PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?

matthias
15.07.2006, 10:32
hallo

zuerst wollt ich mich entschuldigen wegen des titels aber mir ist keiner eingefallen

so also ich hab folgendes problem:

ich bin ersatztorwart und will erster torwart werden und er hatt mir noch andere angebote gemacht

1.feldspieler
2.doppelfunktion also feld u. tor
3.ersatztorwart
4.sprunkrafttraining um 1.torwart zu werden

was würdet ihr machen

Donni
15.07.2006, 11:19
Ja wenn du 1. Torwart werden willst bleibt dir doch nur noch eine Möglichkeit über oder?!

Manche Leute machen auch alles für einen Post :confused:

Future
15.07.2006, 12:43
wer hat dir denn das Angebot gemacht? also wenn du Stamm-TW werden willst beliben dir nur zwei möglichkeiten. Vereinswechsel oder Training bis du die 1 bist...:rolleyes:

Kaina germania 1911
15.07.2006, 14:11
servus

ja das problem hatt ich bei meinem alten verein auch!!!
un da habe ich einfach das so geamacht!!!
feldspieler un bin gleich zeitig ersatztorwart
un jetzt bei meinem neuen verein bin ich wieder
richtiger torwart (kein feldspieler mehr)!!
aber es musst du wissen!!
aber wenn du beides machen willst oder mußt dann musst du
viel mehr machen als alles anderen!
das musst du dir dann schon im klaren sein!!!

mfg
alex

eintracht 93
15.07.2006, 17:36
Ich war von Dezember bis Mai verletzt und habe dadurch meinen Stammplatz in der B-Jugend verloren. Jetzt traniere ich seit zwei Monaten wieder und ich habe heute bei nem Tunier die klar bessere Leistung als die Konkurenz gebracht.
Das habe ich nur geschafft, weil ich die Hoffnung nie aufgegeben habe und sehr viel und sehr hart in allen bereichen traniert habe.
Ich kann jedem nur raten wenn er nicht die nummer eins ist, alles dafür zu tun sie zu werden. Ich würde nie meine Position in die eines Feldspielers eintauschen (auch nicht für kurze Zeit) oder den Verein wechseln. Mein Tipp ist, traniere mehr als deine Konkurenz, glaube an dich und du wirst, da bin ich mir sicher, davon provitieren.

nachwuchskeeper
15.07.2006, 18:36
also wenn du wie du schon gesagt hast 1. tw werden willst ist doch wohl klar was du jetzt machst oder????trainieren!!!!!!

Bodo Illgner
18.07.2006, 21:03
Immer vollgas ich mache z.B. da ich auch den Verein gewechselt habe immer mehr und intensiver als die anderen.

Das ist wichtig und der glaube ist alles!!!!

vitus
18.07.2006, 22:12
in der kommenden saison die doppelfunktion als keeper und feldspieler!gleichzeitig aber im training immer weiter arbeiten und dich so fürs tor aufdrängen!wenn das nicht klappt,würde ich zur winterpause oder nach saisonende den verein wechseln!

Hoinkitoink
18.07.2006, 22:48
Steig mal mit dem Trainer in die Kiste. Wirkt Wunder

The Transporter
19.07.2006, 01:58
Steig mal mit dem Trainer in die Kiste. Wirkt Wunder

Du meinst doch nicht "diese" Kiste??:confused:

Fliegenfänger01
19.07.2006, 10:22
ich habe einen in der mannschaft, der in der letzten Saision auch die doppelfunktion gespielt hat.
In den meisten Fällen geht es in die Hose.
Entweder wird dein TW spiel schlechter, weil du auch das Feldspielertraining mit machen mußt, oder du bist als Feldspieler, naja sagen wir mal schlecht.

Es ist wie mit einem Unimog,
der kann zwar alles, aber nichts richtig.

Also entweder Training bis du gut genug bist um die nummer eins zu sein, oder du wirst Feldspieler und machst den TW nur noch dann, wenn es gar nicht anders geht.

Aber beides wird nichts.

vitus
19.07.2006, 15:10
naja,dass kommt natürlich drauf an,wie gut die anderen feldspieler sind!aber ich denk mal als joker wenn not am man is,wirds ja wohl reichen auch ohne abstriche beim torwarttraining machen zu müssen!

K33P3R
07.12.2006, 17:01
ich würd mich ersma richtig anstrengen ;)

Mirco_1848
07.12.2006, 20:38
Also musst du natürlich wissen.
Doppelfunktion würde ich nicht machen entweder bist du ganz Torwart oder gar nicht.
Dräng dich im Training einfach auf ,und wenn es dann mit der 'nummer 1' nichts wird,dann kannst du den Vereni immer noch wechseln

Sc_Austria_Lustenau
08.12.2006, 14:37
also ich würde das 2 nehmen! denn wenn du mehere positionen beherschst zb torwart und verteidiger hast du mit sicherheit größere chancen in eine kampfmanschafft zu kommen echt kein witz ! naja... musst eben du wissen

Chrisithief
08.12.2006, 15:00
Meiner Meinung nach gibts zwei Möglichkeiten:

1. du nimmst nr. 2 und gibst dich damit zufrieden mit der Hoffnung irgendwann mal zum Zug zu kommen

2. du trainierst wie ein blöder um Stammhüter zu werden.

Ich für meinen Teil würde die Option 2 wählen... aber musst du wissen.

MfG

Sina
08.12.2006, 16:50
Eben, du musst ja selber wissen, was dir besser liegt. Als entweder willste erster Torhüter werden oder nicht. Da könn wir dir auch nicht wirklich weiterhelfen, weil das deine Entscheidung ist. Und wnen du ine getroffen hast, dann häng dich rein, um dein Ziel zu erreichen.