PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2006/2007



Alex Titan
16.07.2006, 22:26
Sa 09.09.06 FC St. Pauli - Bayern München -:- (-:-)
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus -:- (-:-)
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV -:- (-:-)
VfB Lübeck - 1860 München -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln -:- (-:-)
VfL Osnabrück - Eintr. Braunschweig -:- (-:-)
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen -:- (-:-)
Dynamo Dresden - Hannover 96 -:- (-:-)
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC -:- (-:-)
FC Augsburg - Wacker Burghausen -:- (-:-)
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC -:- (-:-)
Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg -:- (-:-)
1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
FC 08 Homburg - VfL Bochum -:- (-:-)
SV Babelsberg 03 - Hansa Rostock -:- (-:-)
1. FC Magdeburg - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
Hansa Rostock II - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Sportfr. Siegen - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
FK Pirmasens - Werder Bremen -:- (-:-)
SV Sandhausen - Greuther Fürth -:- (-:-)
Westfalia Herne - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
SpVgg Bayreuth - Kickers Offenbach -:- (-:-)
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart -:- (-:-)
1. FC Gera 03 - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
TSG Thannhausen - Borussia Dortmund -:- (-:-)
Delbrücker SC - SC Freiburg -:- (-:-)
SV Rossbach - Borussia M'gladbach -:- (-:-)




so jetzt sagt mal was ihr von der auslosung haltet...süß fnd ich das bayern wied3r gegen pauli randarf.... da freut sich ein moderator hier aber bestimmt;)

nebenbei noch nen thead zum thema wer gewinnt den pokal diese jahr;)

Paulianer
17.07.2006, 01:40
Naja, ob ich mich freue? Ich weiß es nicht so genau...

Schön ist es, dass "wir" ein Livespiel bekommen (alles andere würde mich sehr wundern) und dadurch mehr Einnahmen haben. Da ich jedoch nicht unbedingt von einem Sieg ausgehe, wäre es natürlich noch schöner gewesen, wenn "wir" wieder ins Halb- oder zumindest Viertelfinale gekommen wären um dort gegen Bayern zu spielen.

Fliegenfänger01
17.07.2006, 08:07
@ Alex Titan

Der Verein nennt sich 1.FC Gera 03.

Find das Cool, das wir gegen Lautern spielen mit der ersten.
Wer weiß, vielleicht können wir ja was bewegen. lol

Das Bayern zu Pauli muß klingt für die Medien klasse, aber da es wohl weder am 9 noch am 10 September Schnee geben wird, bekommt pauli die Mütze voll.

Alex Titan
17.07.2006, 10:09
@ Alex Titan

Der Verein nennt sich 1.FC Gera 03.

Find das Cool, das wir gegen Lautern spielen mit der ersten.
Wer weiß, vielleicht können wir ja was bewegen. lol

Das Bayern zu Pauli muß klingt für die Medien klasse, aber da es wohl weder am 9 noch am 10 September Schnee geben wird, bekommt pauli die Mütze voll.


hab den spielplan vom kicker rausgezogen:D;), aber danke für die aufmerksammachung!!!
aber wenn pauli den pokal doch holt, dannis es doch egal wann sie gegen bayern gewinnen, nicht paulinaer?!:D;):)

nachwuchskeeper
17.07.2006, 11:39
ich denke mal und hoffe das dortmund dieses jahr den pot holt und ncht wie letztes mal früh rausfliegt:mad:

aber ich hoffe auch das pauli die bayern schlagen!!!:D :D

Paulianer
17.07.2006, 12:26
@ Alex Titan

Der Verein nennt sich 1.FC Gera 03.

Find das Cool, das wir gegen Lautern spielen mit der ersten.
Wer weiß, vielleicht können wir ja was bewegen. lol

Das Bayern zu Pauli muß klingt für die Medien klasse, aber da es wohl weder am 9 noch am 10 September Schnee geben wird, bekommt pauli die Mütze voll.

