PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King vs. Puma King Exec GC



nivek
24.07.2006, 10:56
JO leute bin am über legen ob ich mir diesen Hs:
http://shop.torwart.de/browse.php?sid=668301153730054&pos=p1309c158&ret=c158


oder diesen Hs:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=668301153730054&pos=p2052c258&ret=c258

so jetz hätte ich gern ein paar tipps und erfahrungen mit den Hs also bitte gebt miht tipps es ist sehr sehr dringend!!!

Garant
24.07.2006, 20:30
das ist natürlich eine schwere frage, welchen du nehmen sollst, denn es sind eigentlich 2 komplett verschiedene Hs!

Der King hat:

Aussennaht
4mm Speed Response Belag
spezieller Daumenschnitt mit hochgeogenem Latex

der King Excec Gc hat:

Rolled Finger
4mm Graphite Belag
Control Wrap Technologie als Daumen schnitt
und halt den Excec Schnitt

also..das kommt ganz darauf an was du für vorlieben bei hs hast.

Ich hatte den Puma King 04, der bis auf die klette gleich ist wie mit dem 05er und morgen bekomme ich den King Ecxec GC..

dann kann ich dir näheres sagen.

Auf jedenfall kannst du mit Puma nix falsch machen..Ist ein Top Marke mit top Hs!

Also wenn du lieber einen eng anliegenden HS haben willst dann nimm den GC!

aggro-keeper
25.07.2006, 17:04
hallo melde mich gerade aud dem urlaub und kann dazu soviel sagen:
der puma king ic ist für mih ein ganz toller handschuh sitzt einfach geil und der grip ist fast perfekt, der graphit plus is da etwas schlechter also würd ich dir zum king ic raten.

nivek
25.07.2006, 20:59
ich hab jetz erst mal einen puma king Ic 05 geholt da ich eher der innennaht typ bin und ihn für 30€ bekommen habe

Ps hab total kleine händ ^^ 7 fast über all^^


Am rande noch eine Frage wie ich sehe tragen ja sehr viele den puma King ic könnt ihr mir vllt noch ein paar tipps zur vorbereitung auf spiel geben also wann mach ich ihn am besten feucht wie lass ich ihn trocknen usw.

Danke schonmal für die antworten die ich noch bekomme und nat. auch danke für die die ich schon bekommen habe ^^

aggro-keeper
26.07.2006, 15:54
ich komme ma dem undi zuvor:D
eine stunde vor dem spiel nass machen und ausdrücken bis kein wasser mehr rasukomme dann gleich in ein handtuch einwickeln und dann beim spiel feucht anziehen=bomben grip;)

Garant
26.07.2006, 20:41
soo..

ich habe heute meinen neuen Puam King Excec GC mal kurz testen können..

also nach 30 minütigem Einsatz im Trainig Abschlussspiel ist mein Fazit: geil

Also wirklich toller Hs. Grip, Aufpralldämpfung, Abirebsfestigkeit..bisher überzeugend. Passform und ballgefühl auch.

einzig und alleine die nähte unter dem mittel- und ringfinger sind ein wenig störend und anfangs unangenehm.

So, wer fragen zum Hs kann sie ja mal posten.

nivek
27.07.2006, 10:38
Erst mal Danke für die antworten

mal noch ne frage zum king 05 wie macht der sich den bei regen??

Garant
27.07.2006, 13:02
der King IC, bzw. der 4mm Speed Response ist ein hervorragender Allrounder.

Bei Regen hat er nur minimalen Gripverlust.

Trotzdem darf der Belag nicht zu nass werden..daher am besten ihn ab und an mit einem Handtuch trocken machen.

Kannst ihn aber im Regen bedenkenlos spielen!