PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau nach Daumenbruch



Biermann
19.07.2006, 11:25
Also, könnt ihr mir ein paar Übungen zum Muskelaufbau für Fingermuskeln(bes Daumen) Unterarmmuskulatur und Oberarmmuskulatur empfehlen? Durch einen 6 Wöchigen Gips haben sich die Muskeln fast komplett verabschiedet...

vitus
19.07.2006, 16:12
was ist ein daumenbrauch?:D
nee war nur n spaß!aber gibts da nicht sone bälle zum drücken oder so?

Biermann
19.07.2006, 16:36
Also, genaugenommen, ist mir was vom gelenk abgesprungen! Fingermuskulaturaufbau ist auch kein soo großes Problem, nur für das richtige Krafttraining, dafür habich nix zu tun, auch für unter/oberarm

vitus
19.07.2006, 16:46
tut mir leid!aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen!

Ottoka
19.07.2006, 19:43
@Vitus: Ich glaub das hat ihm unheimlich viel weiter geholfen Oo, dieser Satz war völlig unnötig.

Also was ich sonst nur wüsste wären diese Fingertrainer(ka wie die heißen haben immer die Türsteher von Dissen, falls sie dir grad net den Hals umdrehen drücken sie dadrauf rum:D:D:D:D) nee weißt was ich mein? Das sind so 2 Stangen die in eine Hand passen und dann drückt man die zusammen gegen eine Art Feder, die die Stangen dann wieder auseinanderdrückt.

Mfg Otto Ka.

Biermann
20.07.2006, 00:54
;-) Biste besoffen oder was? Also ich bins... Das hätte man schon besser erklären können!
Nun, du meinst sicher das hier oder? http://images.google.de/images?q=tbn:kOTN4hZDigvCTM:http://www.benz-sport.de/shop/product_thumb.php%3Fimg%3Dimages/6481_fing.jpg%26w%3D100%26h%3D62
Sowas werdich mir zulegen, ist ja schon sehr günstig zu bekommen thx

Falls noch jmd irgendwelche Ideen hat, bitte schreiben :D

Biermann
20.07.2006, 12:34
Also, ich hab mir jetzt son teil geholt, aber leider ist das noch nen bissel zu stark, dann mussich wohl erstmal mitm tennisball weitermachen....

Schnapper33
22.07.2006, 10:59
Leg den Arm auf eine Unterlage ( Tisch etc. ) und laß die Hand rübergucken.Ein Gewicht in die Hand z.B. eine 1,5 L Flasche.
Hand immer wieder runter lassen und anheben.
Is was fürn Unterarm.

r4v3n
25.07.2006, 00:57
Wünsch dir gute besserung, tipps hab ich natürlich nicht *g*...übrings is Biermann mein konkurrent *g*, und ich würde uns als ganz gute Freunde bezeichnen, auch so kann das gehen *g*... ;)