Beim letzten Aufeinandertreffen (Halbfinale) lag auch kein Schnee und Bayern gewann nach hartem Kampf 3:0. Das Spiel hätte dabei durchaus anders ausgehen können wenn St.Pauli das 1:1 erzielt hätte.

vitus
17.07.2006, 17:22
also ich glaube dieses jahr ist leverkusen dran!das team is heiss auf nem titel,aber für nen anderen wirds wohl nit reichen!

Rocky
17.07.2006, 20:29
Beim letzten Aufeinandertreffen (Halbfinale) lag auch kein Schnee und Bayern gewann nach hartem Kampf 3:0. Das Spiel hätte dabei durchaus anders ausgehen können wenn St.Pauli das 1:1 erzielt hätte.

Oliver Kahn hat richtig stark gegen St.Pauli gehalten und ich bin mir sicher hätte Pauli nur ein Tor gemacht,hätten sie das Spiel auch gewonnen!

Alex Titan
18.07.2006, 11:18
Beim letzten Aufeinandertreffen (Halbfinale) lag auch kein Schnee und Bayern gewann nach hartem Kampf 3:0. Das Spiel hätte dabei durchaus anders ausgehen können wenn St.Pauli das 1:1 erzielt hätte.


aber da war ja noch ein weltklasse kahn im weg...:D

tHeOne
18.07.2006, 14:43
letzes mal war das ja eh absicht^^
diesmal gewinnt pauli den pokal dann gibts zusätzliches geld für den stadionbau^^

eintracht 93
18.07.2006, 16:27
Bayern gewinnt ganz klar und sicher gegen Pauli und holt den Pott.........
.............noch fragen??????

Ottoka
18.07.2006, 18:53
Also ich wage mal zu behaupten, dass die Bayern ohne den Titan das Spiel verloren hätten. Der hat jeden Kopfball von Felix gehalten
sogar den einen, den wir alle schon drin gesehen haben. Na ja war auf jeden Fall ein klasse Spiel, auch wenn wir verloren haben. Die Pauli Fans sind da super es war ne bomebn Stimmung im Stadion und keiner war den Spielern böse, denn sie haben zumindest hart gekämpft.

Mfg Otto Ka.

nachwuchskeeper
18.07.2006, 19:11
nun, wenn da´nn gewinnt die mannschaft, ned ein spieler!!!und kahn wird ja auch noch diese saison im tor stehen, denke ich mal

Ottoka
18.07.2006, 19:38
Ja klar,

aber ich würd sagen, dass ein Torwart ein Spiel zumindest retten kann und das hat der Titan hier getan.

Nfg Otto Ka.

Alex Titan
18.07.2006, 20:45
Ja klar,

aber ich würd sagen, dass ein Torwart ein Spiel zumindest retten kann und das hat der Titan hier getan.

Nfg Otto Ka.


ganz klar hat er das... der dfb pokal ist sowieso meiner meinung nach der pokal der torhüter, da die kjleinern vereine meist auf den keeper setzten müssen und der is dann gefragt ;):)

vitus
18.07.2006, 22:02
ganz klar hat er das... der dfb pokal ist sowieso meiner meinung nach der pokal der torhüter, da die kjleinern vereine meist auf den keeper setzten müssen und der is dann gefragt ;):)
ganz meiner meinung!dass hat letztes jahr gesehen mit marian unger!ohne ihn hätte bayern in der ersten runde haushoch gewonnen!

Alex Titan
19.07.2006, 12:51
ganz meiner meinung!dass hat letztes jahr gesehen mit marian unger!ohne ihn hätte bayern in der ersten runde haushoch gewonnen!


ja oder auch hollerieth hat klasse gehalten ohne ihn wer das halbfinale gar nicht drin gewesen

Paulianer
19.07.2006, 13:23
Nun ist er ja weg, Zeit für Pliquett oder Borger :)

Alex Titan
19.07.2006, 13:54
Nun ist er ja weg, Zeit für Pliquett oder Borger :)


mal sehen was ide bringen, kenn die so gar nicht wirklich...

und ach ja, wo ist hollerieth nmal hin gewechselt?!

