PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insua zu Gladbach



Kasey Keller
25.07.2006, 14:45
Borussia hat den argentinischen Mittefeldspieler Federico Insua für 4 millionen €uro bis 2010 an sich gebunden.das nenne ich mal einen gelungenen transfer

El Tchibo
25.07.2006, 17:18
Ob der Wechsel gelungen ist zeigt sich erst nach der Saison vor allem bei südamerikanischen Spielern. Ich will und kann zu dem Argentinier noch nichts sagen, aber mir wäre der Broich lieber.

Kasey Keller
25.07.2006, 17:46
ne,brocih hat bis auf seine erste hinrunde wirklich nichts gerissen,der nutzt sein talent einfach nit aus

The Transporter
27.07.2006, 17:19
Federico Insua

Wer ist das? Muss ich den kennen?:D

Kasey Keller
28.07.2006, 12:06
Wechsel von Federico Insua zu Borussia ist perfekt - Debüt gegen Galatasaray

Der Wechsel von Federico Insua von den Boca Juniors Buenos Aires zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb beim VfL einen Vierjahresvertrag.

Nachdem sich in den letzten Tagen die Unterzeichnung der Verträge mit den Boca Juniors immer wieder hingezogen hatte, lagen gestern am späten Abend endlich alle Dokumente aus Argentinien vor. Jupp Heynckes kann Insua heute Abend im Saisoneröffnungsspiel gegen Galatasaray Istanbul im BORUSSIA-PARK (20 Uhr) also einsetzen. „Ich freue mich, dass wir in Federico Insua unseren Wunschspieler für die Position im offensiven Mittelfeld bekommen haben“, so Sportdirektor Peter Pander. Der argentinische Nationalspieler wird bei Borussia das Trikot mit der Rückennummer 10 erhalten.

Gleichzeitig unterzeichneten Borussia Mönchengladbach und die Boca Juniors eine zunächst bis 2010 datierte Kooperationsvereinbarung.

Quelle www.borussia.de

Ötzi
06.08.2006, 15:10
Ich hab in einem Artikel gelesen, dass er zwar einen 4-Jahresvertrag hat, aber nur 2 Jahre bleiben will. Er betrachtet Mönchengladbach als Zwischenstation um in einem besseren Verein zu spielen.

Moreira
06.08.2006, 15:32
Also ich habe das Spiel Galatasaray gegen Gladbach gesehen und da hat schon sehr gute Ansätze gezeigt.
Aber erst mal abwarten.
Nicht dass er sich so wie d' Alessandro entwickelt.

r4v3n
06.08.2006, 16:37
Also ich habe das Spiel Galatasaray gegen Gladbach gesehen und da hat schon sehr gute Ansätze gezeigt.
Aber erst mal abwarten.
Nicht dass er sich so wie d' Alessandro entwickelt.

Geht ja wie geschrieben mit der gleichen Einstellung hinein :D

TheWall
26.08.2006, 23:13
Federico Inusa is total geil!! Der hats drauf, das wir so einen Spieler bekommen haben ist schon ein kleines Wunder. Ich bin auch gespannt wie er mit Argentinien gegen Brasilien spielt.