PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-Clips



red_eyes
19.07.2006, 13:56
Suche Folgende Fussballclips die zu diesen Themen passen:

Herz vlt ein schöner Trick oder eine Schöne Aktion

Ehre vlt ein Handshake oder wie jemand jemandem helft aufzustehen.

Team ein schöner spielzug

jo suche von jedem ein clip wäre dankbar dafür thx

vitus
19.07.2006, 16:01
wofür brauchst die clips?:D

red_eyes
19.07.2006, 16:52
um einen eigenes video zu machen

vitus
19.07.2006, 16:59
bis vor kurzem hatte ich noch nen haufen clips,die ich aber leider vor einigen wochen gelöscht hab!

nachwuchskeeper
20.07.2006, 11:14
wenn du jetzt von tricks allgemein sprichst wäre youtube ned schlecht, da gehste dann auch kategorie und suchst sport und d sind viele videos wo die nur am tricksen sind, wenn dir das hilft.

wenn du das video fertig hast dann sag hier mal bscheid, würde es mir gerne angucken

Paulianer
21.07.2006, 20:53
Ich hätte etwas zum Thema Eleganz: Video (http://www.myvideo.de/watch/10700)

Alex Titan
21.07.2006, 22:33
Ich hätte etwas zum Thema Eleganz: Video (http://www.myvideo.de/watch/10700)


dasd has du doch nicht etwa beio einer großen zeitung gefunden, welche bushido nicht achtet :D;)

Paulianer
22.07.2006, 01:39
Richtig, ich verachte sie allerdings auch.

The Transporter
22.07.2006, 03:08
Richtig, ich verachte sie allerdings auch.

Willkomme im Club.:D

Kreissklassehüter
22.07.2006, 11:45
Ich hätte etwas zum Thema Eleganz: Video (http://www.myvideo.de/watch/10700)

Du wirst lachen, aber wir haben bei uns in der Liga auch so einen Schiri. Da kannst du echt keinen Fußball mehr spielen. Entweder er reisst irgend einen dummen Spruch (Hier pfeifen nur zwei, der Wind und ich) oder er bezieht alles, aber auch ALLES auf seine Person und diskutiert das Spiel tot*kotz*

Topkeeper1
22.07.2006, 11:54
Aber solche Schiris erheitern doch die Liga und solange sie fair pfeifen hat mir das immer Spaß gemacht bei solchen Schiris zu spieln! Hab da echt kein Problem! Hatten wir auch im Pokalfinale mit dem Linienrichter, mit dem hab ich mich auch ab und zu unterhalten und der hat seine Fahne auch sehr ernst genommen und so, aber ich fands cool!;-)

nachwuchskeeper
22.07.2006, 19:37
wir hatten noch nie so ein schiri, ich fände es aber sehr amüsant, aber ei problem häte ich...das lachen zu verkneifen, weil es doch ziemlich witzig aussieht wie der das gemacht hat auf dem video:D

Predator-Absolute-TW
29.07.2006, 18:26
Ein Schiri verschenkt durch solch ein Auftreten nur seine Ernsthaftigkeit und Respekt!

Elferkiller!!??
29.07.2006, 23:14
wer sagt den dass es immer ernsthaftig zugehen muss ich finde es gut, dass auch mal ein schiri locker mit spass an die sache rangeht und sich nicht an "gesellschaftliche regeln" hält...
Auch Ronaldinho ist da richtig locker drauf wenn der einen versemmelt lacht er trotzdem, man darf nicht vergessen dass es eigtl. ein "Spassspiel" ist und mit dem ernsthaften leben nichts zu tun hat...

Topkeeper1
30.07.2006, 10:56
@ Prdator:
Im Gegenteil durch diese Lockerheit im Spiel beweist ein Schiri seine Souveränität und verdient sich den Respekt der Spieler!
Is ähnlich wie bei den Keepern! Wen findest du souveräner, einer der immer ruhe ausstrahlt locker bleibt und nicht bei jeden kleinen Fehler seiner Vorderleute die Mannschaft zusammenbrüllt! Oder einen, der jedesmal austickt und rumbrüllt, wenn ma ein Gegenspieler zu ihm durchkommt?!?!

nachwuchskeeper
09.08.2006, 17:43
@ Prdator:
Im Gegenteil durch diese Lockerheit im Spiel beweist ein Schiri seine Souveränität und verdient sich den Respekt der Spieler!
Is ähnlich wie bei den Keepern! Wen findest du souveräner, einer der immer ruhe ausstrahlt locker bleibt und nicht bei jeden kleinen Fehler seiner Vorderleute die Mannschaft zusammenbrüllt! Oder einen, der jedesmal austickt und rumbrüllt, wenn ma ein Gegenspieler zu ihm durchkommt?!?!

ich tendiere zu dem rumbrüllendem:rolleyes: :D ne natürlich ist da ein ruhiger besser