Paulianer
19.07.2006, 15:00
Er ist immer noch vereinslos, er hat sich wohl oder übel ziemlich verpokert. Bei St.Pauli wäre er einer der Topverdiener der Regionalliga gewesen und unumstrittene Nummer 1, aber das war ihm wohl nicht genug. Er wollte mehr verdienen, am besten wohl in der 2. Liga. Aber er ist nunmal nicht mehr der Jüngste... Selbst Schuld :)

Alex Titan
19.07.2006, 17:49
Er ist immer noch vereinslos, er hat sich wohl oder übel ziemlich verpokert. Bei St.Pauli wäre er einer der Topverdiener der Regionalliga gewesen und unumstrittene Nummer 1, aber das war ihm wohl nicht genug. Er wollte mehr verdienen, am besten wohl in der 2. Liga. Aber er ist nunmal nicht mehr der Jüngste... Selbst Schuld :)


AH THX FÜR DIE INFO...

Kaina germania 1911
19.07.2006, 19:16
Naja, ob ich mich freue? Ich weiß es nicht so genau...

Schön ist es, dass "wir" ein Livespiel bekommen (alles andere würde mich sehr wundern) und dadurch mehr Einnahmen haben. Da ich jedoch nicht unbedingt von einem Sieg ausgehe, wäre es natürlich noch schöner gewesen, wenn "wir" wieder ins Halb- oder zumindest Viertelfinale gekommen wären um dort gegen Bayern zu spielen.

servus

so sehe ich das aber auch!!!
naja man(n) kann ned alles haben

mfg
alex

Mr.Robinson
20.07.2006, 10:29
Schade für Bayern, dass das Spiel am Millerntor ihr einziges Pokalspiel in dieser Saison ist.

Alex Titan
20.07.2006, 21:00
Schade für Bayern, dass das Spiel am Millerntor ihr einziges Pokalspiel in dieser Saison ist.


is klar... aber nur wenn bayern mit maier im tor, beckenbauer in der verteidgung, matthäus im mittelfeld und müler im sturm spielt, wobeiu selbst dann wirds nen enges ding :D

Mr.Robinson
21.07.2006, 10:03
is klar... aber nur wenn bayern mit maier im tor, beckenbauer in der verteidgung, matthäus im mittelfeld und müler im sturm spielt, wobeiu selbst dann wirds nen enges ding :D

Noch lachst du.....
Warten mal ab bis nach dem Spiel, da wirst du staunen....

Paulianer
21.07.2006, 11:36
Lehnen wir uns mal nicht zu weit aus dem Fenster :) Ich hoffe auch ein schönes Spiel und dass "wir" ein Tor schießen.

Wenn die Bayern "uns" aber gewinnen lassen, dann spielen sie eventuell das letzte Mal im "alten" Millerntor. Jede DFB-Pokalrunde bringt Geld für den schnelleren Stadionbau.

Tobias
21.07.2006, 12:07
Lehnen wir uns mal nicht zu weit aus dem Fenster :) Ich hoffe auch ein schönes Spiel und dass "wir" ein Tor schießen.

Wenn die Bayern "uns" aber gewinnen lassen, dann spielen sie eventuell das letzte Mal im "alten" Millerntor. Jede DFB-Pokalrunde bringt Geld für den schnelleren Stadionbau.

Es wurde doch extra betont, dass das Geld aus dem Pokal nicht für den Stadionausbau verwendet werden soll.

