PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerv eingeklemmt in der rechten Schulter?! Was tun?



katzenandi
20.07.2006, 03:13
Ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und hab mich irgendwie im Spiel an der Schulter verletzt.
Ich hab ein sehr unangenehmen schmerz in der rechten Schulter, den ich nicht wirklich gut beschrieben kann. Wenn ich mein Arm an den Körper anlege ist alles ok. Sofern ich den arm aber, wie beim Hampelmann, ausstrecke und versuche zu kreiseln bekomm ich einen intensiven drückenden Schmerz. Nun ist es 3 uhr und ich kann nicht einpenn durch den schmerz. ich konnte ihn auch nicht durch intensiven rumtasten lokalisieren. Ich vermute das sich dort irgendein Nerv eingeklemmt hat.

Hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie habt ihr es behandelt.
Danke

Spinne1985
20.07.2006, 10:17
Habe sowas auch schon gehabt. das einzige was hilft ist ruhe für die schulter, das geht dann schon weg. und nachts versuchen nicht auf die schulter zu legen. wenn es nach 2-3 tagen nicht weg ist, zum arzt gehen

Biermann
20.07.2006, 12:11
Naja, man könnte auch sofort zum Akkupunkteur oda sowas(Massagezentrum) gehen, die machen dir das sofort raus...

Donni
06.08.2006, 17:17
Warum fragst du hier nach???
Du vertraust Leuten die du gar nicht kennst?!
Geh einfach zum physio.. der wird dir eine FACHKUNDIGE Antwort geben...

vitus
06.08.2006, 20:21
1-2 tage abwarten und falls es dann immernoch nicht weg ist,würde ich mal zum artz!

Mario
10.08.2006, 16:06
Hatte auch öfter eingeklemmte Nerven (vor allem im Rücken) War auch bei der Physio und der hat auch gesagt das schlechteste was man machen kann ist Ruhe. Nur durch normale Bewegung geht das auch wieder raus. Das tut danach noch ne Weile weh weil der Nerv ja gereizt ist.

Ottoka
10.08.2006, 17:12
Hi,
is der Schmerz denn sicher in der Schulter? Ich hatte sowas mal ein Stück weiter unten also im Oberarm aber weh getan hats auch inner Schulter. Zum Glück bin ich zum Arzt gegagen, denn der hat mir erzählt, dass ich mir die Bizepssehne angerissen hab.
Wär die durchgerissen wär mein Arm nie wieder richtig zusammengeheilt.
Also ich sag dir geh zum Arzt und wenns nichts is wirste dumme Sprüche ernten aber wenns doch was is und du net hingegangen bist werden dir alle, die dir vorher noch gesagt haben was für en Weichei du bist, weil du für jeden ****** zum Arzt rennst, erzählen, wie dumm du bist, dass du net hingegangen bist.
Von daher richtig machen kannste hierbei eh nix. Geh halt hin, is besser, als wenn du nachher Probleme hast.

Will dir auch keine Panik machen aber wenn du deinen Arm fast nicht mehr bewegen kannst, dann würd ich halt hingehen.

Mfg Otto Ka.