaue eher die spieler wollen weg
juve startet mit 17 minus punkten und denke der aufstieg is mach bar da ja buffon ibrahimowich oder wie der heißt del piero und nedved bei ihrer dame bleiben ^^
aggro-keeper
28.07.2006, 13:01
das neue urteil ist ein einziger skandal nur juve steigt ab und alle anderen bleiben in der serie a milan darf sogar in die cl. die italiener sind alles mafiosi :P im kicker sind gerade auszüge aus den telefonaten zwischen den schiri-obermännern und den vereins bossen zu lesen ein einziger skandal das clubs die so massiv betrügen keine angemessenen strafen bekommen:mad:
El Tchibo
28.07.2006, 13:11
Tja, Italiener sind ja ganz nett und die Frauen auch hübsch, aber wenns um solche Sachen geht: die war immer ein Chaos, das Chaos herrscht auch in der Gegenwart und das Chaos wird immer da sein...
Alex Titan
28.07.2006, 14:52
na ja, solangsamm wirds echt komisch, was die italiener sich alles erlauben dürfen...
aggro-keeper
31.07.2006, 13:35
mir ist das alles ein rätsel das da die fifa nix macht:rolleyes:
Alex Titan
31.07.2006, 17:01
mir ist das alles ein rätsel das da die fifa nix macht:rolleyes:
mir is diese ganze sässelfurzer fifa und ihr komisches gehabe in viellerlei sachen ein rätsel
The Transporter
31.07.2006, 23:53
mir is diese ganze sässelfurzer fifa und ihr komisches gehabe in viellerlei sachen ein rätsel
Und bei jeder Kleinigkeit machen die 'nen Hermann...:D
Spinne1985
01.08.2006, 13:18
Buffon zieht es jetzt angeblich doch zum AC Mailand! (Quelle: transfermarkt.de)
Der TULL
01.08.2006, 14:23
Schreibt der Sat.1 sowie Rtl Text genauso.Soll woll mit Ibrahimovic zusammen 70 Mio. kosten.Aber die Serie A verkommt wirklich zur Schmierenkomödie.
Ob das stimmt das die beiden zu AC gehen ist fraglich da diese Zeitung die Italienische Bildzeitung ist ..
ich hoffe nicht das es stimmt... wo doch Buffon der Dame versprochen hatte zu bleiben!!!! ....
also vereinstreue in allen ehren...
aber daß ein weltklasse-mann wie buffon in einer 2. liga rumdümpelt - daran hab ich bis jetzt keine sekunde geglaubt....
und so eine große vereinstreue wird das von buffon's seite auch nicht sein. schließlich ist er in diesem klub nicht großgeworden.
warten wirs mal ab wo er schlußendlich landet - aber ich bin mir sicher: NIE in einer 2.liga.
Alex Titan
01.08.2006, 15:31
also vereinstreue in allen ehren...
aber daß ein weltklasse-mann wie buffon in einer 2. liga rumdümpelt - daran hab ich bis jetzt keine sekunde geglaubt....
und so eine große vereinstreue wird das von buffon's seite auch nicht sein. schließlich ist er in diesem klub nicht großgeworden.
warten wirs mal ab wo er schlußendlich landet - aber ich bin mir sicher: NIE in einer 2.liga.
wenn man sagt man bleibt, dann sollte man dazu stehn
The Transporter
01.08.2006, 21:04
wenn man sagt man bleibt, dann sollte man dazu stehn
Der ist auch nur Geldgeil.:rolleyes:
Alex Titan
02.08.2006, 14:12
Der ist auch nur Geldgeil.:rolleyes:
das stimmt!!! leider
The Transporter
02.08.2006, 17:46
Der Saisonstart der Serie A ist vom 27.08. auf den 10.09.2006 verschoben worden.
Grund: Juventus Turin klagt weiter auf einen Klassenverbleib in der Serie A.
Der AC Mailand spielt nun doch in der CL-Quali, nachdem der AC in der bereinigten Tabelle Rang 3 belegt.
Gegner: Roter Stern Belgrad oder der irische Meister Cork City
Alex Titan
03.08.2006, 17:28
Der Saisonstart der Serie A ist vom 27.08. auf den 10.09.2006 verschoben worden.
Grund: Juventus Turin klagt weiter auf einen Klassenverbleib in der Serie A.
Der AC Mailand spielt nun doch in der CL-Quali, nachdem der AC in der bereinigten Tabelle Rang 3 belegt.
Gegner: Roter Stern Belgrad oder der irische Meister Cork City
einfacxh nur ein witz mit dem ac....aber na ja...
The Transporter
03.08.2006, 17:37
einfacxh nur ein witz mit dem ac....aber na ja...