Paulianer
21.07.2006, 12:10
Ja? Dann kaufen wir vielleicht Buffon damit :D

Fliegenfänger01
21.07.2006, 12:14
is klar... aber nur wenn bayern mit maier im tor, beckenbauer in der verteidgung, matthäus im mittelfeld und müler im sturm spielt, wobeiu selbst dann wirds nen enges ding :D

hey, selbst mit der Aufstellung wird das sehr schwer für Pauli.
So ein Spiel wie sie es letzte Saision gemacht haben, machst nicht sehr oft.

Ich denke, bevor Pauli Bayern aus dem Pokal schmeißt, schaffen wir als Landesliga Mannschaft Kaiserslautern.

Paulianer
21.07.2006, 12:35
St.Pauli hat letztes Jahr aber oft solche Spiele gemacht :) Remember Burghausen, Bochum, Berlin :)

The Transporter
21.07.2006, 14:38
St.Pauli hat letztes Jahr aber oft solche Spiele gemacht :) Remember Burghausen, Bochum, Berlin :)

Ich glaube, Bayern macht es wieder.:rolleyes:

Paulianer
21.07.2006, 18:08
Alles andere als ein klarer Sieg wäre ja auch eine riesige Blamage :)

Alex Titan
21.07.2006, 21:30
St.Pauli hat letztes Jahr aber oft solche Spiele gemacht :) Remember Burghausen, Bochum, Berlin :)


rember bayern last year... ;):D
theres a big diffrent beetwen burghausen, bochum and berlin, it calls KAHN:D
do you remember?!:D;)

Paulianer
22.07.2006, 00:40
Nachdem ich den Englisch-Wirrwarr entschlüsselt habe, erinnere ich mich. Wie gesagt, selbst wenn Bayern nur 1:0 oder 2:0 gewinnt, ist St.Pauli als Amateurverein der heimliche Sieger.

The Transporter
22.07.2006, 02:13
rember bayern last year... ;):D
theres a big diffrent beetwen burghausen, bochum and berlin, it calls KAHN:D
do you remember?!:D;)
Hey Alex, schon mal was von Englischunterricht gehört?:D:D


Alles andere als ein klarer Sieg wäre ja auch eine riesige Blamage:)

Darüber würde ich mich aber freuen.:D

Alex Titan
24.07.2006, 13:12
Nachdem ich den Englisch-Wirrwarr entschlüsselt habe, erinnere ich mich. Wie gesagt, selbst wenn Bayern nur 1:0 oder 2:0 gewinnt, ist St.Pauli als Amateurverein der heimliche Sieger.


i speak english very well, but only a paar brocken and thats zum kotzen :D, spaß englisch is nicht so mein ding...
aber sieger der herzen, sind nunmal die ersten verlierer...!!!

nachwuchskeeper
24.07.2006, 16:12
i speak english very well, but only a paar brocken and thats zum kotzen :D, spaß englisch is nicht so mein ding...
aber sieger der herzen, sind nunmal die ersten verlierer...!!!

ein tipp: lass es mit englisch!!!!!!!

mit sieger der herzen knne ich mich ja aus, ne alex???also st.pauli wird wohl zeigen was sie können und dann wird es auch bayern scher haben

Alex Titan
24.07.2006, 17:55
ein tipp: lass es mit englisch!!!!!!!

mit sieger der herzen knne ich mich ja aus, ne alex???also st.pauli wird wohl zeigen was sie können und dann wird es auch bayern scher haben


da kennse dich aus....vlt ruft dich das dsf demnächst an um zu fragen ob du nicht, der experte zum thema SIEGER DER HERZEN werden möchtes... :D

ach ich wünsch mir das pauli gut spielt und bayern dank starkem kahn gewinnt... so wies letzte mal;)

aggro-keeper
31.07.2006, 14:13
St.Pauli hat letztes Jahr aber oft solche Spiele gemacht :) Remember Burghausen, Bochum, Berlin :)
*paranoid*daran kann ich mich aba ned erinnern was solld en mit hertha gewesen sein
*schluchz* das ihr mich immer daran erinnern müsst *panisch* es verfolgt mich ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ok is wieder gut:D:D:D

