PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Witz: Zidane erhält 3 Spiele Sperre



The Transporter
20.07.2006, 14:52
Ein Urteil ist gefällt:

Zidane erhält wegen dem Kopfstoß gegen Materazzi 3 Spiele Sperre und eine Geldstrafe von 5000 SF (4800 €).

Materazzi erhält wegen Provokation gegen Zidane 2 Spiels Sperre und eine Geldstrafe von 3500 SF (3200 €).

Den "Golden Ball" darf er wohl behalten.

Da aber Zidane seine Karriere beendet hat, ist für mich die Sperre ein Witz.

Paulianer
20.07.2006, 16:17
Es gab schon immer Spieler, die von ihrem Rücktritt zurückgetreten sind. Von daher ist die Sperre okay.

El Tchibo
20.07.2006, 16:25
Gelten die 3 Spiele Sperre für offizielle Vereinsspiele oder nur für Länderspiele?

nachwuchskeeper
20.07.2006, 18:57
Es gab schon immer Spieler, die von ihrem Rücktritt zurückgetreten sind. Von daher ist die Sperre okay.

hat er selber ja auch schonmal gemacht, wenn ich mich ned irre

Topkeeper1
20.07.2006, 19:08
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, empfindet das auch Zidane als Witz und hat im Gegenzug Gemeinnützige Arbeit angeboten lang! Er will 3 Tage lang sich um Kinder kümmern und so! Das macht ihn bei den Franzosen ja nur noch beliebter!

Alex Titan
20.07.2006, 20:55
zidanes sperree find ich gut und richtig,.... nur materatzi hätte ich nicht gesperrt...denn verbal gibts so viel...ein witz

katzundgold
21.07.2006, 15:45
Naja, MAttrapsi hätten sie auch länger sperren können,
ein Wiitz ist das schon mal garnicht.

Auch wenn viele soetwas machen, ist es trotzdem das, was nicht auf den Fußballplatz gehört.

Ich warte auf die Zeit, wo es Stadionmikrofone gibt, die das alles mithörbar machen...
Das guckt doch keiner mehr Fußball, wenn die Leute sich dauernd gegenseitig anpöbeln - wenn sie es dagegen gezielt einsetzen, ist meine Position ja wohl klar: weder Beleidigungen, noch die dazugehörigen Spieler haben auf dem Fußballplatz etwas zu suchen.

Seine eigenen Leute beschimpft man auch nicht, man ist aufeinander angewiesen, auch auf die Gegner, so kann es auf Dauer absolut nicht gehen, wenn man sich gegenseitig so behandelt, dann bleibt vom Fußball nichts übrig.


Wenn meine eigenen Leute sowas machen, gefällt mir das auch nicht, denn dadurch spielen sie eher schlechter als besser, wäre ich Trainer, würde ich, so es geht, auf Alternativen zurückgreifen.

vitus
21.07.2006, 16:38
vielleicht ist zidane ja auf für spiele bei den alten herren gesperrt!falls er da noch irgendwo spielen will!oder auf seinem eigenem rasen vorm haus!absolut lächerlich diese strafe!

Alex Titan
21.07.2006, 21:32
vielleicht ist zidane ja auf für spiele bei den alten herren gesperrt!falls er da noch irgendwo spielen will!oder auf seinem eigenem rasen vorm haus!absolut lächerlich diese strafe!


zidane macht ja noch drei tage sozialstunden... arbeitet mit kindern zusammen...

The Transporter
22.07.2006, 02:04
zidane macht ja noch drei tage sozialstunden... arbeitet mit kindern zusammen...

Nee, die 3-Spiele-Sperre wurde in "Sozialstunden" umgewandelt. Und es war Zidane's Vorschlag, dieses zumachen.:cool:

vitus
22.07.2006, 08:47
is zwar nit schlecht!aber dass is für ihn doch keine strafe!ausserdem bemüht er sich doch eh schon so oft es geht um kinder und jugendliche!

katzundgold
22.07.2006, 14:43
1000 Liegestütze!

Topkeeper1
22.07.2006, 14:58
Das schafft der nich mehr! Selbst wenn de die auf einen ganzen Tag verteilst!!!;-)

katzundgold
24.07.2006, 18:20
Vieleicht drei Tage, z.B. mit den Kindern zusammen, dann schafft er es bestimmt!

vitus
24.07.2006, 19:06
Vieleicht drei Tage, z.B. mit den Kindern zusammen, dann schafft er es bestimmt!
aber grade so.

nivek
27.07.2006, 09:52
Zidane muss sozial stunden leisten find ich gut wobei man ihm ruhig mehr aufbrummen könnte 4800€ strafe sind auch ok aber ich find den ball hätten sie ihm weg nehmen müssen da ich auch so fand das der Canavoro ihn eh mehr verdient hätte
mfg

aggro-keeper
27.07.2006, 15:51
canavaro war für mich klar "wertvoller" als zidane zizou hatte bis auf das speil ggn. brasil nichts soooo überragendes

Alex Titan
27.07.2006, 21:34
canavaro war für mich klar "wertvoller" als zidane zizou hatte bis auf das speil ggn. brasil nichts soooo überragendes



also das spiel gegn brasilien war so überragend von zidane...der hat ronaldiniho und co mal gezeigt, wie man effektiv schön spielt

katzundgold
31.07.2006, 18:03
Zidane hat schon groß gespielt, sehr "neuralgisch", an den wichtigen Stellen und so, bis zuletzt.