PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war der beste Torhüter der WM?



Rüstü-Erol
22.07.2006, 13:45
Ich finde der beste Torhüter der WM war der Torhüter von Argentinien, weil er der einzig wahre Elfmeterking war. Lehmann hatte nur Glück.:cool::cool::D:D:)

p.s.: nix gegen deutschland.

r4v3n
22.07.2006, 16:44
Du bist hier Falsch ;)....aber bester TW der Wm für mich Buffon..

Topkeeper1
22.07.2006, 16:49
Wenn man rein objektiv is muss man sagen, dass Kahn bei seinem Einsatz mehr als souverän aggierte! Das sag ich selbst als Lehmannsympatisant! Bei dem Gegentreffer war er chancenlos und vorher mehrere gute Szenen, die Lehmann in den Spielen davor einfach nich bekommen hat, da er sich nur wenig auszeichnen konnte!

christhemaster
22.07.2006, 20:47
ich fand der beste TW dieser WM war Buffon und dann dicht gefolgt von Lehmann oder sogar die beiden auf augenhöhe

nachwuchskeeper
22.07.2006, 20:54
das ist hier aber der vollkomen falsche bereich!!!!!!!

ansonsso änlich existiert das teham auch schon, guck einfach hier

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55552

vitus
22.07.2006, 22:10
find auch dass buffon am besten war!dann kommen lehmann und isakson(schweden)

Donni
14.08.2006, 22:23
Bitte??!! Hab ich was verpasst.

Kann mir jemand eine Situation nennen in der Buffon weltklasse agiert hat?!

Lehmann ist für mich der beste TW der WM ohne eine Sekunde zu überlegen.

Future
14.08.2006, 22:32
Bitte??!! Hab ich was verpasst.

Kann mir jemand eine Situation nennen in der Buffon weltklasse agiert hat?!


Hab ich was verpasst? Ohne Weltklassekepper wird man wohl kaum Weltmeister, und ich hab auch ein paar ziemlich gute Aktionen von Buffon gesehen, aber die WM ist jetzt seit fünf Wochen vorbei, ich erinnere mich nurnoch an die deutschen spiele.:p

mein Ranking:

Buffon
Lehmann
Ricardo

1Lehmann1
15.08.2006, 00:13
Hab ich was verpasst? Ohne Weltklassekepper wird man wohl kaum Weltmeister, und ich hab auch ein paar ziemlich gute Aktionen von Buffon gesehen, aber die WM ist jetzt seit fünf Wochen vorbei, ich erinnere mich nurnoch an die deutschen spiele.:p

mein Ranking:

Buffon
Lehmann
Ricardo
Ich weiß garnicht warum Buffon hier ständig so in den Himmel gelobt wird. Meiner Meinung nach ist er auf gar keinen Fall Weltklasse! Er hat wirklich nur immer Glück, dass er eine gute Abwehr vor sich hat im Club sowie in der Nationalmannschaft.
Für mich war der beste Keeper bei der WM eindeutig Lehmann.

Alexius
15.08.2006, 16:01
Ich finde der beste Torhüter der WM war der Torhüter von Argentinien, weil er der einzig wahre Elfmeterking war. Lehmann hatte nur Glück.:cool::cool::D:D:)

p.s.: nix gegen deutschland.

Was du hier erzählst ist blanker Schwachsinn, der wahre Elfmeterking war Ricardo von Portugal!

Des weiteren war Buffon für mich der Sicherste Torwart der WM!
Lehmann hat auch kaum Fehler gemacht, konnte sich aber bis auf das Elfmeterschießen nicht groß auszeichnen! Und beim Elfmeterschießen entscheidet das Glück und ein gutes Auge, keine sonstigen Fähigkeiten!
Deshalb allein war Lehmann nicht der beste aber durchaus einer der Besten.
Sehr gut war auch ein Isaksson, von dem ich nie eine solche Leistung (vor allem gegen Seutschland) erwartet hätte.