Paulianer
31.07.2006, 15:47
Dafür lassen wir euch in den Testspielen gewinnen :P

Alex Titan
31.07.2006, 17:03
Dafür lassen wir euch in den Testspielen gewinnen :P


ihr habt probleme...:D
na ja, vlt klappts dieses jahr, ja nmal, sofern das wunder gegen den fcb statfindet und ohne marcelinio wirds nmal interessanter;)

Ricardo
31.07.2006, 23:51
Wenn Pauli wie beim letzten Mal spielt und die Chancen etwas besser nutzt, und Kahn nicht in Topform/verletzt/was-auch-immer ist, dann könnte es zu einem Sieg für Pauli reichen. Ich bin ja gespannt, wie sich Podolski gegen Pauli präsentiert.

aggro-keeper
01.08.2006, 14:05
Dafür lassen wir euch in den Testspielen gewinnen :P
jaja 4:0 sach ich nur:)
das zeigt wer unter normalen umständen (ohne schnee und matsch und schlamm) die nase vorn hat:D :D

Nimo
01.08.2006, 14:12
für bayern wird es auch gegen pauli nicht einfach. damals waren es zwar ganz andere mannschaften aber ich möchte trotzdem an den titel "weltpokalsiegerbesieger" erinnern. es ist nun mal so dass fast jeder gegen jeden gewinnen kann auf solch hohem niveau.trotzdem ist ein souveräner sieg für die bayern pflicht.

mich wundert es dass hier so viele für dortmund tippen....dann doch eher hsv oder bremen.....

Paulianer
01.08.2006, 16:01
jaja 4:0 sach ich nur:)
das zeigt wer unter normalen umständen (ohne schnee und matsch und schlamm) die nase vorn hat:D :D

Beim Pokal-Spiel gab es keinen Schnee, da war der Platz in Ordnung. Ihr habt einfach schlechter gespielt und uns stark unterschätzt. Eure Diven waren sich wohl zu wichtig dafür um mal richtig zum Ball zu gehen. Drei Kopfball-Gegentore gegen einen Regionalligisten sage ich nur ;)

Alex Titan
01.08.2006, 20:55
Wenn Pauli wie beim letzten Mal spielt und die Chancen etwas besser nutzt, und Kahn nicht in Topform/verletzt/was-auch-immer ist, dann könnte es zu einem Sieg für Pauli reichen. Ich bin ja gespannt, wie sich Podolski gegen Pauli präsentiert.



nur zur beruhigung, kahn wird in topform sein und den sieg wieder sichern und festhalten;)

Ricardo
01.08.2006, 22:37
Na das sehe ich aber auch so! ;)

aggro-keeper
02.08.2006, 14:17
Beim Pokal-Spiel gab es keinen Schnee, da war der Platz in Ordnung. Ihr habt einfach schlechter gespielt und uns stark unterschätzt. Eure Diven waren sich wohl zu wichtig dafür um mal richtig zum Ball zu gehen. Drei Kopfball-Gegentore gegen einen Regionalligisten sage ich nur ;)
naja ich muss wohl zugeben das das ned so unser bester tach war, dafür waren eure jungs aba auch top-drauf. naja die größte diva bei uns is ja jetzt endlich wech, jetzt ham wir endlich die chance unser spiel flexiebel und schnell zu gestalen :)

soccerhannie
18.08.2006, 01:50
Und abgestimmt :-)
Wirklich verdammt schade, das es gleich das erste Spiel ist, bei dem Pauli gegen Bayern spielt. Ich denke mal Pauli wird das Heimrecht versuchen gut zu nutzen aber auch wenn sie verlieren werden sie sich nicht verstecken müssen genauso wenig wie beim letzten mal!

Meine Stimme ging aber an keinen der beiden. Bin ja mal gespannt was rauskommt bei der Abstimmung und wer es dann letztendich wird..