PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Serie A Ortho-Tec



lux
23.07.2006, 17:02
Hi. ich hab mir vor ca. 2 wochen den neuen Serie A Ortho-tec bestellt, doch als ich ihn letzte woche das erste mal trug rieb sich der Mega Grip des Handschuhs extrem schnell ab. Am Zeigefinger des linken Hs schaut schon das Netz durch und dass nach einer Benutzung von 20 Minuten !:mad: Für meine Reklamation wurde kein Verständnis gezeigt. Man sagte mir dass waere normal für den Belag.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter ... Ist das wirklich normal für den Mega Grip ?? Meine alten Reusch Ortho Tec haben sich auch nicht so schnell abgenutzt...

vitus
23.07.2006, 17:07
so ein grosser abrieb nach wenigen minuten kann nicht normal sein!egal bei welchem belag!oder hast du etwa auf kunstrasen bzw.hartplatz damit gespielt?da kann es schonmal vorkommen!

lux
24.07.2006, 10:04
hi. ne ich hab auf einem ganz normalen Rasenplatz damit gespielt...
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Handschuh. Für 75 Euro hatte ich mir besseres erhofft.

lux
24.07.2006, 10:06
hi. Ich hab auf einem ganz normalen Rasenplatz damit gespielt... umso mehr verwundert mich der ganze Vorfall. Der Grip ist regelrecht weggeflogen...

christhemaster
24.07.2006, 11:03
also das is wirklich sehr sehr unnormal

ich hatte einen Reusch Ortho-Tec und da hat der belag total lange gehalten und jetzt hab ich denselben wieder und hab einmal mit trainiert und am belag is kein bisschen abnutzung zu erkennen

hast du auch die seifenreste gut ausgespült, das soll man ja vor erstem gebrauch machen, aber selbst wenn nich is so eine starke abnutzung dadurch glaub ich nich zu erklären

aggro-keeper
26.07.2006, 16:06
villiecht bist du mal ordentlich aud dem boden lang gerutscht oder hast nen ball nur mit den fingerspitzen erwischt, dann kann sowas schon mal sein

El Tchibo
26.07.2006, 18:02
Also wenn es ein Vollrasen war und zwischen den Halmen wirklich kein einziges Steinchen oder Sandstrasse dann sollte es nicht sein, daß der Handschuh beim ersten Benutzen bis zum Stoff ein Loch hat. Naja tiefe Kratzer lass ich noch gelten aber direkt bis zum Stoff??
Da würde ich nochmals ganz freundlich aber bestimmt bei reusch oder dem Sporthändler anrufen und nach einem Verantwortlichen fragen - wenn es effektiv so ist wie geschildert - man kanns ja nochmals probieren.