Buffon91
18.08.2006, 00:14
Wiist ihr warum ihr kaum Weltklasseaktionen gesehen habt? ganz einfach weil Buffon die Klasse besitzt unspektakulär die Sturmaktionen im Keim zu erstickten und er somit garnicht so eingreifen musste. Des weiteren wie viele Tore hat er denn kassiert? und wie viele waren davon nicht vom eigenen spieler chancenlos im Tor verwandelt? sry aber wer meint der schönste Schauflieger sei der bester Keeper der hat keine Ahnung!!! Das soll jetzt net heißen, dass Lehmann und Co. Schauflieger sind sondern sie zwar gut aber nicht so stark wie Buffon während dieser WM gesesen sind.

Donni
19.08.2006, 12:48
Wiist ihr warum ihr kaum Weltklasseaktionen gesehen habt? ganz einfach weil Buffon die Klasse besitzt unspektakulär die Sturmaktionen im Keim zu erstickten und er somit garnicht so eingreifen musste. Des weiteren wie viele Tore hat er denn kassiert? und wie viele waren davon nicht vom eigenen spieler chancenlos im Tor verwandelt? sry aber wer meint der schönste Schauflieger sei der bester Keeper der hat keine Ahnung!!! Das soll jetzt net heißen, dass Lehmann und Co. Schauflieger sind sondern sie zwar gut aber nicht so stark wie Buffon während dieser WM gesesen sind.

Frage: Hast du schon mal Fußball gespielt?

Nimo
19.08.2006, 20:48
mein raking:

1. lehmann
2. buffon
3. ricardo

Lehmann war in diesem Tunier sehr souverän und war sehr sehr stark bei Flanken, hat desweiteren Deutschland gegen Argentinien im Elfmeterschießen weitergebracht.

Buffon war ähnlich souverän und hat eine enorme Ruhe ausgestrahlt.

Ricardo wegen seinen Paraden und dem Elfmeterschießen....(4 gehaltene waren es oder?!)

Moreira
08.09.2006, 23:02
@Nimo er hatte drei gehalten und einer ging an den Pfosten.

Ich fand eigentlich, dass es bei der WM keinen Keeper gab, der besonders herausgestochen hat.
Irgendwie hat sich keiner über die gesamte WM hervorheben können.
Lediglich in einzelnen Spielen.
Wie z.B Isaksson gegen uns, Hislop gegen Schweden, Lehman und Ricardo bei ihren Elfmetereinlagen.
ABer sonst.
Ich will damit nich sagen dass die Keeper schlecht gehalten haben, sie hatten einfach kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

IceGoalie
26.09.2007, 13:47
kaum möglichkeiten sich auszuzeichnen?????
auszeichnen und springen muss man sich eigentlich nur, wenn man ein schlechtes stellungsspiel ha oder als nicht mitspielender torwart agiert. wenn man die beiden faktoren berücksictigt, kann man kocker bis 50 %
aller chancen verhindern.

ab3r irgendwie hab ich das gefühl der thread ist komplett fehl am platz

Timo H.
29.09.2007, 09:59
Wiist ihr warum ihr kaum Weltklasseaktionen gesehen habt? ganz einfach weil Buffon die Klasse besitzt unspektakulär die Sturmaktionen im Keim zu erstickten und er somit garnicht so eingreifen musste. Des weiteren wie viele Tore hat er denn kassiert? und wie viele waren davon nicht vom eigenen spieler chancenlos im Tor verwandelt? sry aber wer meint der schönste Schauflieger sei der bester Keeper der hat keine Ahnung!!! Das soll jetzt net heißen, dass Lehmann und Co. Schauflieger sind sondern sie zwar gut aber nicht so stark wie Buffon während dieser WM gesesen sind.

Wenn ich immer so über Hildebrand schreiben würde, dann gäbe es wahrscheinlich viel Kritik. Ich glaube, dass du einfach ein "eingefleischter" Buffon-fan bist. Er war meiner Meinung nach auf keinen Fall der beste Keeper der WM. Da haben, wie schon erwähnt, welche wie Lehmann und Co. mehr gezeigt. Und das mit den wenigen Gegentoren ist nicht immer auf den Torhüter zurückzuführen. Bei einer Abwehr wie der italienischen braucht man nur den Namen Cannavaro zu erwähnen.

PS: Die Signatur ist vielleicht etwas zu persönlich.