Das schlimmste kommt ja vielleicht ja noch.......wenn Juve erfolg hat.:mad:
Alex Titan
03.08.2006, 21:20
Das schlimmste kommt ja vielleicht ja noch.......wenn Juve erfolg hat.:mad:
oder wenn ac die cl quali echt schafft
The Transporter
03.08.2006, 22:46
oder wenn ac die cl quali echt schafft
Ist ja auch kein Kunststück, bei den starken Gegnern....:D
Alex Titan
04.08.2006, 14:26
Ist ja auch kein Kunststück, bei den starken Gegnern....:D
da ja, den von mir hier schon oft erwähnten spruchn mit dem pferd vor der apotheke muss ich nun nicht extra bringen
The Transporter
04.08.2006, 15:16
da ja, den von mir hier schon oft erwähnten spruchn mit dem pferd vor der apotheke muss ich nun nicht extra bringen
Kenn ich nicht.:D
Der AC Mailand wird auf jeden Fall in CL spielen.:mad:
Was würde das für ein Sinn machen für Miland mit Dida und Buffon?
El Tchibo
08.08.2006, 13:20
Der schwächere Torwart muß dann gehen wenn er die Nr. 2 und Gehaltskürzungen nicht akzeptiert und das ist Dida.
Was redest du da? Dida hat einen festen Vertrag. Da kann man nicht mal eben das Gehalt ändern.
The Transporter
08.08.2006, 16:11
Dida hat einen festen Vertrag. Da kann man nicht mal eben das Gehalt ändern.
Na und? Dann bekommt er einen neuen Vertrag mit der Laufzeit des alten geboten, nur das Gehalt ist gekürzt worden.
Was würde das für ein Sinn machen für Miland mit Dida und Buffon?
Ich glaub mal dann würde Dida fix nach Inter wechseln :D
Alex Titan
08.08.2006, 21:08
Ich glaub mal dann würde Dida fix nach Inter wechseln :D
dieses hin und her is doch quatsch...
die sollen bleiben wo sie sind
Na und? Dann bekommt er einen neuen Vertrag mit der Laufzeit des alten geboten, nur das Gehalt ist gekürzt worden.
ja aber erst wenn der alte abgelaufen ist. Und nicht einfach nach lust und laune
The Transporter
08.08.2006, 22:37
ja aber erst wenn der alte abgelaufen ist. Und nicht einfach nach lust und laune
Ist alles eine Geldfrage.....:rolleyes:
El Tchibo
10.08.2006, 10:31
Na und, sind doch in Italien, da darf man alles. Und wenn man einen Spieler loswerden will dann wird man ihn auch los. Wenn es mit "moderaten" Mitteln nicht geht, schickt man ihn mit Eilexpress nach Palermo, buddelt seine Füsse in Beton ein und schmeißt ihn ins Meer. :D
The Transporter
10.08.2006, 20:43
Neue News: Ibrahimovic wechselt für 24 Mio. zu Inter Mailand.:rolleyes:
Alex Titan
10.08.2006, 21:04
Neue News: Ibrahimovic wechselt für 24 Mio. zu Inter Mailand.:rolleyes:
so viel mal wieder zum thema GELD
ha! macht mich froh :D
Das Gerücht hieß doch das Ibrahimovic und Buffon es nach AC ziehe oder?
ich glaube Buffon bleibt :)
The Transporter
10.08.2006, 23:56
ich glaube Buffon bleibt :)
Ich auch. Denn Juve hat ja jetzt genug GELD.;)
Alex Titan
11.08.2006, 16:07
Ich auch. Denn Juve hat ja jetzt genug GELD.;)
wetten, dass die das geld haben?!:D:D:D:D;)
Inter Mailand hat interesse? -.-
sie wollen 20 Mio € zahlen plus Toldo!
Juve will wohl nur das geld und so einen Stürmer von Inter...
ach keine ahnung eh .....
The Transporter
13.08.2006, 19:00
Inter Mailand hat interesse? -.-
sie wollen 20 Mio € zahlen plus Toldo!
Juve will wohl nur das geld und so einen Stürmer von Inter...
ach keine ahnung eh .....
Geht es ein bißchen deutlicher?
ich glaub den Cruz.
Aber wenn Buffon weggeht, wäre wohl ein Keeper besser als ein Stürmer
Alex Titan
13.08.2006, 20:54
ich glaub den Cruz.
Aber wenn Buffon weggeht, wäre wohl ein Keeper besser als ein Stürmer
is das denn dann nicht TOLDO?!
Ohh wunder ja ;)!
Ja das wäre Toldo.
Aber Juve will ja nen Stürmer für Buffon.Aber ich denk halt ein Keeper wäre etwas wichtiger als ein Stürmer.
Kaina germania 1911
13.08.2006, 22:24
ich finde die Clubs hätten viel härter bestraft werden sollen. Ich hab gehört er geht zu ManU
servus
so sehe ich das auch;)
aber laut medien soll inter interesse haben!!
naja mal gucken wo er hin geht!!
grüße
Ah
Und Toldo würde in der 2. Liga Spielen oder wie? .......
Alex Titan
14.08.2006, 19:45
Ah
Und Toldo würde in der 2. Liga Spielen oder wie? .......
besser als bank auf alle mal...bei juve, da hat er ja perspektive;)