PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Mega Guardian



Raffi
18.07.2006, 11:59
Hey Torhüter/innen
Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Handschuh?? Hab ihn mir gerade bei einem berühmten ************ bestellt und wollte fragen ob jemand von den auch hat und wie er ihn findet!?
Danke im voraus
Niklas

MSN
18.07.2006, 13:00
also ich trage den mega guardian im moment als spielhandschuh und bin sehr zufrieden mit ihm. mein favorit von reusch ist zwar der bundesliga aber kurz danach kommt für mich der mega guardian. der mega grip ist mein meinung nach der beste belag von reusch. am mega guardian finde ich im gegensatz zum bundesliga die neue shockshield technologie besser, da sie nicht so steif ist wie die ortho tecs aber dennoch ein wenig mehr schutzgefühl geben.

Thanos
18.07.2006, 13:05
Wie fällt er von der Größe her aus?
Ich habe normalerweise Größe 10, aber in Uhlsports..

MSN
18.07.2006, 13:11
also ich hab auch den uhlsport aquasoft der da auch in deinem bild angezeigt wird und ich würd sagen dass diese beiden handschuhe von der grösse ungefähr gleich ausfallen. hab beide in 10,5!

El Tchibo
18.07.2006, 14:08
Und wie schauts mit Breite und Länge aus?

MSN
18.07.2006, 19:42
also von der breite her würde ich schon sagen dass es einer der breitesten von reusch ist. der bundesliga auf jedenfall aber auch der flash pro liegen etwas enger an. von der länge würde ich ihn als relativ normal bezeichnen hat auf keinen fall so lange finger wie der bundesliga!

Raffi
22.07.2006, 11:57
Also der hs is gestern bei mir angekommen und ich muss sagen, dass das gefühl echt top ist!!
Hab auch schon mal reingespuckt und kann euch sagen die "backen" richtig geil!
wenn ich im training mal getragen habe sage ich euch mehr!
ps: die oberhand sieht zwar nicht sehr soft aus, aber sie ist es!!